"Hogan Knows Best" ab Juni auf MTV!

Untitled
Verfügbare Informationen zu ""Hogan Knows Best" ab Juni auf MTV!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phoenix - ferrari590
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: WWE News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Hogan Knows Best" ab Juni auf MTV!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Hogan Knows Best" ab Juni auf MTV!"

    Re: "Hogan Knows Best" ab Juni auf MTV!

    Phoenix - 27.04.2006, 19:22

    "Hogan Knows Best" ab Juni auf MTV!
    MTV bestätigte uns nun gegenüber, dass die deutschen Wrestling-Fans und auch generellen MTV-Zuschauer ab dem 06.06.2006 jeweils am Dienstag und Sonntag die bisher in Deutschland noch nicht gesendete Reality-Familienshow "Hogan Knows Best" bewundern dürfen. Die Sendung dreht sich natürlich komplett um Hulk Hogan und seine Familie und beinhaltet auch viel Witz. Bisher sah man diese Show in Europa lediglich im Britischen Königreich.

    Quelle: MTV Deutschland



    Re: "Hogan Knows Best" ab Juni auf MTV!

    ferrari590 - 28.04.2006, 17:00


    Also ich glaube, dass die Show viele Zuschauer ziehen wird, weil Hogan sehr bekannt und beliebt ist.
    Ich werde sie nicht gucken, weil ich bereits alle Originalfassungen gesehen habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    [Sh!fty] is back ! - gepostet von [Sh!fty] am Freitag 28.04.2006
    Ideales ECW Roster - gepostet von ferrari590 am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Hogan Knows Best" ab Juni auf MTV!"

    Emmy's Best 5 - Lotte (Sonntag 26.03.2006)
    Best games... - Kalasznikov (Mittwoch 13.12.2006)
    The Very Best Of Adam Ant - ANTrea (Montag 29.01.2007)
    Hogan freie WM23 - Jasmin22 (Freitag 09.02.2007)
    12. Hollywood Hulk Hogan - Batzekiller No.1 (Donnerstag 14.09.2006)
    Best of Marco Materazzi... - volker (Donnerstag 13.07.2006)
    Best of the 40's - mess (Sonntag 09.04.2006)
    Best Game ever!!! - aMIGo (Montag 08.11.2004)
    Best of shooto vol.2 by Damien - Nixon (Dienstag 13.03.2007)
    Best Player - Arrows (Donnerstag 13.05.2004)