Kurt Angle fällt verletzt aus

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kurt Angle fällt verletzt aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phoenix - xXRoggieXx - Legendkiller - ferrari590
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: WWE News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurt Angle fällt verletzt aus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurt Angle fällt verletzt aus"

    Re: Kurt Angle fällt verletzt aus

    Phoenix - 29.04.2006, 19:25

    Kurt Angle fällt verletzt aus
    Auf WWE.com ist seit kurzen die Nachricht zu lesen, dass sich Kurt Angle auf der Europa Tour verletzte. Dies gegen Mark Henry, der nun ein weiteren großen Superstar außer gefecht setzte. Kurt Angle hat sich in einem Match die Rippen gebrochen. Demnach geht Booker T ins King of the Ring Finale, da sein Gegner verletzt ausfallen muss.
    Außerdem soll Kurt Angle auch wieder mit seinem Nacken Schwierigkeiten haben. Nachdem er sich 2003 nach eine neuen Methode operieren lies, klagt er nun wieder das ihm der Nacken schmerzt. Viele meinen die Operationsmethode von Kurt Angle im Jahre 2003 sei ziemlich unsicher und es war voraus zu sehen, dass die alte Verletzung wieder auftreten wird. Doch Kurt Angle wollte nicht seinen hohen Stand nicht hergeben und wollte damals schnell in den Ring zurück kehren, aufgrund seines hohen Alters. Ob Kurt Angle sich nun erneut operieren lassen muss, steht nicht fest.

    Quelle: wwe-germany.com



    Re: Kurt Angle fällt verletzt aus

    xXRoggieXx - 30.04.2006, 12:25


    Also ich finde es wirklich schade. Wobei Angle meiner Meinung nach einer der besten Techniker ist, die das Wrestling jemals gesehen hat.

    Was Henry angeht, hätte sich die WWE sich wohl den "Stärksten Mann der Welt" in den Allerwehrtesten schieben können. Denn er is weder stark, noch besitzt er Ausstrahlung noch verfügt er über ein Milimetermaß an Talent.

    Was die OP angeht, denke ich das Angle nicht auf hören will und somit ist die OP wohl von Nöten...wenn auch leider...



    Re: Kurt Angle fällt verletzt aus

    Legendkiller - 30.04.2006, 13:18


    Henry hat Angle gar nicht verlezt er war schon und bekamm jetzt eine auszeit!



    Re: Kurt Angle fällt verletzt aus

    ferrari590 - 01.05.2006, 09:00


    Ich finde es auch schade, dass Kurt Angle verletzungsbedingt ausfällt.
    Jetzt sind es schon 4 Superstars, die pausieren müssen.
    Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Fragt sich nur wann...

    MfG

    ferrari590



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    WWE: Friday Night SmackDown! Trenton, New Jersey 13.06.2006 - gepostet von Leitmarer am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kurt Angle fällt verletzt aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)