Parteien der Neokron Republik

Legion of War
Verfügbare Informationen zu "Parteien der Neokron Republik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: YuriBoburga
  • Forum: Legion of War
  • Forenbeschreibung: Zurück zur HP
  • aus dem Unterforum: Hintergrund Informationen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Parteien der Neokron Republik
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Parteien der Neokron Republik"

    Re: Parteien der Neokron Republik

    YuriBoburga - 01.02.2009, 15:32

    Parteien der Neokron Republik
    Neokron Förderation



    Die Neokron Förderation ist eine gemäßigte Partei der Neokron Republik. Mit 30 % an Senatsplätzen, hat diese Partei die zweit meisten Sitze im Senat. Mit knapp 340.000 Parteimitgliedern ist diese Partei jedoch die größte in der Neokron Republik. Parteichef ist der derzeitige und erste Vize-Kanzler der Neokron Republik, Cart Jama. Insgesamt hat die Neokron Förderation 23 Senatoren im Amt, darunter auch der Senator von Cato Neimoidia und Corellia. Die Neokron Förderation hat seinen Hauptplaneten und damit den Parteisitz auf Dantooin, damit sind sie sehr deutlich immer für ein Bündniss mit den Eldar. Desweiteren sind sie Tau-Pro gestellt und haben mit den Vize-Kanzler den Obersten Diplomaten der Neokron Republik. Desweiteren ist Cart Jama der erste der NF der im Rat der Weisen sitzt. Warum die NF nicht die Mehrheit in der Neokron Republik erreicht liegt an der negativen Einstellung zu den Jedi. Bevor Yuri die Führung der Neokron Republik übernahm war die NF die stärkste Partei.



    Re: Parteien der Neokron Republik

    YuriBoburga - 01.02.2009, 19:26


    Soziale Neokron Union



    Die SNU ist mit 51 % der Sitze vom Senat die größt vertretenste Partei der Neokron Republik. Der Parteichef ist Cark Shell, die Senatorin von Manaan. Ganze 39 Senatoren der Neokron Republik gehören der SNU an. Insgesamt hat sie 260.000 Mitglieder und ist damit gerade mal die drittgrößte Partei der Neokron Republik. Eines der berühmtesten Mitglieder ist Yuri der Oberste Kanzler der Republik. Gegründet wurde diese Partei 29 NSY, genau da wo Yuri gleich die Wahl zum obersten Kanzler gewann, damals jedoch noch als Mitglied der NFF, Neokron Fata Förderation. Gründungsmitglieder sind unter anderem Neon und Carter, die mittlerweile aber aus der SNU ausgetreten sind. Hauptplanet der SNU ist ,seit dem Fall der Thyferra Republik, Thyferra. Davor war Sump der Hauptplanet. Selbstverständlich ist auch diese Partei eine gemäßigte Partei.



    Re: Parteien der Neokron Republik

    YuriBoburga - 25.05.2009, 18:56


    Neokron Fata Förderation



    Die Neokron Fata Förderation ist eine radikale Partei. Die NFF ist mit 19 % gut vertreten im Senat. Das bedeutet die NFF hat 15 Senatoren, darunter den von Anoth, da der alte durch die KUS getötet wurde wurde ein neuer Senator eingesetzt der jedoch von Dosuun aus versucht zu regieren, sobald jedoch Anoth wieder zurück erobert wird wird er von dort dann wieder regieren. Im Jahre 29 NSY war diese Partei die stärkste in der Neokron Republik. Die NFF hatte jedoch die Jedi zum Tode verurteilt. Daraufhin hatte Yuri diese Partei verlassen und ging zur SNU. Außerdem verlor die Partei dadurch viele Stimmen und wäre fast unter der 5 % Grenze gefallen. Nachdem man sich jedoch öffentlich für diese Verurteilung entschuldigte bekam man wieder mehr Stimmen. Diese Partei ist sehr für Kriege und hat daher nur 15 Senatoren im Senat und ist auch die kleinste Partei die im Senat vertreten ist. Sie hat gerade mal 125.000 Mitglieder. Parteichef ist der Neimoidianer Gor'Shak.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of War

    Welche Episode finet ihr am besten? - gepostet von YuriBoburga am Montag 04.12.2006
    Findows Fista - gepostet von Thaydes am Freitag 27.07.2007
    wer kommt als nächstes - gepostet von YuriBoburga am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Parteien der Neokron Republik"

    Kürschnerei - gepostet von nesaya am Montag 22.05.2006
    Izzys Zimmer - gepostet von Richie am Dienstag 04.07.2006
    wie geht das Lenkrad runter? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 23.08.2006