Problem mit Sims 2

Sims2-Family
Verfügbare Informationen zu "Problem mit Sims 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: speednicy - simcityfan - pg - Perlenturm - Satanus
  • Forum: Sims2-Family
  • Forenbeschreibung: Eine große Familie
  • aus dem Unterforum: Fragen & Hilfe
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit Sims 2
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit Sims 2"

    Re: Problem mit Sims 2

    speednicy - 25.04.2006, 19:53

    Problem mit Sims 2
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem .....

    wie Ihr vielleicht mitbekommen habt hat mein Pc ein Problem gehabt dass ich mir einen neuen (bessern) gekauft hab.


    Jetzt hab ich Sims installiert Downloads wieder reingeladen....
    sobald ich meine Nachbarschaft auswähle und die geladen is hängt sich das Spiel auf.

    Also wenn ich in der Nachbarschaft bin kann man die ja drehen und hin und her "fahren" wenns eine größere is.

    Sobald ich eins von den beiden Sachen machen möchte hängt sich das auf also es dauert ewig lange bis sich da was bewegt.

    Selbst wenn ich ein haus auswählen will zum spielen braucht das sooo lange.

    Habt ihr ne Ahnung was schuld sein könnte?!

    Ich weiß nimma weiter.

    Hacks könnens keine sein die lad ich nur rein wenn ichs brauch ansonsten nehm ichs raus.

    lg
    Nicy



    Re: Problem mit Sims 2

    simcityfan - 25.04.2006, 20:15


    also als aller erstes find ich ja die neuinstallieren methode am besten vielleicht können wir danach weiter sehen oder davor aber mir fällt jetzt nichts ein was das sein könnte...vielleicht die neue grafikkarte aber das kann ja nicht sein da du gesagt hast dass das ein besserer Pc is...weiß grad net so...



    Re: Problem mit Sims 2

    pg - 25.04.2006, 20:19


    Ich hatte dieses Problem mit meiner Grafikkarte, seit ich mir eine andere reingegeben hab funkt es. Schau im Internet, um einen Leistungsvergleich, vorübergehend kannst du bei den Sims die Anforderungen zurückstellen.



    Re: Problem mit Sims 2

    speednicy - 25.04.2006, 20:41


    Ja das hab ich mir auch dacht dass ich es doch noch mal neu installieren werd und dann schau ansonsten verusch ichs mal mit ner anderen grafikkarte hab noch eine zum wechelns vielleicht ist die besser.

    danke

    lg
    Nicy



    Re: Problem mit Sims 2

    Perlenturm - 26.04.2006, 01:25


    Vielleicht könntest du mal deine Systemdaten posten.
    Hast du schon n neuen Treiber drauf?
    Hast du die Add=ns in verschiedenen Pfaden Installiert?
    Das musst du nämlich. Ich hab mir die mal alle in einen Ordner gehauen...da hängt der sich auf!
    Ich glaub nicht dass das an der Graka liegt. Die neue wird ja wohl kaum schlechter sein als die alte, höchstens an den einstellungen.
    Schau mal ob alles in verschiedenen Ordnern installiert ist und ob du den neuesten treiber druff hast
    LG Perlenturm :blume:



    Re: Problem mit Sims 2

    pg - 26.04.2006, 08:02


    Doch Perle, ich konnte es auch nicht glauben, hab einen Komplettpc von chilli green gekauft und die Grafikkarte war gedrosselt und deshalb schlechter als die, die ich vorher hatte. Hab inzwischen auch noch den Haupspeicher verdoppelt, seitdem läuft das Spiel auch gut, wenn sich viele Sims in einem Geschäft bewegen, das hat vorher Probleme gemacht. Die neue Grafikkarte hat auch nur 128MB, aber keinen Engpass.



    Re: Problem mit Sims 2

    Perlenturm - 26.04.2006, 11:12


    Aber jetzt läuft alles?
    Wenn ja dann ist ja schön.
    Aber dass die neue Graka nicht so gut ist wie die alte ist ja auch ne seltenheit. Aber hauptsache es läuft wieder, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. :heyhoh:
    LG Perlenturm :blume:



    Re: Problem mit Sims 2

    Satanus - 26.04.2006, 11:53


    Hello an all
    (neugierig in die runde schaut)
    sollte das spiel trotz dem noch nicht funktionieren dann poste doch bitte mal dein Computerdaten ,Ob PC oder LAP wieviel Arbeitsspeicher was für ne GRafikkarte und freier Platz auf der Festplatte (neuste Treiber sollten ja drauf sein zumindest von 2006) was vieleicht intressant wär für dich bei ner ONboard Grafikkarte bedient sich die Grafik am Arbeitsspeicher d.H. dir stehen weniger Arbeitsspeicher zur verfügung zu mindest soviel weniger wie die Grafikkarte verbraucht.
    Das würde bedeuten wenn du ne onboard grafik mit 128MB hast und dein rechner nur mit 256MB ausgerüstet ist stehen dir zum spielen nur 128MB zur verfügung(eindeutig zuwenig)
    um sims zu spielen solltest du ne grafikkarte haben mit mind128MB speicher und 512MB arbeitsspeicher.
    Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen.



    Re: Problem mit Sims 2

    speednicy - 26.04.2006, 14:40


    Hallo,

    Also ich hab die Grafikkarte jetzt ausgetauscht, und nochmal neu installiert jetzt gehts auf einmal wieder ?!

    Keine Ahnung was es war.

    Ich glaub ich hätte es vorher neu installieren sollen ;)

    Danke für eure Hilfe.

    lg
    Nicy



    Re: Problem mit Sims 2

    simcityfan - 26.04.2006, 14:55


    schön dass es jetzt geht.ich bedank mich auch mal an alle die hier geholfen haben.Außerdem helfen wir gern.


    viel spaß noch beim spielen :heyhoh:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sims2-Family

    Sims im Netz - gepostet von sebi am Sonntag 07.05.2006
    [OK] Miami Sims - gepostet von missy am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit Sims 2"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Der Sims 2 Hackthread - SIMMASTER (Sonntag 20.03.2005)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)