Wann, Wo feiern sind!!!

ArG.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Wann, Wo feiern sind!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knobi - bö(h)si
  • Forum: ArG.de.ki
  • Forenbeschreibung: ARG
  • aus dem Unterforum: Mist
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann, Wo feiern sind!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann, Wo feiern sind!!!"

    Re: Wann, Wo feiern sind!!!

    Knobi - 26.04.2006, 18:41

    Wann, Wo feiern sind!!!
    Also da ja bald 1.Mai ist hab ich mir gedacht das ich noch en paar sachen bekannt gebe!!! also wir feiern am Acker und jeder bringt was zu saufen mit!!! soviel wie jeder denkt wieviel man drinkt!!! wenn jemand bier mitbringt darf er auch von anderen bier trinken aber kein schnaps!!! bringt man schanps mit dann kann man auch von aderen trinken!! so jetzt is des bissi geregelt!!! also jeder muss noch was zum fressen mitbringen und dann gehts los!!! am sonntag!! die uhrzeit wissen wir noch net!!!! könnt ja mal alle reinschreiben wer so kommt und wer was mitbringt!!!!
    gruß euer Sebastian "Führer" Knobi ;-)



    Re: Wann, Wo feiern sind!!!

    bö(h)si - 30.04.2006, 17:45


    acker in hessledorf? bin zwar eingeladen aba komm net... ja chrissi musst jetzt acuh net sagen is auch besser weiß ich auch...

    wünsch euch viel spass mim hermann und so der will nämlich kommen und hat ka dass was mitgebracht wird^^ lasst den ma auflaufen *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ArG.de.ki

    Soll Nicole nicht mit nach Gedern fahren? - gepostet von äbbelweinbub am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wann, Wo feiern sind!!!"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)