Hellgate London: Die Server sind down

Duping Diablo Killers
Verfügbare Informationen zu "Hellgate London: Die Server sind down"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asgael - Assarbad - Euka - abulex
  • Forum: Duping Diablo Killers
  • Forenbeschreibung: GET PSYCHO NOW
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hellgate London: Die Server sind down
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hellgate London: Die Server sind down"

    Re: Hellgate London: Die Server sind down

    Asgael - 01.02.2009, 07:40

    Hellgate London: Die Server sind down
    Ich gebe es zu: Ganz tief in mir brannte dieses kleine Fünkchen Hoffnung, dass es mit dem schönsten Online-Spiel der Welt weiter gehen würde.
    Seit 07:03 Uhr steht leider wieder fest: Eine großartige Chance in der Gamer-Welt wurde gegen den Baum gefahren.
    Ohne ein goodbye oder thx oder ein: die server werden in 10 minuten heruntergefahren.
    Jemand schaltete einfach das Licht aus und die server off.
    Das Besondere an Hellgate war die community. Jederzeit konnte man jeden um Rat oder tatkräftige Hilfe beten. Beides wurde sofort gewährt, mit viel Freude und einer guten Portion Humor gratis dazu.
    Leute aus ganz Europa gründeten ihre Gilden, aber ihre Mitglieder standen sich ohne Probleme gegenseitig bei.
    Das Game selbst war in der Endphase ausgereift, die Monster zäh, aber nicht unbesiegbar, die Ausrüstung beeindruckend, die Grafik perfekt.
    Wie es ein anderer Gamer beschrieb: "In WOW hackt man stundenlang auf low level Biestern rum und ist frustriert. In Hellgate komme ich durch ALLE Level mit einem Lächeln auf meinem Gesicht."
    Ich danke allen Hellgate Zockern für die schöne Zeit!



    Re: Hellgate London: Die Server sind down

    Assarbad - 01.02.2009, 11:36

    Danke Hellgate
    Ich finde es ebenfalls schade denn ich hab HGL euch zu verdanken dann dort ist mir Killah über den weg gelaufen



    Re: Hellgate London: Die Server sind down

    Asgael - 01.02.2009, 19:28


    Wer ein paar Fotos vom Abschiedstreffen der Hellgater ansehen will, findet sie unter diesem Download:
    http://www.file-upload.net/download-1423601/Hellgate-Abschied.rar.html

    Enjoy



    Re: Hellgate London: Die Server sind down

    Euka - 01.02.2009, 22:24


    Naja ich werde wegen dem Abstellen der Server von Hellgate auch noch viele Tränen weinen :cry:...

    Denn dies war das erste Onlinespiel was ich überhaupt gezockt habe und es war auch bis her das Beste ... :D

    Und dies nicht zuletzt da ich dort diese Gilde kennen gelernt habe die meins erachtens genug Können und Teamplay für 2 Gilden hätte *schleim*....

    Aber da ich so bald Daiblo 3 raus kommt das zocken werde, werde ich hoffen das ich dort viel bekannt Gesichter wieder sehen werde:P



    Re: Hellgate London: Die Server sind down

    Asgael - 02.05.2009, 17:15


    Und hier noch ein Hoffnungsfunken

    http://www.petitiononline.com/hgleuna/petition-sign.html



    Re: Hellgate London: Die Server sind down

    abulex - 24.05.2009, 19:36


    Hier mal ein Video mit einigen neuen funktionen. Die wir ja leider nie ausprobieren können.

    http://www.youtube.com/watch?v=-3uu118utUg&feature=related



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Duping Diablo Killers

    Euer Glücksbärchie Vyse - gepostet von Vyse am Donnerstag 25.01.2007
    Was ist ein SS (nekro)/ was ist ein BIpper (nekro) ? - gepostet von Xedor am Montag 02.04.2007
    *schnieeeeeeef* - gepostet von Sebas am Sonntag 10.06.2007
    Maahhhrrrrrrrr - gepostet von Morzi am Freitag 27.07.2007
    Langsam wirds mal Zeit - gepostet von Simon am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hellgate London: Die Server sind down"

    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    wer seid Ihr ?? - jobuxxy2 (Samstag 18.03.2006)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Neue Schönwetterrennsemmel - aero182 (Mittwoch 11.07.2012)
    Wie weit seid ihr mit eurer Facharbeit? - Iltis (Freitag 28.12.2007)