Ich komm nun öfter zum lesen

Erikas kleine Vogelwelt
Verfügbare Informationen zu "Ich komm nun öfter zum lesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silberklingel
  • Forum: Erikas kleine Vogelwelt
  • Forenbeschreibung: Alles über Prachtfinken, Sittiche, Hunde und sonstige Lieblinge
  • aus dem Unterforum: Kurze Vorstellung von euch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich komm nun öfter zum lesen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 7 Minuten
  • Getaggt durch: Hunde
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich komm nun öfter zum lesen"

    Re: Ich komm nun öfter zum lesen

    Silberklingel - 01.05.2006, 21:13

    Ich komm nun öfter zum lesen
    Hallo zusammen!
    Neu ist es, dass man sich so vorstellen soll. Nun gut die Regeln wollen es so und dann tun wir es auch!

    Bin 46 Jahre verh. 1 Tochter(18 Jahre). Das war schon das aufregende in meinem Leben.

    Ich züchte Gesangskanarien. habe 2001 in Ulm meine Prüfung als Preisrichter abgelegt und das Hobby macht sehr viel Spaß.
    Weiterhin züchte ich Gesangspositurkanarien Deusche Haube in Lipocrom gelb und weis und in diesen Farbschlägen auch Gesangsfarbkanarien.
    Bin Gründungsmitglied bei der IGDH und des Harzer Roller Museums in St Andreasberg (Harz). Bin nun dabei eine eigene IG zu gründen mit Gesangfarb und Positurkanarien nach dem Vorbild der IGDH.
    Was haben wir noch Schriftführer im LV 14, Schriftführer, Kassier,
    Ringwart und Hausmeister in unserem Verein. Zu unserem Haus gehören noch zwei Meerschweinchen und viele Spatzen die unter meinem Dach nisten. meine Katze ist leider im alter von 19 Jahren, letzten Monat in meinen Händen verstorben. Sie liegt nun auf dem Friedhof der Kuscheltiere in meinem Garten.

    So nun wisst ihr fast alles.
    MFg Friedrich

    Vergessen! Im Bild mein Jap. Rotkehlchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erikas kleine Vogelwelt

    Laufsittiche - gepostet von erikascholpp am Sonntag 28.05.2006
    Krankheit am Zwetschgenbaum - gepostet von erikascholpp am Mittwoch 10.05.2006
    Papageiamadinen während der Brutzeit und Aufzucht der JV - gepostet von erikascholpp am Freitag 14.04.2006
    Meine neue HP - gepostet von erikascholpp am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich komm nun öfter zum lesen"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Meine grosse braucht nun Deo - Jasmin (Sonntag 12.02.2006)
    m3ch_rip spielt nun ein Frauenholz!!! - m3ch_rip (Donnerstag 15.03.2007)