Ich höre auf alles was ich los werden wollte................

Forum der [AoD]
Verfügbare Informationen zu "Ich höre auf alles was ich los werden wollte................"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: superboy545 - Opfer
  • Forum: Forum der [AoD]
  • Forenbeschreibung: Internes Travian-Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich höre auf alles was ich los werden wollte................
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich höre auf alles was ich los werden wollte................"

    Re: Ich höre auf alles was ich los werden wollte................

    superboy545 - 28.04.2006, 21:27

    Ich höre auf alles was ich los werden wollte................
    hallo,

    ich spiele schon ne genze zeit nicht mehr richtig mit,
    und dafub had so halb mein tagesgeschäft übernommen.
    das heißt das mann mich nach meiner rache action aufadeln wird.

    Mir ist das spiel einfach zu langweilig geworden, ich spiele um zu gewinnen, nicht um mit zu machen.
    ^^ohne ziel , gibt es keinen weg^^

    der sinn des spiels ist eigentlich weg, es wird Zeit für ein reset, aber ist gibt ja neue welten wo viele hin abgewandert sind.

    ich schreibe ein bisschen mal alles was ich so los werden will, ich wa ja nie sehr sprachsam, aber heute mein erstes und letztes wort an alle.

    aber was mir afgefallen ist, ist das hier eigentlich keine struktur mehr da ist , und was sol mann in dier alli führen die 13 oder 14 mitglieder wovon 3 inactiv sind, bleiben 11 übrig wovon gerade 2 gut dabei sind ich und nummer 1 :P,

    ich als kleiner marktspecialist wörde ich sagen, macht werbung für die alli, die ist jetzt schon so gut wie tod..........., vielleicht schafft ihr es ja wieder auf die beine zu kommen, ist ja schade für die kleinen activen in der alli.
    weckselt, oder hört einfach auf ( das gilt ins besondere für die inactieven)

    Und jetzt wat für die ´freaks´ , alle die denn ganzen tag travian oder andere spiele spielen, das muss nicht sein, geht doch mal raus oderso der pc ist kein ersatz für ein richtiges leben, ich will hiermit keinen ansprechen aber ich kenne selber viele die keine hobby´s haben und nur vor den pc sitzen, obwohl ich auch jeden tag davor sitze........., aber jetzt ist ja wieder sommer..............

    Zum schluss will ich noch los werden, das es hier ne super alli war, was ich so mitbekommen habe, vor allen dank ich dafub, der mich erst erpresst und dan als collegen anerkant hat, wobei ich sagen muss die erpressung war ziemlich mies
    es war ein gutes spiel aber ich habe verloren.

    ich glaube das ich hiermit sehr viel gesagt habe,
    ich werde bis ende nächster woche aufgehört haben.
    jeder der mich versucht zu adeln werd heftige gegenwehr erwarten, da ich meine dörfer schon an jemanden versprochen habe.................

    und ich entschuldige mich für die schlechte rechtschreibung, habe noch nu deutsch unterricht genossen da ich 14 jare in den Niederlanden verbracht habe.


    MfG

    Superboy545



    Re: Ich höre auf alles was ich los werden wollte................

    Opfer - 29.04.2006, 16:31


    Ein interresanter und wichtiger Text... umso mehr, da du dich sonst nicht oft gemeldet hast...

    Auch dir wünsche ich noch viel Glück und Spaß im RL und wo immer du was anfängst! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der [AoD]

    noch wer da? - gepostet von --DaFub-- am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich höre auf alles was ich los werden wollte................"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)