Habe alle Truppen und mein 2.grösstes Dorf verloren...

Forum der [AoD]
Verfügbare Informationen zu "Habe alle Truppen und mein 2.grösstes Dorf verloren..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paul Muad´Dip - --DaFub-- - Opfer
  • Forum: Forum der [AoD]
  • Forenbeschreibung: Internes Travian-Forum
  • aus dem Unterforum: Angriffe / Kriege
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habe alle Truppen und mein 2.grösstes Dorf verloren...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habe alle Truppen und mein 2.grösstes Dorf verloren..."

    Re: Habe alle Truppen und mein 2.grösstes Dorf verloren...

    Paul Muad´Dip - 25.04.2006, 22:21

    Habe alle Truppen und mein 2.grösstes Dorf verloren...
    und neicht einer hat bei mir nach meinem Post gestern Abend überhaupt nachgefragt, was passiert ist, weder hier noch igm!

    ...und ich Depp stelle noch anderen Unterstützung....

    Da es bei Travian offensichtlich bei den Grossen nur darum geht, die Ungefährlichen dann auszuschalten, wenn sie keine Gefahr darstellen, anstatt sich Ebenbürtige zu suchen und man hier offensichtlich als semiaktiver nicht die geringste Chance hat, werde ich mit Travian aufhören!

    Schade eigendlich nach einem Jahr, in dem man immer wieder bis auf die Knie niedergeknüppelt wird (hatte zwischendurch mal nur noch ein Dorf und unter 100 Einwohner) und sich dennoch wieder hochrappelt...aber hier werden aus purem Geltungsbedürfnis ganze Allies ausradiert. Alleine wird man hingegen automatisch Farm.

    Wahrscheinlich hab ich das Spiel einfach nicht verstanden oder ich bin nicht arbeitslos/Schüler genug, um mich hier erfolgreich zu profilieren, aber ich lebe auch noch...

    Damit nicht alles vergebens ist, hier mein Passwort: 1jennifer

    Möge es der schnellere eintippen :P

    Gruss von der Düne und Euch ein wenig weniger Frust

    Euer Paule



    Re: Habe alle Truppen und mein 2.grösstes Dorf verloren...

    --DaFub-- - 25.04.2006, 22:58


    du könntest dich ja auch umsiedeln!
    zu mir ;)
    dann würd ich dir beim wiederaufbau helfen



    Re: Habe alle Truppen und mein 2.grösstes Dorf verloren...

    Paul Muad´Dip - 25.04.2006, 23:10


    Danke für das Angebot, aber nach einem halben Dutzend Anläufen habe ich im Grunde die Nase voll. Nichtsdestotrotz viel Glück Euch allen...

    Gruss Paul



    Re: Habe alle Truppen und mein 2.grösstes Dorf verloren...

    Opfer - 26.04.2006, 17:59


    Ich wünsch dir auch noch viel Glück! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der [AoD]



    Ähnliche Beiträge wie "Habe alle Truppen und mein 2.grösstes Dorf verloren..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Truppen gestaffelt zurückschicken - Tukmandu (Montag 09.07.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)