In der Stadt der Dunkelheit

~| Rune Midgard |~
Verfügbare Informationen zu "In der Stadt der Dunkelheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fenrir - Scripto
  • Forum: ~| Rune Midgard |~
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Chaos
  • aus dem Unterforum: Niffelheim
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In der Stadt der Dunkelheit
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In der Stadt der Dunkelheit"

    Re: In der Stadt der Dunkelheit

    Fenrir - 31.01.2009, 20:45

    In der Stadt der Dunkelheit
    Langsam schritt Fenrir durch Niffelheim, die Stadt der Dunkelheit. Sie kannte diesen Ort nur als Nebelheim und hatte bereits in Büchern viel gelesen.
    //Mh... So schrecklich sieht diese Stadt nicht aus... ich habe sie mir wesentlich schlimmer vorgestellt.//
    Die Assassin Cross blieb stehen und blickte sich behutsam um.
    //...Eigentlich gefällt es mir hier... Wenn es nicht ein Ort der Todes sein würde... Ohne dieses Wissen würde ich hier wohl eher leben können....//
    Sie ging ein stück weiter und setzte sich unter einen Baum. An den Stammgeleht blickte sie, wie in Trance versetzt, zum Horizont. Leise sang sie ein Lied, welches kaum zu hören war. Es war eher ein Flüstern, welches Fenrir von sich gab.



    Re: In der Stadt der Dunkelheit

    Scripto - 07.02.2009, 15:48


    So wie es ihm beschrieben wurde gelang er, ohne zu sterben nach niffleim, den kaltesten Ort der Welt.
    Er suchte verwirrt einen Weg, einen Menschen, irgendein Anzeichen auf Yddgrasil, den Baum des Lebens. Wie sollte er ohne ein paar Beeren von Yddgrasil denn später überleben ? Ein Blatt von ihm um wiederzubeleben wäre auch nützlich, oder eine kostbare wurzel von ihm ?
    //Wo zum Teufel nochmal ist Yddgrasil ? Ich habe mir den Baum unendlich groß und unübersehbar vorgestellt.//
    Er schritt eine Weile durch den Ort, doch begriff, dass nur der, der den Tod überwunden hat den Baum finden kann.
    An einem Kleineren Baum sah er ein Blasses Mädchen singen, welches ihn garnicht bemerkte. Er ging zu ihr.
    "Bist du tod ?" fragte er sie, in der Hoffnung, dass sie ja sagte.
    Dann hätte ich einen vorschlag für dich, wie du wieder leben kannst.



    Re: In der Stadt der Dunkelheit

    Fenrir - 07.02.2009, 21:22


    Die Assassin Cross erschrak, blickte Scripto in die Augen und verschwandt.
    //Was zum ...?!//
    Ein wenig weiter hinter ihm tauchte sie wieder auf und musterte den Novizen.
    "Ach, du bist es... Nein, ich bin nicht tot."
    Sie lachte.
    "Aber du scheinst wohl etwas zu suchen, was mit dem Tod verbunden ist, oder? Also... Was könnte ein Novize hier in Niffelheim suchen?"
    Fenrir grinste und hielt eine Yggdrasilbeere in der Hand.
    "Nicht zufällig das hier?"
    //Wofür sollte er sonst hier her kommen? Zur Hausbesichtigung wird er ja wohl kaum hier sein.//



    Re: In der Stadt der Dunkelheit

    Scripto - 08.02.2009, 20:00


    Sie hielt eine Goldene Beere vor seine Nase, sie sah aus wie eine Glocke.
    "Nein, an soetwas habe ich keine interesse." der Novice sah sie an
    "Wenn du nicht tod bist... hast du zufällig ein Blatt von dem Baum ?"
    //Nach den Mythen kann es den Speer von Odhin sogar noch geben//
    "Ich brauche dringend eine Wurzel von Yddgrasil" meinte der Novice, der aber garnicht mehr so aussah, er trug jetzt einen langen Umhang, der in bis auf zum Hals bedeckte.
    //Wenn es noch einen einzigen Splitter von dem Speer gibt, an dessen Klinge Odhins Blut ist, könnte ich ihm Drohen..//



    Re: In der Stadt der Dunkelheit

    Fenrir - 08.02.2009, 20:16


    "Ein Blatt von Yggdrasil?"
    Die Assassin Cross kramte in ihren Sachen herum und wurde schließlich fündig.
    "Du meinst das hier?"
    Sie wedelte das Yggdrasil Leaf vor seiner Nase hin und her.
    //Mh... Ob ich ihn damit ärgern kann?//
    Fenrir grinste leicht.
    "Ich könnte es dir ja geben. Ob ich will ist eine andere Geschichte. Ich würde es mir aber noch überlegen, je nachdem, was du jetzt vorhast."



    Re: In der Stadt der Dunkelheit

    Scripto - 08.02.2009, 21:09


    "Ich werde mir das Leben nehmen, dass ich den mächtigen Baum, Yddgrasil finden kann, nur so kann ich an ihn und seine Wurzeln kommen."
    //Ich müsste mir noch ausdenken, wozu ich die Wurzeln brauche...//
    "Ich helfe einer alten Frau in Amatsu, wenn die Heilerin die Wurzeln bekommt wird ein mächtiger Saft hergestellt, der diesen Fluch von mir nimmt, der dir eigentlich von unser letzten Begegnung bekannt sein sollte."
    Scripto überlegte eine Weile, er kannte sie ja schon von der ehemaligen Begegnung.
    //Ob sie weiß, dass ich meine Erinnerungen wiederhabe?//
    "Was willst du für das Blatt?"



    Re: In der Stadt der Dunkelheit

    Fenrir - 10.02.2009, 22:29


    Fenrir überlegte kurz und verschränkte die Arme.
    "Du willst dir das Leben nehmen? Nur um an einen Baum ranzukommen, den du nicht mal so genau kennst? Ziemlich hohl. Wieso holst du dir nicht Verbündete, die dir möglicherweise die Wurzel bringen könnten? Wenn du tot bist, bringt dir die Wurzel schließlich auch nicht mehr viel."
    //Wie logisch... Wenn er tot ist, muss er diesen Fluch nicht mehr los werden, weil er den dann schon los ist! Wieder typisch Novize... Viel zu dumm.//
    Als Scripto die Assassin Cross schließlich fragte, was sie für das Blatt haben wollte, lachte sie.
    "Oh, Komm schon! Mach einen Vorschlag!"
    Sie lächelte.
    //Mal gucken, wie weit wir ins Geschäft kommen. Vielleicht springt ja viel für mich raus...//



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~| Rune Midgard |~



    Ähnliche Beiträge wie "In der Stadt der Dunkelheit"

    Beyoncé - gepostet von holagurrl am Sonntag 21.05.2006
    Champions League Saison 06/07 - gepostet von Max1 am Mittwoch 14.06.2006
    Bekannt machen - gepostet von ponyhofnaeve am Freitag 07.07.2006
    Computer Freaks - gepostet von Sarek am Mittwoch 23.08.2006