Grüsse von einem Betreuer

BuTa06
Verfügbare Informationen zu "Grüsse von einem Betreuer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: seppl - Flo - Annika - Leo
  • Forum: BuTa06
  • Forenbeschreibung: -----------------------------------
  • aus dem Unterforum: ...einfach mal Quatschen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüsse von einem Betreuer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüsse von einem Betreuer"

    Re: Grüsse von einem Betreuer

    seppl - 27.04.2006, 07:32

    Grüsse von einem Betreuer
    Hey ihr,

    ich sehe euch macht das Forum Spass. Das freut uns natürlich!!!!!
    Ich vermiss euch, meine lieben kleinen Schäfchen, richtig!! :cry:
    Das mit der Werbung dauert noch ein kleines bisserl. Bin gerade arbeitstechnisch sehr im Stress!
    ABER ICH MACHS! UND DIE TAGESSCHAU AUCH, KEINE ANGST!

    Das mit den Hobbys ist ja echt....äähhemm...peinlich! Nein macht nur ihr habt ja keine Beschränkung. Aber wenn irgendjemand böse Worte schreibt wie ***** oder ***** oder noch krasser***** dann schmeiss ich ihn persönlich!

    Ich soll euch auch liebe Grüße von euren anderen Tops sagen.
    Von einem sogar aus Ghana!! JJJJAAA! Falls sie es nicht schon erzählt hat. Toni macht gerade ein Praktikum in der Deutschen Botschaft in Afrika. Ja mei, wers mag :D

    Auf jeden Fall erfüllt es mein herz mit Freude, wie lieb ihr über die Betreueng schreibt uuuuuunndd dass soviele zum Burgtag kommen. Wir sind natürlich, allein schon weil wir natürlich auch mit der Band spielen, mit dabei! Übrigens FACtum rocks! Aber ich glaub wir sind auch nicht schlecht :-)

    Ich freu mich auf euch und....ja ich vermiss euch auch ein bisserl, aber nur ein bisserl :oops:

    Liebe Grüße und viele Bussis an die die eins wollen

    Seppl



    Re: Grüsse von einem Betreuer

    Flo - 27.04.2006, 20:24


    Wir vermissen dich auch! Und Ihr rockt natürlich auch! :!:



    Re: Grüsse von einem Betreuer

    Annika - 27.04.2006, 20:47


    HEY juhu endlich schreibt mal ein TOP persöönlich ins forum darauf warten wir doch nur =)

    also das mit den hobbies is echt schon etwas strange aber so sind wir halt nech, und deswegen mach ich auch gleich mal n neues thema auf :D

    herzlich liebe grüße du seppl und natürlich auch nach Ghana und überall hin wo sich die andern TOPs so rumtreiben ^^ oke aufhalten

    liebe grüße die annika



    Re: Grüsse von einem Betreuer

    Leo - 28.04.2006, 21:46


    und ich dachte schon du hast uns alle schon vergessen... :cry: :wink:

    endlich lässt sich mal einer von euch blicken
    hey hey das war jetz kein Vorwurf ich finds
    echt super das du mal was von dir hören lässt

    (hoffentlich bald wieder)


    Bussy zurück :oops:

    Leo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BuTa06

    Und jetzt zum Wetter... - gepostet von Moni am Freitag 05.05.2006
    HALLO?????????? - gepostet von BENNE am Freitag 20.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grüsse von einem Betreuer"

    grüsse - WickedBanana (Sonntag 10.10.2004)
    --- ICH GRÜSSE EUCH --- - whitebuffalo (Sonntag 23.07.2006)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Schwache Heizung - Mercury (Sonntag 29.01.2012)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)