Neu dabei mit 22 E

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neu dabei mit 22 E"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bobby268 - Datong - Narth - Bettmen (at) - Reformmuli
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neu dabei mit 22 E
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neu dabei mit 22 E"

    Re: Neu dabei mit 22 E

    Bobby268 - 30.01.2009, 11:18

    Neu dabei mit 22 E
    Hallo Heligemeinde ohne Vorurteile gegenüber den Walkeras :grin:

    Ich komme aus Osthessen Nähe Fulda, heisse Dani und habe seit Weihnachten einen 22 E, wenn auch in getarnter Ausführung. Verkauft wurde er unter CV4, das Innenleben dürfte aber identisch mit dem 22 E sein ;-) Die Teile passen jedenfalls.
    Dazu noch eine Lama V4 von Esky, die durchs Wohnzimmer düst.

    Der E fliegt noch nicht wirklich, da ich noch viel üben muss

    Bilder kommen später, wenn ich kapiert habe, wie das hier geht :lol:



    Re: Neu dabei mit 22 E

    Bobby268 - 30.01.2009, 11:26


    Versuch mit Bildern:




    weitgehend original bis auf den Rotorkopf




    Noch nicht eingestellt!




    Re: Neu dabei mit 22 E

    Datong - 30.01.2009, 12:20


    Hallo Bobby268,

    du kannst während du einen Beitrag erstellst mit "Vorschau" ausprobieren ob das Einstellen der Bilder funktioniert. Wenn mich nicht alles täuscht ist es die zweite Zeile die du markieren musst und hier in den Beitrag dann hinein kopierst "Thumpnail for Forum" .

    Muss aber bemerken, Du stehst nicht alleine mit dem Problem, Bilder, Thumpnails da, ich hatte auch so meine Probleme bis ich mein Avatar eingebracht hatte.... ;-)

    Im übrigen, hübscher 22er, die gelbe Haube sieht man bestimmt sehr gut.
    Der Alukopf rundet das Bild noch ab. Allseits guten Flug, immer schön üben mit dem Simulator, hast den HeliX, mit diesem habe ich auch das Schweben richtig erlernt, nehme das giftigste Modell, lege auf Nick/Roll noch Minus Expo, so wird er noch agiler, wenn du damit das Schweben schaffst wird dir das Schweben mit dem 22er wie ein Erholungsflug vorkommen. ;-)

    Mit dem Lama kannst du gemütlich Seitenschweben "Vor-Üben", im Sim dann Perfektionieren und mit dem 22er dann Verwirklichen. Sehe zu das du so schnell wie möglich das Trainingsgestell abnehmen kannst, ich wollte es zu Anfangs auch nicht glauben, aber es behindert und erschwert zum Teil den Flug, da es Vibrationen aufnimmt und die langen Stangen zum Ende hin, mit recht hohem Ausschlag oszillieren. Heckschweben muss sitzen, so das man sicher Landen kann, dann ab mit dem Gestell, du wirst angenehm überrascht sein wie ruhig der 22er doch in der Luft stehen kann. (habe zwar noch nie einen geflogen, aber mit dem 37er verhielt es sich genauso)

    Grüsse Karsten



    Re: Neu dabei mit 22 E

    Narth - 31.01.2009, 14:30

    .
    seh ich das richtig?
    Die erste Frau hier im Forum??
    Herzlich wilkommen :mrgreen:



    Re: Neu dabei mit 22 E

    Datong - 31.01.2009, 14:55


    Hi,

    nicht die Erste.....Siats Tochter ist auch angemeldet..

    Grüsse Karsten



    Re: Neu dabei mit 22 E

    Narth - 31.01.2009, 15:01

    .
    stimmt die hatte ich ganz vergessen :mrgreen:



    Re: Neu dabei mit 22 E

    Bettmen (at) - 31.01.2009, 15:24


    Datong hat folgendes geschrieben: Hi,

    nicht die Erste.....Siats Tochter ist auch angemeldet..

    Grüsse Karsten

    Ev. weiß "Sie" oder "Er" auch nicht die Bedeutung der Zeichen :lol: :lol:

    Egal, auf alle Fälle "Herzlich Willkommen"!!!



    Re: Neu dabei mit 22 E

    Bobby268 - 31.01.2009, 20:43


    Hah, von wg. die Zeichen nicht kennen!

    Finde ich gut, dass es noch ein weibliches Wesen hier gibt :grin:

    Danke fürs Willkommen!

    Das mit den Bildern übe ich morgen, heute bin ich nach viel Arbeit draussen zu müde....



    Re: Neu dabei mit 22 E

    Reformmuli - 01.02.2009, 04:05


    Hallo Bobby 268

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Bei Fragen einfach schreiben, ansonsten wünsche ich viel Geduld und Erfolg zum neuen Hobby!

    Gruss
    Hans



    Re: Neu dabei mit 22 E

    Bobby268 - 01.02.2009, 11:07


    So, nun klappts mit den Bildern.

    Geduld brauchts beim Heli-Fliegen, das habe ich bereits gemerkt. Heckschweben bekomme ich noch nicht hin, kann aber gerade auch nicht mit dem 22 üben, da noch nicht fertig eingestellt. Von daher wird das Landegestell noch ein wenig dranbleiben ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Ich will endlich wieder Wetter zum fliegen. - gepostet von Rude-A am Donnerstag 22.01.2009
    Walkera Komponenten .....Servos - gepostet von Dragonfly am Dienstag 20.11.2007
    *Erledigt* Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neu dabei mit 22 E"

    crashday PC - gepostet von kira66 am Sonntag 21.05.2006