Ist das noch normal?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ist das noch normal?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: B&B - Shetty Uta - Shettyxx - Igel - chappi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Tierschutz
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das noch normal?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das noch normal?"

    Re: Ist das noch normal?

    B&B - 31.01.2009, 13:06

    Ist das noch normal?
    Die Anzeige hab ich grade bei Nordklick entdeckt:

    http://marktplatz.nordclick.de/Tiere/Sonstige/g%C3%BCnstig%20Schlachttier%20f%C3%BCr%20Futterzwecke-a2498746-r16.html


    Mir fehlen da eigentlich die Worte :?
    Sagt mal so einfach ein Tier schlachten ist doch gar nicht erlaubt ; oder?? :evil:

    Lg Christiane



    Re: Ist das noch normal?

    Shetty Uta - 31.01.2009, 13:36


    bin jetzt auch etwas arg verwirrt :shock: generell darf nur der jenige schlachten, der einen sachkundenachweis darüber besitzt und den regelmäßig verlängern lässt. nur auch dann, darf nicht für reine futterzwecke einfach geschlachtet werden ohne fleischbeschau vom TA!



    Re: Ist das noch normal?

    Shettyxx - 31.01.2009, 17:16


    und was machen z.B. die Türken, die ruckzuck mal ein Schaf für den eigenen Gebrauch auf der Wiese hinterm Haus schlachten??



    Re: Ist das noch normal?

    Igel - 01.02.2009, 09:56


    Irgend so ein Sch**** hat einen Haufen Schlachtabfälle bei uns ins Moor gekippt. Knochen, Sehnen, Innereien, Kopf, alles in Plastetüten verpackt. Im Moment ist ja noch kalt und es fällt nicht so auf, aber wenns anfängt zu stinken: Bäääh!

    Voll ekelhaft. Die Füchse haben schon ein bisschen aufgeräumt. -Sachengibts :roll:



    Re: Ist das noch normal?

    Shetty Uta - 01.02.2009, 11:17


    das hatten wir auch schon da hat so ein Ar... die abfälle in plastiktüten, bei uns ins maisfeld geworfen. war toll als wir die stinkende sch... im maishäksler hatten und einen teil schon in einem fast vollen 80m³ ladewagen :twisted:



    Re: Ist das noch normal?

    Shettyxx - 01.02.2009, 14:09


    genau diese Schweinerei ist auch der Grund dafür daß ein Bekannter von uns der SChafe hat, das nicht mehr mitmacht.
    Da kamen nämlich auch immer diese Moslems...haben das Schaf kaltgemacht und die Reste da liegen lassen wo sie gerade standen. :?
    Und das braucht ja nun wirklich keiner.



    Re: Ist das noch normal?

    chappi - 03.02.2009, 14:10


    Hallo,

    na ja, aus der Anzeige geht ja nicht hervor wer schlachten wird. Das sollte ein potentieller Interessent sich aber selber anschauen.

    Ich finde ein korrekt gesetzter Bolzen ist immer noch besser als ein durch jahrelange Therapie gequältes Pferd/Pony.

    Sollten wir aus irgendwelchen Gründen unseren Bestand mal verkleinern oder die Ponyhaltung komplett aufgeben müssen würde ich auch eher zum Schlachter gehen als das ich irgendeins von unseren Pony´s verschenke und damit zum Wanderpokal mache.

    Gruß Micha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    mein shetty - gepostet von Anonymous am Freitag 29.09.2006
    Peter - gepostet von graziano am Freitag 09.02.2007
    Nussknacker...?! - gepostet von Nadine&Bilbo am Sonntag 18.11.2007
    Bist Du bereit für ein Kind? - gepostet von schneemandy am Sonntag 21.05.2006
    Schreck in der Morgenstunde - gepostet von schneemandy am Freitag 07.07.2006
    Probleme beim Trensen - gepostet von candis am Sonntag 11.03.2007
    Juhu *wink* aus NRW - gepostet von Nadine&Bilbo am Dienstag 19.06.2007
    Fohlen 2008 - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 27.12.2007
    11. September 2001 - gepostet von Fjordi777 am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das noch normal?"

    Votet pls - gepostet von kira66 am Sonntag 21.05.2006
    Gezüchtete Nacktkatzen - gepostet von Grafiklady am Dienstag 04.07.2006
    markthalle und baru-mühle verändert - gepostet von Nidsi am Dienstag 01.08.2006