Eure Erlebnisse mit Tokio Hotel

TJ-Tokio Hotel
Verfügbare Informationen zu "Eure Erlebnisse mit Tokio Hotel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bill fan - Anonymous
  • Forum: TJ-Tokio Hotel
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Erlebnisse mit Tokio Hotel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Erlebnisse mit Tokio Hotel"

    Re: Eure Erlebnisse mit Tokio Hotel

    bill fan - 01.05.2006, 23:49

    Eure Erlebnisse mit Tokio Hotel
    Hey wenn ihr irgendwas mit Tokio Hotel erlebt habt, dann könnt ihr es ja hier allen erzählen.
    Also ich bin schon ganz gespannt.
    Gruß :P



    Re: Eure Erlebnisse mit Tokio Hotel

    Anonymous - 08.05.2006, 21:03

    Bravo Super Show
    Hey,
    am Samstag, den 6.5.06, war ich in der Schleyerhalle in Stuttgart. Dort wurde der goldene Otto verliehen.
    Meine Freundin und ich haben uns schon so lange auf den Tag gefreut. Dann war es endlich so weit. Wir kamen extra aus Leipzig mit dem Zug.

    Schon seit 6:00 Uhr standen wir vor der Halle. Die Warterei war zwar etwas langweilig, aber wir kriegten die Zeit schon rum.

    Dann war es endlich so weit, der Augenblick auf den so viele gewartet haben, rückte immer näher.

    Tokio Hotel sind insgesamt zwei mal aufgetreten, beide Auftritte waren hammergeil. Mit meiner Freundin standen wir in der zweiten Reihe, direkt dort, wo die Stars langegangen sind, wenn sie ihren Preis abholen wollten. Ich habe sogar den Gustav berührt. Ach, das war so geil. :D

    Wir haben uns alle tierisch toll gefreut, als Tokio Hotel dann den Goldenen Otto in der Kategorie Rock bekommen haben.

    Leider haben wir keine Autogramme bekommen, schade. War aber trotzdem voll geil.

    lg an alle Th Fans



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TJ-Tokio Hotel

    Gerüchte - gepostet von Anonymous am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Erlebnisse mit Tokio Hotel"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    Tokio Hotel!!!!! - mielelover (Donnerstag 12.04.2007)
    Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
    Hotel Rio 18.02.2007 - 22.02.2007 - matzen (Dienstag 28.11.2006)
    Visionen voller Schrecken und andere Erlebnisse - Thezmaar (Sonntag 15.04.2007)
    Tokio Hotel - Misterio (Samstag 17.12.2005)
    Hotel - Hilary (Freitag 23.11.2007)
    The Ritz Hotel - rayden10 (Dienstag 16.11.2004)
    tokio hotel - nightblader (Dienstag 02.10.2007)
    Tokyo Hotel - Goldlocke (Sonntag 22.04.2007)