ein tip der mir schon so manches ersparrt hat

DomPow
Verfügbare Informationen zu "ein tip der mir schon so manches ersparrt hat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - guddi73 - Subdominique
  • Forum: DomPow
  • Forenbeschreibung: Dominanz und Power ist unsere Devise. Einer für Alle, Alle für Einen!
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein tip der mir schon so manches ersparrt hat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein tip der mir schon so manches ersparrt hat"

    Re: ein tip der mir schon so manches ersparrt hat

    Anonymous - 27.04.2006, 09:26

    ein tip der mir schon so manches ersparrt hat
    wenn ihr noch nicht wirklich gespäht worden seit,dann baut späher was das zeug hält.und mindestens stufe 2.solange niemand weiss was ihr habt,werden die sich das überlegen truppen zu schicken



    Re: ein tip der mir schon so manches ersparrt hat

    guddi73 - 28.04.2006, 14:35


    und wieviele sollte man dann haben?



    Re: ein tip der mir schon so manches ersparrt hat

    Anonymous - 28.04.2006, 15:04


    ich möcht jetzt keine genaue zahl sagen,weil das forum offen ist und auch der feind lesen kann,aber versuch jenseits der 400 marke zu liegen....
    weit jenseits



    Re: ein tip der mir schon so manches ersparrt hat

    Subdominique - 31.05.2006, 14:09

    Ja
    The Doom hat recht, leider Gottes ist er genauso ein Verräterarsch wie einige die schon hier waren. Man könnte sagen er gehört schon lange nicht mehr zu uns.


    Will keine Zahl nennen lol!!!!!!

    Mind. 2000 Späher kann ich euch so schon sagen...manche kommen mit 1000 Spähern...

    Fakt ist das man immer mindestens doppelt soviele haben sollte wie der Angreifer, und wenn der oft mit 1000 kommt, sollte man auch ca.2000 haben damit er keine Infos mit nach hausen nehmen kann

    MFG Subdominique



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DomPow



    Ähnliche Beiträge wie "ein tip der mir schon so manches ersparrt hat"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    Schon wieder!!! - uNNa (Samstag 07.01.2006)