Das wars

Die Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "Das wars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Die Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: negative Kampfberichte
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das wars
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das wars"

    Re: Das wars

    Anonymous - 01.05.2006, 10:24

    Das wars
    Hallo Leute,

    irgendwie ist heute nicht meine Woche, aber hab im moment ziemlich viel stress, und ich weiß nicht wieso, ich habe vergessen zu saven,... scheisse,... geh erstmal in u mod und schau mal wie/ob ich weitermache. Sorry das ich so doof war und vergessen habe zu saven, weiß auch nicht wieso das passiert ist:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=466886&kpw=fv9q4n22



    Re: Das wars

    Anonymous - 01.05.2006, 10:36


    ohh fuck,das war hart ,willst du aufhören fürs erste oder wie jetzt??? :(



    Re: Das wars

    Anonymous - 01.05.2006, 10:44


    nein aufhören will ich eigentlich nicht, aber ich habe auch nicht die zeit ständig an ogame zu denken oder so,... und kaum gönnt man sich mal ein we "bisschen frei" (wie ihr an meiner onlinezeit im forum erkennen könnt war ich schon ab und zu da) und da zockt einer die hälfte des deuts und bashed die gesammte fleet weg, klar, die haben ja sonst nix zu tun am freien langen wochenende... und ich weiß nicht ob ich die zeit/lust habe so zu spielen das sowas nicht wieder vorkommt, darum werde ich erstmal versuchen in umod zu kommen, meine schiffswerft baut aber noch 5 Tage die neue Def nachdem kruemelchen sie platt gemacht hat und danach deeper mein deut kassiert hat wieder auf.



    Re: Das wars

    Anonymous - 01.05.2006, 10:48


    oh fuck ich wußte net mal das du so viel fleet hast, naja wer wenig zeit kann kann dauer saven



    Re: Das wars

    Anonymous - 01.05.2006, 11:22


    mein beileid...
    habs grad in den stats gesehen...
    mich hätte she man heut früh auch fast wieder erwischt...


    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=467068&kpw=ry6rhu79



    Re: Das wars

    Anonymous - 01.05.2006, 11:33


    keule sheman ärgert sich aba nu das hat massig deut gekostet ott sei dank hast du es diesmal bemerkt.

    zu bigben denk in ruhe nach ich meine dein acc is ja ganz gut, und das problem an den langen wochenenden is das manche leute keine freunde haben, ok ich nutze persönlich auch gerne nen langes we um einen zu killen gerade aus dem grund da manche vergessen zu saven, in g8 steht siehe aks bereich ne dicke fleet rum nur vampi und mir fehlten die recs sonst wär die schon weg



    Re: Das wars

    Anonymous - 01.05.2006, 11:34


    @hell: vielleicht war das dauersaven der fehler,... meine fleet kam aus nem 2 wochen save zurück... ich weiß nicht wieso, ich hab am nachmittag noch drangedacht das ich kurz vom weggehen (hab mich um 20uhr mit paar kumpels getroffen) saven muss, hatte es ja extra so getimed, und dann hab ichs glaub ich einfach vergessen,... shit



    Re: Das wars

    Anonymous - 01.05.2006, 11:37


    hm in dem fall hilft ne notiz im handy



    Re: Das wars

    Anonymous - 01.05.2006, 11:38


    wenn man das dann an hat^^,aba ich würds weiter versuchen! :twisted:



    Re: Das wars

    Anonymous - 01.05.2006, 16:24


    MEIN BEILEID BEN!!!!!!
    edit bei KEVIN!

    naja ok reg dich ab!



    Re: Das wars

    Anonymous - 01.05.2006, 16:43


    ich frag ja nur ungern,aba was soll das?!

    ein bissel verschwenderisch oder?^^



    Re: Das wars

    Anonymous - 01.05.2006, 17:11


    das bild raus oder ich machs



    Re: Das wars

    Anonymous - 01.05.2006, 17:43


    sag ich doch! :P



    Re: Das wars

    Anonymous - 01.05.2006, 18:35


    äm sry aber soll das bild ein insider sein? ansonsten verstehe ich nicht den sinn eines bildes das den grabstein eines im krieg gefallenen jüdischen soldaten zeigt.



    Re: Das wars

    Anonymous - 01.05.2006, 18:37


    junge....er meint er wird aufhören und deshalb mein beileid und der grabstein verstanden...denkmal mäßig oder so!^^

    :P



    Re: Das wars

    Anonymous - 01.05.2006, 19:17


    ju8ng, lern lesen, er sagte das er "vieleicht" aufhöhrt. und ich finde diese bild dennoch daneben, man kann auch einfach schreiben was man meint oder ein bild von einem kleinen grabstein hier rein setzen und muss nich son klotz hier rein setzen.



    Re: Das wars

    Anonymous - 01.05.2006, 20:08


    darth letzte ermarnung sonst gibts die dritte verwarnung, hier wird net drin diskutiert macht des im ot, und der ton gefällt mir auch net.

    fazit das bild gehört hier ebenfalls net rein weil 1. viel zu groß 2. wer is siegfried? 3. is das spam 4. sagte ben net das er aufhört

    rausmachen oder ich tues.



    Re: Das wars

    Anonymous - 01.05.2006, 20:22


    ok sorry ich werd mich zusammen reißen,hab heute bissel sdchlechte laune :oops:

    ich halt mich zurück!



    Re: Das wars

    Anonymous - 02.05.2006, 14:06


    hmm also gings mir selber nur um den grabstein net um die aufschrift!

    also jungs regt euch ab!

    und der grabstein solte eigendlich für bens flotte zähln!

    weil ich kann ja keine 8k grabsteine hier hinschmiern!



    Re: Das wars

    Anonymous - 03.05.2006, 10:25


    Hatten wir uns nicht geeinigt keine Diskussionen in Foren zu veranstalten ?? Wenn Hell sagt das Bild muss weg dann wird das weg gemacht und die Fresse gehalten. Wenn man unbedingt wissen muss wieso weshalb warum dann empfehle ich weiterhin www.icq.de !! :evil:


    Zum KB: Ich bin natürlich sehr erschüttert das wir einen derart grossen Flottenverlust hinnehmen mussten. Das ist sehr hart. Besonders weil ich ja eigentlich noch nen AKS mit BigBen fliegen wollte :n17:

    Naja, aber sowas kann passieren. Und du hast ja auch nachvollziehbar dargelegt wie es passiert ist. Kann also jedem passieren.

    Wenn du hilfe brauchst einfach mal ne ingame Message. (es sei denn ich bin auch weg :? )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bruderschaft

    -.- - gepostet von noOne am Mittwoch 31.01.2007
    Gravi BMW - gepostet von The Fear am Montag 17.07.2006
    Biete Metall, suche egal was - gepostet von Bakan am Montag 11.09.2006
    wo wir schon ma anfangen ich bin am 26 und 27 net da^^ - gepostet von noOne am Dienstag 25.04.2006
    DB am Scheidepunkt - gepostet von noOne am Samstag 25.11.2006
    geht die rechtschreibung den bach runter? - gepostet von Vampirius am Sonntag 06.08.2006
    ... - gepostet von BMW am Donnerstag 14.06.2007
    Ach du Scheisse...... - gepostet von noOne am Mittwoch 27.12.2006
    Bewerbung - gepostet von The Fear am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das wars"

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    Guild Wars News Poster gesucht! - Alexa (Donnerstag 01.09.2005)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    Wars in JapKo - Loomis (Samstag 03.06.2006)
    Guild Wars Eye Of North - Rend Schattenhand (Montag 11.06.2007)
    C&C Tiberium Wars oder "mein Leidensweg" - kroppy (Dienstag 10.04.2007)
    Wars&Warriors: Jeanne d'Arc - Jenova-Dragul (Sonntag 28.05.2006)