und so.........

Tokio Hotel Rollenspiele
Verfügbare Informationen zu "und so........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - Anonymous - Slash Bill
  • Forum: Tokio Hotel Rollenspiele
  • Forenbeschreibung: ... zu den FF's auf http://www.forum4free.org/21867/forum
  • aus dem Unterforum: Bad
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und so.........
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und so........."

    Re: und so.........

    Tom - 29.04.2006, 07:39

    und so.........
    Ich tapste schnell von meinem zimmer ins badezimmer .einfach so........ ich wusste ja noch nicht mal was ich da machen sollte.......... mich waschen?? neeeeeeeeee--- hatte ich schon! .............ich sah plözlich Bills schminke da liegen............



    Re: und so.........

    Anonymous - 29.04.2006, 09:03


    Ich sah mich im spiegel an.... ich sah Bill (abgesehn von den haaren) ja echt ähnlich! Ich guckte wieder die schminke an und musste grinsen.... Ich nahm mir den kajal stift in die hand. öfffnete meine augen und machte mir ein paar llinien mit dem kajal. Nicht schlecht herr specht dacht ich! :wink:



    Re: und so.........

    Anonymous - 29.04.2006, 09:03


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Ich sah mich im spiegel an.... ich sah Bill (abgesehn von den haaren) ja echt ähnlich! Ich guckte wieder die schminke an und musste grinsen.... Ich nahm mir den kajal stift in die hand. öfffnete meine augen und machte mir ein paar llinien mit dem kajal. Nicht schlecht herr specht dacht ich! :wink:

    das war Tom!



    Re: und so.........

    Slash Bill - 07.05.2006, 18:41


    bill kam ins bad und setzte sich aufs klo, als er fertig war, schlich er wieder in sein zimmer



    Re: und so.........

    Tom - 09.05.2006, 19:57


    Ich musste einmal seeeeeehr verwundert auf bill kucken! Der kam einfach so rein ohne anzuklopfen und hatte mich womöglich auch gar nicht bemerkt!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel Rollenspiele

    Kleine Info - gepostet von sanjana am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "und so........."

    Smilie-Übersicht - René (Montag 29.11.2004)
    Termine 2010 - Fiosfee (Samstag 21.11.2009)
    Übersicht über die Einwohner - Info (Montag 04.06.2007)
    Jagdwochen Übersicht - CPO Brainiac (Freitag 09.03.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Übersicht Militär - mafiaorca (Dienstag 14.11.2006)
    Übersicht 2. Welle - Groo (Montag 07.11.2005)
    Übersicht der verfügbaren Dominatoren - DiesIrea (Dienstag 29.11.2005)
    Übersicht Hufschmiede in Deutschland - nachtaktiver_1983 (Mittwoch 07.11.2007)
    Übersicht - malorquina (Donnerstag 28.12.2006)