Der Weg ins Westfalenstadion

Dreingau Borussen
Verfügbare Informationen zu "Der Weg ins Westfalenstadion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brötchen - Klaus - Ollum - tagchen
  • Forum: Dreingau Borussen
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge und Threads
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Weg ins Westfalenstadion
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Weg ins Westfalenstadion"

    Re: Der Weg ins Westfalenstadion

    Brötchen - 29.01.2009, 12:17

    Der Weg ins Westfalenstadion
    Wenn man mal alleine nach Dortmund fährt(aus welchem Grund auch immer) und nicht genau weiß wie man zum Stadion kommt, dann muss man mit der U45 fahren. Zu Stoßzeiten fährt die U45 alle 5min.



    Re: Der Weg ins Westfalenstadion

    Klaus - 29.01.2009, 20:00


    Brödi nicht böse gemeint, aber das ist ein absoluter überflüssiger eintrag.
    weil es schliesslich im bahnhof ausgeschildert ist.
    Wirklich nicht böse gemeint



    Re: Der Weg ins Westfalenstadion

    Ollum - 29.01.2009, 20:22


    Hmmm Daniel, dein Beitrag war jetzt aber auch nicht sonderlich sinvoll, aber das hat er mit meinem Beitrag gemeinsam ^^

    Schaden tut es doch auch nich so wirklich wenn Bröddi erkant hat das die U 45 zum stadion fährt.

    P.s um noch was schlaues zusagen, manchmal fährt auch nen Fußballsonderzug von Hamm direkt zum Stadion



    Re: Der Weg ins Westfalenstadion

    tagchen - 29.01.2009, 22:23


    Muss mal wieder klugscheissen. Denn die U45 fährt nur bei Fußballspielen zum Stadion. An anderen Tagen wird die Haltestelle nicht angefahren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreingau Borussen



    Ähnliche Beiträge wie "Der Weg ins Westfalenstadion"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)