Wohin die Wege führen

Traum oder Realität?!
Verfügbare Informationen zu "Wohin die Wege führen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Healthfinger - Kurayami der Schatten - Arrow || Lyca - Wynn Pendragon
  • Forum: Traum oder Realität?!
  • Forenbeschreibung: Entscheide Dich!
  • aus dem Unterforum: Platz der stehenden Zeit
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 25.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohin die Wege führen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohin die Wege führen"

    Re: Wohin die Wege führen

    Healthfinger - 29.01.2009, 21:13

    Wohin die Wege führen
    rastlos... rastlos wie die toten...
    ein dumpfes gemurmel drang aus dem schlund der Hügelbestie.
    Pudge the Butcher - so wurde er genannt, er hatte sich den namen nicht einmal aussuchen dürfen. er wurde teilweise verehrt und des öfteren angespien... verehrt von niederen untoten, angespien von dem rest... der nutzlose haufen, der sich sterbliche nannte, der sich homo sapiens sapiens nannte, der sich 'homanuid' nannte.
    Bah... , raunzte der Butcher.
    die pestwolke quoll hinter ihm her, die pflanzen schienen einzuknicken. in seiner alten welt wäre ihm das nicht passiert.
    aber Kel'Thuzad, der herrscher, der mächtigste der götter - durch Arthas den Frostlord hatte er Pudge weggeschickt.
    In ferne lande... zu suchen dort die toten... zu vereinigen dort die toten - und zu bringen die toten ins land des herrschers, der, der das Frostmourne bei sich trägt.
    der leichenhaufen legte seinen fleischigen kopf in den nacken und starrte mit einem auge in den bewölkten himmel.
    schon mehrere jahre lebte er in dieser welt.... und alle verabscheuten ihn.
    Pudge the Butcher... die irre Monströsität, der wandelnde Fleischberg, der Killer aus dem Reich des frostigen Todes



    Re: Wohin die Wege führen

    Kurayami der Schatten - 30.01.2009, 18:16


    Kuray lehnte gerade am Tor und putzte ihre Fächer, als ihr ein übler Gestank auffiel.
    Büä, was ist das. Sie musste ein leichtes Würgegefühl unterdrücken. Dann sah sie auf und sah den "riesigen Fleischballen".
    Ach du meine Güte... sowas/sower lebt hier auch?
    Sie guckte kurz erstaunt, wandte sich dann jedoch wieder ihren Fächern.
    Naja... auch egal.... so lang mir der/die/das nichts antut....



    Re: Wohin die Wege führen

    Healthfinger - 31.01.2009, 18:23


    Pudges pupille routierte orientierungslos umher, bis er Kurayami endlich gefasst hatte.
    Oh nein... wer ist sie denn? Lauf weg! Lauflauflauf!!!
    Doch das mädchen bewegte sich nicht und der fleischberg kam näher.
    'nabend , grunzte er laut.
    Plötzlich dampfte seine Haut und sein Bauch weitete sich.
    Gleich gibts nen Leichenerguss zum besten - obwohl... ich habe gestern nur fische verschlungen...
    Ein wiederlicher Geruch breitete sich aus, doch der Bauch blieb vorerst prall.



    Re: Wohin die Wege führen

    Kurayami der Schatten - 31.01.2009, 20:27


    Kurayami warf dem Fleischberg einen abfälligen Blick zu und meinte schließlich etwas herablassend.
    Hallo. WAS bist du?
    Der Gestank wurde schlimmer, sodass Kuray jetzt vorsichtig durch den Mund atmete.
    Das riecht nach Verwesung....
    Sie schloss die Augen, lauschte ihrer Umgebung und öffnete die Augen dann wieder.



    Re: Wohin die Wege führen

    Arrow || Lyca - 01.02.2009, 15:24


    Zwei Blutwölfe maschierten Seite an Seiten auf den Platz.
    Einer schien jung, hatte ein für Blutwölfe kurze Rute und eine orangeliche
    Färbung. Der andere war tiefschwarz mit roten Zeichen auf dem Fell, seine
    flammenden Augen glimmten in der Dunkelheit und seine Rute war lang
    und dick, wie die eines Blutkriegers.
    Bringer , knurrte der Jüngere und verwies mit dem Kopf Richtung
    des Mädchens und der Monströsität.
    Ich hab's gerochen , erwiederte der Schwarze und knurrte leise.
    Warum hat er mich hergeführt? Wo finde ich die Erlösung?
    Wir sind da , erklärte der schwarze Blutkrieger und blieb stehen.
    Der Platz der stehenden Zeit.
    Der stehenden... , begann die Orange, doch der andere Wolf unter-
    brach sie.
    Siehst du das Mädchen dort, Bloody Moonlight?
    Die Fähe namens Bloody Moonlight nickte.
    Sie gibt dir deine Gabe.
    Gabe?
    . . .



    Re: Wohin die Wege führen

    Kurayami der Schatten - 16.02.2009, 14:14


    Kuray wartete immernoch auf eine Antwort, des Fleischberges, als sie plötzlich andere Auren vernahm.
    Auren von Tieren!? Sie sah nervös umher sah jedoch erstmal nichts.
    Dann suchte sie aufmerksam den ganzen Platz nach diesen Auren ab, jedoch ohne Erfolg. Sie trat an der Monströsität vorbei, spitzte die Ohren und sah noch einmal über den gesamten Platz. Sie wollte gerade aufgeben, als sie die 2 gesuchten Auren vernahm.
    Die Elfe versuchte zu erkennen, um was für Tiere es sich handelte.
    Wölfe? Wo kommen die her?
    Sie fixierte ihren Blick auf die Beiden.



    Re: Wohin die Wege führen

    Arrow || Lyca - 19.03.2009, 22:48


    Der schwarze Blutkrieger tart auf den Platz, die Schnauze stolz erhoben.
    Hinter ihm trat the Bloody Moonlight hervor, die Rute zwischen die Hinter-
    beine gekniffen, jedoch die Ohren aufmerksam nach vorn gestellt.
    Es stinkt, Bringer.
    Sei still, Moonlight.
    Die Fähe winselte kurz, dann beobachtete sie weiter die Szene.
    Ein riesiges, stinkendes Etwas stand vor einer kleinen, humanoiden
    Gestalt. Das Mädchen wirkte angewiedert, der Fleischberg verwirrt.
    Der Bringer senkte den massigen Kopf und trat auf das Mädchen zu,
    the Bloody Moonlight folgte ihm.
    Bringer, knurrte sie leise, ist das nicht gefährlich?
    Der Rüde schüttelte kaum merklich den Kopf, stellte allerdings seine
    Rute auf, wie er es tat, wenn er größer und bedrohlicher wirken wollte.
    Die Orange wirkte verunsichert, aber neugierig.
    Was meinte Anrath van Talla, der Bringer, mit Gabe?
    . . .



    Re: Wohin die Wege führen

    Healthfinger - 21.03.2009, 19:57


    Pudge, the butcher, angenehm , grunzte er.
    Pudge studierte Kurayamis miene.
    wie jeder andere - angeekelt. wäre ich allerdings auch.
    er schnaufte.
    der bauch des riesigen felischberges wurde langsam praller und blut quoll aus den poren des untiers, feine rinnsäälchen, die sich sofort wieder verloren.
    der butcher folgte dem blick des mädchens vor ihm und sah die beiden wölfe.
    wer ist das? mein... nachtisch? aber der schwarze sieht bedrohlich aus und die sind echt haarig...



    Re: Wohin die Wege führen

    Kurayami der Schatten - 23.03.2009, 18:45


    Etwas abwesend und flüchtig erwiderte Kuray zu Pudge.
    Ja, mir auch sehr angenehm. Es war zwar nur sehr flüchtig, aber man hörte trotzalledem etwasvehrliches in ihrer Stimme.
    Sie beobachtete noch kurze Zeit die Wölfe, sah nun aber wieder zu Pudge.
    Pudge....
    murmelte sie vor sich hin.
    Was machst du hier. ihr ausdruck nahm etwas verwirrtes, und auch etwas unfreundliches an.
    Niemals aus Augen und Gehör nahm sie die Wölfe,



    Re: Wohin die Wege führen

    Healthfinger - 02.04.2009, 14:11


    der butcher grinste, was eine reihe schwarz-beiger Zahnstummel entblößte, die lose im eintrigen Fleisch steckten.
    Pudge such' was. , grunzte er.
    Ouuh... ich laufe gleich aus... shit...
    die monströsität wand sich leicht von Kurayami ab, dann ergoss sich ein schwall stinkender fischlaichen mitsamt einiger menschengederme auf den gepflasterten Platz.
    Oh na super! warum muss ich die menschengederme gerade heute rauskriegen?
    Pudge ließ den Blick über die suppe schweifen.
    jetzt denkt sie sicher, ich hätte vor kurzem Menschen verschlungen - naja, so falsch ist das nicht, aber...
    Der butcher grunzte kurz und wand sich wieder zu dem kleinen Menschenwesen.
    'tschuldigung. , rülpste er.



    Re: Wohin die Wege führen

    Arrow || Lyca - 03.04.2009, 18:54


    The Bloddy Moonlight winselte leise, als der.... Bauch der Monströsität sich übergab.
    Wie widerlich , gab the Bringer of the Red Dawn von sich.
    Die Orange nickte. Der Fleischberg war wiederlich - und verströmte einen
    für Wölfe sehr intensiven Geruch.
    Können wir zu ihr? , fragte sie schließlich.
    Der Bringer wiegte den Kopf.
    Ich bin nicht sicher, wie die Beste reagieren wird. Die Humanoide stellt
    keine gefahr für uns dar, wenn wir zu Zweit und du in deiner Wolfgestalt
    bist.
    Die Fähe nickte, legte sie sich flach auf den Boden.
    Anrath blieb stehen, ein wachsames Auge auf das Geschehene gerichtet. . .



    Re: Wohin die Wege führen

    Kurayami der Schatten - 04.04.2009, 20:20


    Kuray hielt sich die Nase zu, um den Gestank nicht wahrnehmen zu müssen.
    Was ist das nur für eine Gestalt?
    Und warum kann es sich nicht verständigen?
    Sie schaute zu Pudge.
    Dann näherte sie sich ihm langsam mit ihrem Stab.
    Bitte lass jetzt nichts ekliges passieren!
    Dann berührte sie den Butcher mit dem Stab und den Worten.
    Von nun an kannst du telepatisch Kontakt zu anderen aufnehmen, um dich nicht mit dem Sprechen abquälen zu müssen.
    Dann trat sie schnell ein paar Schritte von dem Fleischberg weg und wandte sich den Wölfen zu.
    Und was ist nun mit euch?
    Ihre Stimme klang kalt.



    Re: Wohin die Wege führen

    Healthfinger - 06.04.2009, 21:08


    Völlig perplex starrte pudge das mädchen an.
    Was? Was meint sie... thelepathie? echte thelepathie?
    er grunzte verwundert.
    komisch. dabei wolle pudge dich fress'n.
    der geifer sammelte sich zwischen den zähnen und spritzte davon, als die monströsität den kopf schüttelte.
    das muss ich ausprobieren...
    die bestie fixierte Kurayami und gab sich angestrengt der gedankensprache, wobei eine seiner kopfadern platzte und rot-grünliches blut dickflüssig herauswaberte.
    Ich entschuldige mich vielmals für mein Verhalten.
    Die gedankenstimme der monströsität war angenehm und warm



    Re: Wohin die Wege führen

    Arrow || Lyca - 11.04.2009, 22:23


    Na endlich. , knurrte the Bringer of Red Dawn,
    Ich dachte schon, dass wird garnichts mehr. Bloody Moonlight, geh zu
    ihr.
    Plötzlich zog die Orange die Rute ein.
    Was? Ganz alleine?
    Der schwarze Blutkrieger nickte. Natürlich. Kurayami hat mir meine
    Fähigkeit schon vor Dekaden überreicht - oder war es ihr Vorgänger? ich
    weiß es nicht mehr, und es würde mich wundern, wenn sie noch von mir
    wüsste.
    The Bloody Moonlight schauderte.
    Aber sie sieht so kalt aus!
    Der Bringer schnaubte. Sie ist wärmer, als du denkst.
    Achja? Sieht aber nicht so aus....
    Geh schon, Bloody Moonlight... , drängte der Rüde jetzt.
    Lieber nicht... , sträubte sich die Fähe. . .



    Re: Wohin die Wege führen

    Kurayami der Schatten - 12.04.2009, 10:05


    Kurayami schaute kurz zu der Monströsität.
    Er wollte mich fressen!?!
    Bei dem Gedanken erschauderte die Aurasichtige. Sie musterte Pudge noch kurz. Wenigstens scheint er sonst einne recht angenehme Stimme zu haben.
    Entschuldigung angenommen. sagte Kuray mit kalter und ein wenig uninteressierter Stimme.
    Dann sah sie zu den Wölfen, die sich zu "unterhielten" schienen.
    Sie verschränkte die Arme und wartete darauf, was nun als nächstes passieren würde.

    (Was sind Dekaden? xD)



    Re: Wohin die Wege führen

    Wynn Pendragon - 31.05.2009, 20:38


    Gut versteckt beobachtete Chiara das Geschehen. Schweigend hielt sie sich im Hintergrund und auch Miruku verhielt sich ganz ruhig.
    Sieht aus, als hätte ich was verpasst...



    Re: Wohin die Wege führen

    Healthfinger - 26.06.2009, 22:23


    Pudge nickte.
    Hmpf. Gut.
    Langsam drehte der sich zu den Wölfen um.
    Nachtisch...
    Doch gerade, als der wandelne fleischberg auf die beiden zutaumeln wollte, bemerkte er Chiara.
    Ein Menschlein! Lecker!
    Püppschn... , nuschelte er und machte kehrt, um auf sich zu ihr zu hiefen. Währenddessen zog er eine seiner blutigen Ketten hervor, die mit widerhaken an den enden befestigt waren



    Re: Wohin die Wege führen

    Wynn Pendragon - 28.06.2009, 20:35


    Chiara zuckte kurz. Irgendetwas stimmte hier nicht! Ihr Herz raste leicht, ihre Muskeln spannten sich an.
    Ich hab auf jeden Fall was verpasst!
    Flink zog sie ihre Klingen, machte einen Satz und tauchte in einem anderem Versteck wieder auf.
    Irgendwer versucht, mir auf die Schliche zu kommen...



    Re: Wohin die Wege führen

    Healthfinger - 03.07.2009, 18:00


    ( Äh Wynn, du warst noch nciht dran...)



    Re: Wohin die Wege führen

    Wynn Pendragon - 03.07.2009, 18:29


    (Hups o.o')



    Re: Wohin die Wege führen

    Arrow || Lyca - 06.07.2009, 11:12


    (Kuray ist dranne ^^)



    Re: Wohin die Wege führen

    Kurayami der Schatten - 06.07.2009, 16:38


    (Playn wir nicht ohne Reihenenfolge? :?: )



    Re: Wohin die Wege führen

    Arrow || Lyca - 20.07.2009, 11:14


    (In den regeln steht, MIT^^. Aber ich weiß nicht, ob das RPG noch einen Sinn macht, wenn Bara jetzt weg ist.)



    Re: Wohin die Wege führen

    Kurayami der Schatten - 20.07.2009, 13:07


    (Hö? Wieso is der jetzt auch noch weg!?)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traum oder Realität?!

    Baichus Fisch & Fleisch - gepostet von Baichu am Montag 03.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wohin die Wege führen"

    Gratuliere - gepostet von norbi am Montag 22.05.2006
    Mein Honda CRX eh6 Targa ist zu verkaufen!!!! - gepostet von Exist13884 am Donnerstag 24.08.2006