zu langweilig hier...

[=EoV=] Eternity of Vampire
Verfügbare Informationen zu "zu langweilig hier..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nika - Fari - bloodeyed - Flar - [=EoV=]Wolfsjaeger
  • Forum: [=EoV=] Eternity of Vampire
  • Forenbeschreibung: Forum zu unserem Clan [=EoV=] Eternity of Vampire
  • aus dem Unterforum: Quatschecke
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zu langweilig hier...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zu langweilig hier..."

    Re: zu langweilig hier...

    Nika - 28.04.2006, 21:16

    zu langweilig hier...
    also da ich seh dass hier nichts los ist..will ich euch eine frage stellen: wie seid ihr drauf gekommen das spiel zu spielen?

    also mich hat so n gestörter in icq geaddet und gefragt ob ich noch stoff habe :lol: ich hab erst gar nichts gescheckt!!(bin ein braves kind 8) ) dann hat er mir von dem spiel erzählt ...man war das bescheuert.. :D aber naja..



    Re: zu langweilig hier...

    Nika - 28.04.2006, 21:18


    und noch eine frage!! wieso ist keiner im chat??????? :evil: wenn wir schon eins haben..sollten wir das ja benutzen!!! :x



    Re: zu langweilig hier...

    Fari - 29.04.2006, 08:29


    Hi! Tja Ich bin deshalb hir weil ich´s in ner Internet anzeige gesehen hab und weil ich neugierig bin hab ich halt mitgemacht und jetzt bin ich hier
    bei euch was ich nie bereuen werde denn ihr seid alle echt cool!
    Großes Lob an alle! Außerdem ich schau schon manchmal im Chat vorbei bloss wenn ich drin bin bin ich der einzigste :( .



    Re: zu langweilig hier...

    Nika - 29.04.2006, 21:36


    Fari hat folgendes geschrieben:Hi! Tja Ich bin deshalb hir weil ich´s in ner Internet anzeige gesehen hab und weil ich neugierig bin hab ich halt mitgemacht und jetzt bin ich hier
    bei euch was ich nie bereuen werde denn ihr seid alle echt cool!
    Großes Lob an alle! Außerdem ich schau schon manchmal im Chat vorbei bloss wenn ich drin bin bin ich der einzigste :( .


    geht mir genauso...bin da und keiner ist sonst im raum..so ein sch** :(



    Re: zu langweilig hier...

    Fari - 30.04.2006, 19:02


    HI!
    Da es Nika und ich scheiße finden das niemand im Chat ist schreib ich mal meine Zeit. Also ich bin täglich(außer Mittwoch u. Freitag) von
    17:00-17:30Uhr länger nich denn wenn keiner drin ist will ich net länger auf euch warten wird zu langweilig! Außer es ist jemand drin dann kanns auch länger sein. Schreibt mal hier eure wunsch Zeiten dann kann ich mich danach mal richten aber natürlich nich alle!
    Tschausen



    Re: zu langweilig hier...

    bloodeyed - 30.04.2006, 19:51


    ich bin zur zeit grad mal 3h am pc und da mach ich nebenbei meine mj und hab noch so viel andres zu tun... bei dem geilen wetter bin ich halt nich oft da... (see, grillen... party halt) aber ich schau vllt mal vorbei, wenn ich zeit find...



    Re: zu langweilig hier...

    Nika - 01.05.2006, 00:07


    Fari hat folgendes geschrieben:HI!
    Da es Nika und ich scheiße finden das niemand im Chat ist schreib ich mal meine Zeit. Also ich bin täglich(außer Mittwoch u. Freitag) von
    17:00-17:30Uhr länger nich denn wenn keiner drin ist will ich net länger auf euch warten wird zu langweilig! Außer es ist jemand drin dann kanns auch länger sein. Schreibt mal hier eure wunsch Zeiten dann kann ich mich danach mal richten aber natürlich nich alle!
    Tschausen

    bin grag selber auch ...nicht da... :oops: was soll ich da sagen..sry..wenn dann bin ich erst um 23 uhr da oder so :roll:



    Re: zu langweilig hier...

    bloodeyed - 01.05.2006, 01:54


    tja... so isch des...^^



    Re: zu langweilig hier...

    Fari - 01.05.2006, 08:45


    23Uhr is zu spät! Sorry aber da schlaf ich scho lang sonst penn ich noch in der der Schule ein :oops: .



    Re: zu langweilig hier...

    Nika - 01.05.2006, 13:02


    Fari hat folgendes geschrieben:23Uhr is zu spät! Sorry aber da schlaf ich scho lang sonst penn ich noch in der der Schule ein :oops: .

    was soll man denn sonst in der schule machen außer pennen? :lol:



    Re: zu langweilig hier...

    Fari - 01.05.2006, 18:50


    Das ist ein wahres Wort aber leider muss ich aufpassen den ich steh in 3 Fächern au ner 4 und wenn ich ne 4 im Zeugnis hab darf ich nimmer zocken :cry: !!! Das ist total Scheiße :twisted: !!!!!!!!



    Re: zu langweilig hier...

    Flar - 01.05.2006, 19:58


    boh mir grad zu stressig alles zu lesen



    Re: zu langweilig hier...

    Fari - 01.05.2006, 20:33


    Lieber Flar es zwingt dich niemand es zu lesen und es wird auch niemand tun :roll: !



    Re: zu langweilig hier...

    bloodeyed - 01.05.2006, 22:15


    ich steh gut in der schule, schlafen und gut sein is kein gegensatz^^
    ge angel... um 2 oder 3 ins bett und um 6 oder halb 7 aufstehn... irgendwie schaff ich das... nur hat au schon meine franzlehrerin gsagt: "marius, jedes mal, wenn ich dich aufrufe ist es so, als ob ich dich aus einem tiefen schlaf reisen würde" blabla halt :roll: so sind lehrer
    mann hab ich en brand... wie war eurer 1. mai? :P



    Re: zu langweilig hier...

    Nika - 03.05.2006, 20:55


    hey fari geht mi genauso :cry: bin in der 9ten und hab paar vieren..da stresst meine mum...son kack...

    ja..der 1ste war cool 8) hab viel sch**ß gebaut und die zeit genossen!! :)

    jetzt wider schule...wider stress.. :x



    Re: zu langweilig hier...

    Nika - 03.05.2006, 20:57


    Nika hat folgendes geschrieben:hey fari geht mi genauso :cry: bin in der 9ten und hab paar vieren..da stresst meine mum...son kack...

    ja..der 1ste war cool 8) hab viel sch**ß gebaut und die zeit genossen!! :)

    jetzt wider schule...wider stress.. :x


    WIEDER mein ich :oops: duetsche sprache schwere sprache ^^



    Re: zu langweilig hier...

    Fari - 04.05.2006, 14:29


    Tja ich bin in Deutsch au net grad die Nummer 1. . Schule wer aber ganz o.k. wären da net diese scheiß Lehrer die einem immer wieder den Tag versauen. Am schlimmsten is die in English "Bei deinen Vokabel kenntnisen fängt ja der SOCKEL SCHON ZUM BRÖCKELN AN :roll: !"
    würgh :evil: !!!!!
    Da sieht man mall wieder das ich net der beste in English bin, deshalb hatts auch net fürs Gymnasium net gereicht aber egal ich bin hier auf der Real mit meinen Kumpels auch zufrieden :D .



    Re: zu langweilig hier...

    Nika - 07.05.2006, 21:54


    hey leute ich hab ein problem..irgendwie hab ich kein bock mehr auf das spiel..und auch keine zeit...weiß nich was ich machen soll..ist auch total schade das hinzuschmeißen..alles... :cry:



    Re: zu langweilig hier...

    Fari - 08.05.2006, 06:19


    Is doch ganz eifach schreib einfach ne Umfrage ob jemand deinen Account haben will :roll: .



    Re: zu langweilig hier...

    [=EoV=]Wolfsjaeger - 08.05.2006, 08:56


    :D huhu alle :o

    ich will mal auch was sagen glaube ich lach
    ich wohne in amerika da bin ich 6 stunde zurrueck mit der zeit ist manchmal schwer jemand zu finden.
    aber ich bin durch freunde von anderen chat hier ins monstergame rein und es macht mir spass die mal richtig aus zu siehen und durch ein ander zu schuetteln lach
    die meisten kenne mich gut ich glaube es wie ich bin mit meine spaesse :twisted: :P
    so kopf hoch es wird immer mal besser und manchmal treffe wir uns hier im chat lach
    viel spass noch und viel glueck der karlheinz oder der funny bunny :?:lol:



    Re: zu langweilig hier...

    Nika - 08.05.2006, 23:01


    na ok..wer will meinen acount haben? ^^
    ich schaffs nicht mehr mit der zeit usw. also..melder euch mal bitte ..



    Re: zu langweilig hier...

    Nika - 10.05.2006, 00:18


    will wohl keiner :lol:
    na dann behalte ich den :D



    Re: zu langweilig hier...

    Fari - 10.05.2006, 06:19


    Also hörst du nicht auf?
    Klasse :D !!



    Re: zu langweilig hier...

    Nika - 12.05.2006, 00:02


    Fari hat folgendes geschrieben:Also hörst du nicht auf?
    Klasse :D !!



    keine andere wahl halt ^^ naja..egal ich mach noch mit solang ich kann..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [=EoV=] Eternity of Vampire

    huhu - gepostet von darkangel am Freitag 03.11.2006
    Hier bitte alle Goldesel Level 46 - gepostet von [=EoV=] -=CID=- am Donnerstag 21.09.2006
    Das_Jaki - gepostet von [=EoV=] Das_Jaki am Dienstag 06.06.2006
    lvl 27 - gepostet von Eternity am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zu langweilig hier..."

    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    CopterX V2 - Patrick1973 (Donnerstag 01.05.2008)
    Wenn Euch langweilig ist.... - Jasmin (Donnerstag 19.01.2006)
    schon wieda LANGWEILIG - HuDAZzz (Freitag 23.09.2005)
    Videospielgesetze - Undine (Dienstag 10.02.2009)
    mir ist langweilig^^ - cuteC (Freitag 05.08.2005)
    langweilig - Angel-Of-Death (Sonntag 17.12.2006)
    LANGWEILIG!!! - TCGFan (Dienstag 02.05.2006)
    Omg Langweilig - thummi (Donnerstag 22.12.2005)
    Wenn einem langweilig ist..... - groebi13 (Donnerstag 20.12.2007)