und nü!?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "und nü!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sirdulli - Blondchen - Sometimes... - King Fink - Sitt78
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Der ultimative Heulthread
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und nü!?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und nü!?"

    Re: und nü!?

    sirdulli - 29.01.2009, 22:35

    und nü!?
    na dann fang ich mal an! :roll:

    ich soll hier jetzt rumheulen!? ICH!? im leben nicht! :motz:

    natürlich hab ich denn oder die eine liebgewonnen. deshalb kann ich ja nun garnichts mit diesen abschiedsgejaule anfangen. ganz im gegenteil. ich denke man wird sich irgendwie und irgendwann wiedersehen. sei es nun live oder auch nur virtuell im internet.

    das erstere wäre mir lieber! :bindafür:



    Re: und nü!?

    Blondchen - 30.01.2009, 07:19


    Guten morgen

    *platz nehm*

    ja natürlich wird man sich wieder sehen, aber zwei jahre eng zusammengekuschelt und dann eiskalt von der ihk auseinandergerissen...
    puh, mich hat es net kalt gelassen :37002

    anonsten verweise ich auf meinen thread in nicoles space und auf ingos thread in seinem serverbereich...



    Re: und nü!?

    sirdulli - 30.01.2009, 15:06


    eng zusammengekuschelt!? hab ich irgendwas verpasst!? :cry:



    Re: und nü!?

    Blondchen - 30.01.2009, 20:06


    na im übertragenen sinne halt, mensch :wink:



    Re: und nü!?

    Sometimes... - 31.01.2009, 20:21


    SCHNIEF!!!!!! Ihr fehlt mir jetzt schon!

    Und JA ich habe geheult, alleine, im Auto, auf dem Weg nach Hause!

    :37002 :flenn :flenn :flenn :embarassed :undecided

    Aber Chefe hat ja recht, es gibt Auto´s, Züge etc. Und man kann alles nutzen!



    Re: und nü!?

    sirdulli - 01.02.2009, 17:23


    also. ich steh jetzt schon seit 2 tagen mit so nem blöden transponder bei mir in der küche und keiner gibt mir was zu essen! außerdem renn ich in meiner wohnung laufend gegen geschlossene türen! grrrr..... irgendwas fehlt halt doch! :jump:

    euch allen eine erfolgreiche woche!!!

    p.s.: wann war noch gleich das erste klassentreffen!? :sauf:



    Re: und nü!?

    Blondchen - 01.02.2009, 21:48


    ich hab auch geheult, aber seltsamerweise noch net im auto, sondern daheim allein vorm rechner...


    lol, marci, grins

    ja klassentreffen, ich weiß net... nächste woche oder so. gleich montag um 8?

    *hoff*
    :roll:



    Re: und nü!?

    sirdulli - 01.02.2009, 23:26


    ...naja, vieleicht kommt dienstag wenigstens die putzfrau! :n190:



    Re: und nü!?

    Blondchen - 02.02.2009, 09:51


    grins, bestimmt kommt die..

    ach so, lieber herr forenadmin, können se die frau x-tina eigentlich aus unserem klassenfoto rausretuschieren?
    :birthday



    Re: und nü!?

    Sometimes... - 02.02.2009, 10:05


    AUJA!!!!!!!!! :bindafür: :bindafür: :finger: :danke:

    Ich stehe dauernd vor meiner Wohnungstür und wunder mich warum die Sau nicht piept!
    Und zum Mittag muss ich mir SELBER was ausdenken!

    :elefant:



    Re: und nü!?

    sirdulli - 02.02.2009, 11:37


    ja klar.... damit'se dann bei MIR vor der tür steht!?

    :smile4ani :n27:



    Re: und nü!?

    Sometimes... - 02.02.2009, 11:47


    Ach komm! Nicky und ich nehmen jede schuld auf uns!

    Ich hab mir gerade mal die Pixelschubserbilder angesehen, hab mich ein bischen erschreckt!
    Ich glaube wir haben Detlef ca 15kg gewicht gekostet!!! Der hat auf den Bildern noch Pausbacken und ne Wampe!

    Oje oje...



    Re: und nü!?

    Blondchen - 02.02.2009, 17:34


    echt?? krass...
    ach sir , mit dir kam se doch immer gut klar :roll:



    Re: und nü!?

    sirdulli - 02.02.2009, 20:58


    Blondchen hat folgendes geschrieben:
    ach sir , mit dir kam se doch immer gut klar :roll:

    noch so nen spruch und du wirst für drei tage gesperrt! :ichmoddunix :n69:



    Re: und nü!?

    Blondchen - 04.02.2009, 09:48


    seufz, ja das passiert wenn menschen ihre macht ausnutzen
    :shock:
    :jump:

    hm, irgendwie habe ich noch so das gefühl als wären ferien....


    und getz retuschier die da wech :lol:



    Re: und nü!?

    Sometimes... - 05.02.2009, 17:36


    Nix Feriengefühl! :37002

    :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn
    Haben uns seit 167 Stunden nicht mehr gesehen!!!!
    :flenn :flenn :flenn :flenn :cry :cry :n66: :n111: :n111: :flenn

    *Einsam und verlassen fühl* :n27: :n86:

    Ihr fehlt mia!!!!!!!!!!!!:n192:



    Re: und nü!?

    sirdulli - 05.02.2009, 23:42


    öh.... wir können ja ne komune aufmachen!? :lol:

    mir gehts so weit ganz gut! einigermaßen wieder eingelebt, schon 1x einkaufen gewesen! :? , die rechner laufen, mein ISP hat mir ne 32tausender leitung spendiert und last but not least bin ich noch bis zum 13 krankgeschrieben! :10

    da ihr euch ja sicherlich übelst gedanken macht, was ihr mir am sonntag zum geburtstag schenkt! :musik:

    das:

    http://media.putfile.com/HydroFoam


    bussi an alle!!!



    Re: und nü!?

    Blondchen - 06.02.2009, 08:55


    ha ha, du spielkind,
    aber :n66:

    ihr fehlt ma auch

    :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn

    :n190:



    Re: und nü!?

    sirdulli - 06.02.2009, 19:10


    Wie wär's mit ner neuen domain!?

    emos-paradise oder so! :n182:



    Re: und nü!?

    King Fink - 07.02.2009, 19:47

    Lost im BFW
    Das verdammige verf****te BFW ist wie die Insel bei LOST.
    Alle wollen sie nur weg...und wenn sie sich dann endlich zu Hause aufs weiche Sofa kuscheln können, kommt keiner mehr mit dem wahren Leben klar und will zurück!!!

    O-Ton Lost: Wir hätten die Insel niemals verlassen sollen.

    Ich sag euch was: WIR HÄTTEN DAS BFW NIEMALS VERLASSEN SOLLEN!

    Essen für lau, Heizung auf 5, während der Ausbildung chatten,Karamelsuppe mit Nicci & Janina, Verlobung mit Daniel.
    Mööönsch, ich hatte ne richtige Familie...und hier in Kassel???
    NUR DRECK...Streß mit der LVA...mit dem Amt...mit der Agentur...
    UND MIT DEN WEIBERN!!!!

    BFW...ICH KOMMEEEEEE... Podologe...bin eh Fußfetischist.
    Na lecker.....



    Re: und nü!?

    Blondchen - 08.02.2009, 18:16


    nee,nee ich will net zurück. du hast zwar mit allem recht, aber da gab es ja auch noch, ein paar gestalten denen ich in meinem ganzen leben nicht mehr wiederbegegnen will und die echt menschlich das letzte sind und bleiben werden.

    die top 3 davon, waren in unserer klasse, also von daher...

    nur wenn die in die geschlossene kommen!!!!!!!!!!!



    Re: und nü!?

    sirdulli - 08.02.2009, 19:59

    Re: Lost im BFW
    King Fink hat folgendes geschrieben:
    NUR DRECK...Streß mit der LVA...mit dem Amt...mit der Agentur...
    UND MIT DEN WEIBERN!!!!



    Meinste das wäre JETZT im Bfw besser!? :wink:



    Re: und nü!?

    Blondchen - 14.02.2009, 19:17


    heeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllll


    -----> nur mal so, damit der trennungsschmerz net in vergessenheit gerät. :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn



    Re: und nü!?

    sirdulli - 15.02.2009, 15:10


    Ich wusste doch das Du mich liebst! :h010

    Alles Gute zum Valentinstag!!!!


    Wer ist überhaupt dieser Valentin!? :verdacht



    Re: und nü!?

    Blondchen - 17.02.2009, 22:19


    marci???


    NEIN!!!

    :lol:



    Re: und nü!?

    King Fink - 19.02.2009, 21:14

    *grins*
    hey..ihr zwei turteltäubchen..ihr habt 2 jahre zeit gehabt um euch zu umgarnen...überlegt euch lieber mal wann wir KLASSENTREFFEN machen!

    Wann?

    Wo?

    Wer?

    ..und warum überhaupt???? :musik:



    Re: und nü!?

    Sometimes... - 20.02.2009, 12:46


    Also mein Vorschlag wäre:

    Wann: ROSENMONTAG!!!:h010 :h010 :h010 :h010 :h010

    Wo: Na bei basti in Kölle!!!:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :jump: :jump: :jump: :danke:

    Wer? Marci, Nicky, Ingo, ich, Daniel und evtl. Micha und NATÜRLICH Basti bei dem wir uns ja einquartieren!!!! :ätsch: :ätsch: :musik: :musik: :456 :456 :456 :b020

    Und dann: :dan :h010 :h010 :h010 :h010 :n8: :n119: :n119: :n158: :n158: :n158: :n158: :n158: :n158: :n158: :n158: :n158: :n158: :n158: :n192: :n192: :n192: :ylsuper :ylsuper

    Und für Ingo persönlich::n114:



    Re: und nü!?

    Blondchen - 24.02.2009, 00:08


    öhm, da bin ich aber für unser heutiges klassentreffen mal echt spät dran...
    grins



    Re: und nü!?

    Sometimes... - 16.03.2009, 16:51


    So mal nicht zum Thema Aber ich will trotzdem ne runde Rumheulen!!!

    Mein armes Katerchen ist böse Krank! :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :37002 :37002 :37002 :37002 :37002 :37002 :37002

    Hat mich gestern beim Not Tierarzt schon 88€ gekostet und Mittwoch geht´s wieder zum Tierarzt, und dabei hab ich gar keine Kohle mehr für diesen Monat! Also nix, gar nix, überhaupt nix Kohle!!!! Alles schon weg, und das scheiß Alg2 ist immernoch nicht da!

    Wie soll ich denn da die Rechnung bezahlen???????

    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :wall: :wall: :wall: :wall: :41533 :41533 :41533 :41533 :41533 :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10:

    HEUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schnief!



    Re: und nü!?

    Blondchen - 16.03.2009, 21:13


    Tröst!!!

    Drück!!

    macht der tierarzt das net auf pump? muss doch gehen!!



    Re: und nü!?

    Sitt78 - 19.03.2009, 11:25


    Glaub net oder hat er mittlerweile?

    Ausserdem sollst du texte schreiben ,.. zack Zack ;)
    frechgrins

    :twisted:



    Re: und nü!?

    Blondchen - 20.03.2009, 19:46


    @ sitt

    sklaventreiber!!!

    @ sometimes

    geht es katerchen wieda bessa?



    Re: und nü!?

    Sometimes... - 23.03.2009, 13:08


    Haleluja! Ja dem Katerchen geht es besser! Muss ihn zwar die nächsten 2Wochen mit Antibiotika und mind. nen halbes mit so komische Tabletten für gegen Kristal neubbildung vollstopfen aber sonst geht´s ihm GOTT SEI DANK gut! Und Tabletten mit Leberwurst sind voll okay für ihn.

    Und demnächst wird das Futter wohl ne Ecke teurer werden müssen (apropo: Tierarzt waren nur 29,99€!!! kein Röntgen oder so!) aber was tut man nicht alles für seine Stubentiger?!



    Re: und nü!?

    Blondchen - 23.03.2009, 23:39


    lol, ja was tut man nicht alles

    ich bekomm dann dafür immer vollgekotzte kissen und abgefressene blumen zurück


    29,99 euro ein schnäppchen quasi

    :wink:



    Re: und nü!?

    sirdulli - 24.03.2009, 01:29


    watt kauft ihr euch auch immer so'n viezeuch!!?

    zum abdecker damit!!! :raucher:








    p.s.: war nur spass! hätt ich mehr zeit, hätt ich auch ne katze!----> :snake:



    Re: und nü!?

    King Fink - 24.03.2009, 08:18


    ick steh auch auf muschis!!! :P
    nix da...son viechzeuch mit krallen kommt bei mir nit in die bude!
    und aufn sofa rumkotzen machen schon meine netten (ex)bekanntschaften.
    vielleicht mal nen hund wenn ich rentner bin...aber da wir ja nie rente kassieren wird das wohl nix mit dem ridde!!!

    mmhh....vielleicht mal nen aquarium...mit ein paar fischen!
    ICH TENDIERE DA ZU AALEN!!!
    wunderschöne kleine babyaale!!!! :snake:
    hey...nicci & janina..ihr seid dann auch recht herzlich eingeladen! :shock:



    Re: und nü!?

    sirdulli - 24.03.2009, 13:28


    :n22: hab ich hier muschis gehört!? :n162:



    Re: und nü!?

    Sometimes... - 24.03.2009, 13:29


    Also echt die Herren!!!!

    An den Sir:
    :motz: :motz: :motz: :motz: :zorro: :zorro: :zorro: :zorro: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :n21: :n21: :n21: :n123: :n123: :n123: :n123: :n123: :n123: :n123: :n123:
    Du bist sooooo BÖSE! Aber gerade das mögen wir ja alle an dir!
    Also: :n178: :n71:

    Und Herr King:
    :shock: :roll: :krass: :bindagegen: :Bolt :Bolt :Bolt :Bolt :n68: :n68:
    Also ich bin ja Tierlieb nä... Aber Fische sind Fische und keine Adequaten Haustiere!
    Aber auch dir werde verziehen! :456 :456 :456 :schaf: :schaf: :schaf: :fisch: :fisch: :fisch: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :kuh: :kuh: :kuh: :kuh: :whis_trippelelch01_6343 :whis_trippelelch01_6343 :n34: :n34:

    :n12: :n12: :n12: :n12: :n12: :n12: :n12: :n12:
    und nu muss ich weiter arbeiten!



    Re: und nü!?

    Blondchen - 24.03.2009, 14:04


    öhm eingeladen zum aale anschauen....

    ach weißte, ich hab schon genug elend gesehen, allein in den letzten 2 jahren...

    :bindagegen:

    herr sir dulli katzen könne aber nicht spülen und aufräumen und essen kochen und so... das wissen sie schon, ne?



    Re: und nü!?

    sirdulli - 24.03.2009, 15:29


    mit ner katze kann man doch spülen!?



    hab mir auch schon eine ausgesucht! namen hat sie auch schon!!!




    :happy:



    Re: und nü!?

    Blondchen - 25.03.2009, 15:55


    ha,ha,ha

    aber du weißt schon das des die katze von, na du weißt schon wem, ist?

    grins



    Re: und nü!?

    sirdulli - 25.03.2009, 16:06


    Stalin!? :mrgreen:



    Re: und nü!?

    Blondchen - 26.03.2009, 15:34


    öhm, ne dachte da eher an jemanden aus unserer klasse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bfw - gepostet von Sitt78 am Dienstag 01.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "und nü!?"

    VOLLEYBALL - gepostet von Brini am Samstag 20.05.2006
    Was gibt es hier? - gepostet von Aaliyah nhe'Shagaa am Mittwoch 23.08.2006