Unlust beim Putzen und Aufräumen

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Unlust beim Putzen und Aufräumen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Haushaltszustände
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unlust beim Putzen und Aufräumen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unlust beim Putzen und Aufräumen"

    Re: Unlust beim Putzen und Aufräumen

    Anonymous - 29.01.2009, 19:55

    Unlust beim Putzen und Aufräumen
    :roll:

    Ich habe in Bezug auf das notwendige Aufräumen und vielmehr noch in Bezug auf das notwendige Putzen meiner Wohnung eine sehr starke Unlust, weswegen ich das dann beides stets (von Ausnahmen, wenn sich Besucher angekündigt haben, was auch notwendig ist) vor mir immer wieder her schiebe bzw. manchmal gleich ganz sein lasse.

    Es steht in der Küche allerhand rum, und sauber gepzutzt ist die Küche, ja freilich die ganze Wohung, auch nicht gerade. Und dann das Wohnzimmer, Schlafzimmer und Arbeitszimmer, da fehlt bei mir jegliche Bereitschaft, ständig zu putzen, dann komme ich ja zu meinen Hobbies und Vergnügungen nicht mehr!

    Wie kann ich mich insofern selbst überwinden, als daß ich es angehe und doch putze und aufräume?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    das will zickerle schaffen - gepostet von zickerle am Mittwoch 27.08.2008
    Schöne Ostertage :) - gepostet von Klementine am Mittwoch 04.04.2007
    Bettbezüge wechseln - wie oft? - gepostet von Klementine am Dienstag 13.03.2007
    mein Chaos - gepostet von Licht am Montag 13.10.2008
    "Der arme Herr Müller" (eine wahre Geschichte) - gepostet von kokopellina am Sonntag 19.11.2006
    Richtig staubsaugen - gepostet von Klementine am Sonntag 29.04.2007
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Wirbelwind am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unlust beim Putzen und Aufräumen"

    FTV kizlari direk film - gepostet von capkinadmin am Montag 10.07.2006