Michael ist neu hier.....

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Michael ist neu hier....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rumpelnöff - jbb - Belinda
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Michael ist neu hier.....
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Michael ist neu hier....."

    Re: Michael ist neu hier.....

    Anonymous - 29.01.2009, 18:47

    Michael ist neu hier.....
    :pc:

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt und habe Schwierigkeiten, meine Wohnung sauber und aufgeräumt zu halten.

    Meine Hobbies: Musik hören, verreisen, durch die Natur wandern und Freunde treffen.

    Auf einen netten und interessanten Austausch freue ich mich.



    Re: Michael ist neu hier.....

    Rumpelnöff - 29.01.2009, 19:01


    Hallo Michael :wave: :wave: :wave: :wave:

    schön, dass du da bist!!!

    Als erstes lies Dich am besten mal so quer durch unser Forum, dann wird klar, wie wir hier so ticken,...

    dann beschreibe detailliert Deinen Haushaltszustand
    überleg Dir, wo Du anfangen kannst,...

    und überleg Dir eine tägliche Routine,
    das sind Dinge, die wir versuchen jeden Tag zu machen,
    damit sie uns bald als ALLTÄGLICH von der Hand gehen.

    Und dann kannst Du Schritt für Schritt anfangen, etwas zu ändern und in Angriff zu nehmen..., das kommt dann ins Tagespensum...
    ...das war der Crash-Kurs in Sachen Klara,
    alles andere siehst Du dann....

    schmeiß Dich ins Forum,
    wir beißen nicht!!!



    Re: Michael ist neu hier.....

    Anonymous - 29.01.2009, 19:14


    Hallo Michael!

    Als erstes möchte ich Dir ein Kompliment geben.
    Du nennst Dein Problem exakt beim Namen! Das tun die wenigsten! Und schon gar nicht die Männer ;)

    Wir sind hier zur Zeit ein großer Frauen - Haufen!
    (Beinahe hätte ich gesagt >Hühner Haufen< Du wärst somit unser sprichwörtlicher Hahn im Korb)

    Ich hoffe das schreckt Dich nicht ab bei uns mit zu machen! Wir sind alle sehr nett und gehen liebevoll miteinander um :hug: :herz: Aber das hast Du ja sicherlich schon mitbekommen!?!

    Sei also herzlich willkommen :herz:

    Ich hoffe, das dieses Forum Dir eine Hilfe sein kann für Deinen Entschluss in Zukunft Ordnung in Dein Leben zu bringen! Wir werden Dich unterstützen so weit es geht!

    MACHEN MUSST DU !!!

    Viel Erfolg wünscht Dir, Emely



    Re: Michael ist neu hier.....

    Anonymous - 29.01.2009, 20:27


    Hallo Michael,

    sei gegrüßt, hier wird dir geholfen ....zur Selbsthilfe.

    Immer in kleinen Schritten, ein Schritt nach dem anderen. und am Ball blieben. Nichts erledigt sich von selbst, außer wir tun es.


    Ich bin selbst erst einen Monat dabei, und mich hier anzumelden was eins der positivsten Dinge die mir passieren konnte. Es kommt vor dass putzen sogar Spaß macht. Und irgendwo hier ist ein Fred, da haben diese "verrückten Hühnchen"(liebevoll gemeint) sogar einen Wettbewerb gestartet wer am meisten Papier weg scahfft.
    ALso du siehst, alles ist möglich

    Grüße Sonne :sonne:



    Re: Michael ist neu hier.....

    jbb - 29.01.2009, 22:55


    Hallo

    Herzlich Willkommen! Da haben die anderen ja eigentlich schon alles gesagt.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei und mit uns.

    Viele liebe Grüße

    jbb :wave:



    Re: Michael ist neu hier.....

    Anonymous - 30.01.2009, 00:01


    Hallo Michael,

    sei :herz:-lich Willkommen bei uns!

    Mit der Ordnung und Sauberkeit ist es wie beim Wandern: Auch die längste Tour besteht aus einzelnen Schritten. Schritt für Schritt kommst Du voran und schließlich ans Ziel.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg!



    Re: Michael ist neu hier.....

    Belinda - 30.01.2009, 07:34


    Auch von mir ein rechtherzliches Willkommen =)

    Lin



    Re: Michael ist neu hier.....

    Anonymous - 12.08.2009, 19:57

    Mädels, Ihr seid klasse!
    emily.erdbeer hat folgendes geschrieben: Wir sind hier zur Zeit ein großer Frauen - Haufen! (Beinahe hätte ich gesagt >Hühner Haufen< Du wärst somit unser sprichwörtlicher Hahn im Korb)

    Die Hähne gehen uns hier immer aus!

    BISHER KONNTE ES NOCH KEIN MANN MIT UNS AUFNEHMEN !!!

    Ich sag ja, wir sind das stärkere Geschlecht was den Willen, den Ehrgeiz und das Durchhaltevermögen anbelangt usw.

    MÄDELS, IHR SEID KLASSE !!! DIE SIND FÜR EUCH ALLE !!!

    Für jeden von Euch ein Pokal :nr1: :nr1: :nr1: :nr1: :nr1: :nr1: :nr1: :nr1: :nr1: :nr1:



    Re: Michael ist neu hier.....

    Anonymous - 12.08.2009, 20:38


    Wir verscheuchen die immer irgendwie :gruebel:



    Re: Michael ist neu hier.....

    Anonymous - 13.08.2009, 01:02


    Quatsch - Die können nicht durchhalten und sind nicht diszipliniert!
    Das ist alles :hm:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Geld und Finanzen - gepostet von catja am Freitag 24.08.2007
    Filme - gepostet von Raubtigger am Mittwoch 24.01.2007
    Yummy Kartoffel-Kohlrabiauflauf, Total Simpel - gepostet von PellMell_Pauli am Mittwoch 27.06.2007
    feenhafte Routine - gepostet von DyingFairy am Sonntag 29.04.2007
    Wohin mit Haarspangen? - gepostet von DyingFairy am Dienstag 07.08.2007
    Das ist doch mal ne nette Variante :)))) - gepostet von Klementine am Mittwoch 23.05.2007
    Bigmamas Baby ist auch da :) - gepostet von Klementine am Samstag 24.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Michael ist neu hier....."

    seçmece hatunlar girin görün - gepostet von capkinadmin am Montag 10.07.2006