Meine Sachen die ich Verkaufe

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Meine Sachen die ich Verkaufe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X-Craft - steffen 2.0
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Plauder- und Spamecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Sachen die ich Verkaufe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Sachen die ich Verkaufe"

    Re: Meine Sachen die ich Verkaufe

    X-Craft - 29.01.2009, 22:26

    Meine Sachen die ich Verkaufe
    Hi

    Wie ihr seht Verkaufe ich einiges und es kommt noch einiges dazu.

    Wieso ich es mache ist einfach, ich kaufe mehr als ich brauch und kauf immer was Neueres / besseres , wa sim endefeckt wieder Verkauft wird.

    Ich denke das ist eine Art sucht aber mir egal, solange ich es mir Leisten kann.

    ^^

    So nun wisst ihr wieso ich hier einiges Verkaufe ( alles ist top in schuß und die ware Funtzt 100 Pro ).

    Nicht da sihr denkt ich will meinen (schrott) los werden, den das ist NICHT so.



    Re: Meine Sachen die ich Verkaufe

    steffen 2.0 - 30.01.2009, 17:36


    mhh ok, ich dachte schon fast du hörst auf bei den vielen angeboten :schock: :hmm:



    Re: Meine Sachen die ich Verkaufe

    X-Craft - 30.01.2009, 18:16


    nene



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Welches Bluebird fürn specter ? - gepostet von spectanier am Samstag 05.04.2008
    Glühkerzenhersteller - gepostet von Max Merkel am Dienstag 21.08.2007
    Vorsicht bei dem ebay Händler kaufen-sparen-freuen - gepostet von kamy am Montag 24.03.2008
    How to´s Bereich - gepostet von hatze am Montag 13.10.2008
    Kugellager mit Gummi- oder Teflondichtung?? - gepostet von Stulle am Donnerstag 25.09.2008
    specter schlägt nixmehr auf den boden auf - gepostet von nitrofahrer am Sonntag 04.02.2007
    Ich brauch Hilfe!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Browny am Mittwoch 27.12.2006
    Witze - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    Neuer Motor -> Mega ZX 26 SB - gepostet von spaghetti am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Sachen die ich Verkaufe"

    Anregungen tum Forum - gepostet von graveyard am Samstag 20.05.2006
    SÜPERRR BI SITE www.born2porn.com - gepostet von capkinadmin am Montag 10.07.2006