Ich muss euch was erzählen!

Winterkurs
Verfügbare Informationen zu "Ich muss euch was erzählen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: little m - karsten
  • Forum: Winterkurs
  • Forenbeschreibung: Winterkurs-Forum
  • aus dem Unterforum: Teeküche
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich muss euch was erzählen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich muss euch was erzählen!"

    Re: Ich muss euch was erzählen!

    little m - 26.04.2006, 23:31

    Ich muss euch was erzählen!
    Hallo ihr. Ich hab heute meine ersten drei tage in hermannsburg in meinem neuen job hinter mich gebracht. es ist eine stelle als erzieherin, die ich demnächst antreten werde. und... ihr glaubt es kaum, es hat mir echt spaß gemacht. ich hätte nicht gedacht, das das noch möglich wäre. aber es war echt super!
    so, nun wünsche ich allen eine gute nacht, ich jedenjalls falle gleich tot ins bett...
    schlaft schön,
    die miriam :o :o :o :o :o :o



    Re: Ich muss euch was erzählen!

    karsten - 29.04.2006, 01:56


    oh hey das ist ja cool. ja ich kienne das GEfühl, wenn man nach so einer Auszeit wie dem Winterkurs wieder mit arbeiten anfängt, sehr ungewohnt. ^^

    Aber du hast doch noch immer vor, eine Ausbildung zu machen, oder gefällt dir der neue Job von Tag zu Tag besser? ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Winterkurs

    Ein toller Tag mit KAne und den FREAKS aus Fulda! - gepostet von karsten am Sonntag 21.05.2006
    JET und Sommerfest - gepostet von Imke-Marie am Dienstag 15.08.2006
    Na endlich!!!! - gepostet von Imke am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich muss euch was erzählen!"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)
    Och muss ich mich auch vorstellen????? - lil_saint2709 (Freitag 21.04.2006)