Nordstern hört auf

Die Hanseaten
Verfügbare Informationen zu "Nordstern hört auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: W.o.C-S Loki - Jelak - ~Nordstern~
  • Forum: Die Hanseaten
  • Forenbeschreibung: sind die Besten!
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nordstern hört auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nordstern hört auf"

    Re: Nordstern hört auf

    W.o.C-S Loki - 26.04.2006, 20:30

    Nordstern hört auf
    hi leute...wollte euch mitteilen das nordstern wohl aufhören wird weil er zur zeit sehr selten zeit für ds hat....das heißt ihr könnt sein dorf übernehmen....geht auch wärend er im stamm is...
    gruß
    Loki



    Re: Nordstern hört auf

    Jelak - 26.04.2006, 20:51


    ich werde es dann nehmen..liegt bei mir gut in der nähe.....ich setzte mich mit ihm in verbindnung



    Re: Nordstern hört auf

    ~Nordstern~ - 27.04.2006, 09:53


    Hi, wollte nur kurz bestätigen, dass das so stimmt. auch, wenn ich eine sie bin ;-)

    Jelak und Royal Pain wollen übernehmen. Wer das letzten Endes macht, ist mir egal. Klärt das unter euch, ich schick euch dann die einheiten rüber...



    Re: Nordstern hört auf

    ~Nordstern~ - 27.04.2006, 09:55


    Ich finde es übrigens sehr schade, dass ich gehen muss, aber die Uni wächst mir zur Zeit über den Kopf und ich kann nicht absehen, wann und ob sich das wieder ändert. Und so halb mitspielen will ich auch nicht. Da habt ihr nichts von und ich auch nicht. Ich wünsche euch viel Erfolg auf diesem und später auch den anderen Kontinenten, war eine schöne Zeit bei euch!!!



    Re: Nordstern hört auf

    Jelak - 27.04.2006, 13:06


    habe mich mit royal abgestimmt und ich nehme es.....mein ag kommt am freitag, also wäre es super wenn du bis dahin deinen truppen rausgestllt hast....



    Re: Nordstern hört auf

    ~Nordstern~ - 28.04.2006, 08:27


    ist passiert, das thema kann geschlossen werden. Viel Spaß beim Adeln!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hanseaten

    Bündnis Killer - gepostet von dark_lord0 am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nordstern hört auf"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Was hört ihr gerade? - rwat151 (Mittwoch 15.03.2006)
    Was hört ihr gerade ? - GüntherNetzer (Dienstag 26.06.2007)