Eure Meinung wechselt Christoph Metzelder zu werder?

myLegend
Verfügbare Informationen zu "Eure Meinung wechselt Christoph Metzelder zu werder?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sanja Kulakov - Biederask
  • Forum: myLegend
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Meinung wechselt Christoph Metzelder zu werder?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Meinung wechselt Christoph Metzelder zu werder?"

    Re: Eure Meinung wechselt Christoph Metzelder zu werder?

    Sanja Kulakov - 01.05.2006, 18:30

    Eure Meinung wechselt Christoph Metzelder zu werder?
    Na Leute ich denke das ihr auch schon davon gehört habt. Es wird erzählt das Werder Bremen den Innenverteidiger von BVB Christoph Metzelder haben will. Was meint ihr dazu wird er wechseln oder beim BVB bleiben? Braucht Werder ihn überhaupt oder nicht?

    EURE MEINUNG BITTE



    Re: Eure Meinung wechselt Christoph Metzelder zu werder?

    Biederask - 01.05.2006, 18:34


    hey sanja, ich habe auch davon gehört. wenn er kommt äre es super. er und naldo würden eine gute innenverteidigung bilden. meiner meinung brauchen sie ihn. schade für bvb da metzelder ein guter spieler ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum myLegend



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Meinung wechselt Christoph Metzelder zu werder?"

    Metzelder - tsubasa91 (Dienstag 10.07.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Christoph Marzi - Fabula - Julia (Mittwoch 05.12.2007)
    Meinung zum Forum - Flaming Angelheart (Freitag 01.09.2006)
    Eure Meinung zu 8.18 - "Identitätskrise" - kevin1 (Sonntag 25.02.2007)
    egons meinung - egon (Samstag 31.03.2007)
    Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck - Oggy (Donnerstag 25.05.2006)
    Politische Meinung - DickerEsel (Montag 20.02.2006)
    Deine Meinung ist gefragt! - superman (Mittwoch 16.08.2006)