Zeit für euch

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Zeit für euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloody-Mad-Looney - faenmeril - ReCon242 - stuttgart - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeit für euch
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeit für euch"

    Re: Zeit für euch

    Bloody-Mad-Looney - 29.01.2009, 12:13

    Zeit für euch
    Mach mir in letzter Zeit bissl Gedanken drüber: Was macht ihr so, nur für euch? Zum Ausspannen, entspannen, Kräfte sammeln, oder was auch immer! :)



    Re: Zeit für euch

    faenmeril - 29.01.2009, 12:25


    weiß nicht, .... entspannen ist irgendwie langweilig ... ich glaub ich kann das gar nicht ... ich muss immer irgendwas tun. sei es einen film schauen oder lesen oder internet surfen, spazieren gehen. das ist halt dann entspannung.

    so richtig, wie es manche tun, mit liegen, musik hören und nix tun - das geht nicht.



    Re: Zeit für euch

    Bloody-Mad-Looney - 29.01.2009, 12:31


    das hab ich ua. auch mit entspannung gemeint (lesen, fernschauen usw.), ich kann auch nicht nur musik hören :D



    Re: Zeit für euch

    ReCon242 - 29.01.2009, 14:52


    fernsehen bzw. DVD, Buch lesen, Internet, Playstation, Musik hören



    Re: Zeit für euch

    Bloody-Mad-Looney - 29.01.2009, 21:43


    achso, ich hab ja selber noch nicht:

    also, wenn ich für mich alleine (alleine :D ) entspanne, dann am liebsten:

    daheim: tee; ins bett kuscheln; buch; tv; massagematte; duschen mit rasieren und allem drum und dran und danach eincremen und alles drum und dran :D, surfen etc.

    außerhalb: mim mp3-player spazieren gehen; mit buch in ein kaffeehaus; in die bibliothek und zeitschriften schmökern; im frühjahr/sommer: stundenlang in der sonne liegen :)



    Re: Zeit für euch

    stuttgart - 29.01.2009, 23:03


    Ich hab traurigerweise irgendwie das Entspannen verlernt... Traurig, aber ich würde mir zum entspannen ein warmes Bad oder einen Warmen Kachelofen mit Bank wünschen um draufzuliegen...

    okay... mal eine vernünftige nachtruhe wäre auch okay...

    schön wenn man noch visionen hat



    Re: Zeit für euch

    Josef D. - 03.02.2009, 20:33


    Ich find's immer recht entspannend, mit der Kamera spazieren zu gehen und hinterher am PC die Resultate anzuschauen. Oder sich gemütlich mit einem Buch ins Bett zu lümmeln, das ist auch nicht schlecht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    La vie en rose - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 20.03.2007
    jodie picoult- beim leben meiner schwester - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 12.04.2006
    mist - gepostet von faenmeril am Freitag 05.01.2007
    WM-Kommentare im TV - gepostet von Waldhexchen am Mittwoch 28.06.2006
    Amerikanische Kriminalserien - gepostet von Josef D. am Mittwoch 27.06.2007
    Threads - gepostet von Josef D. am Dienstag 30.01.2007
    tragisch... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Sonntag 11.02.2007
    Chavez gegen Bush - gepostet von Josef D. am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zeit für euch"

    Banner & Signaturen - gepostet von RoE am Montag 19.06.2006
    Blutspenden - gepostet von Hock am Dienstag 01.08.2006
    Der neue Kader von Liverpool der den Aufstieg schaffen soll! - gepostet von difours am Mittwoch 23.08.2006