suche sämtliche ressis im 10.ozean

-S-upreme
Verfügbare Informationen zu "suche sämtliche ressis im 10.ozean"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drummer - JayC - VincentVega - lord-regs - Gecko - SpEaR - 12-Inch-Dick
  • Forum: -S-upreme
  • Forenbeschreibung: -S-upreme S6 Allyforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: suche sämtliche ressis im 10.ozean
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "suche sämtliche ressis im 10.ozean"

    Re: suche sämtliche ressis im 10.ozean

    drummer - 25.04.2006, 08:46

    suche sämtliche ressis im 10.ozean
    also ich besitze momentan nur noch 80gold und 150stein oder so. Das gold mangelware bei jedem ist, kann ich mir vorstellen, aber vllt haben hier ein paar leute etwas stein oder gar nahrung über. Könnte ich echt gut gebrauchen, da sonst meine Bauphasen nen stop einlegen müssten.
    Egal wer wieviel schickt, ich bin jedem dankbar, der mir was schickt, weil ich es wirklich brauche



    Re: suche sämtliche ressis im 10.ozean

    JayC - 25.04.2006, 13:54


    Auftrag Transport
    Zielinsel Bass (10:16:23)
    Ankunft 25.04.2006 15:16:46
    Unterwegs 2 Sek.

    Rohstoffe
    Gold 1000
    Nahrung 500

    mehr hab ich grad nicht über.



    Re: suche sämtliche ressis im 10.ozean

    VincentVega - 25.04.2006, 14:00


    Ich muss mal was loswerden...! Ich weiß nicht, wie es wirklich ist, aber bei drummer fällt mir auf, dass er nur dann im Forum ist, wenn er was will...! Beim Aktivitätschek war er auch nicht dabei und jetzt brüllt er nach Ressis. Meines wissens hat er an den Kanonen-Bauer auch nicht gearde viel geliefert... Soll mal ein Denkanstoß sein!



    Re: suche sämtliche ressis im 10.ozean

    lord-regs - 25.04.2006, 16:17


    Rohstoffe
    Gold 450
    Stein 450
    Holz 450
    Nahrung 450


    unterwegs ;)



    Re: suche sämtliche ressis im 10.ozean

    lord-regs - 25.04.2006, 16:18


    ps: gutes zeichen is ja dass er jetzt im forum ist ;9

    und er weiss dass er auch beim nächsten check hier sein sollte ;) gell du kleiner :)



    Re: suche sämtliche ressis im 10.ozean

    Gecko - 25.04.2006, 16:33


    :shock:

    regs du erstaunst mich immer wieder...

    was für ein doppelpost :roll:

    mal schaun, werde nachher vlt. auch mal was schicken...



    Re: suche sämtliche ressis im 10.ozean

    SpEaR - 25.04.2006, 16:34


    Und das als admin...

    ich schicke nachher nen frachter mit nahrung^^



    Re: suche sämtliche ressis im 10.ozean

    drummer - 25.04.2006, 16:46


    danke an alle, die mir helfen.

    @VincentVega
    du kannst ja gerne bei meinem kanonebauer nachfragen. also ich denke schon, dass ich ihn gut supportet hatte. die ersten beiden lieferungen hatte ich nachgeholt, weil ich noch keinen hafen hatte und die anderen kamen auch ordnungsgemäß an, also erzähl bitte nicht, ich hätte es nicht oder nur kaum getan. eher im gegenteil, habe ihm eigentlich fast immer das geschickt, was er wollte und von dem was ich über hatte, schickte ich manchmnal noch ne extralieferung.



    Re: suche sämtliche ressis im 10.ozean

    SpEaR - 25.04.2006, 16:47


    Ich glaub der verwechselt dich mit shaker :D



    Re: suche sämtliche ressis im 10.ozean

    VincentVega - 25.04.2006, 17:52


    Nein, ich hab ihn gemeint...! Naja, sah am Anfang halt nicht so aus...!



    Re: suche sämtliche ressis im 10.ozean

    drummer - 25.04.2006, 17:56


    ???anfang?
    habe doch gesagt, dass ich noch keinen hafen hatte, aber du bist ja weder der kanonenbauer, noch der admin, vor dem ich mich jetzt weiterhin rechfertigen müsste



    Re: suche sämtliche ressis im 10.ozean

    VincentVega - 25.04.2006, 18:02


    Bleib doch mal locker - ist hier Kritik nicht erwünscht...? Das war doch nicht mein einziger Punkt und wenn der nicht ganz stimmte hat sich das doch jetzt geklärt...



    Re: suche sämtliche ressis im 10.ozean

    drummer - 25.04.2006, 18:09


    ich nehme kritik gerne an, so lange sie der wahrheit entspricht und nicht übertrieben wirkt. Bis jetzt hatte ich meine gründe, für foreninaktivität und ressilieferungsmangel etc.
    Na gut, ich denke die sache ist damit vom tisch.
    Also...
    auf geht's



    Re: suche sämtliche ressis im 10.ozean

    12-Inch-Dick - 25.04.2006, 22:47


    also resis geliefert hat er mit sicherheit!!! steht doch alles in meinem thread drin^^



    Re: suche sämtliche ressis im 10.ozean

    SpEaR - 29.04.2006, 13:39


    -close-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -S-upreme

    Kano-Support an: 12-Inch-Dick (10:11:2) - gepostet von 12-Inch-Dick am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "suche sämtliche ressis im 10.ozean"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Ozean 6 - DerSchatten (Mittwoch 05.10.2005)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)