mexx aus AT!

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "mexx aus AT!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mexx - Snusman - Beezer - Herbert von Bierstein - S4C
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Newbies
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mexx aus AT!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mexx aus AT!"

    Re: mexx aus AT!

    mexx - 29.01.2009, 11:13

    mexx aus AT!
    Hallo Forum!

    zu mir: mexx aus Österreich 25 Jahre und Exraucher!

    zum Snus bin ich über meine Tennistrainer gekommen :) und ich bin von 1 1/2 Schachteln Marlboro am Tag, ohne Probleme auf Snus umgestiegen!
    Wenn ich nur früher von Snus gewusst hätte..... aber egal!
    Sicher ist Snus auch ein Übel, aber zumindest der humanste Weg Nikotin zu sich zu nehmen!

    Seit 2 Monaten snuse ich jetzt wie wild:) zuerst Portion und hab bis dato sehr viele Marken getestet und auf Knox und Nick & Johnny hängen geblieben.

    Ich Sachen Lös habe ich erst RL versucht und Knox... wobei von der Formbarkeit der RL einfach genial ist... der Knox beginnt sofort zu bröseln im Mund, wenn man mit der Zunge nachschiebt!

    Den RL kann man in alle Richtungen schieben ohne das er im Mund aufgeht!.... RL gemischt mit Knox is auch gut!... hatte noch etwas Knox über und da der schnell trocken wird... einfach rein damit:)

    Das wars von mir ...



    Re: mexx aus AT!

    Snusman - 29.01.2009, 13:49


    Hallo und herzlich willkommen hier im Snus-Forum. Röda mit Knox kann ich mir nur schwer vorstellen :shock: , aber ist ja bekanntlich Geschmackssache. Hoffe einige Reviews von dir lesen zu können. Viel Spaß hier im Reich des schwedischen Golds. ;-)



    Re: mexx aus AT!

    Beezer - 30.01.2009, 17:24


    Ebenfalls ein Hallo nach Austria.

    Lös Snus mischen ?.... eigentlich keine schlechte Idee :grübel:

    Mal ausprobieren...



    Re: mexx aus AT!

    Herbert von Bierstein - 30.01.2009, 18:29


    Servus du Österreicher ;-)

    Zum Mischen:

    Ich könnte mir das schon gut vorstellen. Im Verhältniss vom 90 %

    Röda zu 10 % Knox. Dann hätte der göttliche Rödageschmack ein klein

    wenig von der generalähnlichen Knoxwürze.

    Was haltet ihr davon einen Thread über Mischungen verschiedener

    Snussorten zu eröffnen wo wir alle unsere persönlichen Kreationen

    vorstellen? Evtl. würden wir ja durch Kombinieren unserer Forschungen

    den absoluten Supersnus kreieren.



    Re: mexx aus AT!

    S4C - 30.01.2009, 18:41


    auch von mir servus nach Austria....noch einer der gerne mit Snus experimentiert.



    Re: mexx aus AT!

    mexx - 04.02.2009, 09:16


    Hallo an alle!

    @ S4C

    wir kennen uns e schon (snusnoob) you now?! :D

    bei mir hat sich auch wieder so einiges getan..

    Sorten getestet aus Knox Lös Redbull Lös und Cola Lös gemacht... wobei meine Arbeitschritte da noch etwas verfeinert werden müssen ;-) schmeckt aber super!

    Portion konsumiere ich derzeit General und General Ekstra Sterk....

    also zu diesen zwei Portionen: die sind echt kein Schmutz! die Zitrone schmeckt man echt raus...und wieder denke ich mir, warum haste den nicht als ersten versucht!.... vom Geschmak, der beste Portionsnus bis dato und von der Stärke her is der Ekstra Sterk, gleich wie der Nick und Johnny oder Skruf stark.

    was mir bei all diesen laut Angabe, starken Sorten aufgefallen ist:

    a. sie riechen scharf
    b. sie brennen mehr unter der Lippe

    und b ist der Grund warum ich den Ekstra Sterk dem Nick and Johnny vorziehe. Der Nick brennt immer, General nicht!

    der Röda Lacket Lös ist einfach nur geil... der beste Stoff aufn Markt!!!

    werd mich die nächsten Tage bemühen, Testebericht zu den einzelnen Sorten zu schreiben! Gruß mexx



    Re: mexx aus AT!

    S4C - 04.02.2009, 18:28


    @ mexx

    na dann ein extra Servus.... :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Offroad Limited Edition - Cola - gepostet von Dr.Snus am Donnerstag 27.09.2007
    Portions Snus in den USA kaufen - gepostet von frankfurterinflorida am Freitag 09.03.2007
    General ein neues Design! - gepostet von snusfreak am Montag 19.02.2007
    Oliver Twist - Citrus - gepostet von snusfreak am Sonntag 29.10.2006
    Kronan Original Portion - gepostet von Snusman am Freitag 23.12.2005
    Snusomatic - gepostet von Baseball am Sonntag 24.02.2008
    Biete General Lös 4 mal 50gr - gepostet von Tabacus Oralus am Montag 21.05.2007
    Granit Loose Snus - gepostet von Snusman am Dienstag 28.03.2006
    Kruse Nr.7 - gepostet von snusfreak am Montag 21.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "mexx aus AT!"

    Geburtstagsdaten - gepostet von inatornow18 am Dienstag 13.06.2006
    Failure - gepostet von Prötter am Montag 07.08.2006
    Santa Cruz nach Monaco - gepostet von Cooly2 am Mittwoch 23.08.2006