Ein Banner für die Dreingau-Borussen

Dreingau Borussen
Verfügbare Informationen zu "Ein Banner für die Dreingau-Borussen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brötchen - tagchen - Vukohino
  • Forum: Dreingau Borussen
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge und Threads
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Banner für die Dreingau-Borussen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Banner für die Dreingau-Borussen"

    Re: Ein Banner für die Dreingau-Borussen

    Brötchen - 28.01.2009, 15:27

    Ein Banner für die Dreingau-Borussen
    Meine Idee für den Fanclub wäre ein Banner mit der Aufschrift Dreingau-Borussen. Zwischen dem Dreingau und Borussen würde ich Hammer und Meißel gerne sehen, weil das, dass Symbol für den Ruhrpott ist. Unter dem Dreingau könnte man das Stadtwappen von Stewwert und unter dem Borussen das Stadtwappen von Dortmund setzen. Zwischen den Stadtwappen kann man evtl. das BVB-Logo einbauen. Man könnte natürlich auch das O von Borussia mit dem BVB-Logo ausfüllen. Ist jetzt vorläufig nur eine Idee von mir. Bitte um Antworten was ihr dazu sagen würdet. Ach ja ich fände schwarze Schrift auf gelbem Untergrund am besten. Um ehrliche Meinung wird gebeten. :idea:



    Re: Ein Banner für die Dreingau-Borussen

    tagchen - 28.01.2009, 16:46


    Ich würde sagen, dass jeder der Lust hat ein Logo für unseren Fanclub entwirft, und wir dann darüber abstimmen welches wir nehmen.
    Das Logo kommt dann auch auf unsere Klamotten, Banner etc.
    Mal doch einfach mal was auf, oder mach was auf dem Computer.
    Bin auch schon dabei.



    Re: Ein Banner für die Dreingau-Borussen

    Vukohino - 05.02.2009, 16:01


    So liebe Fangemeinde! Ich habe mir die sehr guten Ideen zu Herzen genommen und war mal ein wenig kreativ.:n67: Nach vielen schlaflosen
    Nächten :n130: habe ich einen Banner erstellt.

    Hier mein Vorschlag :n14:


    [/img][/url]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreingau Borussen

    idee für die HP - gepostet von tagchen am Donnerstag 22.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Banner für die Dreingau-Borussen"

    Welche Musikrichtung hört ihr?? - gepostet von Der ALTE Admin am Freitag 19.05.2006
    Planwagentour am 17. Juni - gepostet von Caro am Dienstag 13.06.2006
    Tausche Metall gegen Kristall - gepostet von Johannes am Dienstag 04.07.2006
    Einziehfahwerk bei MX12 - gepostet von black am Sonntag 06.08.2006
    Klebewachs - gepostet von Illusion am Mittwoch 23.08.2006