Die Furie

Barbara Salesch Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Furie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: angela - vreni
  • Forum: Barbara Salesch Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Sendung
  • aus dem Unterforum: Die Sendung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 12.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Furie
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Furie"

    Re: Die Furie

    angela - 28.01.2009, 16:34

    Die Furie
    Die Sendung heute gefällt mir ! Die Ehefrau des Opfers ist einfach herrlich ! :wink:

    Angie



    Re: Die Furie

    vreni - 28.01.2009, 22:24


    ich konnt mal wieder nicht gucken :?

    vreni



    Re: Die Furie

    angela - 28.01.2009, 22:36


    Du hast etwas verpasst, Vreni ! Es war aber steckenweise so durcheinander, dass es mir schwer fällt, zu sortieren ! :cry:

    Angie



    Re: Die Furie

    vreni - 28.01.2009, 23:21


    au... klingt spannend! Und ich war arbeiten :?

    Vreni



    Re: Die Furie

    angela - 29.01.2009, 07:19


    Ich hoffe, es war nicht allzu arg auf Arbeit !

    Angie



    Re: Die Furie

    vreni - 29.01.2009, 09:22


    halt so, wie es an "normalen" Tagen auf der Notaufnahme zu und her geht... :?

    Vreni



    Re: Die Furie

    angela - 29.01.2009, 09:40


    Dann war es garantiert sehr anstrengend ! Ich habe gerade frischen Kaffee. Magst Du ?

    Angie



    Re: Die Furie

    vreni - 29.01.2009, 09:54


    au ja gerne! Mein Pott ist schon länger leer und ich hab wenig Bock, mich in die Küche zu schleppen :oops:

    vreni :lol:



    Re: Die Furie

    angela - 29.01.2009, 09:57


    Kann ich verstehen ! Drum bekommst Du einen großen Kaffee mit kleiner Warmhalteplatte..........

    Angie



    Re: Die Furie

    vreni - 29.01.2009, 16:11


    Warmhalteplatte? Oh :shock: Du willst doch nur nicht, dass mich kalter Kaffee noch schöner macht :mrgreen: Aber Danke, ich leb grad mehrheitlich von diesem Getränk :roll:

    Vreni



    Re: Die Furie

    angela - 29.01.2009, 16:19


    Nicht zu viel: Kann Herzklabaster geben ! :lol:

    Angie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Barbara Salesch Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die Furie"

    austauschschüler - gepostet von kara am Donnerstag 15.06.2006
    Neue Moderatorin^^ - gepostet von Jesus am Dienstag 04.07.2006
    War das Glück oder ist das normal ???? - gepostet von Gate am Sonntag 06.08.2006
    INTERVIEW (kurz FF) - gepostet von Psycho_Angel am Mittwoch 23.08.2006