Ist das hier eigendlich erlaubt?

Simslinkliste.de
Verfügbare Informationen zu "Ist das hier eigendlich erlaubt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blauefee1976 - Tilli - diemeli1987 - oepu - Honung - Mailin - Alison
  • Forum: Simslinkliste.de
  • Forenbeschreibung: Wir erstellen hier die "endlich mal perfekte Linkliste"
  • aus dem Unterforum: Wünsche, Gesuche, Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das hier eigendlich erlaubt?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das hier eigendlich erlaubt?"

    Re: Ist das hier eigendlich erlaubt?

    blauefee1976 - 28.01.2009, 16:36

    Ist das hier eigendlich erlaubt?
    Ich habe gerade gelesen: Alle Texte, Bilder, das Design der .....sowie Name und Logo sind © Copyright 2005 von .......sofern nicht fremde Copyrights greifen. Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen der Inhalte der ...... ohne vorherige Zustimmung des Webmasters ist untersagt.

    Also darf ich eigendlich die Bilder gar nicht zum verlinken benutzen , ausser ich frage danach! Sicher gibt es solche Rechtlicher Hinweise auf viele Seiten die wir bearbeiten wollen.



    Re: Ist das hier eigendlich erlaubt?

    Tilli - 28.01.2009, 19:46


    Sicher, dass das auch darunter fällt? Ich meine, wir verlinken ja nur auf die Seiten und machen praktisch Werbung! Aber fragen kostet ja nix, die meisten werden sicher nichts dagegen haben.



    Re: Ist das hier eigendlich erlaubt?

    blauefee1976 - 28.01.2009, 20:08


    Darunter fällt das aufjedenfall! Weil wir ja das Bild Kopieren und wo anders einfügen.

    Ich frage mal bei meiner Seite nach!



    Re: Ist das hier eigendlich erlaubt?

    Tilli - 28.01.2009, 20:18


    Hm, bei Edenstyle kann ich nichts finden. Aber ich glaube, mein Englisch ist sowieso nicht alltagsfähig und darum kann es auch sein, dass ich das übersehen habe...



    Re: Ist das hier eigendlich erlaubt?

    diemeli1987 - 28.01.2009, 23:04


    es wäre besser, wenn ihr nachfragen würdet. dann sind wir auf der sicheren seite.



    Re: Ist das hier eigendlich erlaubt?

    blauefee1976 - 29.01.2009, 10:32


    Ich habe die Erlaubniss von meiner Seite bekommen!



    Re: Ist das hier eigendlich erlaubt?

    blauefee1976 - 29.01.2009, 12:21


    super , habe die erlaubniss bekommen!



    Re: Ist das hier eigendlich erlaubt?

    Tilli - 29.01.2009, 14:59


    Kann mal einer für mich bei Edenstyle fragen? Ich trau mir das nicht zu... :oops:



    Re: Ist das hier eigendlich erlaubt?

    blauefee1976 - 29.01.2009, 18:14


    Leider kann ich auch kein Englisch, sonst hätte ich es für dich gemacht!



    Re: Ist das hier eigendlich erlaubt?

    oepu - 29.01.2009, 20:44


    Bei MTS wird es wohl schwer da irgendwie jeden Ersteller zu fragen. :shock:



    Re: Ist das hier eigendlich erlaubt?

    diemeli1987 - 29.01.2009, 21:38


    Ja okay, bei MTS hast du recht. Hmm...



    Re: Ist das hier eigendlich erlaubt?

    Honung - 29.01.2009, 22:47


    Ich habe zwar kein Problem mit Anschreiben auf Englisch aber wie lautet eigentlich die korrekte Adresse unserer Seite? www.simslinkliste.de ist es nicht, in meiner Adressleiste steht http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=79740268nx113120&sid=79f5d2d9f4c86ff486cd344c18f61c90
    isses das??



    Re: Ist das hier eigendlich erlaubt?

    Honung - 14.02.2009, 13:53


    :( Haaaaallooooooooooooooooooo!!

    Ich warte noch immer auf eine Antwort auf meine Frage. Ich würde gerne E-Mails an Holy-Simoly und Around the Sims schreiben, doch wirkt es sehr dubios, wenn ich denen dann einen Link gebe, der zwei Zeilen lang ist und die Begriffe Sims oder Links nicht enthält. Ich würde so etwas als Spam einstufen und ignorieren.

    Daher noch einmal: Wie lautet die korrekte Adresse für dieses Forum?



    Re: Ist das hier eigendlich erlaubt?

    Mailin - 14.02.2009, 13:59


    http://www.iphpbb.com/board/fs-79740268nx113120.html dürfte das wohl sein.



    Re: Ist das hier eigendlich erlaubt?

    Alison - 21.02.2009, 14:27


    Hmmh.
    Ich schäm mich ja das zu sagen, aber ich glaub meine Englischkenntnisse reichen nicht aus um Rosesims2 und Raonsims zu fragen. >///<
    Wäre jemand so lieb und würde das für mich übernehmen? :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Simslinkliste.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das hier eigendlich erlaubt?"