Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BAmBi - claudi - Kari - Ticktackgirl - Rebekka
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen"

    Re: Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen

    BAmBi - 28.01.2009, 22:31

    Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen
    das buch ist von libba bray und ich habe es heute bekommen und den ganzen nachmittag gelesen, jez bin ich auf seite 250. das ist noch nie vorgekommen! Ich lese zwar schnell, aber SO schnell! boah!
    naja, jedenfalls finde ich es supii <3
    hat es von euch auch schon jemand gelesen und wenn ja, wie fandet ihr?


    P.S.
    Ich habe mir die liste durchgesehen, aber ich habe noch keinen eintrag gefunden. aber ich übersehe oft etwas... nicht böse sein wenn es das thema schon gibt (;



    Re: Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen

    claudi - 29.01.2009, 11:57


    nee.. gibts glaub ncoh nciht.

    aber ich kenn des jetz auch nciht!



    Re: Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen

    Kari - 07.02.2009, 21:33


    ich hab alle 3 teile gelesen
    un auch zu hause stehen
    ich find sie gut, nur das ende is zum heulen *spoiler*



    Re: Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen

    claudi - 08.02.2009, 14:02


    tja...^^



    Re: Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen

    Kari - 22.02.2009, 15:12


    teil 1 soll 2010 verfilmt werden!!!

    auf englisch heißt er: a great and a terrible beauty



    Re: Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen

    claudi - 22.02.2009, 20:34


    und frste dich? :lol:



    Re: Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen

    Ticktackgirl - 23.02.2009, 13:17


    worum geht es da, nur ganz grob :? :?



    Re: Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen

    claudi - 23.02.2009, 22:50


    ka^^



    Re: Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen

    BAmBi - 28.02.2009, 01:25


    Kari hat folgendes geschrieben: teil 1 soll 2010 verfilmt werden!!!

    auf englisch heißt er: a great and a terrible beauty

    ja, das hab ich auch schon gehört.
    ich freue mich total! aber keine ahnung... vielleicht wird mein magisches reich futsch! ):
    ich habe mir auch schon gedanken zum cast gemacht...
    gemma weiss ich ned
    ann auch ned
    felicity: clemence poesy oder so
    pippa: emma roberts



    Re: Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen

    BAmBi - 28.02.2009, 01:25


    Ticktackgirl hat folgendes geschrieben: worum geht es da, nur ganz grob :? :?

    ich bin jez mal zu faul, um alles hinzuschreiben, aber such doch mal ne zusammenfassung bei amazon oder so... (:



    Re: Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen

    claudi - 28.02.2009, 13:49


    kannst es ja auch reinkopieren bambi



    Re: Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen

    BAmBi - 28.02.2009, 17:50


    stimmt! :lol: :lol:

    England,1895: Die 16-jährige Gemma wird auf einem Internat für höhere Töchter zur heiratsfähigen jungen Dame erzogen. Hier sollen ihr die Aufsässigkeit und sonstiges unziemliches Betragen ausgetrieben werden. Gemeinsam mit drei anderen Mädchen gründet Gemma, den strengen Regeln der Akademie zum Trotz, einen geheimen Zirkel. Das neu entstandene Kleeblatt Felicity, Pippa, Gemma und Ann trifft sich heimlich nachts, um dem Schulalltag zu entkommen, verbotenen Alkohol zu probieren und über Übersinnliches zu spekulieren. Eines Tages passiert es dann: Für Gemma öffnet sich ein Tor aus Licht und mit ihren Freundinnen tritt sie in ein fantastische Reich über, in dem alle Träume und Wünsche wahr werden. Doch bald schon erkennen sie, dass das magische Reich bedroht ist. Eine schreckliche Macht namens Circe will die Magie des Ortes für sich besitzen ...



    Re: Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen

    claudi - 01.03.2009, 14:25


    oha



    Re: Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen

    Rebekka - 10.11.2009, 15:46


    Ich überleg mir, ob ich mir die Bücher kaufen soll. Des hört sich ja ganz gut an, was ihr schreibt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Ein verrückter Tag in New York - gepostet von Nicki- Mausi am Montag 18.02.2008
    Welche Stelle ist eure Lieblingsszene? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    3.Teil - gepostet von carmen777 am Dienstag 10.10.2006
    Kapitel 4: Junkie-Bruder - gepostet von minga am Samstag 29.09.2007
    Drehbuch Anfang Beispiel - gepostet von (like a real) Jojo am Donnerstag 07.08.2008
    Konfirmation - gepostet von smili am Sonntag 12.08.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen"

    Das sind wir - gepostet von Peperoni am Montag 07.08.2006
    Endlich erfolg ! - gepostet von Dark Jay am Mittwoch 23.08.2006