*Ultimate Authority* [27.01.09]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [27.01.09]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [27.01.09]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [27.01.09]"

    Re: *Ultimate Authority* [27.01.09]

    Germanwing - 28. Januar 2009, 06:05

    *Ultimate Authority* [27.01.09]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Triple H, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Steve Douglas, der den Mainstream Title hoch in die Lüfte streckt und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Zum ersten Match des Abends kommt der allseits beliebte Underdog James Keenan heraus und wird mit Pops begrüßt. Im Ring wartet er auf seinen Gegner, der in Form von Austin Aries mit Velvet Sky an seiner Seite zum Ring schreitet. Aries wird ausgebuht, kümmert sich jedoch herzlich wenig darum. Im Ring angekommen wird das Match dann auch eingeläutet.

    Single Match
    James Keenan VS Austin Aries [with Velvet Sky]

    Keenan deutet den Lock Up an auf den Aries einzugehen scheint, doch kaum ist der Griff angesetzt, setzt Aries einen Stoß mit dem Knie in den Magen von Keenan ein und lässt sofort einen Pumphandle to Front Slam folgen. Aries steht wieder auf und grinst, ehe er in den Senton geht und Keenan weiter zusetzt. Am Boden folgt weiter ein Side Headlock, aus dem sich Keenan versucht zu befreien, doch Aries hält den Griff und zwingt Keenan dazu wieder aufzustehen. Wieder auf den Beinen schleudert Aries seinen Gegner in die Seile und empfängt ihn mit dem unglaublich schnellen Spinning Heel Kick und holt Keenan wieder von den Beinen. Es folgt ein unfairer Tritt in die Seite von Keenan, ehe Aries auf den Turnbuckle steigt und einen 450° Splash folgen lässt und diesen Opener mit dem Pinfall beendet.

    Winner by Pinfall: Austin Aries

    Aries steht wieder auf um Keenan noch einmal gegen die Rippen zu treten, ehe Velvet in den Ring kommt und ihren Schützling feiert. Gemeinsam verlassen sie anschließend die Halle und gehen Backstage, während Keenan nur langsam wieder auf die Beine kommt.


    Wir schalten in den Lockerroom, wo sich Johnny Devine und Matt Sydal aufhalten. Die beiden reden wild durcheinander und scheinen sich über die letzte Woche zu unterhalten, als sie Velvet Sky während des Matches von Christy und Ashley zurückhielten einzugreifen, im Zuge dessen jedoch von Austin Aries, dem neuen im RCW Roster, attackiert wurde. Es fallen einige Schimpfwörter gegen die jeweiligen Partnerinnen, ehe die Tür aufgeht und jener Aries den Raum betritt. Sydal meint: „There is our little Interrupter!“ und Devine fügt hinzu: „That little @$$ that attacks everybody that is in his way!“ doch Aries lacht nur müse und meint: “Hey, I have no problem you fu**ing that little hoes, but I have a problem with you, attacking a sweet lady!” Sydal lacht nur kurz und meint: “Velvet Sky is the hoe, not my Ashley, perhaps his little Christy is *zeigt zu Devine*” Devine reagiert sofort: “Hey, you’re Ashley is a little bit**, who only wants your protection, my Christy wants just me!” Doch Aries mischt sich ein: “Hey, Sydal, did you say hoe to Velvet? And you Devine, have you just said it before, I think I must...” Sydal greift ins Wort: “What do you want to do, getting us bitchslaped by your little bed slave?” Da möchte Aries sofort auf Sydal losgehen, doch Devine hält ihn zurück und meint: “He’s my problem, not yous!” Doch Aries meint: „He’s ours, and your mine too!“ Woraufhin Sydal einschreitet: „Then you two are my enemys too, see you in the ring!“ Sydal stürmt heraus und Devine tut es ihm gleich, Aries wird noch einmal in Großformat gezeigt, ehe wir wieder Ringseide schalten.


    Zum zweiten Match des Abends ertönt das Theme der Rejects, doch es kommt nur Raven Riley heraus. Im Ring wartet er auf seinen Gegner, der da Christian York heißt. York stellt sich gegenüber von ihm auf und das Match kann beginnen.

    Single Match
    Raven Riley VS Christian York

    York geht auf Riley los, der jedoch mit dem schnellen Armdrag kontert. Beide stehen wieder und Riley geht auf York los, wird nun jedoch selbst mit dem Armdrag auf den Boden der Tatsachen gebracht und York setzt am Boden weiter einen Armlock an. Riley kommt jedoch schnell wieder hoch und entledigt sich York per Hip Toss und versucht York anschließend in den Headlock zu nehmen, doch York entwischt und rollt sich aus dem Ring. Dies nutzt Riley, der Anlauf nimmt und York außerhalb des Ringes mit dem Baseball Slide Dropkick erwischt. York knallt gegen die Absperrung und wird weiter von Schlägen Rileys bearbeitet, ehe er von Riley wieder in den Ring gerollt wird. Riley steigt von außen nun auf den Turnbuckle und wartet bis York wieder auf die Beine kommt. Als dies geschehen ist, fliegt Riley mit dem Crossbody heran und erwischt York, doch einem anschließenden Cover entkommt York. Riley zieht York wieder hoch, der sich jedoch mit einigen Schlägen wehrt und in die Seile rennt. Doch kaum, dass York wieder auf Riley zukommt, setzt dieser einen klaffenden Superkick an und erwischt York direkt unter dem Kinn, setzt den Pinfall an und holt sich den Sieg.

    Winner by Pinfall: Raven Riley

    Riley möchte bereits aus dem Ring gehen, als Applaus von der Rampe her zu ihm schallt. Gregory Helms hat sich dort postiert und sich wohl den Rest des Matches angesehen und hebt nun ein Mikrophon und spricht: „Riley, we had our differences in the past, but the only thing that stands between us is Shannon Moore! We both had our stories with him and we both want him a our partner, but at least it is his decision. But I think, that we should make this decision easier for him!” Riley hat sich unterdessen ein Mikro geschnappt und fragt: “What do you have in mind?” Und Helms grinst und meint: „You and me should step in the Ring together so Moore can watch which partner would be better for him.” Riley überlegt kurz und meint: “Guess what, not a bad idea, you’re on!” s gibt noch einen kleinen Staredown, ehe wir Backstage schalten.


    Backstage sehen wir einen Mitarbeiter der RCW beim Fallen Angel Christopher Daniels stehen. Der Mitarbeiter fragt Daniels folgendes: „Could you have known the Attack by Hardy before it happend?“ Daniels antwortet: “He is just al little guy that has fear to look me in the eyes and tell me that he wants to fight me!”, doch der Mitarbeiter bemerkt: “But you were the guy that costs Hardy his Breakthrough Belt!” Daniels meint: “That is no reason, I did that, because Hardy destroyed all my Chances to be in the Mainevent!” Der Mitarbeiter möchte weiter wissen: “What will you do about it?” Woraufhin Daniels antwortet: „You’ll see, if I were Hardy, I would look out for everything!“ Damit beendet der Mitarbeiter das Interview.


    Zum nächsten Match kommt Charlie Haas zum Ring und wird von den Fans als „Looser“ beschimpft. Haas scheint dies schon recht aufzuregen, doch er mimt den coolen und wartet auf seinen Gegner. Der kommt in Form von AJ Styles und als dieser im Ring steht, prasselt der Heat auf diesen nieder, was Haas schon wieder erfreut. So ertönt die Ringglocke und das Match kann beginnen.

    Single Match
    Charlie Haas VS AJ Styles

    Beide beginnen mit der Kraftprobe, die Haas gewinnen kann und er schickt Styles direkt mit einem Schubs in die Ringecke. Styles schüttelt den Kopf, während Haas nur grinst. Schließlich deutet der größere Haas einen weiteren Lock Up an, auf den Styles jedoch nur so tut als würde er darauf eingehen, vielmehr bringt er einen Tritt an und verpasst Haas einen Spinning Heel Kick. Styles dreht auf und steigt nach einigen Tritten gegen Haas auf den Turnbuckle und wartet bis sich der ehemalige All American wieder erhebt. Als dies geschieht, fliegt Styles mit dem Missile Dropkick auf Haas zu und schickt diesen erneut zu Boden. AJ setzt nun den Boston Crap nach und bringt Haas ins Schwitzen, doch der kann sich nach einiger Zeit in die Seile retten und bricht die Submission ab. Styles zieht Haas wieder hoch und versucht die Clotheline durchzubringen, doch Haas ist schneller und kontert mit dem Toe Kick und bringt einen Neckbreaker an. Haas zieht Styles hoch und whipt ihn in die Ringseile, doch Styles versucht den Reverse, hingegen Haas bringt gleich den nächsten an. Styles kommt also wieder, fängt sich aber direkt einen Flapjack ein. Haas packt sich nun das Bein von Styles und versucht den Haas of Pain anzubringen, doch Styles zappelt wild und schleudert Haas mit den Beinen von sich weg in Richtung Turnbuckle. Dort hält sich Haas fest und dreht sich wieder um, als er jedoch schon den Toe Kick kassiert und mit dem Styles Clash abgefertigt wird. Der Pinfall soll das Szenario beenden.

    Winner by Pinfall: AJ Styles

    Nach dem Match lässt sich AJ ein Mikrophon reichen und spricht: „Last week Triple H gave me the opportunity to choose the kind of Match that will end the feud between him and me, and I can say that I’ve chosen the kind of Match. The Choice was between an I Quit Match, a No Rulez Match and the one, that I pick! A Last Man Standing Match!” Styles wirft das Mikrophon zu Boden und verlässt die Halle, während die Fans realisieren, auf was für ein schönes Match sie sich freuen dürfen.


    Wir sehen ein Video von Vampiro, wie er eine große Fehde gegen Christopher Daniels bestritt und viele große Matches gegen diesen hatte. Schließlich wurden seine Mühen mit dem Breakthrough Title belohnt und er konnte diesen Titel, zwar nur mit der ungewollten Hilfe von Daniels, gewinnen. Nun sieht man ihn in einer Promo, wie er sagt, dass er auch jeglichen Wrestlern, die in letzter Zeit nicht so viel Glück hatten, mit einem Shot auf seinen Titel, überraschen möchte, leider kann es nur einen Contender geben. Dieser wird in der nächsten Woche in einem Street Fight ermittelt, die Teilnehmer dieses Matches sind jedoch noch geheim.


    Und zum Mainevent kommt zunächst Jeff Jarrett zusammen mit Mike Mizanin unter Heat zum Ring und stellt sich dort auf um auf seinen Gegner zu warten. Dieser kommt auch und wird mit großen Pops begrüßt, Jeff Hardy! Im Ring angekommen gibt es ein wenig Trash Talk von Seiten Jarretts, ehe die Ringglocke das Match einläutet.

    Single Match
    Jeff Jarrett [with Mike Mizanin] VS Jeff Hardy

    Die beiden starten mit dem Lock Up, welchen Hardy für sich entscheiden kann. Es folgt der Side Headlock gegen den Country Star und Hardy scheint die Oberhand zu gewinnen. Jarrett kann sich nun jedoch aus diesem Move winden und whipt Hardy in die Seile und kann ihm den Belly 2 Belly Suplex verpassen. Es folgen weitere Tritte gegen Hardy und Jarrett zieht ihn hinterrücks wieder hoch und setzt zum Back Suplex an. Doch Hardy beweist Wendigkeit und landet hinter Jarrett auf den Beinen. Jeff Hardy bringt nun den Northern Lights Suplex an und geht in die Brücke, doch Jarrett kann sich mit einem 2 Count befreien. Hardy setzt einige Tritte nach und steigt nun auf den Turnbuckle. Er wartet, bis Jarrett wieder aufgestanden ist und fliegt mit dem Crossbody heran. Doch Jarrett rollt sich geschickt ab, dass sich Hardy auf einmal im Half Boston Crap wieder findet. Doch Hardy kann sich nach einigen Sekunden in die Seile retten. Jarrett löst den Move jedoch erst beim späten Anzählen des Referees und feiert sich bereits selbst als Sieger. Nun zieht Jarrett Hardy wieder hoch und verpasst ihm auf einmal die Ohrfeige, was harte Heat Chöre gegen ihn schürt. Doch Hardy wehrt sich sofort und beginnt den Schlagabtausch. Die beiden tauschen Schläge und Chops aus, bis Hardy Jarrett in die Ringecke drängen kann und Jarrett dort zum sitzen bringt. Es soll der Turnbuckle Front Dropkick folgen und der sitzt auch perfekt. Nun schaltet sich auch langsam Mike Mizanin ein, der bis dato unbemerkt geblieben war und geht verbal auf Hardy los. Der stützt sich auf die Seile und verjagt Miz, doch wird sofort dann in den Side Russian Leg Sweep Ansatz von Jarrett genommen. Hardy wehrt sich jedoch mit Ellenbogenschlägen und tritt nach Jarrett. Der kann das Bein von Hardy festhalten, doch Hardy kontert in den Feint Kick und schleudert Jarrett zu Boden. Hardy steigt nun auf den Turnbuckle und möchte die Swanton Bomb ansetzten, als plötzlich je,mand aus den Fanreihen springt und Hardy vom Turnbuckle schubst. Es ist Christopher Daniels, der hier für das Matchende sorgt.

    Winner by Disqualification: Jeff Hardy

    Nun slidet Daniels in den Ring und auch Mike Mizanin tut es ihm gleich und beide treten auf Hardy ein. Auch Jarrett kommt langsam wieder auf die Beine und geht mit auf Hardy los, als plötzlich eine Gestalt vom Entrance her zum Ring rennt. Es ist Steve Douglas, der samt Mainstream Championship um die Hüften in den Ring slidet. Er zieht Mike Mizanin weg und verpasst ihm den Spotlighter. Jarrett sieht dies und weicht Douglas folglich aus. Auch Daniels nimmt Abstand, doch wird er von Hardy am Fuß festgehalten. Daniels versucht sich von Hardy zu entledigen, doch dort wird er schon von der Clotheline von Douglas zu Boden geworfen. Daniels rollt sich aus dem Ring und geht ebenso wie Jarrett immer mit Blick in den Ring aus der Halle. So entsteht noch ein doppelter Staredown zwischen Douglas und Jarrett sowie Hardy und Daniels, ehe diese Ausgabe von *Ultimate Authority* Off Air! geht.



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Los Angeles, California [Capacity: 28.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [27.01.09]

    Bob Holly - 31. Januar 2009, 08:39


    Ticketverkauf: 26.000 (von möglichen 28.000)
    Einnahmen: 520.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Gesamteinnahmen: 536.000 €


    Fanaussagen:
    "Meine Güte, die Männer streiten sich wie immer um die Frauen, diesmal wer die größte Schla*** ist...!"
    "Wow, ein Last Man Standing Match zwischen zwei der größten RCW Superstars!"
    "Der Mainstream Title wird heiß umkämpft, die Ehre wird heiß umkämpft und Rache ist DAS Stichwort in der RCW!"


    Most Pops:
    Raven Riley (gewinnt ein Match und nimmt eine Herausforderung von Helms an)
    Vampiro (VSDTP - Vampiro sucht den Top Contender)
    Steve Douglas (beginnt sich an Jarrett zu rächen)


    Most Heat:
    Austin Aries (unterschreibt seine Heel Akzente mit einem gezielten Tritt in Keenans Rippen)
    Christopher Daniels (attackiert Jeff Hardy)
    Mike Mizanin (unterstützt Jarrett weiterhin)


    Backstagestimmung:
    Keiner beschwert sich, man liest in vielen Foren, dass die Stories sehr interessant seien, das freut einen!


    Verletzungen:
    keine!


    Matchratings:
    James Keenan VS Austin Aries - **1/4
    Raven Riley VS Christian York - **3/4
    Charlie Haas VS AJ Styles - ***1/4


    Match of the Night:
    Jeff Jarrett VS Jeff Hardy
    Rating: ***3/4
    An und für sich ein Match, das von den Namen her großes verspricht, hat es auch gegeben! er Eingriff von Daniels war im Zuge seines Interviews irgendwie klar, hat das ganze aber noch drastischer gemacht. Auch die Aftermatch Szene mit Douglas war richtig gut und man hat in diesem Mainevent zwei Fehden gehypt!


    Segement of the Night:
    AJ Styles gibt ein Last Man Standing Match bekannt - was für Pops!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Vergebene Worker - gepostet von Legend-Killer am Montag 31.07.2006
    RCW TV Special - gepostet von Germanwing am Sonntag 29.04.2007
    Wednesday Dark Night #16 - gepostet von CB am Montag 03.07.2006
    WEW Top 10 - gepostet von The Biff am Donnerstag 17.01.2008
    NEW Mind Over Matter #3 22.08.08 - gepostet von MyVeryOwnPlague am Donnerstag 21.08.2008
    EWA Rising Massacre #3 - B-Show - 31.08.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 31.08.2006
    16. X-Factor - gepostet von Germanwing am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [27.01.09]"

    Jo hi - gepostet von [LoD]Zyclon am Mittwoch 14.06.2006
    Der Bäcker ißt seine Brötchen selber - gepostet von forumfrank am Mittwoch 05.07.2006
    Um den Wert ... - gepostet von Kiki am Sonntag 06.08.2006
    Mickey - gepostet von fischale am Mittwoch 23.08.2006