*Ultimate Authority* [20.01.09]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [20.01.09]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [20.01.09]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [20.01.09]"

    Re: *Ultimate Authority* [20.01.09]

    Germanwing - 28. Januar 2009, 06:03

    *Ultimate Authority* [20.01.09]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Triple H, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Steve Douglas, der den Mainstream Title hoch in die Lüfte streckt und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Zum ersten Match des Abends ertönt das Theme von Christy Hemme und sie kommt züngelnd mit Johnny Devine auf die Stage und begibt sich in den Ring. Dort warten sie auf ihre Gegnerin, die, wie sollte es auch anders sein, Ashley heißt und mit Matt Sydal zusammen in die Halle kommt. Dort stellen sich die beiden auf und blicken sich finster in die Augen, während ihre Partner neben dem Ring postiert werden.

    Single Match
    Christy [with Johnny Devine] VS Ashley [with Matt Sydal]

    Christy schaut zu Beginn noch arrogant in Richtung Ashley und meint, dass ihr Typ viel besser sei als Ashleys, ehe eben jene Ashley auf Christy losgeht und sie mit Forearms in die Ringseile drängt. Es folgt der Whip in die gegenüberliegenden Seile und Ashley fängt Christy mit der Clotheline ab. Ashley setzt am Boden weiter einen Headlock an, doch Christy kommt schnell wieder auf die Beine und schleudert Ashley von sich weg. Als diese wieder auf Christy angestürmt kommt, kann sie jedoch den Hurricanarana anbringen. Matt Sydal applaudiert Ashley, jedoch Johnny Devine geht verbal auf sie los, dass Sydal bereits einige Schritte in seine Richtung macht. Im Ring zieht Ashley Christy wieder hoch und verpasst ihr den Whip in die Ringecke und setzt dort den Monkey Flip nach. Shley steigt nun zu ihrem Finisher, dem Stars Struck auf das zweite Ringseil und möchte die Aktion folgen lassen, als plötzlich Johnny Devine auf den Apron steigt, dass Ashley abgelenkt ist. Dies nutzt Christy um wieder auf die Beine zu kommen und Ashley mit einem Toss vom Turnbuckle zu holen. Christy geht in Position das Match zu beenden und wartet bis Ashley wieder auf die Beine kommt, als plötzlich im Hintergrund Velvet Sky in Richtung Ring rennt. Sie möchte in das Match eingreifen, doch als sie fast am Ring ist, stehen dort Devine und Sydal bereit und halten sie ab, der Referee beendet trotzdem das Match.

    No Contest due Outside Interference

    Trotz, dass Velvet zurückgehalten wurde, beendet der Referee das Match und fängt sich nicht nur von den beiden Frauen in selbigem Heat ein, sondern auch von den Fans, doch das Augenmerk sei nun auf Velvet gelenkt. Sie wird immer noch von Devine und Sydal zurückgehalten und versucht sich frei zuzerren, als plötzlich im Hintergrund jemand über die Absperrung klettert. Dieser Jemand ist zwar noch nie in der RCW gesehen gewesen, doch ist jedem Wrestling Fan doch ein Begriff, denn er heißt Austin Aries. Er geht von hinten auf Sydal los und reißt ihn mit einer Clotheline nieder. Auch Devine möchte nun auf Aries losgehen, doch der kann sofort reagieren und Devine den Superkick genau ins Gesicht drücken. Velvet bedankt sich mit einem Kuss auf die Wange bei ihrem Retter und nimmt ihn an die Hand. Mit einem düsteren Blick in Richtung Ashley und Christy verlässt sie nun die Halle, während sich die anderen beiden nun um ihre Männer kümmern.


    Backstage sehen wir Mike Mizanin alleine im Lockerroom sitzen, wie er sich für sein Match heute Abend bereit macht, als die Tür aufgeht und Jeff Jarrett hineinritt. Jarrett grinst und meint zu Miz: „Look where is sitting there, the little Dog of Steve Douglas.“ Miz steht auf und schaut Jarrett in die Augen, der spricht weiter: “See Miz, why are you doing this... I mean tonight you will fight against me and there is nothing in for you.“ Miz schaut ihn komisch an und möchte etwas fragen, doch Jarrett spricht erneut weiter: “When you loose, you get nothing, when you win, you get... nothing! But look, if I win, I will get a Chance at Steve Douglas’ Mainstream Championship!“ Miz kommt nun endlich zu Wort: “And what do you want to tell me with that?” Und Jarrett grinst und meint: “When I won, I have the Chance not only to win the Gold, also to take out Douglas and the way could be free for your aim, an own Inner-RCW Talk Show Segement!” Miz grinst und meint: “Sounds good to me, what should I do?” Jarrett grinst und erzählt nun noch die Einzelheiten, doch das wesentliche dürfte klar sein.


    Zum kommenden Match kommt Billy Kidman in den Ring und wird auf dem Weg dahin stark angefeuert. Es folgt sein Gegner, für den die Orgel beginnt zu spielen. Christopher Daniels, seines Zeichens Fallen Angel, bahnt sich seinen Weg in den Ring, wird jedoch von allen Seiten beschimpft, vor allem wegen seiner Attacke auf Hardy, die diesen den Breakthrough Title kostete. Im Ring angekommen stellen sich beide gegenüber und die Ringglocke eröffnet das Match.

    Single Match
    Billy Kidman VS Christopher Daniels

    Kidman rennt sofort auf Daniels los, weicht aber dessen Clotheline aus und rennt weiter in die Seile. Es soll nun der Bulldogg folgen, doch Daniels taucht ab und verpasst Kidman den Toe Kick. Sofort der Ansatz zum Swinging Neckbreaker, doch Billy Kidman schubst Daniels von sich. Der schnellt in die Seile, wird aber von einem Arm Drag aufgehalten. Sofort steht Daniels wieder auf und Kidman stürmt erneut auf ihn zu, doch Daniels verzieht sich und rollt sich schnell auf dem Ring. Doch ihm bleibt keine Zeit zum Verschnaufen, denn Kidman nimmt kurzerhand Anlauf und zeigt den Suicide Dive durch die Seile und knallt mit Daniels zusammen gegen die Absperrung zu den Fans. Kidman kommt wieder hoch und rollt Daniels zurück in den Ring. Er selbst geht auf den Turnbuckle und stellt sich bereit,. Doch Daniels ist wieder da, der zu Kidman auf den Turnbuckle springt und ihm einen Super Chickenwing Suplex verpasst. Kidman rollt sich schützend in die Seile, während Daniels seine arrogante Pose vollzieht und von den Fans ausgebuht wird. Der Fallen Angel zieht Kidman wieder hoch und setzt einen Vertical Suplex gefolgt vom Pinfall nach, doch Kidman kann sich befreien. Daniels tritt noch einmal nach und steigt anschließend auf den Turnbuckle und setzt zum 450° Splash an. Der Move sitzt perfekt und der Pinfall soll kommen, als plötzlich Jeff Hardy, wieder genesen, aus den Zuschauerreihen hervorspringt und in den Ring slidet um das Cover zu unterbrechen. Mit einem Dropkick gelingt ihm dies und er geht sofort weiter auf Daniels los. Der Referee bricht das Match unterdessen ab.

    Winner by Disqualification: Christopher Daniels

    Jeff Hardy prügelt Daniels in die Seile und befördert ihn mit der Clotheline nach draußen um per Slingshot Body Press auf diesen zu springen und weiter auf ihn loszugehen. Hardy prügelt Daniels weiter die Rampe hoch, ehe beide im Backstage Bereich verschwinden. Kidman steht derweil nur erstaunt im Ring.


    In der Halle ertönt nun das Theme der Rejects, jedoch betritt nur einer die Rampe, Raven Riley. Dieser kommt samt Mikrophon heraus, stellt sich in den Ring und beginnt zu sprrechen: „A few weeks ago, Gregory Helms made his Comeback to RCW, but had never a Match since then. But he thinks, that he has the Right to take away my Tag Team Partner Shannon Moore to Reunite their old Team O.M.E.G.A. So Helms, come out and say it right into my face that this is your aim, but you have to live with the consequences!” Helms Theme ertönt auch und der Wizard of the New School betritt die Halle. Er kommt zum Ring, lässt sich ein Mikrophon geben und meint zu Riley: „Right, this is my aim! I want to reunite the Team O.M.E.G.A. and I have every right to do this?“ Riley fragt sofort: “Why do you think you have the right to do this?” Doch statt zu antworten gibt Helms eine Gegenfrage: “And why have you the right to decide for Shannon, what is best for him? ... Anyway, I think sooner or later he will decide for O.M.E.G.A. because you’re just to worse!” Riley fragt entsetzt: “Why in the Hell give you yourself the right to say something like that? “Doch Helms grinst nur und meint: “Proof the Opposite!” Riley nickt und meint abschließend: “I will, you’ll see!” Und verlässt danach die Halle, während Helms ihm grinsend nachblickt.


    Zum folgenden Match ertönt das „King of Kings“ Theme, gefolgt vom „The Game“ Theme, von Motörhead und Triple H kommt zum Ring. Nach seiner Pose auf dem Apron und auf dem Turnbuckle ertönt das Theme von Breakthrough Champion Vampiro und dieser kommt zum Ring. Doch es gibt kein Einzelmatch der beiden, sie werden zusammen in einem Tag Team Match antreten. Ihre Gegner kommen gemeinsam zum Ring und dabei handelt es sich um AJ Styles und Charlie Haas, die unter Styles Theme die Halle betreten. Im Ring wird entschieden, dass Vampiro und Styles beginnen sollen und so ertönt die Ringglocke.

    Tag Team Match
    Triple H & *Breakthrough Champion* Vampiro VS AJ Styles & Charlie Haas

    Sofort gehen die beiden Techniker in den Lock Up, den Vampiro zu gewinnen scheint, denn ihm gelingt der Hammerlock und anschließend ein Konter auf einen Konter von Styles um den Griff weiter zu halten. Nach dem Back Suplex rennt Vampiro in die Seile, springt über den sich drehenden Vampiro hinüber und rennt weiter, wird dann jedoch vom Armdrag des ersten Mainstream Champions aufgehalten. Styles hält Vampiro im Armlock am Boden, steht jedoch nach einiger Zeit mit ihm auf und zeigt eine schnelle rolle zum Armbreaker. Styles tritt noch einige Male auf den Arm des Breakthrough Champions und wechselt mit Charlie Haas. Haas kommt sofort mit weiteren Tritten gegen den Arm von Vampiro in den Ring und setzt dann weiter einen Armlock am Boden an, verdreht dabei jedoch extrem die Schulter. Vampiro gelingt es dann doch aufzustehen und sich per Ellenbogenschlägen zu befreien und in die Seile zu rennen, wird dann jedoch von der Clotheline von Haas aufgehalten. Der packt sich sofort wieder den angeschlagenen Arm von Vampiro, der sich nun jedoch durch eine Art Judo Flip befreien kann und zu Triple H hechtet. Der wird eingewechselt und schnellt in den Ring. Es folgt der Schlag gegen Haas und der Back Body Drop gegen Styles, der in den Ring rennt. Haas steht wieder auf, muss jedoch den Spinebuster einstecken und Triple H zeigt die King of Kings Pose und wartet bis Haas wieder aufsteht. Es folgt der Toe Kick und der Pedigree Ansatz, doch Haas lässt sich auf einmal fallen und rollt sich aus dem Ring. Vampiro steigt jedoch nun auf den Turnbuckle und möchte nach draußen auf Haas losspringen, wartet jedoch bis sich Haas vom Apron entfernt hat und springt dann los. Er scheint Haas zu erwischen, doch der kann sich gut abfedern und beide stehen langsam, während des Referee Counts wieder auf. Vampiro zieht Haas entgültig hoch, der nun jedoch einen Low Blow anbringt und zurück in den Ring slidet. Der Referee hat nichts mitbekommen, dass er das Match wieder freigibt. Hunter zieht Haas wieder hoch, doch der bringt erneut den Low Blow an, diesmal sieht es der Referee und beendet das Match.

    Winners by DQ: Triple H & Vampiro

    Nach diesem Ende stürmt Styles sofort in den Ring und diskutiert mit dem Referee, Hunter hält sich daraus und wartet, was passieren wird. Haas steht mitlerweile auch wieder auf und möchte den Ring verlassen, doch Styles packt ihn an der Schulter, dreht ihn und macht ihn an, warum er so etwas getan hat. Haas schenkt dem ganzen kein Ohr und möchte sich wieder umdrehen, als ihn Styles erneut dreht, ihm einen Tritt verpasst und den Styles Clash folgen lässt. Aus dem Hintergrund schallt nun Applaus von Triple H an Styles Ohr, woraufhin sich dieser umdreht und auch Hunter anmacht. Hunter lässt sich jedoch ein Mikro geben und meint, dass Styles Haas das gegeben hat, was er verdient hat, was natürlich sein Verhältnis zu ihm, nicht verändert. Styles möchte etwas sagen, doch Triple H spricht weiter, er meint zu Styles: „It’s time to finish this!“ Styles schaut fragend zurück und Hunter führt fort: „This Feud must end and we’ll determind who is the best, you or me!“ Styles grinst schal und meint: „How do you want to end it, Hunter?” Und der antwortet: “How everything will end, with a big boom!” Styles grinst und nickt, doch Hunter ist noch nicht fertig: „I want you to pick our destiny, whether it is an I Quit, a Last Man Standing or perhaps a No Rules Match!” Styles grinst und meint: “You’ll see next week!” Und so verlassen alle mit der Zeit die Halle.


    An dieser Stelle sehen wir ein kleines Video, das den kommenden PPV bewerben soll. Bisher steht nur ein Match konkret fest, der Kampf zwischen AJ Styles und Triple H, der jedoch final sein soll, doch die RCW verspricht großartige Matches und eine riesige Überraschung. Wie immer werden beide Titel der Revolutionären Liga aus Long Island auf dem Spiel stehen und fantastische Stipulations werden ihresgleichen suchen. Bereits in knapp vier Wochen ist es dann soweit, bis die RCW in die nächste Runge geht.


    Und zum heutigen Mainevent ertönt das Theme von Mike Mizanin, der zusammen mit dem Nichts ahnenden Steve Douglas in den Ring kommt. Die Fans wissen zwar noch nicht genau worum es geht, buhen Mizanin jedoch aus, woraufhin Douglas ihn versucht aufzubauen, Miz kann sich jedoch das Grinsen nicht verkneifen. Im Ring warten sie auf Miz’s Gegner, der in Form von Jeff Jarrett, mit seiner Gitarre zum Ring kommt. Der grinst Miz an und stellt sich ihm gegenüber. Kaum sind die Heat Chöre abgebrochen, wird das Match eingeläutet.

    Single Match – If Jeff Jarrett wins, he will get a Chance at the Mainstream Championship
    Mike “The Miz” Mizanin [with Steve Douglas] VS Jeff Jarrett

    Beide umrunden sich langsam und machen wenige Andeutungen sich zu attackieren. Douglas feuert Miz immer wieder an und meint, dass er nicht auf Jarretts Maschen hereinfallen soll. Jarrett grinst bei diesen Worten und auch Miz grinst zurück. Schließlich gehen beide in einen Lock Uo und halten diesen äußerst lange. Von außen sieht es so aus, als wären sie gleich auf, doch bei genauerem hinschauen bemerkt man, wie sie miteinander flüstern. Schlich lösen sie den Angriff und Miz rennt in die Ringseile und kommt auf Jarrett zu, der einmal mit dem Arm ausholt und Miz nicht einmal wirklich berührt. Miz geht trotzdem zu Boden und liegt flach, das ganze sieht sehr gefaked aus und Douglas versteht die Welt nicht mehr. Jeff Jarrett geht in den Pinfall und auch der Referee scheint perplex, doch er zählt das Cover, zwar nur sehr langsam, dass sich Miz einfach wieder befreien müsste, doch der tut es nicht, hat die Augen bei dem Cover sogar auf und grinst gemein, dass Jarrett diesen Sieg davpnträgt.

    Winner by Pinfall: Jeff Jarrett

    Douglas kann nicht glauben, was er gerade gesehen hat und steigt in den Ring um verbal auf Miz loszugehen. Der sagt nichts und lässt den Heat der Fans über sich ergehen. Jarrett ist unterdessen unbemerkt nach draußen geslidet und hat seine Gitarre genommen. Mit dieser slidet er in den Ring zurück und wartet, bis Miz Douglas in seine Richtung schubst. Jarrett bringt einen gezielten Schlag an und erwischt Douglas genau am Rücken. Der Mainstream Champion kniet, während Miz in die Seile rennt, ihm den Kniestoß verpasst und den Reality Check mit dem Neckbreaker vollendet. Jarrett stellt sich nun über Douglas und schreit ihn an, dass man niemandem vertrauen sollte und Douglas besser dran gewesen wäre, ihm einfach so den Shot zu geben. Gemeinsam mit Miz tritt er noch einige Male auf Douglas ein, ehe die beiden Heels die Halle verlassen. Mit einem Kameraschwenk über den zerstörten Douglas endet die heutige Ausgabe von *Ultimate Authority* und geht Off Air!


    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Los Angeles, California [Capacity: 25.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [20.01.09]

    Bob Holly - 31. Januar 2009, 08:30


    Ticketverkauf: 25.000 (von möglichen 25.000) [AUSVERKAUFT]
    Einnahmen: 500.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Gesamteinnahmen: 516.000 €


    Fanaussagen:
    "Es werden wohl ncht so viele Matches sein, doch der PPV wird bestimmt großartig"
    "Sind die Frauen nun von den Männern abhängig oder de Männer von den Frauen?"
    "Hardy is bak, nur schade, dass er ein gutes Match kaputt gemacht hat, aber hey, Hardy is back!"
    "Heute Abend irgendwie kein klares Match Ending"


    Most Pops:
    Jeff Hardy (revanchiert sich endlich bei Daniels und ist wieder Top Fit)
    Raven Riley (stellt sich Helms und vertritt seinen Standpunk)
    AJ Styles (zwar nicht unbedingt Face, doch er duldet die Niederlage nicht und weist Haas in die Schranken)
    Triple H (gibt Styles drei klasse Wahlmöglichkeiten)


    Most Heat:
    Velvet Sky & Austin Aires (Sky greift in das Match ein und Aries stärkt dies auch noch)
    Jeff Jarrett (betet Miz Dinge an um sich selbs seinen Sieg zu vereinfachen)
    The Mz (arbeitet mit Jarrett zusammen und hintergeht Douglas)
    Charlie Haas (bringt den Low Blow an und beendet das Match abrupt)


    Backstagestimmung:
    Alle kennen ihren Stand und freuen sich üer die schönen Shows, keine Beschwerden!


    Verletzungen:
    keine!


    Matchratings:
    Christy VS Ashley - **1/2
    Billy Kidman VS Christopher Daniels - ***
    Mike Mizanin VS Jeff Jarrett - **1/4


    Match of the Night:
    Triple H & Vampiro VS AJ Styles & Charlie Haas
    Rating: ***1/2
    Eine gute Fehde verpackt in einem klasse Tag Team Match mit etwas unwürdigem Ende, was jedoch für die weitergehende Story notwendig ist... alles in allem überwiegte heute das drumherum und nicht die Qualität der Matches!


    Segement of the Night:
    Jarrett arbeitet mit Miz zusammen, wie böse!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel: XWE "BattleMania" - gepostet von Bob Holly am Samstag 11.10.2008
    Wednesday Dark Night #12 - gepostet von Bob Holly am Samstag 03.06.2006
    TXW Violence Friday vom 04.07.08 aus Frankfurt, Deutschl. - gepostet von klon am Sonntag 29.06.2008
    Strong Night Saturday am 12.8. in Cardiff - gepostet von Freakzilla am Samstag 12.08.2006
    Strong Night Saturday am 2.9 in Sydney - gepostet von Freakzilla am Samstag 02.09.2006
    Wednesday Dark Night #51 - gepostet von CB am Sonntag 25.03.2007
    End of the Line vom 16.05.2007 aus New Orleans - gepostet von Bob Holly am Freitag 01.06.2007
    PPV "Bloody X-Mas" vom 03.12.2006 aus Glasgow, Sch - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 05.12.2006
    Thunder Debüt am 11.April in Philadephia² - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [20.01.09]"

    so stelle ich eine BND anfrage - gepostet von HONKOS am Dienstag 13.06.2006
    heute, Mittwoch, den 5.7.06 ganze 48 Minuten Bürgerfernsehen - gepostet von forumfrank am Mittwoch 05.07.2006
    Achtung - Nickänderungen - gepostet von Aysha am Sonntag 06.08.2006
    Juhu-Endlich wieder Da - gepostet von Shire Horse am Mittwoch 23.08.2006