Zukunft von -T-

Tsunami
Verfügbare Informationen zu "Zukunft von -T-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahab - Anonymous - ziege - UrinStein - Midian91 - Basti_Fantasti - jensking - Cpt celline - XeroVanWizZord - dahardey
  • Forum: Tsunami
  • Forenbeschreibung: Allyforum von Tsunami
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft von -T-
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft von -T-"

    Re: Zukunft von -T-

    Ahab - 26.04.2006, 21:59

    Zukunft von -T-
    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, wollen wir versuchen das Ruder herumzureißen oder gibt es noch weitere Flüchtlinge, bitte hier melden.



    Re: Zukunft von -T-

    Anonymous - 26.04.2006, 22:39


    Will ehrlich sein... Ich hab noch nicht soo viel erfahrun und werde vielleicht bei den ein oder anderen sachen unterstützung brauchen, aber ich bleibe bis zum schluss, auf mich kannste zählen



    Re: Zukunft von -T-

    Anonymous - 26.04.2006, 22:48


    Und weg!



    Re: Zukunft von -T-

    ziege - 27.04.2006, 00:52


    Hallo!

    Wir sind in den Top 10.

    Viele, die jetzt gehen werden später stolz in ihrem profil erzählen, mal bei Tsunami Member gewesen zu sein.

    Also:

    1. neue Member werben
    2. aufüsten
    3. siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Zukunft von -T-

    UrinStein - 27.04.2006, 06:24


    einmal Tsunami, immer Tsunami. Ich bleibe bis zum bitteren Ende.



    Re: Zukunft von -T-

    Anonymous - 27.04.2006, 06:46


    Ich bleibe auch bei T und weil der Rice im vorigen THread angesprochen hat dass er nen 3ten Admin bestimmt will ich mich dafür bewerben!



    Re: Zukunft von -T-

    Anonymous - 27.04.2006, 07:49


    ich bleibe auch auf jeden fall! und ich will mich eigentlich auch als admin bewerben....



    Re: Zukunft von -T-

    Midian91 - 27.04.2006, 12:58


    Ich werd auch bleiben und versuchen, die Alli mit meine bescheidenen Mitteln zu unterstützen...



    Re: Zukunft von -T-

    Basti_Fantasti - 27.04.2006, 14:42


    ich werde auch der allianz treu erhalten bleiben!



    Re: Zukunft von -T-

    Anonymous - 27.04.2006, 14:59


    ich steige aus!!!
    weiß ncoh ncih wo ich hin gehe (vielleicht bleibe ich acuh alleine )
    aber bin einfach nich mit diser ganzen situation zufrieden
    ka nehmt es mir ncih böse fall ich wirklich irgendwie zu WM oder sod oder so gelangen werde dann werde cih nichts weiter sagen !(auch wenn mri das jetzt eh keiner glaubt)
    ich werde acuh niemanden aus dieser ally angreifen so lange ich nicht in einer ally bin die mit euch krieg hat
    machts jut viel spaß ncoh und viel erfolg

    euer killerbieber



    Re: Zukunft von -T-

    jensking - 27.04.2006, 15:06


    also für mich sind es alles verräter die gegangen sind.
    ich bin zu euch getreten, und werde auch bis zum ende bleiben.



    jensking Hoch LEBEN wir



    Re: Zukunft von -T-

    Cpt celline - 27.04.2006, 15:48


    ...



    Re: Zukunft von -T-

    XeroVanWizZord - 27.04.2006, 15:51

    jooooooo
    jup es sollte keiner werden der nur admin sein will weils einfach ne höhere posi ist...achja ich bleibe auch:)

    un en guter admin zu sein ....joa is schwer....hatte bevor ich hier war hab ich auch schon ungefähr 10 ma ne alli geleitet un die ersten 4-5 male is es noch so gut gelaufen



    Re: Zukunft von -T-

    UrinStein - 27.04.2006, 16:20


    Hi,
    ich bin auch dafür das der Wing aufgelöst wird, und alle in die Main gehen.



    Re: Zukunft von -T-

    dahardey - 27.04.2006, 16:32


    kann mich nciht entscheiden war ja 2weeks net hier... deswegen wer will nen acc.?



    Re: Zukunft von -T-

    Anonymous - 27.04.2006, 16:44

    cu
    Cu Jungs! Wäre das alles nicht so gelaufen hätten wir das Zeug zu einen guten allianz aber leider hat es nicht so sollen seien.

    Und Cu

    LAiKe



    Re: Zukunft von -T-

    Ahab - 27.04.2006, 17:04


    Na ein paar treue Gefolgsleute gibt es ja bis jetzt noch, wer jetzt noch unsicher ist soll heute gehen dass wir endlich was planen können. Ab morgen gehen wir dann von aus, dass keiner mehr zu einer anderen Ally wechselt, höchstens noch Austritte aus privaten Gründen. Wer dann dennoch wechselt, wird sofort bestraft und wenn es unser letzter Zug ist !

    Das mit dem Wing machen wir heute abend denk ich .



    Re: Zukunft von -T-

    Anonymous - 27.04.2006, 17:30


    nagut wenn du sagst alle, die unsicher sind sollen austreten, dann werde ich das auch tuen, da ich mir wirklich unsicher bin, und deshalb geh ich halt jetzt...weiß zwar noch nicht wohin, aber ich werde schon eine ali finden, ich sag euch wenigstens das, dass ich für euch noch, wenn ihr wollt, müsst ihr mir halt sagen, kanonen produzieren werde, und ich bitte dich Rice so fair zu sein und mich bitte nicht anzugreifen...also schreibt mich einfach an, dann schickt mir die ressis und ich bau euch die kanonen, sobald ich geantwortet habe, dass bin ich euch schuldig, und will auch fair sein und für die ali kanonen produzieren, doch deshalb bitte ich euch alle auch fair zu sein und mich nicht anzugreifen; war echt ne schöne zeit mit euch...aber ich habe keine lust bei einem krieg mitzumachen...
    also dann möge das kriegsglück bei euch sein; ich werde neutral sein
    mfg
    Rentner51



    Re: Zukunft von -T-

    XeroVanWizZord - 27.04.2006, 17:42


    nja wenn ich das jetz so sehe dann weiss ich net ob da en neuanfang überhaupt möglich ist....denn wir brauchen ne basis an membern erstma für die alli...und auch um leute anzuheuern....es wird kein guter zu ner alli wechseln die mal gut war und aus der jetz fast die hälfte der emmber weggegangen sind...ob das noch zu retten ist jetz:/ (spiel das jetz eigentlich schon lange genug un hab auch allein auf diesem server schon 2 adminposten gehabt genauso auf 5 usw...ich denke eiegntlich man sollte wenn überhaupt ne neue alli erschaffen)



    Re: Zukunft von -T-

    Anonymous - 27.04.2006, 17:50


    naja das prob wird bei euch ja auch sein, dass eig niemand in eine jetzt sag ma so von der anzahl der spieler her unterlegene im Krieg liegende ali eintreten wird...



    Re: Zukunft von -T-

    ziege - 27.04.2006, 18:41


    Was ist denn mit den Ressourcen, die du von mir erhalten hast?

    Gestern fragst du noch nach Sklaven, die ich dir zuschicke. Heute tritts du dann aus.

    Das ist nicht ok!



    Re: Zukunft von -T-

    Anonymous - 27.04.2006, 19:29


    ich hab ja gesagt dass ich euch kanonis bauen werde...ich hau ja net ohne irgendwas ab...die ressis kann ich dir net wieder zurückgeben...aber ich werd für euch noch nen paar kanonis bauen...



    Re: Zukunft von -T-

    Ahab - 27.04.2006, 19:59


    Rentner das alleine spielen ist ja Unsinn, dann bist du Freiwild für jeden und vor Ende Mai vom Fenster weg das garantiere ich , neutral nutzt da nichts. Das weißt du bestimmt auch.



    Re: Zukunft von -T-

    Ahab - 27.04.2006, 20:48


    Ich werde mich mal um ein weiteres Bündnis bemühen, -S- hat schon abgelehnt.

    Würde sagen, baut derweil so das Armee und Flotte im Gleichgang liegen das diejenigen die nicht genug deff haben bei einem angriff die armee wegschicken können. Alternative wäre sich immer 2 Verbündete in der Nähe zu suchen, die bei einem Angriff sklaven zum deffen schicken können, falls sie erreichbar und schneller sind sind .

    Weitere Ideen ? her damit



    Re: Zukunft von -T-

    Anonymous - 27.04.2006, 21:51


    ich geh dann auch mal cYa



    Re: Zukunft von -T-

    Ahab - 27.04.2006, 22:18


    Du warst eh schon Verräter und hast bei einer anderen ally angefragt und wurdest abgelehnt und willst dann hier admin machen :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tsunami

    AM RIEMEN REIßEN - gepostet von ziege am Samstag 06.05.2006
    runterzääääählen - gepostet von n00batw0rk am Samstag 25.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft von -T-"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)