RETTET DAS FORUM!!!!

WIR HOLEN DEN TITEL!
Verfügbare Informationen zu "RETTET DAS FORUM!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Justus - EPh3SuS - FucktheSystem - gatzi - friedib - PersianStyla Pouriya
  • Forum: WIR HOLEN DEN TITEL!
  • Forenbeschreibung: bestes forum im net;)
  • aus dem Unterforum: Internes...
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Freitag 24.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RETTET DAS FORUM!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RETTET DAS FORUM!!!!"

    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    Justus - 27.04.2006, 21:01

    RETTET DAS FORUM!!!!
    kA wie, aber es wäre schade um den Aufwand.... :lol:



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    EPh3SuS - 28.04.2006, 23:38


    ich bin dabei... :D :D :D



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    Justus - 29.04.2006, 00:04


    Gut, irgendwelche Vorschläge?



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    FucktheSystem - 29.04.2006, 15:28


    dich bannen :D



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    Justus - 29.04.2006, 18:37


    Ich hätte einen Vorschlag:
    Wir fassen uns alle ans Herz und spammen nur noch im Spammers only Thread!! Dann könnte man auch mal konstruktive Beiträge verfassen :!:
    Desweitren könnte man ja Beleidigungen bestrafen, mit bannen zum Beispiel.
    Außerdem müsste man den Rest der Klasse auch mal animieren wieder bzw zum ersten mal ins Forum zu schauen!
    Max könnte seinen Vertretungsplanthread wiederaufleben lassen...
    LG
    Justus



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    EPh3SuS - 29.04.2006, 21:17


    gute idee justus, aber wie wollen wir das schaffen :?: erstmal, finde ich, sollte ein moderator bestimmt werden.



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    Justus - 29.04.2006, 21:49


    Moderator...
    Gut, aber was für Aufgaben soll der haben? Was für Rechte was für Pflichten? Sollte er jeden User einfach bannen können?
    Außerdem denke ich schon, dass es mindestens zwei Moderatoren sein sollten, und die sich dan untereinander beraten sollten, bovor jemand gebannt wird...
    LG
    Justus



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    gatzi - 30.04.2006, 21:18


    genau...
    richtisch so jus...
    also, wenn schon modis, dann ich und jus, ne???



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    Justus - 30.04.2006, 21:26


    Also...
    a) Nenn mich nicht Jus!
    b) Nenn mich nicht Jus!
    c) Nenn mich nicht Jus!
    Back 2 topic:
    Naja das muss Friedi entscheiden, wenn sie mal wieder in dieses Forum guckt, oder wir machen in der Klasse eine Abstimmung!
    LG
    Justus



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    FucktheSystem - 01.05.2006, 13:12


    öhm...WARUM sollte gatz moderator werden? dann schon eher marika/julien oder sogar puri...



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    EPh3SuS - 01.05.2006, 15:01


    nehm ich als kompliment an, max :D
    naja, also ist ja egal, wer der moderator wird, nur es sollte bald mal was entschieden werden. ich bin für eine abstimmung. und nun, was viel wichtiger ist, müssen wir noch die anderen dazu kriegen, dass die auch mal wieder hier reinschauen und dann posten, kostet auch nichts. sonst hat das ganze hier ja keinen sinn mehr.



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    Justus - 01.05.2006, 20:58


    Jap, ich finde wir sollten das abstimmen!
    Wir könnten eine Forumabstimmung machen, oder das ganze in der Klasse...
    Wer würde denn freiwillig einen der Moderatoren machen?
    €dit:
    Ich würde es natürlich gern machen! :D



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    EPh3SuS - 02.05.2006, 15:20


    wenn keiner lust hat,(es geht ja eh keiner im moment ins Forum :( ) stelle ich mich im interesse meiner Klasse selbstverständlich auch zur verfügung :D :roll: :lol:



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    friedib - 02.05.2006, 17:01


    justus mein schatz ich gucke hier ständig rein :roll:
    ausserdem hab ich ja wohl alles geamcht damit sich die leute anmelden aber wenns keiner macht is es doch egal...ich meine eigtnlich bracuehn wir das forum sowieso nciht weil es keine benutzt...also :?:



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    Justus - 02.05.2006, 17:22


    Naja, Julien und ich WOLLEN, dass es wieder benutzt wird :!:
    Du könntest ja noch einmal in der Klasse alle aufrufen, oder sowas...
    Und wie möchtest du das mit den Moderatoren machen???
    Wir brauchen Entscheidungen! :D
    LG
    Justus



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    EPh3SuS - 02.05.2006, 17:38


    friedib hat folgendes geschrieben: ausserdem hab ich ja wohl alles geamcht damit sich die leute anmelden aber wenns keiner macht is es doch egal...ich meine eigtnlich bracuehn wir das forum sowieso nciht weil es keine benutzt...also :?:

    ich stimme justus zu, es wäre doch schade, wenn das forum jetzt nicht mehr benutzt wird, dann wäre deine Arbeit umsonst gewesen. Wir wollen helfen!!!!



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    gatzi - 02.05.2006, 19:38


    ganz meine meinung...
    und da ich alles, wirklich ALLES, fürs forum und für die klasse machen würde, stelle ich mich gerne als modi zur verfügung... :twisted:



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    PersianStyla Pouriya - 03.05.2006, 14:41

    Rettet das Foooooorrrruuuuum!
    !??!?!?!



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    EPh3SuS - 03.05.2006, 15:30


    super puri, schön das du dabei bist :D :D (du schuldest mir trotzdem noch die 50 Cent!!!!)
    also, ihr habts ja gelesen, nun müssen wir nur endlich eine Entscheidung treffen:
    wer wird Moderator, bzw. wie viele?
    ich finde, das sollte friedi entscheiden oder es gibt eine Abstimmung...



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    Justus - 03.05.2006, 17:15


    Puri hat eine gute Auflistung gemacht! Dem kann ich nur zweierlei hinufügen:
    - Das Forum sollte nicht als Chat benutzt werden.
    - Nicht zweimal hintereinander posten, bloß weil einem noch etwas eingefallen ist! Dafür gibt es eine Editierfunktion.

    LG
    Justus



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    EPh3SuS - 02.07.2006, 19:36


    ich glaube, das forum hat die beste zeit hintersich :(
    das ist wirklich sehr schade...



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    Justus - 02.07.2006, 19:39


    Jap, wenn wir das Forum richtig betrieben hätten, hätte immer nur einer Hausaufgaben machen zu brauchen!!! :twisted:



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    gatzi - 02.07.2006, 20:09


    jup...
    ihr napps...
    ihr scheiß hurencamper...
    was habt ihr dem armen forum angetan?!?!?



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    Justus - 02.07.2006, 20:11


    Felix, wegen sowas sollte man gebannt werden...
    Zitat: ihr napps...
    ihr scheiß hurencamper...
    Aber da hier ja sowieso niemand mehr reinguckt ist es egal!



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    EPh3SuS - 02.07.2006, 20:38


    gatz, was sollen diese beleidigungen???
    naja, justus hat recht, aber vielleicht gibt es noch eine letzte möglichkeit, wenn ein letzter aufruf gestartet wird...



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    gatzi - 03.07.2006, 20:07


    ich wollte nur den krüppel nachäffen...
    tz-tz-tz...
    ihr checkt abeer auch gar nichts, ihr naps...



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    EPh3SuS - 06.11.2006, 15:12


    ich hab das gefühl, dass niemand mehr hier reinschreibt :(



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    FucktheSystem - 06.11.2006, 20:00


    falsch 8) 8) 8)

    wir müssen ma irgendwas richtig geiles bringen und auch ma was normales reinschreiben nich so wie gatze oder justus...



    Re: RETTET DAS FORUM!!!!

    EPh3SuS - 16.11.2006, 20:50


    20 Gäste?!? :shock: und keiner schreibt was???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR HOLEN DEN TITEL!

    FRIEDI GIB MIR MODERATOR RECHTE - gepostet von FucktheSystem am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RETTET DAS FORUM!!!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)