"Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu ""Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: homi - Philipp - Sonja - masche - Babsi - Steffi Heck - Steffi - Mimi - Kathrin - rocco - Chrissy - Chris
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Aktuell
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09"

    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    homi - 28.01.2009, 17:05

    "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09
    Neuigkeiten, Bekanntmachungen und alles andere rund um das Sommerzeltlager vom 24.8-30.8 gibt es hier.



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    homi - 28.01.2009, 17:15

    Mitarbeiter des Monats Januar
    We proudly present
    Unser Zeltlager Mitarbeiter des Monats Januar


    ChrisCross Maier

    Reason: Als erster angemeldeter Mitarbeiter hat er den Beitrag überwiesen.



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Philipp - 29.01.2009, 17:17


    Herzlichen Glückwunsch ChrisCross zu dieser Auszeichnung!



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Philipp - 29.01.2009, 17:19


    Hä?Ich kann den richtigen Namen vo C...... Maier nicht in
    meinen Beitrag schreiben.Er verändert sich beim absenden zu Criss Cross?????????



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Sonja - 29.01.2009, 20:22


    Wow, jetzt schon den Beitrag überwiesen? Also das ist wirklich mal ne Auszeichnung wert!
    Und das mit den Namen liegt am Ben, nicht an Dir... er hat so'n paar Gags ins Forum eingebaut.
    Bis morgen... Juhu!



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    homi - 26.02.2009, 15:28


    We proudly present
    Unser Zeltlager Mitarbeiter des Monats Februar
    [

    Michael Brunnquell

    Reason: Michael hat für uns die gesamten Anmeldebestätigungen und 20 Poster ausgedruckt und uns die Kosten dafür gespendet. Noch mal Danke dafür.



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    masche - 03.03.2009, 18:12


    So, ich muss jetzt auch was sagen.

    Hab heut die Anmeldebestätigung fürs Camp bekommen. Total cool, wow, ich bin dabei. Hab dann die Liste überflogen, was ich alles so mitnehmen sollte und war n bischen enttäuscht :wink: . Sind die Dinge, die man einpacken soll, nach der Wichtigkeit gestaffelt? Wenn ja, bin ich noch enttäuschter xD. Die Bibel steht nämlich fast an letzter Stelle. Der Wanderrucksack und der Personalausweis stehen noch vor dem Wort Gottes :?: :?: . Was habt ihr euch dabei gedacht? :mrgreen:

    Grüße

    PS: Und was ist mit der SPRITZPISTOLE??? Die steht noch über den Geschirrtüchern und den Klamotten, soweit ich mich erinnern kann. Und weit über der Bibel... :P



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Sonja - 03.03.2009, 18:20


    Das Wichtigste steht doch immer am Schluss, weil es so länger im Gedächtnis bleibt... Hab ich mal im Deutschunterricht gelernt. ;-)



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    homi - 04.03.2009, 22:04


    Wie du kannst die Bibel noch nicht auswendig? :roll:
    Wir haben die Bibel so weit unten, weil wir davon ausgehen, dass die sowieso im Gepäck ist.
    Es ist halt nur eine kleine Erinnerung, falls jemand nicht dran denken sollte :!:



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    homi - 04.03.2009, 22:37

    Wir starten eine Umfrage
    Das Zeltlagerleitungsteam starten eine Umfrage:

    Was muss beim Camp unbedingt dabei sein (Programm, Workshop, etc.), damit es für mich zum absolut genialsten Erlebnis wird?



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Babsi - 05.03.2009, 18:14


    more of god, auf jeden Fall!! So persönliche Erlebnisse. Aber das kann man wohl nicht erzwingen, keine Frage.



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Steffi Heck - 13.03.2009, 23:03


    huhu,
    was soll ich sagen??
    ANMELDEN, ANMELDEN, ANMELDEN!!!!!
    sichert euch eure plätze, glaubt mir ihr werdet es bereuen wenn ihr diesen sommer nicht auf unserem supercoolen zeltpaltz, mit den genialsten leuten überhaupt, und dem abwechslungsreichtsten programm dabei seid....
    also kommt in die puschen und schickt eure anmeldung an
    johannes fischer
    sterntalerweg 135
    97084 würzburg :n34:
    WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!!
    eure zeltlagerleitung :n99:



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Philipp - 14.03.2009, 15:06


    Ich bekomme leider keinen Urlaub :crybaby:

    Aber vielleicht ergibt sich doch noch was.



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Steffi - 14.03.2009, 19:26


    Ich bekomm auch keinen Urlaub, Philipp.
    Aber wir dürfen sicher am Wochenende mal vorbeischauen. Sozusagen als Specialguests :wink:



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Mimi - 16.03.2009, 20:53


    Steffi, du darst bei mir im Zelt schlafen, als Specialguest:)



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Kathrin - 22.03.2009, 21:38


    also um zum homi seiner frage zurück zu kommen..
    ich find ein lagerfeuer mit stockbrot ist cool
    und natürlich gaaanz viel von gott
    und an alle anderen meldet euch an damit wir zusammen ein supercooles camp erleben können :D



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Mimi - 29.03.2009, 19:42


    zur umfrage:
    Familyday!! :-)



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    homi - 11.05.2009, 21:56


    We proudly present
    Unser Zeltlager Mitarbeiter des Monats März


    Peter Flammersberger

    Reason: Aufopferungsvoller Kampf um von Dr. Franz Josef Jung ein paar Tage Urlaub zu bekommen



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    homi - 11.05.2009, 22:01


    We proudly present
    Unser Zeltlager Mitarbeiter des Monats April


    ZimiZimtstern Maier

    Reason: Aufopferungsvoller Kampf um von Joachim Herrmann ein paar Tage Urlaub zu bekommen



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Sonja - 12.05.2009, 00:24


    :-)



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    rocco - 14.05.2009, 20:54


    was muss ich machen um MA des Monats zu werden? Geld spenden? wieviel?

    Pille (hey wenn ich Ph. Friedrich schreiben möchte, dann wird einach Pille draus - dieser Ben...) und Steffi: dann kommt doch auf unser supertolles NordcamP!

    Blessings!

    Rocc o (hey, wenn ich roc co zusammenschreibe kommt ... raus!!! probiert es aus!) :-)



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Sonja - 16.05.2009, 12:48


    Um hier noch Dein Bildchen auf die Seite zu kriegen, musste glaub mittlerweile schon nen Dauerauftrag einrichten. Die Höhe is ne Gewissensentscheidung...



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Steffi Heck - 19.05.2009, 23:15


    naja, wie soll ich als kassier sagen???
    - gegen nen dauerauftrag hab ich/ wir nix!!! ;) hehe...



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Steffi Heck - 05.06.2009, 09:49


    hey alle zusammen,
    wir freuen uns schon soooooo arg auf unser tolles zeltlager mit euch zusammen. gebt all euren freunden und bekannten die chance dieses zeltlager mitzuerleben... > des heißt: macht WERBUNG WERBUNG WERBUNG!!! :) um somehr leute umso lustiger! ;)
    ganz liebe grüßla und gottes segen
    euer zeltlagerteam



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Steffi Heck - 17.08.2009, 21:22


    in einer woche gehts LOOOOOOOS!!!! *yeah*
    ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!! :)



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Sonja - 22.08.2009, 21:50


    Juhuuuuu, noch zweimal schlafen!



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Chrissy - 23.08.2009, 12:26


    NOCH EINMAL SCHLAFEN :D
    Jippiiiii :wink:



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Mimi - 30.08.2009, 17:08


    leute, es war sooo geil!!:)

    danke nochmal an alle die sich soo viel mühe gegeben haben, es war H A doppel M E R hammer yeah;)

    - doch wirklich - wouh ich bin geflasht =)



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    masche - 30.08.2009, 21:30


    Waaahnsinn ey :) Ihr habts geschafft, meinen Sommer noch TOLLER zu machen. Und eig wird alles im Leben cooler, als mans sich vorstellt. Am Anfang dacht ich auch, okay, Familyday mit meiner Kleingruppe. Ist ja eig schon ganz nett mit den Mädels aber mit Gepäck zwei Tage durch die Gegend zu rennen, da gibts doch schönere Dinge im Leben. Schöneres gibt es bestimmt, aber nicht besonders viel. Diese zwei Tage werden mir immer im Gedächtnis bleiben. Es war nicht so, dass ich den Muskelkater und die blauen Flecken überall besonders fastzinierend fande, sondern einfach die Erfahrung, wie nett die Menschen sind und den Zusammenhalt der Gruppe. Wir hatten gemeinsam so viel Spaß und ich würde sofort wieder loslaufen ;)... Es ist einfach wahnsinn, was wir in der kurzen Zeit erlebt haben, vor allem, welcher Segen da von oben kam!!! Und wir Mädels hatten alle sehr viel Spaß.
    Alles in allem war es ein Camp, das mir ewig noch im Kopf bleiben wird. Und das Oktoberwe wird sicher auch der Knaller :)

    Wooha, jetzt bin ich aber müde, war ein langer Tag, bzw. eine lange Woche :) Haut alle mal rein, ich hoff, wir sehen uns bald wieder:)

    Eure Masche / Maschine ;)



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Kathrin - 31.08.2009, 13:46


    ich stimm mimi und masche auch zu
    es war echt total toll:)
    danke ans leitungsteam und die ganzen mitarbeiter
    das ihr euch so viel mühe gegebn habt
    und danke an gott das er so viel bewirkt hat in der woche :)
    es war echt ne hammer schöne woche
    und ich freu mich jetz scho auf oktober euch alle wieder zu sehn:)



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Chrissy - 31.08.2009, 17:13


    Ich fands auch KLASSE!!!
    Die Kleingruppen waren der Hammer!!!!!!!!!!!!!
    Ich finds immer sooo schade, dass man solche tollen Wochen nur einmal genießen kann! Es war so einzigartig unsre Zusammensetzungen, unsre Verschiedenheiten und Gemeinsamkeiten... und vor allem DIE EINE:
    GOTT EIN STÜCKCHEN NÄHER ZU KOMMEN und ihn besser kennen zu lernen!

    Ich möchte echt vielen besonderen Leuten DANKEN!
    -ihr wisst schon bescheid, wenn ihr auch angesprochen fühlt, meine lieben :wink: -
    Hab euch megaLIEB! Ich sehne mich schon nach Oktober! (und das nicht, weil es dann so kalt wird, wie frühs im Zelt!^^) :lol:



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Kathrin - 01.09.2009, 18:39


    achja nochmal rießiges lob an domi und michael
    der katalog is so cool geworden
    un die bilder erst:)



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Mimi - 01.09.2009, 18:49


    ja das muss ich auch nochmal sagen!!
    die bilder waren ja schon voll die arbeit
    ich hab den katalog meinen eltern gezeigt, die haben genauso gelacht wie ich:D
    "damentops, pure elegeanz aus dem hause Ludwigsturm TM" :D zu geil
    oder "mit den schlafsäcken schwebst du auf daune 7" "mit den isomatten liegst du voll im trend"
    :D ihr habt euch was einfallen lassen - respekt is echt hammer geworden!!!



    Re: "Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09

    Chris - 27.10.2009, 19:40


    Für die die es noch nicht wissen...
    FOTOS gibts auf www.jedidja.de !!!

    ChrisCross



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    3 Tage zeit für Helden - gepostet von moni am Donnerstag 24.05.2007
    Auch ich habe ein anliegen - gepostet von laura am Donnerstag 09.03.2006
    Witze - gepostet von LµK@s am Sonntag 17.06.2007
    Wie denkt ihr über`s Fasten??? - gepostet von moni am Sonntag 26.11.2006
    Die Sprache - gepostet von m0nk am Dienstag 05.09.2006
    Fahrgemeinschaften zum JUMP 07 - gepostet von Ötti am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Er macht den Weg frei" Sommerzeltlager 09"

    Klasse 12a - gepostet von Blair Barton am Samstag 20.05.2006
    Bist Du eigentlich Buddhist? (JanWillem van de Wetering) - gepostet von Kathrina am Sonntag 06.08.2006
    Ich bin weg... - gepostet von Iceage am Mittwoch 23.08.2006