Bewerbung von Belzi (Aufgenommen)

CLAN DES EWIGEN FEUERS
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Belzi (Aufgenommen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belzibeth - noriku - Schamrock/Warleader - Morbidius - Lanarah - Akky
  • Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS
  • Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Belzi (Aufgenommen)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Belzi (Aufgenommen)"

    Re: Bewerbung von Belzi (Aufgenommen)

    Belzibeth - 27.01.2009, 11:46

    Bewerbung von Belzi (Aufgenommen)
    W I E SO ?

    Einer meiner guten Vorsätze für das Jahr 2009 ist es mich beim „Clan“ zu bewerben.

    Warum ich mich bewerbe? Weil ich denke es ist nur fair, das Banner derer zu führen, mit denen ich die tollste Wow-Zeit im letzten Jahr verbracht habe. Geteilte Emotionen sagen mehr als ein Dutzend Zeilen.
    Von 1% Wipes (bei Azgalor), Erfolgserlebnissen (z.b. Illidan), bis zu lustigen TS Versprechern und dem ganzen Drumherum.

    Der „Clan“ hat kontinuierlich ein vorbildhaftes Verhalten an den Tag gelegt, was in einem MMORPG nicht selbstverständlich ist. Respektvoller Umgang mit „externen“ Raidern, Mit Fairness und Harmonie zum Ziel. Hinzu kommen der wirklich angenehme Umgang und der Ton miteinander. Der „Clan“ hat mir gezeigt das nicht nur 24/7er den Endcontent sehen können. Dieses Verhalten möchte ich honorieren mit meiner Bewerbung.

    V E R G A N G E N H E I T
    Wie ich an den „Clan“ kam? Nun vor fast einem genau einem Jahr (als Hexer im PVP noch zu gebrauchen waren) traf ich einen gewissen Warleader und wir rockten das BG. Er fragte dann ob ich Lust hätte mit zu raiden und ich bejahte, kurz darauf lag der Voidreaver zum ersten Mal.
    Irgendwann besann ich mich und begann Ruf für die Fraktion „Ehefrau“ zu farmen.- Der T5 Content zog an mir vorbei. Erst später zu Hyjal Zeiten kam ich wieder hinzu. Aber das könnt ihr ja selbst in der Raidhistorie nachschauen.

    G E G E N W A R T
    Belzi, ein Urgestein mit vielen Kontakten auf der Ewigen Wacht ist ein hoch motivierter Casual-Gamer der zudem seit den 90er ein Fan der Warcraft Serie ist.
    Wenn gewünscht würde ich mich auch als Organisator von RP-Events zur Verfügung stellen.

    Belzibeth´s Puppenspieler ist 29 Jahre alt, männlich und hört auf den Namen Michael. Im wahren Leben verbringt er die meiste Zeit in der World of Bureaucracy und natürlich mit seiner Ehefrau. Er wohnt in Hessen, zwischen Köln und Frankfurt in einer Dom-Stadt, die vor vielen Jahren mal den 1000 DM Schein zierte.
    Hobbymäßig habe ich über 15 Jahre lang DSA gezockt als Meister und Spieler, bin Rollenspieler (Pen&Paper / LARP) und Fantasyfan (werde immer gern als Telefonjoker eingesetzt, wenn es um Mittelerde, Star Wars u.ä. geht^^). Ansonsten bin ich oft outdoor unterwegs als Camper und Biker.

    Arsenal Link schenk ich mir, Belzibeth ist einmalig und daher leicht zu finden. Ihr kennt sie.

    Z U K U N F T
    Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv bin wie zu BC-Zeiten und auch equipmäßig noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht habe, würde ich mich freuen dem Clan bei den bevorstehenden Herausforderungen beistehen zu können.
    Im TS bin ich ein aufmerksamer und geduldiger Zuhörer, aber meine sonore Stimme werdet ihr nicht oft hören, da ich tagsüber schon genug rede. (Ausnahme: Beim Wettrülpsen, hihi)

    Zu meiner bisherigen Gilde den Profanus Pugnatoris unterhalte ich weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis.

    An dieser Stelle noch einen besonderen Gruß an meinen Arena-Partner Schaluske mit dem ich eine tolle Zeit verbracht habe.


    Eure Belzi

    PS: Ist doch mehr Text geworden als ich dachte, naja habt ihr auch mal was zu lesen ;)



    Re: Bewerbung von Belzi (Aufgenommen)

    noriku - 27.01.2009, 12:43


    hallo belzi!

    danke für deine bewerbung!

    der rat wird sich beraten (lol hört sich das doof an^^) und dir in wenigen tagen bescheid geben



    Re: Bewerbung von Belzi (Aufgenommen)

    Schamrock/Warleader - 27.01.2009, 13:09


    ^^ nach dem braten werden wir sicher ein perfektes Ergebniss erhalten^^



    Re: Bewerbung von Belzi (Aufgenommen)

    Morbidius - 27.01.2009, 14:16


    VOTE für Belzi

    Gruss Roxxia



    Re: Bewerbung von Belzi (Aufgenommen)

    Lanarah - 27.01.2009, 15:16


    ehrlich gesagt habe ich schon seit Monaten auf diese Bewerbung gewartet.

    Na endlich!!!



    Re: Bewerbung von Belzi (Aufgenommen)

    Akky - 27.01.2009, 16:11


    Gratuliere, für mich persönlich ist das die Beste und Netteste Bewerbung für eine Gilde die ich je zu lesen bekommen habe!

    Wir melden uns in den nächten Tagen bei dir =)

    *winke*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS

    Der schwarze Tempel [Trailer] - gepostet von Akrilak am Mittwoch 16.05.2007
    Zusammenkunft der Chef Etage - gepostet von Fenjal am Samstag 24.02.2007
    Zul'Gurub Raid Freitag 30.03.2007 - gepostet von Rowan am Mittwoch 21.03.2007
    Warrior PvP Video ... - gepostet von Makapott am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Belzi (Aufgenommen)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)