Neue Tiere!!!! Arbeit????

Vrh Hestabol
Verfügbare Informationen zu "Neue Tiere!!!! Arbeit????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loucy - coooky
  • Forum: Vrh Hestabol
  • Forenbeschreibung: Hestabol Forum
  • aus dem Unterforum: Jobberichte von Loucy
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Tiere!!!! Arbeit????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Tiere!!!! Arbeit????"

    Re: Neue Tiere!!!! Arbeit????

    Loucy - 28.04.2006, 16:29

    Neue Tiere!!!! Arbeit????
    Hallo Leute!!

    Ich glaube ihr wisst garnicht, was das für eine Arbeit ist, die ganzen boxen für die neuen Pferde und dann auch noch für die neues Tiere im tierheim vorzubereiten!!!!

    Das musst due dir schon das ganze Wochenende freinehmen!!!!

    Als ich am Freitagnachmittag auch den hif gefahren bin ( letzte woche) , habe ich als erstes mal meine süßen, das heißt Volker und allen anderen Tieren hallo gesagt, danach musst ich mir noch mal die beschreibungen von den neuen Pferden durchlesen und sie in die ställe aufteilen.

    Dann fing ich an die ersten Boxen auszumisten!!!

    Nach drei habe ich rein zufällig die Nachricht von der tierärztin Natalie an volkers Box gelesn undhabe mir gleich gedacht, kannst ne Pause gebrauchen, warum machste nicht nen Spaziergang mit Volker, als hab ich volker von der Koppel geholt und während ich ihn geputzthabe, habe ich sein bein in einen Eimer mit kaltem Wasser gestellt.
    dann gings los, der watr dafür, das er noch leichte schmerzen hat sehr übermütig!!!

    als ich wieder kam, brachte ich die Pfede und anderen Tiere in den Stall undsagte bei den Verkäufern bescheid, welche Pferde morgen früh schon gebracht wetrden könnten und fuhr dann nach Hause!!!


    Samstag:

    Ich war so gegen 9 Uhr beim Hof, weil die ertsen 2 Pferde um halb 10 gebracht wurden, ich überprüfte noch einmal die Boxen, damit die Verkäufer auch keinen schlechten eindruck bekamen und dann kamen die neuankömmlinge aucgh schon!!!

    Ein wunderschöner schimmle und ein genausoschöner Tinka!!!!!

    Wir brachten sie in die neuen Boxen und ich unterhielt mich noch etwas mit dem Vorigen Besitzer!!

    Sobald der jedoch weg war, kamen schon die ersten Neugierigen und berachteten die Neuen!!!

    Ich musste jedoch wieder an die arbeit, als ich mit 10 boxen fertig war, kam cooky und hatte die Idee, doch mal ne Pause zu machen und nen ausritt zu machen, also holten wir Cowboy und Ilfingur, die mal wieder bewegt werden mussten!!!

    es war echt entspaanend twischem dem elenden Boxen ausmisten!!!

    Doch auch der Spaß war weider vorbei und musste die letzten boxen ausmisten und neu einstreuen, da noch ie ganzen restlichen Pferde ankamen!!!

    Cooky jedoch hatte das Glück, noch mit Gloa auf den Platz gehen zu können, ich war echt neidisch, freute mich aber auch schon sehr auf dieanderen neuen pferde und wollte ihnen eine super begrüßung vorbereiten!!!

    Und schon kamen die nächsten, 2 Haflinger und eine Stute mit Fohlen und ein Hund, so viele Neus auf einmal, da kommt man so richtig ins schwitzen und alles richtig zu machen!!!!

    Nachdem auch die neuen in der Box waren, mussten noch die Pläte im Tierheim fertig gemacht werden, bevor dort auch weitere neue Tiere kmen und ich war echt froh, das ich den besitzern, der stuten mit en fohlen gesagt hatte, das sie erst in der woche kommen sollten!!!

    Doch da ka,men schon die nächsten an!!!
    2 Haflinger und ein Shetti!!!

    In der zwischen zeit, machte ih michs an Putzen von sunday und Rainy.

    Es war shon Nachmittag und es sah sehr nach einem Gewitter aus, ich rief die anderen besitzer, der eigentlich noch kommenden Pferde an und sagte sie sollen sie morgen bringen!!!

    Ich brachte die tiere rein und fruh gerade noch rechtzwitig vor dem ersten schauer nach Hause!!!

    Sonntag:

    Als ich so gegen 11 uhr ankam, nah cooky schon die ersten neun Pferde an!!!

    Ich hatte echt nicht gedacht, das man sonntags die Pferd schonum 11 Uhr zu den neuen besitzern bringt!!!

    Und nun kamen sie am laufenden band, als erstes eine Ladung von drei vollblütern und einem wunderschönen araber, dann noch mal ein Hänger voll von drei Isis und 5 Shettis unmd dann noch mal ein Hänger voll mit einem Kaltblut, einem Hafi, einem Deutschen reitpony und zwei pferden, bei den dieRasse nich ganz lar ist!!!am Ende kam dann noch ein Hafi!!!

    Nachdem die alleauf Boxen verteilt worden waren, kamen die, die gesten gekommen waren zum erten mal aufdie koppel und da sie erst mal beobachtet werden mussten, verdnnerte ich die gerade angekommende Mia dazu, aufzupassen!!!

    Ich hatte ganz vergessen, das das noch nicht allewaren, denn auf einmal klingelte mein Händy und ein besitzer sagte mir, er könne die pferde erst morgen bvringe, ich war total verdatter und sheckte erst gannicht, das er Fohlen und einjähtige meinte!!!

    Gut, nachdem die Pferde alle heil angekommen wren, rief ich natalie3 an, siesolle kommen und sich noch mal alle angucken un dann kamen auch chon einige Tiere fürs tierheim!!

    es kamen ein sehr gewönungsbedürftiges Tier, denn eine Zege, diees gewöhnt ist ferei auf dem Hof rumzulaufen unddrei Katzen, so wie ein hase und 5 hunde!!!

    Danach, es war an die 5 Uhr nachmittags, aß ich mien Brot und machte mich an die Namensschilder für die neuen Tiere!!!!

    Puh, endlich fertig, 7 uhr und ich brachte wieder alle tiere rein, die draußen waren und fruh dann sehr, sehr erschöpft nach hause!!!



    Dienstag:
    Heute kamen noch die Sruten mit den Fohlen und dieFohlen an, wirklich süße!!!!!!!

    Ich machte auch noch drei ausritte, mit den neuen Pfeden, dieein wirklicher glücksgriff watren und musste dann nach Hause, weil ich noch für die olle Schule pauken musste!!!

    HEL loucy



    Re: Neue Tiere!!!! Arbeit????

    coooky - 28.04.2006, 23:48

    uiuiuiu...
    Hui, meine süße! das klingt ja echt anch arbeit. :lol:
    Sehr schöner Bericht!!!!
    kisses Cooky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh Hestabol

    Ziege+Gloa - gepostet von Natalie am Samstag 13.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Tiere!!!! Arbeit????"

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Videos von/über Tiere - levithia (Dienstag 11.04.2006)
    regt euch üba swennel auf & labert üba tote tiere.. - ->Tete<- (Donnerstag 06.09.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)