Eine menge Pferdeäppel! Puh!

Vrh Hestabol
Verfügbare Informationen zu "Eine menge Pferdeäppel! Puh!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mia - coooky
  • Forum: Vrh Hestabol
  • Forenbeschreibung: Hestabol Forum
  • aus dem Unterforum: Jobberichte von Mia
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine menge Pferdeäppel! Puh!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine menge Pferdeäppel! Puh!"

    Re: Eine menge Pferdeäppel! Puh!

    Mia - 28.04.2006, 23:59

    Eine menge Pferdeäppel! Puh!
    Hi Leute!!!!

    als ich heute zum Stall geradelt bin und an der großen koppel am wald vorbei kam, bekam ich einen großen schreck!!!
    Allles war voll von Pferdeäpfeln und das ganze Gras war abgefressen!!!!

    Aber ich entdeckte keine Pferde!!!Doch, da kamen auch schon Menja, Fritz, Godi und Bogatur hinter einigen Bäumen und Büschen hervor!!!

    "Hä, heute sollten doch volker und noch weitere Pferde auf diese Koppel, aber doch nicht diese Gruppe!!!!", dachte ich.
    "Und wenn, dann gehört doch doch zu dieser gruppe, die ich pflege noch Cowboy, oder????"

    Ich begrüßte dann aber erst mal die Pferde und radelte zum hof!!!

    Da sah ich auch schon Lea, die gerade ihr pferd putze und siefragte mich ob ich als erstes die gute, oder die schlechte Nachricht hören wolle.
    Ich antwortete promt: " Natärlich als erstes die gute!!!!" "Ok, die gute ist, dass ich mir erlaubt habe, diene Truppe schn mal auf die Weide zu bringen, und cooky meinte, sie sollen auf die große am wald!! Die anderen währen wohl schon überfüllt von Pferdeäpfeln!!!" "Ist ok, aber die Koppel ist doch auch nicht gerade leer von Pferdeäpfeln und wo ist überhaubt Cowboy??" " Oh, dass ist die schlechte Nachricht, Cowboy hat sich eine leichte Erkältung geholt, du sollt ihn im stall versorgen, wenn es schlimmer wird, sag mir bescheid, oder rufe, wenn ich schon weg bin Natalie!!!!"

    "Mach ich!!", sdo jetzt machte ich mich an die Boxen von Menja, dann vfon Bogi, dann von Fritz und zum schluss noch die von Godi, als erstes das alte Stroh und Heu rauus und dann neues Strohu unfd heu rein!!
    Man muss dann ja auch noch den wassertrog säubern und mit neuem wasser füllen.

    Dann machte ich mich auf den Weg zu Cowboy, der mir schon traurig entgegenblickte, da er ja nicht raus durfte und die anderen alle draußen waren, ich stellte ihn in die stall gasse und putze ihn erst mal gründlich, was er sehr genoß, dann machte, auch wenn ich eigentlich nicht seine Pflegerin bin, die box von ihm sauber, da er sich wenigsten dort wohlfühlen sollte!!!
    Ich schmuste dann noch etwas mit ihm und quatschte ein bisschen mit cooky!!

    Irgendwir hatte ich dann, als ich zum tierheinm schlenderte das gefühl, als wenn es Cowboy jetzt schon etwas besser ginge!!!!

    Im tierheim wurde ich von lautem bellem, miauen und schnurren begrüßt!!

    Ich machte dort noch den Käfig vom Wellensittig sauber und gab ihm was zu Essen und trinken!

    Ich schmuste dann auch noch mit den Katzen und Hunden, die mir dort die ganze zeit vor die Füße liefen.
    Dabei wurden meine Katze und mein hund, die die ganze zeit dabei waren und fröhlich durch die gend hüpften und die frische luft genossen sehr eifersüchtig.

    Nun musst ich noch den nicht so tollen teil meiner Pflichten erledigen, ich bewaffnete mich mit abäbler und schubkarre und ging zur großen koppel am wald.

    Dort machten Fritz und Godi gerade einen kleinen Machtkapf, aber ich muste sie enttäuschen und auf einen kleinere weide bringen, die als einzige noch frei war, weil fast alle Pfrde bei dem wundervolllen wetter draußen waren.

    als nächstes musste dann noch die weide abgeäppelt werden, wo mir weiterhin mein hund und meine Katze gesellschaft leisteten und später dann auch noch loucys hund.

    Uff, endlich fertig!!!
    War das ein zerstreuter Haufen von Mist!!!!

    Jetzt hatte ich noch Cowboy auf eine kleine weide mit dem esel von La gestellt, damit die beiden auch mal etwas draußen sind.

    Ich schmuste noch mit meine beiden treuen Tieren und fuhr dann schweren Herzens nach Hause, wo mich dann doch noch die nervenden hausaufgaben nervten!!!!

    Liebe grüße Mia



    Re: Eine menge Pferdeäppel! Puh!

    coooky - 29.04.2006, 21:07

    Toll!
    Schöner Bericht! :-D
    kiss cooky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh Hestabol



    Ähnliche Beiträge wie "Eine menge Pferdeäppel! Puh!"

    Starclub: Jede Menge Fotos demnächst im Netz! - Black Dog (Sonntag 18.06.2006)
    Ich hab ne Menge übrig - Taifun (Mittwoch 29.08.2007)
    Jede Menge Wasserarbeitsbilder :)) - KatjaDaliDuncan (Dienstag 10.07.2007)
    jede Menge Bücher aussortiert ! - Martina (Sonntag 22.10.2006)
    Forum, und jede menge vorschläge - harasronnoc (Sonntag 01.10.2006)
    Jede Menge Eisen zu tauschen - Limak (Donnerstag 14.09.2006)
    Jede Menge Screenshots! - Crain (Mittwoch 07.06.2006)
    Gedankenverbrecher und Unpersonen - ABAS (Dienstag 16.11.2010)
    Jede Menge Resourcen... - Schmerzmalerei (Sonntag 09.10.2005)
    Halle Sonntag, 19. Dez.? Wer hat Lust? - Boniek (Dienstag 14.12.2010)