Wer ist wer und wer kann was? xD

waiting4aion.at
Verfügbare Informationen zu "Wer ist wer und wer kann was? xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ghandee
  • Forum: waiting4aion.at
  • Forenbeschreibung: das intellektuelle Board von MMOPRG´ler
  • aus dem Unterforum: Spielerzusammenschluss
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 26.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist wer und wer kann was? xD
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist wer und wer kann was? xD"

    Re: Wer ist wer und wer kann was? xD

    ghandee - 26.01.2009, 13:29

    Wer ist wer und wer kann was? xD
    ich hab mir mal erlaubt einen Thread zu öffnen wo man über sich selbst, die chars die man schon hatte und so zeugs labert zwecks kennenlernen und so :p

    also ich mach mal den anfang

    Name is Hase das weiss eh jeder lol, naja falls nicht sagt ruhig Alex :)
    Bin der alte Mann aus Österland ganz genau aus wienna

    MMORPG erfahrung:

    Lineage 2 ein gutes Jahr Lang , hatte dort Swordsinger Lvl 63 und Spellhowler Lvl 52 und glaub einen 30er Bounty Hunter Zwerg.
    dann aber zu WoW gewechselt welches ich doch relativ spät auf dem Server Anetheron begonnen habe, erreichte LvL 60 und 1 Monat später war Burning Crusade da, wo ich anfangs noch gut 2-3 Monate rumgegimpt hab, und dann zu <ist böse> gewechselt hab, wo ich über die Dauer von Burning Crusade mal mehr mal weniger aktiv gespielt habe, neben meinem Schurken hatte ich noch einen Priester und einen Druiden auf dem Server Azshara. Mit dem Addon Wrath of the Lich King ging mir aber die Motivation am erneuten Raiden am erneuten Reset deiner Arbeit verloren und so spiel ich WotLK eigentlich eher als Causual Player, vor allem weil ich keinen Sinn mehr in Zeitinvestition sehe wenn man auf Aion wartet :)

    noch fragen??? schuhgröße, kontonummer telefonnummer meiner Mutter??? feel free and enjoy amsterdam ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum waiting4aion.at



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist wer und wer kann was? xD"

    Hier Freischaltung - gepostet von sirspliff am Donnerstag 18.05.2006
    Der offizielle *freu* Thread - gepostet von grimassenstolle am Mittwoch 14.06.2006
    Server beantragung !!! - gepostet von K_waps am Mittwoch 05.07.2006