Wo bekomme ich kleine Aten? max. 2cm

www.terraristik-forum.lu
Verfügbare Informationen zu "Wo bekomme ich kleine Aten? max. 2cm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrescht - Red Lion - poldi
  • Forum: www.terraristik-forum.lu
  • Forenbeschreibung: Das 1. Terraristik / Aquaristik Forum aus Luxemburg©
  • aus dem Unterforum: Skorpione
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo bekomme ich kleine Aten? max. 2cm
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo bekomme ich kleine Aten? max. 2cm"

    Re: Wo bekomme ich kleine Aten? max. 2cm

    chrescht - 26.01.2009, 12:19

    Wo bekomme ich kleine Aten? max. 2cm
    Hallo,

    ich möchte gerne wissen ob jemand weiss wo man an die ganz kleinen Skorpione komm? Ich weiss nicht mehr wie sie heissen, aber es gibt Arten die max. 2cm o. kleiner ca. 1cm werden.

    (Microtityus, Compsobuthus werner,i usw)

    LG
    Chrescht



    Re: Wo bekomme ich kleine Aten? max. 2cm

    Red Lion - 26.01.2009, 20:13


    hi,
    compsobuthus werneri bekommst du ab und zu im Aquazoo ettelbrück (müsstest du von nem anderen thread ja schon kennen),
    dort wollte ich einmal welche bestellen allerdings war mir 40€ das stück doch etwas zu teuer :?

    Microtityus kanns de glaube ich vergessen

    Sonst ist die kleinste mir bekannte sp. euscorpius,... schick dir mal ne pn :wink:



    Re: Wo bekomme ich kleine Aten? max. 2cm

    chrescht - 05.02.2009, 22:24


    Hallo,

    danke für die Antwort, 40 Euronen ist schon heftig:S

    LG
    Chrescht



    Re: Wo bekomme ich kleine Aten? max. 2cm

    poldi - 14.09.2009, 09:33


    mal als tip: die chilenischen arten erreichen meist nur eine kl von 3-4cm oder kleiner. kommen gerade neu ins hobby!



    Re: Wo bekomme ich kleine Aten? max. 2cm

    chrescht - 14.09.2009, 11:01


    Zur Zeit suche ich keine Skorpione mehr. Ich habe viel Euscorpius und C. elegans Nachwuchs;)

    Habe für einige Monate genug zu tun.

    LG
    Chrescht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.terraristik-forum.lu

    Peruphasma schultei - Samtschrecke - gepostet von chrescht am Donnerstag 27.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wo bekomme ich kleine Aten? max. 2cm"

    Thermographien am Pferdehuf?? - gepostet von sputnik am Mittwoch 17.05.2006
    Fenris, Schizophrener Spielkater - gepostet von Fenris am Sonntag 09.07.2006