Ok Party 31.01 die 2.te

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Ok Party 31.01 die 2.te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuichan - Anonymous - HibikiTokai - Evolana - Balrock - Greeny - heiler - Shawni
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Alte Treads
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ok Party 31.01 die 2.te
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ok Party 31.01 die 2.te"

    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    yuichan - 26.01.2009, 22:30

    Ok Party 31.01 die 2.te
    TREFF: 21 Uhr in Alberta! PÜNKTLICH SEIN!!!!!


    Bisherige Meldungen:
    (8/12)

    oder (je nachdem was gebraucht wird)


    kali mit Babyhunter? Name? (ggf. noch andrer char?)





    brauchen auf jeden fall noch Priest/HP und Tank (Devo? *sabber*)



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    Anonymous - 27.01.2009, 00:57


    Baby Hunter: Jasfir - lvl 94 !!! immer noch !!!
    Rogue: Sunshine - lvl 90 (is plöd mit der)
    Dancer: Lapislazuli - lvl 86 (wird auch keiner brauchen)
    Wizz: Citrin - lvl 74? (mag ich net)
    Priest: Yo Sha - lvl 72 (zu klein)
    Baby Priest: Fasia DeCentra - lvl 72 (zu klein !!! und Baby !!!)
    HPriest: -Kali- - lvl XX? (zu klein)

    Wennde Baby Hunter net dabei haben willst, las ichs bleiben...



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    HibikiTokai - 27.01.2009, 18:04


    ich^^ mit priest^^



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    yuichan - 27.01.2009, 19:53


    ich sag ja gar nich, dass ichs nich bei haben will O.o
    nur will ich auch nich dass du in einer tour liegst, da babys ja nun mal weniger hp etc haben O.o



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    Anonymous - 27.01.2009, 19:58


    Ich wäre auch liebend gerne wieder dabei :D



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    Evolana - 27.01.2009, 21:07


    Wahrscheinlich habt ihr für keinen meiner Chars verwendung... aber falls doch... durch das non-exp-lost Event würde es mich einmal intressieren (nur einmal °_°)



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    yuichan - 27.01.2009, 21:54


    wird schwierig... es sei denn einer der hunter fällt aus und priest wenn hibi ausfallen sollte



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    Evolana - 27.01.2009, 23:01


    yuichan hat folgendes geschrieben: wird schwierig... es sei denn einer der hunter fällt aus und priest wenn hibi ausfallen sollte
    Mich könnt ihr sowieso nicht als support mitnehmen.. ich bin schliesslich immernoch me... XD ... buffen kann ich zwar.. aber healen nicht solange.

    Ist auch net schlimm, das war ein einmaliger Gedanke und es wird mich nicht umbringen wenn es das eine mal wo ich überlege soetwas mitzumachen nicht geht :>. Ich bin eh schlechte hilfe :DDDD



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    Balrock - 27.01.2009, 23:07


    Ich komm auch wieder mit, mit wem könnt ihr ja aussuchen was ma halt noch so brauchen^^



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    yuichan - 27.01.2009, 23:10


    Balrock hat folgendes geschrieben: Ich komm auch wieder mit, mit wem könnt ihr ja aussuchen was ma halt noch so brauchen^^
    dass nenn ich flexibel XD



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    Anonymous - 28.01.2009, 01:03


    Elenya, vllt bekämen wir ne zweite Party hin, die halt dann fr. abend ist, für andere chars als die Main (weil die ja sa. mitmachen wegen dieser 7 tage speere) dann würd ich da au als lvl 72 priest oder so mitlaufen, oder mit dancer oder so, was sich ergibt.
    Können ja mal kucken wennde magst :D



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    Balrock - 28.01.2009, 12:17


    yuichan hat folgendes geschrieben: Balrock hat folgendes geschrieben: Ich komm auch wieder mit, mit wem könnt ihr ja aussuchen was ma halt noch so brauchen^^
    dass nenn ich flexibel XD

    Ja hab ja bissle was zur auswahl so is es ja nicht^^



    Hab noch mehr, das sind aber die wo am meisten was taugen xDDDDD



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    HibikiTokai - 28.01.2009, 12:30


    hier n screen der letzten endless xD



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    Greeny - 28.01.2009, 12:54


    Sasyia is ne 91 hp
    die will mitkommen

    und bringt ne überraschung mit *-*

    scholar hat leider nicht geklappt



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    heiler - 28.01.2009, 18:46


    OH NOOOOOOOOEEEEEZZZZZZ



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    yuichan - 28.01.2009, 21:13


    Greeny hat folgendes geschrieben: Sasyia is ne 91 hp
    die will mitkommen

    und bringt ne überraschung mit *-*

    scholar hat leider nicht geklappt
    schadööööö aber was isn die überraschung? O.o zwecks planung und so <3



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    Greeny - 29.01.2009, 00:22


    also:
    die fey (die crusi von letztem mal) ist sich nicht 100 % sicher ob sie mitkommen kann und darum will sie nicht fest zusagen, wenn wir haben einen platz frei haben und sie doch zeit hat, würde sie gerne mitkommen.


    die überraschung von sasiya:
    eine GHOOOOOOOOOSTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY und vlt, aber nur vlt ein gtb *-*



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    yuichan - 29.01.2009, 00:26


    los heiz sie nochn bissel an XD <3
    naja mal sehn wies läuft^^



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    Greeny - 31.01.2009, 12:55


    ich komm 100%
    aber warscheinlich erst um 21.50 oder so also knapp davor :)
    aber bin schon equipped



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    yuichan - 01.02.2009, 04:13


    Diesmal sind wir in Raum 66 zum Ende gekommen, auf Grund des zeitlimits, da wir uns leider etwas länger an der Bio 2 MVP aufgehalten haben



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    Shawni - 01.02.2009, 18:05


    hat trotzdem spaß gemacht, auch wenns zum schluss immer wieder hieß: "der bragi is schuld!" wenn was schief gegangen is! :D



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    yuichan - 02.02.2009, 22:08


    Shawni hat folgendes geschrieben: hat trotzdem spaß gemacht, auch wenns zum schluss immer wieder hieß: "der bragi is schuld!" wenn was schief gegangen is! :D

    quark, du warst ein tolles bragi <3



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    heiler - 02.02.2009, 22:46


    ja du daran musst du dich als bragi spieler gewöhnen^^"
    er wird oft gemeckert, auch wenn ein song nur 2 sekunden in 10 stunden nicht an ist.
    ist traurich, aber euro halt^^"

    ich fand dich aber nicht schlecht^^ :top



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    Shawni - 02.02.2009, 23:50


    vielen dank, das is schön zu hören. obwohl soviel kann man ja da nich falsch machen. ^^



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    Balrock - 05.02.2009, 12:53


    Ich war zufrieden mit dem Bragi auch wenn es ab und an mal weg war :top



    Re: Ok Party 31.01 die 2.te

    Shawni - 06.02.2009, 00:48


    Balrock hat folgendes geschrieben: Ich war zufrieden mit dem Bragi auch wenn es ab und an mal weg war :top

    hm, ja das kann daran gelegen haben das du wie ein irrer vorgestürmt bist! ^^
    hast bestimmt deinen wizzy mit deinem lk verwechselt, ich erinner mich da an das eine lvl im et als du gleich 2-3 mal hintereinander gestorben bist weil du zu weit vorne warst und alles abgekriegt hast! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    N>more exp? eure gelegenheit dazu bekommt ihr! - gepostet von heiler am Samstag 10.02.2007
    Lauterspiele.to - Die spiele seite überhaupt ^^ - gepostet von Korrekter Abzuch am Donnerstag 10.07.2008
    Ne kleine Anekdote - gepostet von yuichan am Sonntag 07.10.2007
    die bunte welt der tiere^^ - gepostet von Master am Mittwoch 02.08.2006
    Haut den Kerl zu Brei^^ - gepostet von yuichan am Mittwoch 14.06.2006
    Manga, Anime und alles was damit zu tun hat - gepostet von yuichan am Sonntag 30.04.2006
    Der große böse gelbe Ball - gepostet von yuichan am Donnerstag 18.10.2007
    WIDERLICH - gepostet von yuichan am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ok Party 31.01 die 2.te"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)