Krieg der Drachen

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Krieg der Drachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aron - Ben - Aresander - Frost - Lee
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Das Abenteuer
  • Antworten: 351
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg der Drachen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg der Drachen"

    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 26.01.2009, 22:43

    Krieg der Drachen
    So ich habe mir eine neue RPG ausgedacht und mit ares erlaubnis auch ein Volk eingebaut das man wohl kennt ;)

    Schon seit Jahrhunderten waren die Drachen und die Shaikane verfeindet und bekämpften sich unerbitterlich. Doch nun da die Menschen und Elfen über das Meer gekommen waren und zu einer neuen Bedrohung herangewachsen waren und sowohl gegen die Drachen als auch die Shaikane zogen verkleinerte sich deren Zahl weiter und weiter. So Beschloss der Fürst der Shaikane mit dem Anführer der Drachen ein Friednesbündniss. Sie erinnerten sich an ihre gemeinsamen wurzeln und von nun an kämpften Drachen und Shaikane auf einer seite.
    Drei Jahrzehnte später wurde der Anführer der Drachen grausam hingerichtet und der Fürst der Shaikane übernahm den alleinigen Befehl.
    Die Elfen und die Menschen drangen immer weiter in das Gebirge der Drachen und Shaikane vor um immer mehr Rohstoffe zu gewinnen und die Drachen letztendlich komplett auszulöschen.


    Also nun zum geschehen, ihr könnt einen Drachen, einen Shaikan, einen Mensch oder einen Elf spielen. Wie ihr wisst haben Shaikane die Fähigkeit sich in Menschen zu verwandeln.
    Was ich noch sagen sollte, ein Drache ist stärker wie ein Mensch oder ein Elf genauso der Shaikan der auch noch Magie ausüben kann. (Natülich gibt es auch Magier bei den Elfen.) Bei den Menschen nicht.
    Überlegt euch gut welches Volk ihr spielt und welche seite ihr wählt.

    Zum aufbau der Karte sage ich nur so viel:
    Im ganzen Norden ist ein riesiges Gebirge (das Reich der Drachen und der Shaikane) die andere Hälfte Richtung Süden ist eine Ebene mit Wald und Wiesen. wo die Elfen und Menschen leben. Ganz im süden gibt es noch einen Ozean.
    Ansonsten lasse ich die Gestaltung der Karte offen, fügt also selbst Städte und Flüsse ein.
    Das einzige was ich noch festlegen will die Drachen und Shaikane haben einen Stadt diese liegt mitten im Gebirge und heißt Drakonia (sie besteht zum größten Teil aus einem Höhlensystem) die Menschen und Elfen haben auch eine Hauptstadt diese heißt Tayma.

    Und nun nur noch der strecki^^

    Name:
    Rasse:
    Geschlecht:
    Alter:
    Carakter:
    Magie:
    Schuppenfarbe (bei Drachen und Shaikanen):
    Aussehen:
    Besondere Eigenschafften:
    Waffen:
    Spezialwaffen:
    Vorgeschichte:

    Als Mensch oder Elf könnt ihr natülich auch ein Reottier nehemn (kein Drache und Shaikan).

    Nun viel Spaß in der RPG :D



    Anmerkung:
    Wundert euch nicht das Elfen und Menschen im Vergleich sehr schwach sind, ist beabsichtigt da ich mir dachte das man hauptsächlich Drache oder Shaikan spielt. Habs nur mit offengelassen falls es doch andere wünsche gibt ;)




    Zu mir selbst:


    Name: Narshan
    Rasse: Shaikan
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 239 Jahre
    Carakter: zu seinen freunden nett, hilft anderen gleicher Rasse aber unerbitterlich im Kampf, zuweilen im Blutrausch.
    Magie: Beherrscht einige nüzliche Zauber
    Schuppenfarbe (bei Drachen und Shaikanen): Sehr dunkles schimmerndes Rot.
    Aussehen: Muskolöß, sehr groß, stachelbesezten Rückenkamm sowie Schwanz mit stacheln.
    Besondere Eigenschafften: Verwandlung Shaikan --> Mensch
    Waffen: Die eines Drachen
    Spezialwaffen: Beherscht das Eisspeien, durch sehr hartes Traning




    Vorgeschichte:
    Narshan würde im alter von ein paar Jahren von seinen Eltern getrennt. Gefunden wurde er von einem Drachenweibchen das ihn leztendlich mit ihrem eigenen Jungen aufzog. Als bemerkt wurde das Narshan ein Shaikan war wurde seine Pflegemutter zum Tode verurteilt und er müsste mit seinem Bruder fliehen. Narshan ging bei einem alten Shaikan in die Lehre de rihm unteranderem das Geheimnis des Eisspeiens beibrachte.So kam Narshan in eine Spezialeinheit der Shaikane deren ziel es war die Darchen zu vernichten bis das Bündniss zwischen Drachen und Shaikanen entstand.
    Narshan war gerade in der Hauptstadt Drakonia um sich etwas auszuruhen und in der Hoffnung seinen Bruder wieder zu finden. Vor ein paar Jahren hatten sie sich wieder verloren.
    Zurzeit ist er in einer Höhle in der Stadt und ruht sich aus.

    kleiner edit frost: hab mal die "darchen" und kleine rechtschreibfehler entfernt. falls des dir nix ausmacht :?: so liest sichs besser :)



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 26.01.2009, 23:19


    Name: Ancalagon
    Rasse: Shaikan
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 100
    Carakter: nett, recht offen, hilfsbereit, kann aber auch hart werden
    Magie: kann Zaubern
    Schuppenfarbe (bei Drachen und Shaikanen): dunkles blau
    Aussehen: groß, Schwanz mit Stacheln, gut gebaut (Drache)
    schwarze kürzere Haare , 1.85 groß, auch gut gebaut,
    Besondere Eigenschafften: Verwandlung in einen Menschen
    Waffen: normale des Drachen, als Mensch ein Schwert
    Spezialwaffen: Feuer



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 27.01.2009, 00:38


    Name: Tiberas
    Rasse: Drache
    Geschlecht: männlich
    Alter: 3 Monate
    Carakter: Ängstlich, verspielt, tollpatschig und etwas zu zutraulich
    Magie: beherrscht noch keinerlei Magie
    Schuppenfarbe: schwarz
    Aussehen: relativ zierlicher Körberbau, dünn, leicht abgemagert
    Besondere Eigenschafften: kann sich ob seienr Schuppenfarbe recht gut verstecken oder Tarnen
    Waffen: Seine Ausdauer andere zu nerven
    Spezialwaffen: -
    Vorgeschichte: Tiberas schlüpfte kurz eine Woche vor einem Angriff auf die Drachennester, seine Eltern kamen um.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 27.01.2009, 19:53


    Name: Fyrdah
    Rasse: Drache
    Geschlecht: männlich
    Alter: 320
    Charakter: Mutig, Stark, Weise, Alt^^, oft leichtsinnig wegen seines Übermutes, Stolz --> Drache, hegt immer noch ein wenig Argwohn auf Shaikane, von Zeit zu Zeit leicht reizbar
    Magie: kommt meist unbewusst, kann manche nützliche Zauber durch seine große Erfahrung schon bewusst wirken.
    Schuppenfarbe (bei Drachen und Shaikanen): Orange-Rot
    Aussehen: lange bartähnliche Haare an der Schnauze
    Besondere Eigenschaften: fallen mir grad keine ein -.-
    Waffen: Feuer
    Spezialwaffen: Flüssiges Feuer (so stark komprimiertes Feuer, sodass es schon fast flüssig erscheint)
    Vorgeschichte: Fyrdah ist ein sehr alter Drache und kennt noch sehr gut die alten Zeiten der Feindschaft mit den Shaikanen. Jene hatten nämlich schon Teile seiner Familie gekostet (welche verrat ich aber noch nich :P). Doch was er noch mehr verachtet sind die Neuankömmlinge. Gewürm wie er sie gerne nennt, ohne Respekt und Ehre.


    hmm ich hoffe so ist des gut, könnt mir ja noch ratschläge ins chatforum schreiben ;)



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 27.01.2009, 21:18


    Out: Danke Frost habs zwar nochmal durchgesehen aber scheinbar nicht alles gefunden ;)


    Narshan erwachte früh am Morgen, das erste was ihn störte war der Lärm der vor seiner Höhle herschte. Er stand auf und streckte sich dabei musste er aufpassen das er sich seinen Kopf nicht an der Decke stieß, leider waren die größeren Höhlen alle besetzt worden.
    Narshan ging zum Ausgang seiner Höhle und schaute sich drausen um, in dem Tal in dem Drakonia lag waren schon wieder sehr viel Drachen und Shaikane unterwegs.
    Narshan beschloss sich erst einmal etwas fressbares zu suchen. Er ging ein stück weiter auf einen freien Platzt, dort streckte er ersteinmal seine Flügel aus. dann legte er sie wieder an, bereit sie blizschnell zu entfalten wenn er in der Luft war.
    Er spannte die Muskeln in seinen mächtigen Hinterläufen an und sprang in die Luft, dann schlug er mit den Flügeln. Rasch gewann Narshan an Höhe und verlies Drakonia in Westliche Richtung. Dort hoffte er Bergziegen zu finden, wenn nicht andere schon wieder schneller gewesen waren.
    Nach einem kurzen Flug erreichte er ein weiteres Tal, Narshan ging tiefer und witterte schon frisches Blut. Kurz darauf sah er einen Drachen der zwei Ziegen erlegt hatte und gerade dabei war sie zu verschlingen.
    Als er jedoch Narshan bemerkte stellte er sich sofort vor seine Beute.
    Narshan landete und beäugte den Drachen abschäzend.
    Entweder du gibst mir freiwillig etwas oder ich werde es dir abnehmen.
    Der andere Drache knurrte bedrohlich, Narshan knurrte ebenfalls, dann ging er langsam auf den Drachen zu den Kopf leicht gesenkt bereit zum angriff.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 27.01.2009, 21:24


    Name: Yervan
    Rasse: Shaikan (wär hätts gedacht ^^)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Carakter: meist kindisch, humorvoll, wenn es drauf ankommt aber ernst und konzentriert, aufgeschlossen aber trotzdem unberechenbar
    Magie: Kampfmagie
    Schuppenfarbe (bei Drachen und Shaikanen): grün
    Aussehen:
    ~Als Drache: grüne Schuppen, kleine Stacheln, relativ klein aber trotzdem muskulös
    ~Als Mensch: hellblonde, glatte Haare ungefähr bis zur Schulter, Augen haben das gleiche grün wie die Schuppen, ca. 1.60
    Besondere Eigenschafften: Verwandlung von Drache in Mensch
    Waffen: zwei kurze, gebogene Schwerter (schon fast Dolche), Messer
    Spezialwaffen: Klauen und Zähne

    Vorgeschichte: lebte schon immer unter Shaikanen, nur zwischendrin war sie auf Reisen und erlernte Magie bei ihrem Meister, von dem sie auch im Schwertkampf ausgebildet wurde. Normalerweise hätte man sie in die Schlacht gegen die Drachen geschickt, doch jetzt ist alles anders gekommen.

    (Falls jemand intresse dran hat mein "Meister" zu sein, PN an mich^^)



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 27.01.2009, 22:06


    Nachdem ich aufgestanden bin und mich gestreckt hatte ging ich nach draußen auf ein Felsplato das vor meiner Höhle war und streckte mich. Zum Glück hatte ich eine größere Höhle erwischt als ein paar andere Shaikane. So langsam bekam ich Hunger und ging auf Jagd. Ich flog in zu den Nahgelegenen Bergen wo sich schon einige andere Shaikane tummelten. Wahrscheinlich waren sie auch alle auf der Suche nach etwas Essbaren. Ich schaute Nach unten und sah 2 Shaikane die gerade um ihr Frühstück kämpften. Zum Glück sah ich etwas abseitz 2 Ziegen und stürzte mich im Steilflug auf sie. Nachdem ich sie erlegt hatte nahm ich sie halb in mein Maul und flog zurück zu meiner Höhle um meine Beute zu sichern. Als ich wieder in meiner Höhle ankam aß ich die Ziegen auf. Danach schmieß ich die Knochen runter und legte mich ein bischen in die warme Sonne



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 27.01.2009, 22:22


    Narshan umkreiste den Drachen langsam, dieser wurde immer nerföser und als Narshan dann auf ihn losging erwischte er den Darchen auch sofort am Hals, dieser fauchte und schlug mit seinem schwanz und seinen Klauen nach Narshan, die meisten schläge prallten von den Schuppen allerdings ab.
    Narshan drückte den Darchen zu boden, bis dieser sich ergab, dann ging Narshan zu den Ziegen schnappte sich beide und flog wieder davon.
    Er freute sich innerlich, jetzt hatte er sich das jagen auch noch gespart.
    narshan suchte sich ein schönes pläzchen auf einem Berghang kurz vor dem Tal in dem Drakonia liegt.
    Er begann genüsslich an den Ziegen herumzubeisen. Nachdem er sein Mahl beendet hatte begann er sich sauberzumachen un ddi eschrammen und Krazer zu säübern. Er schlecktze siene schuppen solange ab bis sie wieder richtig schimmerten.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 27.01.2009, 22:38


    Yervan sah sich um. Sie wusste dass in der Nähe noch andere Shaikan sein mussten, doch hier war sie allein. Sie wollte es unbedingt können, damit sie 'dazugehörte', außerdem könnte sie sich dann ein kleinesw Haus einrichten und musste nicht immer in der kleinen Höhle schlafen. Sie seufzte und schloss die Augen. Sie wusste dass sie es schaffen konnte. Fieberhaft formten ihre Lippen Wörter einer fremden Sprache und sie spürte wie eine unbändige Kraft sie durchfloss. Als sie die Augen öffnete, war die Umgebung gleich geblieben, doch sie selbst fühlte sich völlig verkehrt. Sie sah an sich hinunter und staunte nicht schlecht, als sie nicht mehr in ihrem Drachenkörper war, also hatte sie es geschafft. ALs sie einen Schritt machen wollte, verlor sie das Gleichgewicht und plumste auf die beiden Lederhäute, de sie mitgebracht hatte. Egal wie oft sie hierher gekommen war, sie hatte sie immer dabei gehabt, für genau diesen Tag. Sie würde sich Kleider daraus machen, denn als Drache hatte sie sowas nicht gebraucht. Etwas ungeschickt aber glücklich machte sie sich an die Arbeit. Bald darauf sah sie an sich hinunter und stellte fest, dass sowohl die Hose, als auch das improvisierte Oberteil passte. So konnte sie sich den anderen zeigen. Nach anfänglichen Problemen schaffte sie es mehrere Schritt nacheinander zu machen. Und gut eine Stunde später rannte sie zu den Höhlen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 27.01.2009, 22:38


    Tiberas hatte aus der Ferne dem Kampf zugesehen und überlegte nun ob es klug war sich dem Drachen zu nähern. Ein paar Fleischbrocken lagen noch auf dem Boden, gerade genug das er keinen Hunger mehr hatte.
    Seit Tagen hatte er nun nichts mehr zu fressen bekommen da er einfach nichts erlegen konnte. Alles was es hier gab war entweder zu groß oder zu schnell für ihn.
    Vorsichtig nächerte er sich dem Drachen und wartete darauf das er ihn bemerkte. Wimmernd kam er näher und sah abwechselnd zu den fleischklumpen und zu dem Drachen. Er wusste das er jämmerlich aussah, aber in deisem Falle kam es ihm zu gute...



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 27.01.2009, 23:00


    Narshan hörte ein wimmern und drehte seinen Kopf zu seite, was er da sah, war ein kleiner Drache der etwas abgemagert aussah. An dem Blick des kleinen wusste er sofort was dieser wollte und er knurrte etwas unzufrieden über die störung, überlegte es sich aber dan doch anders als er an seinen Bruder dachte der auch ein Drache war und schob dem kleinen die Fleischbrocken hin.
    Narshan gähnte genüsslich. Und beobachtete den kleinen ganz genau. Drachen waren doch noch immer die schwachen nicht alle, aber das durfte er nie laut sagen.
    allerdings war es interessant, immerhin hatte Narshan bisher noch kein ePartnerin gehabt schließlich warer seit seiner Jugen im Krieg gewesen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 27.01.2009, 23:06


    Gierig machte sich Tiberas über das Fleisch her und seufzte dann als sein Magen zum ersten Mal seit Wochen nicht knurrte.
    Er sah zu dem anderen Drachen der etwas abwesend den Blick auf ihn gerichtet hatte.
    Vorsichtig tapste er neugierig auf ihn zu um mehr über diesen Riesen heraus zu finden...



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 27.01.2009, 23:10


    Narshan bemerkte wie der kleine Darche auf ihn zuging nachdem er etwas gefressen hatte.
    Narshan stand auf, und schaute den kleinen skeptisch an. Hatte der kleine keine eltern mehr, fragte er sich, das hatte ihm noch gefehlt.
    "Was willst du?"
    Narshan legte seinen Kopf leicht schräg.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 27.01.2009, 23:38


    Verträumt versuchte ich meine Augen zu öffnen. vergeblich, Ich war einfach noch zu müde...Mein Kopf fühlt sich so schwer an Nur noch eine kleine Weile..., dachte ich mir un ergab mich wieder meiner Müdigkeit.

    Doch plötzlich ertönte ein Geräusch. Etwas das ich nur zu gut kannte. Das Geräusch eines Kampfes. Müde und langsam, jedoch wachsam erhob ich meinen moströsen Körper und streckte mich ein wenig, soweit es diese, in meinen Augen, mickrige Höhle, zuließ.

    Was ist denn nun schon wieder los... knurrte ich und ging in das gleißende Licht des Tages. Ich musste blinzeln und so langsam fing ich an Umrisse zu erkennen...



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 28.01.2009, 20:58


    Yervan hatte jetzt fast die Höhlen erreicht, als sie einen Shaikan, einen großen und einen kleinen Drachen sah. Neugierig blieb sie stehen. Sie selbst hatte noch nicht so viel mit Drachen zu tun gehabt, auch wenn sie schon seit einiger Zeit nebeneinander wohnten. Versonnen betrachtete sie, wie das Licht sich auf den Schuppen brach, denn mit Menschenaugen sah das irgendwie anders aus.



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 28.01.2009, 21:06


    Nachdem ich ein bischen in der Sonne lag stand ich auf und wollte noch einmal eine Runde fliegen. Ich machte mich bereit und spannte meine Flügel. Dann stieß ich mich vom Boden ab und flog loß. Der Flugwind tat richtig gut und ich flog in richtung der Berge. Ich Flog knapp über den Bäumen und guckte mir die Gegend an. An der Stelle wo sich vorhin noch ein Drache und ein Shaikan um das essen gestritten hatte lag jetzt der Drache verwundet im Gras und der Shaikan aß die Bergziegen. In der Nähe von ihm saß noch ein kleiner Drache.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 28.01.2009, 21:42


    Narshan blickte sich um und kam sich etwas beobachtet vor. Aber das war normal hier in der Gegend, er drehte sich um und ließ den kleinen Darchen ersteinmal in ruhe stattdessen musterte er den Darchen und die Frau die ihn beobachtete. Der Drache sah noch etwas verschlafen aus und die Frau musste auch ein Shaikan sein. Narshan schüttelte sich und blickte zur sonne, dabei viel ihm ein weiterer Shaikan auf der seine Kreise über ihnen zog.
    Narshan ging ein Stück weite rzu einpaar alten halbtoten Bäumen und rieb seine Seite an ihnen da es ihn dort juckte. schließlich brummte er in Gedanken zu den anderen allen.
    Wisst ihr etwas neues von den Kämpfen?



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 28.01.2009, 21:51


    Nein... nichts neues, gab Yervan überrascht zurück und trat aus dem Schatten der Bäume. Als sie zum Himmel sah, stellte sie fest, dass ihr Lehrer über ihnen flog.
    ~Der wird mich nicht erkennen~, dachte sie sich, denn sie hatte ihren Geist vor ihm abgeschirmt, wie er es ihr begebracht hatte.



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 28.01.2009, 21:55


    Ich landete neben den beiden.

    Nein es gibt eigentlich nichts neues. Die Elfen und Menschen sind immer noch da wo sie waren.
    Ich drehte mich um und guckte zu Yervan.
    Hallo Yervan du hast schopn gut gelernt. Ich hab dich eigentlich nur durch dein Aussehen erkannt. Und sonst alles ok bei dir?



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 28.01.2009, 22:05


    Yervan spürte wie in ihr Wut aufstieg. Wut auf sich selbst. An ihrem Aussehen? Wie denn bitte? Sie hatte es davor noch nie geschafft und so sehr sah sie ihrer Drachengestalt jetzt auch wieder nicht ähmlich.
    Bestens, presste sie in Gedanken heraus und unterdrückte mühsam ihre Wut. Wer bist du?, wollte sie von dem anderen Shaikan wissen. Sie war neugierig, dass war offensichtlich und sie redete nicht lange drum herum. Fragend sah sie den Shaikan an.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 28.01.2009, 22:07


    Narshan mussterte den shaikan der gerade gelandet war dann mussterte er die Frau nocheinmal genauer, also war er der Lehrer von ihr.
    Gut wen es nichts neues gibt werde ich wohl einmal zu einem Feldführer fliegen, vielleicht wissen die mehr den die ganze zeit auf der faueln haut liegen kann ich nicht.
    Narshan drehte sienen kopf nachdem er ein schmerzhaftens brummen gehört hatte, der Drache dem er die Ziegen abgenommen hatte lag immer noch da.
    Narshan knurrte in die Richtung des Drachen und dieser war sofort still und schlich sich langsam davon. Seine Verletzungen waren nicht so schlimm.
    Als er die Frage der Frau hört sagte er.
    Ich stamme noch aus der alten Zeit in der Drachen feinde waren, mein Name ist Narshan. Eigentlich bin ich einer der Krieger. Und mit wem habe ich die ehre?



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 28.01.2009, 22:13


    Ich heiße Yervan, naja ich bin eigentlich nichts, aber ich will mal was werden... Auch Kriegerin, meinte ernst, auch wenn der erst Tel nicht ganz so ernst geklunge hatte. Sie wusste nicht ob der Shaikan noch länger bleiben würde, trotzdem setzte sie sich auf den Boden, das Gehen auf zwei Füßen war nicht sonderlich schwer oder anstrengend, aber einfach ungewohnt für sie.



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 28.01.2009, 22:20


    Hey das war nicht böse gemeint du machst das wirklich schon gut.
    Ich zwinkerte ihr zu und drehte meinen Kopf wieder dem anderen Shaikan zu Viel Spaß dort draußen es ist schon länger sehr ruhig. Das beunruhigt mich eigentlich ein bischen



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 28.01.2009, 22:25


    Yervan musste fast laut loslachen als ihre Lehrer das sagte. Ohne es zu merken hatte sie ihn aus dem Gespräch mit Narshan ausgeschlossen. ALs sie spürte wie ihr Gesicht heiß wurde, drehte sie den Kopf weg, als Drache war ihr sowas nie passiert. Vorsichtig tastete sie über ihr Gesicht, es war tatsächlich heiß. Nach kurzer Zeit war es aber wiedernormal und sie sah die beiden Shaikan wieder an.



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 28.01.2009, 22:30


    Ich sah, dass sie fast loslachte und ihr gesicht wegdrehte
    Nun ja ist halt nicht so normal in einem Krieg, dass die Angreifer nichts machen



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 28.01.2009, 22:51


    Narshan schluckte erst dann gluckste er leise, er hatte Yervans Gesicht eindeutig gehsehen und wusste warum.
    Ja das mit dem Kieg ist nicht schön, aber die Elfen und Menschen werden alle sterben müssen. Ich werde jetzt einmal weiterfliegen um in erfahrung zu brigen wie es steht. Kennt sich einer von euch mit Jungdrachen aus? Der Kleine hier kam vorhin angelaufen.
    Narshan nickte in die Richtung in der der Kleine Darche immer noch saß. Dann sog er kräftig die Luft durch seine Nüstern und ließ leichte rauchwölkchen aufsteigen. In Gedanken sagte er zu Yervan:
    Hast du schon einmal getötet? wenn nicht in deiner Shaikangestalt ist es um ein vielfaches leichte rund schöner. aber das bleibt unter uns.
    Narshan hatte alle anderen ausgeschlossen nun wartete er noch auf eine Bemerkung wegen dem Jungdrachen.



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 28.01.2009, 23:03


    Ein bischen aber nicht viel, aber flieg du erstmal zur Front ich guck mal nach ihm
    Ich näherte mich langsam dem kleinen Drachen



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 28.01.2009, 23:12


    Tiberas beobachtete die Rießen still und leise, dann entschloss er sich etwas näher heran zu gehen um zu sehen was sie dort trieben



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 28.01.2009, 23:14


    Endlich wurde ich wieder Herr meiner Sinne und fing an die Gegend zu mustern. Sie schimmerte orange und blau im Sonnenlicht, nur die Schatten der Gestalten schadeten dem Anblick.

    Verwundert über die große Anzahl auf diesem kleinen Flecken des Drachenreiches, grollte ich: Was ist denn hier los? Ihr habt mich aus meinem Schlaf geweckt! und stieß eine kleine Flamme aus meinen Nüstern. Mit einem leichten Schmunzeln erkannte ich einen kleinen Drachen, der ängstlich neben einem größeren Drachen stand, und die Überraschung und großen Augen über die kleine Flamme.

    "Ahh ein Kleindrache. Er ist wohl noch sehr klein wenn er schon von so einer Flamme überrascht ist", dachte ich mir. Der Rest waren alles Shaikane und sofort nahm ich wieder meine ernste Miene an und knurrte: Was halten wir hier? Kriegsrat? Als würden diese Primaten und diese Spitzohren und ernsthaft gefährden können. Pah!, warf den Kopf in die Höhe und ließ ein gurgelndes Lachen von mir.

    Dabei sterckte ich mich und entfaltete meine immer noch müden Flügel, wofür ich einigemerkwürdige Blicke von den Shaikanen auffing. Der Jungdrache hingegen weitete immer weiter seine Augen, während der andere große Drache mich verständnissvoll ansah.



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 28.01.2009, 23:24


    OT: *Ha - Ha*

    IT:

    Was war denn das nun für ein Rieße ?
    Tiberas war der Shaikan garnicht aufgefallen unter den einzelnen Felsbrocken hier.
    Langsam wich er zurück und stieß dann Queikend gegen etwas hartes.
    Vorsichtig drehte er den Kopf um zu sehen was wohl jetzt wieder schief gegangen war...



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 28.01.2009, 23:41


    Narshan musterte den Drachen der nicht mehr ganz so verschlafen war.
    Das mag sein das du von denen Keine Angst hast aber wenn sie ihre Magier schicken wird es schwer werden. Und Kriegsrat? Nein soetwas wird hier nicht gehalten.
    Narshan grollte belustigt. Der Kleine Darche schien vor dem anderen angst zu haben den er warzurückgewichen und gegen einen stein gestoßen.
    Narshan legte den Kopf etwas schräg. Und überlegte.
    Dem kleinen könnte ich nicht einmal helfen, ich habe noch nie ein jungtier bei mir gehabt und wenn ich immer unterwegs bin kann ich ihn kaum mitnehmen er wird es wohl selbst schaffen müssen.
    Narshan fixierte den Drachen in Gedanken der eben zu ihnen gesprochen hatte. so das nur dieser ihn hören konnte.
    Kennst du dich mit Jungdrachen aus?



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 29.01.2009, 00:00


    Ich bemerkte die Berührung seines Geistes und blockte erst einmal ab, doch als ich bemerkte dass er nur mit mir reden wollte senkte ich meinen geistigen Schutzwall ein wenig.

    Nicht all zu viel. Bevor ich auch nur einmal einen kleinen Drachen hüten und erziehen konnte, war ich schon wieder weitergezogen.

    Ich sah mich noch einmal genau um. Neben den Spuren des Kampfes sah ich Reste von Fleisch und ich erfasste den Geruch. Von diesen Eindrücken erfasst, brannte mir eine Frage auf der Zunge: Wann habt ihr den zuletzt diese unglückseligen Zweibeiner gesehen und von was für einer Front sprecht ihr? Ich dachte diese Insekten trauen sich nicht so weit in unser Reich...



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 29.01.2009, 21:39


    Narshan senkte den Kopf etwas und überlegte. Dann Blickte er den Drachen wieder an und sagte:
    Also zuletzt waren sie kurz vor dem Gebirge,bis dorthin wo sie es schon immer geschafft haben,aber es gibt gerüchte das sie bereits weite reingedrungen sind. Und das willich herausfinden,indem ich einen Feldführer frage. wnen ihr du willstkann ich dir dann bescheid geben.
    Narshan schnappt nach einem Insekt das ihm um die Ohren summte und erwischte eserfolgreich. Er kaute kurz darauf herum dann spuckte er es aus.
    Ich werde das Gefühlnicht los das es bald wieder kämpfe geben wird,aber recht hast du diese Menschen und Elfen sind wie Insekten sie vermehren sich auch so.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 29.01.2009, 23:42


    Nachdenklich sprach ich: Nein, das muss ich mir wenn dann selbst ansehen um, wenn es wirklich stimmen sollte, es auch glauben zu können.

    Ich sah nach oben. Es hatten sich schon einige große Wolken gebildet, was mir zu denken gab. Lass uns aber möglichst schnell losfliegen, irgendetwas liegt in der Luft..., sprach ich, breitete meine Flügel aus und hob ab. Ich hasse es zu warten! Entscheide nun was du noch mit diesem Drachenjungen machen willst und zeige mir den Weg zur Front.

    Ich flog in Richtung des am Himmel fliegenden Shaikans und zog ungeduldig ebenfalls meine Kreise.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 30.01.2009, 23:14


    Yervan hatte das Gespräch mitgehört, es aber für uninteressant befunden. An der Front passierte immer das Gleiche. Gemetzel, sinnloses Abschlachten. Als die Rede auf das Drachenjunge kam horchte sie auf. Ich könnte auf ihn aufpassen... außer ihr habt noch irgendwelche Pläne mit ihm, meinte sie an den Shaikan und den Drachen gewandt und beobachtete das Drachenjunge.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 31.01.2009, 00:37


    Narsahn überlegte kurz dann sagte er zu Yervan:
    Ich habe nichts dagegen und kenne ihn nicht einmal, vielleicht solltest d versuchen wasüberseine eltern herauszubekommen. und du wirst mit ihm bestimmt besser zu recht kommen wie wir.
    Narshan zwinkerte Yervan einmal zu dan drehte er sich um und ging ein stück weg,dort spannte er seine muskeln an und sprang in die Luft. Narshan gewann sehr schnell an höhe und bald war er bei dem Drachen angelangt.
    Gut dan folgt mir, ihr könnt mich übrigens Narshan nennen.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 31.01.2009, 00:41


    Yervan schaute noch wie Narshan abhob, doch dann widmete sie sich dem Drachenjungen. Na wer bist denn du?, wollte sie wissen, blieb aber sitzen wo sie war. Sie hatte leise gesprochen, zwar zweifelte sie nicht daran, dass der Drache schon mittels Gedanken kommuniziert hatte, doch wollte sie ihn nicht erschrecken. Aufmerksam beobachtete sie ihn und war gespannt ob er antworten würde.



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 31.01.2009, 01:06


    Ich setzte mich hin wo ich war und guckte Yervan gespannt zu wie sie zu Ich war gespannt wie der Drache jetzt wohl reagieren würde



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 31.01.2009, 01:56


    Nun denn Narshan, so sollt ihr auch meinen Namen erfahren. Nennt mich Fyrdah. So und nun auf gab ich ihm per Gedankenübertagung mit und spürte die laue Brise die in der Höhe meinen gewaltigen Körper beinahe schweben ließ.

    Sofort ließ Narshan, wenn ich mich recht erinnerte das dieser Shaikan so hieß, seine Flügel auf und ab und flog in Richtung Nordwesten. Ich folgte ihm langsam und schloss zu ihm auf.

    Um den Flug etwas angenehmer zu gestalten, fing ich an mich über Narshan zu erkundigen: Was führt euch zu diesem Flecken Erde und woher habt ihr diese Informationen über diese Plage? Seit ihr selbst in der Armee?

    Langsam un ruhig horchte ich den Flügelschlägen meines Gefährten und wartete nun auf seine Antwort.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 31.01.2009, 15:11


    Narshan brummte zustimmend. Und ließ sich von dem Aufwind nach oben tragen. LAngsam drehte er dabei in südliche Richtung ab da das ende des gebirges im Süden lagund auch die Feinde dort waren.
    Der wind der leise pfiff, erinnerte Narshan an die freiheit die sie durch das Fliegen hatten. Er flog sehr gerne.
    Als Fyrdah zu ihm aufgeschlossen hatte mussterte Narshan diesen kurz. Seine Schuppenfarbe erinnerte Narshan an seine eigene. Als er die Frage von Fyrdah hörte antwortete er ihm.
    Meine Vergangenheit war nicht immer die schönste, vielleicht erzähle ich euch noch einiges aber ich kann euch sagen das ich sehr oft verfolgt wurde. Bis mein Meiste rmich ausbildete und ich später in einer Spezialeinheit der Shaikane war, wir haben .... Narshan zögerte und mussterte Fyrdah noch einmal genau befor er weiter sprach.
    ...wir haben vorrangig Drachen getötet das war unsere Aufgabe. Nach dem Bündnis wurden wir verurteilt, doch einigen wurde das Leben gelassen so lebe auch ich noch und wurde schon öfter zu diesen Menschen geschickt um sie zu vernichten.
    Narshan schwieg nun eine ganze weile dann sagte er noch mit einem verärgerten und drohenden unterton.
    Aber ich weis das sie mich nur am Leben gelassen haben wegen meiner Spezialfähigkeit, Eis zu speien...
    Narshan fuhr jetzt wieder im normalen Tonfall in gedanken fort und fragte:
    Aber wie sah den deine vergangenheit aus? Und was bewegt euch im Krieg mit zumischen?



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 31.01.2009, 15:57


    Tiberas zuckte zusammen als er eine Stimme in seinem Kopf hörte dei ihn nach seinem Namen fragte.
    Was war das für ein Trick, ein paar der Drachen nahmen nachwievor keine Notiz von ihm während sich zweie anscheinend für ihn intzeressierten.
    Oder wollten sie ihn etwa fressen.
    So wie immer wenn er sich nicht sicher war machte er sich so klein wie möglich und schaute so unschuldig wie er nur konnte



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 31.01.2009, 21:00


    Obwohl Yervan nicht in ihrer Drachengestalt war, schien der Drache vor ihr Angst zu haben und auch ihren Lehrer beäugte er argwöhnisch. Wir tun dir nichts und nein, wir werden dich nicht fressen!, teilte sie dem Drachenjungen amüsiert mit, als sie dessen Gedanken aufschnappte. Ich bin Yervan, willst du mir sagen wie du heißt oder möchtest du es für dich behalten?



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 31.01.2009, 23:01


    Meine Miene verdunkelte sich. Er war also einer dieser berüchtigten Jäger-Elite, dachte ich mir und erinnerte mich an meine schmerzhafte Vergangenheit. Schnell wand ich meinen Kopf ab um meine Reaktion zu zeigen. Nein das sollte er besser nicht erfahren...
    Die Fähigkeit Eis zu spucken....wieder drangen Bilder in mein Bewusstsein, die ich schon längst für vergessen hielt

    Ich danke euch für eure Ehrlichkeit. Nur wenige würden soetwas dem ehemaligen Todfeinden sagen., sprach ich knapp und teilnahmslos Der Grund für meine Interesse? Ganz einfach, pure Abneigung. Ich verachte dieses Plage, nicht einmal aus bestimmten Grund. Solche Wesen sollten dahin zurückkehren wo sie herkamen und uns hier keinen Ärger bereiten. Trotzdem muss ich zugeben, dass ihr Kommen etwas Gutes hatte, der Zwist zwischen Drachen und Shaikanen ist nun fast völlig zum Erliegen gekommen.
    Ich schwang stark mit meinen Flügeln um den Worten nochmals Bedeutung beizufügen. Nun hoffte ich das ich ihn von der Frage nach meiner Vergangenheit abbrachte.

    Stattdessen erkundigte ich mich so unwissend wie möglich nach seiner Spezialfähigkeit.

    Eis spucken? Wie meint ihr das?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 01.02.2009, 01:54


    Narshan hatte wohl bemerkt das Fyrdah seinen Kopf abgewannt hatte, und hoffte inständig das nicht ausgerechnet er einer der wenigen überlebenden war die Narshan mit den anderen Shaikanen damals nicht erwischt hatten. Im Sinne auf die Menschen und Elfen stimmte Narshan ihm zu. Als er sich jedoch nach seiner Spezialfähigkeit erkundigte überlegte Narshan zuerst befor er sagte:
    Nun eigentlich ist es ein sehr gut gehütetes Geheimnis, das wir Shaikane wie auch die Drachen in bestimmten fällen sowohl Feuer als auch eis Spucken können. MAn braucht allerdings dazu eine Eislunge, die neben der Feuerlunge exestiert, aber das ist sehr selten.
    Jedoch ist das Eis für einen Drachen oder Sahikan der es abbekommt tödlich. Es friehrt seinen Körper ein und zieht ihn im Flug nach unten wo er dann am Boden zerschellt.
    Narshan erinnerte sich an Drachen die er so in den Tod gestoßen hatte, sie waren machtlos gewesen. Und doch war er glücklich das diese Zeit vorbei war.
    Aber macht euch keine Sorgen ich werde damit wohl kaum noch jemanden angreifen. Aber vielleicht solltet ihr eines wissen, ich habe einen Bruder, allerdings ist dieser ein Drache,meine zieh mutter war eine Drachin.
    Und sie habe ich auch gerächt. Dachte sich NArshan, wurde sie doch zum Tode verurteilt von anderen Drachen nur weil sie ihn aufgenommen hatte.
    Narshan nutzte eine Böe aus um noch etwas höher zu gleiten.
    Hattet ihr schon einmal eine Partnerin?



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 01.02.2009, 15:03


    Bei dieser Frage musste ich laut loslachen. Eine? Für was für einen Drachen halten ihr mich. meinte ich glucksend. Ich bin schon durch das gesamte Drachenreich gekommen. Damals noch mit meinem Bruder und kein einziges Drachenweib hat es mit uns länger als eine Woche ausgehalten

    Ich wurde nachdenklich. Ich musste wieder an meinen Bruder denken. Die richtige habe ich anscheinend noch nicht gefunden...

    Ich drehte meinen Kopf wieder nach vorne und genoss den pfeifenden Wind um mein Gesicht.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 01.02.2009, 15:22


    Narshan schaute Fyrdah beim Flug etwas zu. Im stillen beschloss erfürsich liebe rnichts zu sagen, immerhin hatte er noch nie eine Partnerin. Vile würden ihn deswegen wohl auslachen.
    Allerdings gefiehles Narshan schon mit jemanden zu fliege, alleine war es nie so unterhaltsam.
    Doch dann vielNarshan noch etwas ein was er wissen wollte.
    Sagt mal beherscht ihr eigentlich Magie und wnen ja was könnt ihr?
    Immerhin hatte Narshans Meister darauf bestanden das er die Magie erlernen musste. Zuerst um den Darchen einen Vorteil zu haben aber jetzt vorallem gegen die elfen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 01.02.2009, 15:25


    Tiberas, stotterte er leise



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 01.02.2009, 16:04


    Hm, dachte ich, wie erzähle ich es am besten ohne zu viel Informationen herauzugeben..
    Schließlich sagte ich: Ja auch ich besitze einige magische Fähigkeiten, jedoch sind sie hauptsächlich spontaner Natur und nicht willentlich von mir ausgeführt.

    Meine wahre Spezialfähigkeit wollte ich lieber noch für mich behalten, so beließ ich es damit. Wenn ich sie verraten würde, würde er mich vermutlich erkennen, was für beide Seiten nicht unbedingt ratsam wäre.

    Also überlegte ich mir lieber eine weitere Frage über ihn.

    Nun sagt einmal, was wisst ihr genaueres über die momentane Lage des Krieges?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 01.02.2009, 18:47


    Narshan blickte erstaunt zu Fyrdah, das hatte er nicht erwartete so viel er von Drachen wusste gab es nur sehr wenige die Magie überhaupt nuzen konnten, gut er musst es sich gestehen das in lezter Zeit immer mehr Drachen Magie erlernten. Aber er würde noch herausfinden wie viel Fyrdah wirklich konnte. Spätestens im Kampf.
    Narshan überlegte etwas, es war einige Zeit her da er das letzte mal im Krieg war.
    Nun das letzte mal wo ich gekämpft hatte waren wir noch in den waldgebieten vor den Bergen. Mittlerweile sollen sie es geschafft haben tunnel in die Berge zu treiben und Rohstoffe abzubauen. Keiner weis bisher genau wo diese Tunnel überall sind. Doch an einem See in den vor Bergen haben sie ein paar von uns getötet. Sie wurden mit Magie betäupt und dann erträngt.
    Nahrshans stimme war immer düsterer geworden. Zum schluss hatte er mehr geknurrt.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 01.02.2009, 19:41


    Was fällt diesen Menschen und Elfen überhaupt ein, dachte ich mir un ich schloss mich dem Knurren Narshans an.

    Irgendetwas muss gesehen, sonst sehe ich schwarz für unsere Arten. Wir nehmen das Ganze auf die leichte Schulter glaube ich. Wir lassen diesen Winzlingen zu viel Zeit sich uns anzupassen

    Wir waren nun schon länger unterwegs un man konnte schon die Bergen in der Ferne sehen.
    Angespornt von diesem Anblick sagte ich zu Narshan Beeilen wir uns ein wenig, ich habe keinerlei Interesse an einem weiteren Anblick eines solchen Massakers. Färben wir dieses Mal den Fluss mit deren Blut rot.

    Voller Tatendrang beschleuigte ich ein wenig.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 01.02.2009, 20:18


    Narshan brummte und beschleunigte ebenfalls um Fyrdah einzuholen. Er flog dicht neben ihm her ihre Flügel berührten sich fast. Narshan knurrte.
    Fyrdah zwinge mich nicht dich aufzuhalten, das wäre selbstmord, wir sollten ersteinmal mit den anderen Reden, befor wir uns hals über kopf in einen kampf stürzen. Du hast völlig recht und auch ich bin deiner Meinung, aber wir kennen nicht einmal ihre Zahl und ihre magischen fähigkeiten. Wir haben sie bisher unterschzätzt, lass uns nicht den gleichen fehler machen den die anderen gemacht haben.
    Narshan war von Fyrdahs tatendrang angesteckt worden, und musste sich beherschen, den auch er war gewillt alle zu zerreisen. Aber das war meist genau der grund warum es diese Ratten schafften die Drachen und Shaikane zu töten. Ihre heißblütigkeit.
    Narshan hoffte nicht zu weit gegangen zu sein was Fyrdah betraf......



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 01.02.2009, 21:05


    Ich musste schlucken. Ich kannte seine Spezialfähigkeit nur zu gut, war doch auch mein Bruder ein Opfer von ihr gewesen...

    Ich musste schmerzhaft an meine Zeit in bei den Inquisitoren denken, zu denen mein Bruder und ich damals gehörten. Ähnlich der Jäger-Elite waren auch wir, die Drachen-Inquisitoren eine Elite-Einheit, jedoch nicht um gewöhnliche Shaikane abzuschlacheten, nein...wir hatten den Auftrag die besten Shaikane zu bekämpfen auch wenn dies, wie im Fall meines Bruders, unseren Tod bedeuteten konnte. So zogen wir durch das gesame Reich der Drachen um unsere Welt zu säubern, bis...ach wenn Narshan doch nur wüsste... Er es war es der meinen Bruder durch seinen Eisatem in den Tod stürzte. Wenn er dies erfährt wäre es nur hinderlich für die weitere Reise. Deswegen darf er meine Fähigkeiten auch nicht erfahren, wenn es sich vermeiden lässt, sonst wüsste er sofort Bescheid.

    Ich riss mich aus meinen Gedanken. Nein ich wollte nicht so ein heißsporn wie mein Bruder sein, das hatte ich mir geschworen. Wären wir uns nicht so verdammt ähnlich in der Hinsicht. Bei diesem Gedanken musste ich Grinsen und antwortete Narshan: Mir zu Drohen bring zwar rein gar nichts, und gab ihm einen stechenden Blick, aber du hast recht. Wir dürfen nicht immer und immer wieder dieselben Fehler begehen, sondern aus ihnen Lernen...Was schlägst du also vor?



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 01.02.2009, 21:10


    Yervan musste unwillkürlich lächeln. Der Drache schien immer noch etwas ängstlich, doch immerhin redete er mit ihr. Tiberas, warum bist du alleine hier?, wollte sie wissen, in der Hoffnung etwas über seine Eltern oder etwaige andere Verwandte herauszufinden.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 01.02.2009, 21:24


    Narsahn wunderte sich das Fyrdah so lange überlegteoder übe retwas nachdachte. Im stillen dachte er sich.

    Er ist immernoch ein rätsel für mich. Ein Drache der teilweise Magie beherscht und dann doch so tatendurstig ist. Wer bist du wirklich Fyrdah.

    Allerdings waren das nur Gedanken und Narshan beschloss ihm zu vertrauen auch wenn ihm der Blick nicht entganegn war, aber er nahm ihn hin, schließlich hatte er ja gedroht.
    Ich würde sagen wir fliegen ersteinmal zu einem Vorposten der Drachen. Er liegt noch eine Flugstunde südlich von uns. Dort werden wir mehr erfahren und der See ist auch nur ein paar Flugstunden entfernt.
    Auserdem sollten wir uns noch einmal kurz ausruhen. Befor das Festmal beginnt.
    Narshan schleckte sich über die Nüstern und grollte vor vorfreude.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 01.02.2009, 22:10


    Ich bemerkte die Blicke von Narshan und war sauer auf mich dieses alte Thema wieder aufleben zu lassen. Ich habe damit abgeschlossen. Mein Bruder wollte ja nicht auf mich hören...,dachte ich mir.

    Du bist derjenige der sich hier besser auskennst. Also gut, fliegen wir dorthin. Hunger habe ich immer und ich ließ mein grollendes Lachen erklingen.

    Ich schlug den Kurs nach Süden ein und folgte meinem neuen Gefährten auf dieser Reise.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 01.02.2009, 22:48


    Narshan zog die Lefzchen hoch und zeiget seine Zähen. Das war genau nach seinem Geschmack.

    Nach einer stunde hatten sie den letzten Vorposten erreicht. Da er den Drachen gehörte deswegen waren hier Shaikane die seltenheit weswegen Narshan auch gemusterte wurde.
    Kaum waren sie gelandet kam auch schon ein Drache in seiner Rüstung auf sie zu. Dieser grüßte nur Fyrdah Narshan mussterte er nur.
    Es ist schön wenn wieder einmal jemand kommt, in letzter Zeit machen diese Elfen uns ziemlich zu schaffen. Auch wenn wir nicht mit einem Shiakan gerechnet hatten.
    Narshan zeigte seine zähne und stampfte mit seinem Vorderbein auf den Boden. Sein Schwanz zuckte leicht hin und her der Drache wenn so weiter machen würde würde Narshan ihn anfallen.
    Narshan knurrte.
    Wir wollten uns hie rausruhen und uns über die elfen erkundigen was bisher bekannt ist.
    Der Drache schien bemerkt zu haben das Narshan nicht gerade bester laune war und antwortete.
    Gut wenn das so ist, sie haben ein Lager am See erichtet, Ihr tunnel mus sich in der nähe befinden,ein paar sind gerade auf einem erkundungsflug werden morgen aber zurück sein. Wollt ihr etwas fressen?
    Narshan schaute Fyrdah an und sagte nur zu ihm.
    Übernimm bitte das reden ich muss mich beherschen.
    Damit Narshan nicht doch jemanden angriff verwandelte er sich in seine Menschengestalt. ein starker Krieger.
    Er trug zwei schwerter überkreuzt am Rücken als er aus dem Nebel der Verwandlung trat.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 01.02.2009, 23:37


    Ich sah die Reaktionen von Narshan und hoffte darauf dass er jetzt bloß Ruhe bewahren würde. Mir fiel ein Stein vom Herzen wie ich seine Worte hörte, was mir zu wissen gab er kann sich noch im Zaum halten konnte. Jedenfalls für eine gewisse Zeit.
    So antwortete ich dem Drachen Das wäre sehr nett von euch, wir haben eine weite Reise unternommen um Informationen über diesen Krieg zu bekommen.

    Während Narshan unter den Augen vieler vorbeiziehender Drachen auf und ab ging, unterhielt ich mich mit dem Drachen mit der Rüstung.

    Majev war sein Name und er war ein sehr erfahrener Drache. Er erzählte mir von der letzten Schlacht, welche die Elfen für sich gewinnen konnten. Ich stampfte laut auf, wie ich hörte wie viele von meiner Art ihr Leben lassen mussten. Die Lage war nicht sehr vorteilhaft für uns. Immer weiter drangen die feidliche Truppen, ihrer Größe wegen unentdeckt, in unser Land ein. Auch Majev war wütend, was ich an seinem Tonfall und seiner Gestik erkennen konnte. Viele unserer Truppen waren noch unerfahren, und somit der Magie fast schutzlos ausgeliefert. Die älteren Drachen nehmen die Gefahr nicht ernst genug und lassen die Dinge so wie sie zur Zeit sind. Majev meinte, wenn der Krieg so weitergeht könnte wir ihn wirklich verlieren. Diese Aussage schockierte mich zutiefst.

    Mit düsterer Miene, aber einer Wegbeschreibung zum Essen und zu den Zelten kam ich wieder zu Narshan, der immer noch schnaubend hin und her ging.
    Beruhige dich. Ärger können wir gerade wirklich nicht gebrauchen!

    Ich teilte ihm mit, was ich mit was ich mit Majev besprochen hatte, bis auf die Andeutungen über die Shaikane, von welchen Majev nicht sehr angetan war.
    Das würde ihn nur noch zusätzlich aufregen, hoffentlich hat er nicht von alledem mitbekommen, überlegte ich, bevor ich weitersprach.

    Nun folgt ihr mir, ich führe uns zu den Quatieren. Dort gibt es auch zu Essen und stampfte los.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 02.02.2009, 21:38


    Nahrsan hatte gar nicht zugehört sondern sich auf etwas konzentriert und seine Gedanken dort belassen um den Drachen zu vergessen. Er hasste es und wusste das tief in ihm immer noch der Dämon lebte, der nach dem Blut der Drachen dürstete. Er hatte fast eineinhalbjahrunderte nichts anderes gehört wie sie zu töten.
    Als Fyrdah ihn ansprach zuckte Narshan zusammen, so war er in Gedanken versunken gewesen.
    Ich versuche mich so gut ich kann im zaum zu halten.
    Narshans Nüstern waren gebläht und er schnaufte etwas angesterengt.
    Gut zeig mir was essbares dann bin ich wenigstens abgekenkt.
    Narshan machte einen Schritt und plözlich spürte er ein ziehen am Bauch er knurrte kurz auf, biss dann aber die Zähne zusammen. Keiner sollte davon erfahren vorallem hier nicht.
    Seine Narbe am Bauch hatte ihm weh getan warum das wusste er nicht aber sie war von dem letzten Drachen den er getötet hatte. Einer der beiden war ihm entkommen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 02.02.2009, 22:45


    OT: Sry Rechner ist zusammengeklappt o.O sowas hab ich auch noch nie gesehen


    IT:

    Tiberas war verwundert. Warum war er alleine hier? Es ging doch garnicht anders. Er hatte doch niemanden wie sollte er also nicht alleine hier sein?
    "Ich bin immer alleine", immer noch versuchte er zu ergründen wer von ihnen überhaupt mit ihm sprach.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 02.02.2009, 23:56


    Ich hatte mich schon in Richtung Zelte gewand und bemerkte so das Zusammenzucken nicht. Ich ging voraus und ich merkte das Narshan zögerte. Ich drehte mich nochmals um Ist noch etwas Narshan?

    Ich wunderte mich über seine unnatürliche Haltung über seinem Bauch. Könnte es etwa sein, dass das....Ich weitete etwas mein Augen...



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 03.02.2009, 17:41


    Narshan hob den Kopf und tat so als wäre nie etwas gewesen.
    Nein es passt schon ich war gerade ganz wo anders mit meinen Gedanken.
    Der Blick von Fyrdah gefiel Narshan garnicht. Er beschloss sich das nächste mal mehr zusammen zu reisen.
    Würde einer der Darchen Fyrdah eingeschlossen die Narbe sehen und erkennen würden sie ihn bestimmt nicht am Leben lassen. Udn das war keinesfalls der Sinn und zweck warum Narshan hier war, wieder den alten Krieg herauf zu beschwören.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 03.02.2009, 20:40


    Yervan sah den kleinen Drachen stirnrunzelnd an. Hast du keine Eltern, Geschwister oder sonstige Verwandte?, fragte sie weiter. Wahrscheinlich würde sie suchen müssen, doch wenn sie wenigstens wusste wen sie ungefähr suchte wäre dass schon einfacher. Und was mach ich mit dem wenn er gar niemanden mehr hat?, fragte sich Yervan, spätestens dann hatte sie ein kleines Problem. Sie s6tand auf und ging langsam auf den Drachen zu.



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 03.02.2009, 21:41


    Was wollte dieser Drache von ihm, nun kam er auch noch auf ihn zu, aber er sah nicht so aus als wolle er ihn töten oder verletzen.
    Er legte den Kopf leicht schräg und beobachtete den Drachen.

    "Ich bin alleine"...



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 04.02.2009, 00:50


    Ich wendete meinen Blick von Narshan ab.Es ging gerade nicht anders, denn ich roch etwas....gebratenes Fleisch.. Sofort stampfte ich in Richtung der Zelte wo schon Rauch empor stieg. Narshan der mir erst noch zögernd folgte, rief ich an: Jetzt aber auf. Ich habe verdammt noch mal Hunger. Ich könnte eine ganze Legion Menschen verspeisen. Ich lachte und lief weiter....Mein einziger Gedanke im Moment war: Hunger!



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 04.02.2009, 17:45


    Narshan roch nun auch das Fleisch und sofort hatte er andere Gedanken.
    Fyrdah war schon vorausgestürmt, Narshan blickte sich jedoch um er mochte gebratenes Fleisch nicht so gerne, aber es gab auch noch "rohes" Fleisch. Er bedauerte zwar das die Rehe nicht mehr lebten aber Fleisch war Fleisch.
    Narshan schnappte sich ein Reh und zog sich etwas zurück. Girig machte er sich über das Reh her und riss sich ein stück fleisch heraus. Es schmeckte köstlichund er sagte zu Fyrdah.
    wenn ich hier leben würde würde ich bestimmt fett und faul werden
    Narshan lachte grollend dann riss er das nächste stück herausund schlang es hinunter.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 04.02.2009, 18:54


    Ich hob eine Augenbraue und blickte vom Essen zu Narshan. Ich schluckte und bließ meine Haare an den Nüstern etwas nach vorne, damit sie von Essensresten befreit wurden. Noch kauend sagte ich: Ja solange wir genügend Fleisch haben, könnten wir es hier gut aushalten. Ich musste in das Gelächter Narshans mit einstimmen.

    Ich war fast zuende mit meinem fünften Reh, da ertönte plötzlich ein Horn und ich sah mich um. Ich nickte nach oben und meinte Da sind sie ja. Die Späher sind zurück!



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 04.02.2009, 19:52


    Narshan fühlte sich richtig vollund zufrieden.er schleckte sich gerade das Blut von den schuppen, als Fyrdah sagte das die Späher zurück seien.
    So bald schon? Ich bin gespannt was sie zu berichten haben.
    Die Späher waren gerade gelandet und die Drachen versammelten sich um sie. Narshan ging auch hin blieb aber so weit weg das er nicht mitten zwischen die Drachen geriet. Das war besser so.
    Einer der Drachen fing an zu erzählen....



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 04.02.2009, 20:11


    Yervan sah den Drachen leidend an, was sollte sie denn jetzt mit ihm machen? Alleine lassen war ausgeschlossen, er würde es wohl nicht lange überleben, aber ihn mitnehmen? Wohin denn überhaupt? Sie seufzte schwer. So kleiner, ich bring dich jetzt erst mal zu den Drachen, da finden wir jemanden der sich um dich kümmert..., meinte sie und machte damit wohl sich selbst mehr Hoffnung als dem Drachen. Sie konzentrierte sich und verwandelte sich wieder in einen Drachen. Dann ging sie auf den Jungen zu. Kannst du fliegen?



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 04.02.2009, 20:31


    *off topic* Aron du sau xD soll ich mir des jetz alles ausdenken^^ na wie du willst :bä:

    *on topic*

    Narshan blieb ein wenig abseits von der Ansammlung der Späher und der anderen Drachen. Ist wohl besser so für den Heißsporn, dachte ich mir. Der Größte der eben geladeten Drachen begann die Erkenntnisse preiszugeben. Sie hätten mehrere größere gruppierungen ausfindig machen können. Leider wurden sie von einer dieser erkannt. Nun wird wohl der Standpunkt dieses Ausenpostens kein Geheimniss mehr sein. Er sprach direkt an Majev, dem Drachen, den wir bei unserer Ankunft getroffen haben. Er scheint wohl der Befehlshabende hier zu sein...Doch da musste ich aufhorchen, denn der Späher begann etwas Unglaubliches zu erzählen. Nachdem ich dies hörte war mir eines klar. Wir mussten hier weg. Ich drehte mich rasch zu Narshan und lief ihm entgegen.

    Wir müssen hier weg! Sofort! Doch Narshan schaute mich nur ungläubig an.... Ich erzähle dir alles auf dem Weg. Beeil dich! ich spannte meine Flügel und schoss empor.



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 04.02.2009, 23:02


    Tiberas sah kurz zu seinen Flügeln und nickte sachte. Er konnte fiegen, aber nicht weit und auch nicht lange. Immer wenn er flog fühlte er sich matt und ausgelaugt. Einmal wäre er beinahe im Fliegen eingeschlafen



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 04.02.2009, 23:05


    OUT: Ich habe dir freiwillig den Vortritt gelassen Frost :lol: :D das nächste mal übernehme ich halt ;)

    In:


    Narshan war völlig durcheinander und als Fyrdah auch noch ernst machte und seine Flügelausbreiteteschüttelte Narshan den Kopf.
    Sebst wenn si ekommen was sollden so schlimm sein dachte er sich, aber er beschloss Fyrdah zu folgen.
    Narshan spannte seine Muskeln dann stieß er sich vom Boden ab. Er flog Fyrdah hinterher der davonflog als würden ihn die Dämonen der Finsternis jagen. Als er ihn erreicht hatte fragte Narshan:
    Was ist nur in dich gefahren? Warum müssen wir so schnelldort weg, so gefählich sind die elfen nun auch wieder nicht. Und selbst wenn, wir sind stark genug.
    Narshan war etwas missgelaunt, wenn Fyrdah jetzt kein guter Grund einviel, würde er schon sehen was er mit ihm machen würde.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 04.02.2009, 23:31


    Immer wieder schaute ich mich um. Lass sie uns nicht entdecken, bitte!, sagte ich mir immer wieder selbst zu. Zum Glück waren alle Drachen so aufgeregt von dieser letzten Mitteilung gewesen, dass sie selbst die Start von 2 so großen Drachen nicht bemerkt hatten.

    Als wir die Sicht zum Lager verloren hatten und in den Bergen Zuflucht gefunden hatten, schnaufte ich erst einmal tief durch und brummte zufrieden. Narshan hatte einen wilden, wütenden Blick auf mich gerichtet was ich auch verstehen kann...

    Sei froh, ich habe dich vermutlich vor 1000 Toden gerettet. Der Späher brachte keine guten Nachrichten. Nicht für die Drachenarmee und besonders nicht für dich und jener deiner Art...



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 05.02.2009, 10:32


    Dann komm, meinte sie fröhlich und stieß sich ab in die Luft. Sie kreiste über der kleinen Lichtung und wartete bis Tiberas hinauf geflogen kam. Tapfer ist er, dachte sie, aber wie lang er das durch hält? Sie machte sich schon ein bisschen Sorgen um den Kleinen, auch wenn er zu ihren ehemaligen Todfeinden gehörte. Sie würde auf jeden Fall unter ihm fliegen, damit sie ihn auffangen könnte bevor er in den Tod stürzte.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 05.02.2009, 17:23


    OUT: Befor du das ließt Frost ließ deine PM ;) :lol: :D :)
    IN:

    Narshan schüttelte im Flug seinen Kopf, da sie nun sehr tief über einem Moosfeld flogen konnte er sich nicht mehr halten.
    Was meinst du damit von 1000 Toden? Willst du mich auf den Arm nehmen? Und warum für mich und meine Art?
    Narshan steuerte genau auf Fyrdah zu packte ihn mit seinen Klauen am Rücken und riss ihn mit zu Boden. Beide schlugen hart in dem Moosfeld auf. Erde und steine flogen davon, Narshan hatte sich einen schnitt am linken hinterbein zugezogen und der Schnitt Blutete aber das war ihm egal, er nagelte Fyrdah fest und knurrte ihn wütend mit gebäckten Zähnen an.
    Nun rede endlich!!
    Narshans Kopf war nicht weit von dem von Fyrdah entfernt und sein schwanz peitschte wild umher.



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 05.02.2009, 17:45


    Tiberas sah ihr zweifelnd hinterher, dann ging er in die Hocke und stieß sich ab. Kaum als er mit dem Drachen auf einer Höhe war, spürte er schon das seine Kraft schwand und das er das höchstens noch ein paar Minuten aushalten würde. Ängstlich sah er nach unten. Wenn ihn hier oben die Kraft verlies würde er sterben.
    Er sah zögernd zu dem Drachen dann wieder zum sicheren Boden...



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 05.02.2009, 18:26


    Meine Gedanken überschlugen sich. Das Narshan sauer sein würde habe ich mir schon denken können, aber dermaßen?!? Die alte Wut kochte in mir wieder hoch und ich rieß ihn von mir herunter. Zügle dich und zwing mich nicht mich ernsthaft zu wehren brüllte ich ihn an. Ich hatte meine Gründe und hättest du noch ein wenig Geduld gezeigt, würdest du sie nun auch schon kennen! Ich ließ einen Feuerstrahl neben ihm einen Felsbrocken zerschmelzen zur Drohung.

    Das gleiche wird gleich mit dir passieren. Auch wenn du glauben magst Drachen und Shaikane können nicht verbrennen, ihrer Schuppen wegen. Ich bin dazu fähig! Oh nein, ich hoffe ich habe nicht zu viel verraten. Doch ich war so aufgebracht das mich das nicht weiter kümmerte. Ich fuhr mit meiner donnernden Predigt fort.

    Immer dasselbe mit eurer Rasse. Kein Wunder das es soweit nun gekommen ist. Nur wegen Heißspornen und Kriegsfanatikern wie euch!

    Ich holte noch einmal tief luft und gab das Geheimniss preis: Mehrere Shaikane haben sich den Elfen und Menschen hinzugesellt. Denke einmal über diese Entscheidung deiner Brüder nach! Wären wir dort geblieben hätte man dich für einen Wolf unter Schaafen gehalten und dich bis zum bitteren Ende gejagt. Außerdem hatten anscheinend drei dieser Shaikane besondere Fähigkeiten, so wie du sie hast mit deinem Eis-Atem. Sag mir wieviele von eurer Jagd-Elite hat denn überlebt?? Zwei Späher sind gefallen, bei dem Versuch mit den Shaikanen in Verbindung zu treten, unwissend natürlich über diese Gesinnung dieser Brut!



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 05.02.2009, 20:15


    Narshan wurde hart nach hintengeschleudert und landete unsanft auf der Seite. Er knurrte wütend und als Fyrdah Feuer Spie, viel es Narshan wie Schuppen von den Augen, als er auch noch zugab zu was er Fähig war sagte Narshan nur.
    Du,du bist es, dein Burder war es der mich gezeichnet hat, aber das hat er bezahlt.
    Dann dachte er kurz über das gehörte nach.
    ausgerechnet die shaikane sollten sie verraten haben? Es gab anfangs Pläne dafür aber diese wurden getilgt und dann wurden alle bis auf ihn selbst Unaro und Esma eine Shaikandame gejagt und umgebracht zumindest von ihrer Spezialeinheit die anderen mussten normale sein. Fyrdah war also einer der Drachenelite, aber davon sollte er besser nichts wissen. Doch das was Fyrdah gesagt hate dämpfte Narshans wut nicht wirklich.
    Ich weis warum das passiert ist, daran ist nur eines schuld und das sind die Drachen. Wir Shaikane sind weder eine Brut noch verräter wir haben nur einen Instinkt zum überleben. Und du solltest nicht so drohen.
    Narshan ging auf Fyrdah zu bis er direkt vor ihm stand und knurrte mehr als das er Sprach.
    Im sinne des Friednes lasse ich dich am leben.
    Narshan drehte sich um und ging ein stück weg, er hinkte leicht da er mit seinem Bein an einem Fels hängen geblieben war beim Sturz. Er setzte sich hin und begann die wunde sauber zu schlecken, als sie sauber war schaute Narshan Fyrdah kurz an dann schloss er einen Moment die augen und die wunde schloss sich mit einem Leuchten wieder.
    Dann sagte er zu Fyrdah:
    Wir sollten uns nicht bekämpfen sondern die wut auf die lenken die es verdient haben.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 05.02.2009, 21:48


    Auch ich schaute auf meinen massigen Körper hinab und entdeckte einige Wunden, da sie aber nicht weiter schlimm waren, also nur einige Kratzer beließ ich es dabei sie anzusehen. Dann schaute ich wieder auf Narshan.

    Nein! Wenn du mir noch einmal so drohst bekommst DU meine dunkle Seite zu spüren. was meinst du wer diese anderen Shaikane gejagt und erlegt hat? Das war unsere Einheit, insbesondere ich dank meiner besonderen Fähigkeit. Ich habe viele deiner Kameraden in einem ehrenvollen Kampf besiegt. Mein Bruder war selbst schuld für sein Ende. Ich wollte ihn noch hindern, konnte ihn jedoch nicht umstimmen.

    Ich entgegnete ihm einen mindestens genauso eindrucksvollen, stolzen Blick wie Narschan mir.

    Ich lockterte meine Schultern etwas, war jedoch immer noch wachsam wie Narshan auf meine Worte reagieren würde. Also sprach ich weiter:Also gut lass uns dieses Thema begraben. Immerhin leben wir nun in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit.

    Doch wie fahren wir nun fort, überlegte ich, zurück können wir nicht. wir müssen uns wohl auf eigene Faust durchschlagen...doch erst einmal müssen wir uns von dieser Anspannung ausruhen...

    Lass uns die Nacht hier auf diesem Vorsprng verbringen. Morgen ist ein neuer Tag und hoffentlich ein erfreulicher wie der heutige



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 05.02.2009, 21:54


    Das schaffst du schon, ist ja nicht weit!, meinte Yervan aufmunternd, doch der Drache schien in Panik zu geraten. Ich fliege unter dir, wenn du nicht mehr kannst, versuch auf meinem Rücken zu landen oder sags mir einfach, dann nehm ich dich mit, fügte sie hinzu und ging ein Stück tiefer, damit sie unter dem Jungdrachen war, langsam flog sie vorwärts.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 05.02.2009, 22:15


    Narshan ließ die worte still über sich ergehen und meinte dann nur.
    Du hast recht udn wenn dann können wir uns ja gegenseiteig zerfezen.
    Narshan grummelte etwas besser gelaunt dann stand er auf und blickte sich um.
    Nun ja bleiben wir hier, außerdem sehen wir hier alles.
    Er war zwar noch immer angespannt wegen dem streit eben, aber eigentlich war es ja normal Drachen udn Shaikane waren eben heiß blütige geschöpfe. Zumindest das hatten sie gemeinsam.
    Narshan ging an Fyrdah vorbei uns blickte den Hang hinunter, dann ging er unter den kleinen Vorsprung. er legte sich so hin das Fyrdah auch noch Platz hatte wenn er wollte.
    Fyrdah eine Frage habe ich an dich hast du es eigentlich genossen meines gleichen zu töten? Sei ehlich.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 05.02.2009, 22:51


    Ganz ehrlich? Ja habe ich. Aber ich würde es nicht genießen nennen, sondern ich empfand Genugtuung. Damals war die Wunde, wegen meines Bruders noch frisch und ihr hattet schon vorher so viele Drachen getötet. Ich wollte Gerechtigkeit üben, auch wenn das von der Seite der Shaikane bestimmt anders aussah. Ich bereue es auch nicht, da ich finde ich habe niemanden Unschuldigen getötet. Aber genossen habe ich es nicht wirklich.

    Daraufhin legte ich mich neben Narshan un schloß die Augen.
    Nun lass mich erst einmal ausruhen. Diese kurze zeit war sehr aufreibend. In Bezug auf meine Nerven und meine Ausdauer....

    Ich lauschte noch den Geräuschen der Nacht bis ich langsam in einem endlosen Gewirr von Gedanken entschwand.



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 05.02.2009, 23:34


    Wieso interessierte dieser Drache sich so sehr für ihn?
    Die meissten ließen ihn ja nicht einmal an sich heran, doch dieser schien sich um ihn zu sorgen.
    Neu angespornt schlug er kräftiger mit den Flügeln und gewann wieder etwas an Höhe



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 06.02.2009, 17:17


    Narshan blickte nachdenklich zu Fyrdah, dieser hatte bereits die augen geschlossen.
    Das töten liegt uns im Blut ob Shaikan oder Drache, wenigstens bist du ehlich zu dir selbst, dachte sich Narshan.
    Narshan wusste das er da etwas anders war, er hatte es genossen die Drachen zu töten ihnen stundenvolle Qualen zu bereiten. Und er wusste das er es wieder genießen würde, auch wenn er sich einredete das er das nicht tat. Vielleicht lag es an der Magie die er gelernt hatte oder einfach an ihm selbst.
    Schlafen konnte Narshan nicht, dazu waren seine Gedanken zu aufgewühlt, wie würde es werden wenn er den anderen shaikanen gegenüberstand, er hoffte das sein wille stark genug war.
    Unaro war schwächer als Narshan, der der Führer gewesen war. Doch eines gab es wovor er angst hatte Esma. Esma hatte ihn damals schon in ihren Bann gezogen mit ihrem dunkelblaueschimmernden schuppenkleid. Sie war die einzige bei der er jemals etwas empfunden hatte, aber dann kam Siwar dazwischen. Seitdem hasste Narshan ihn und würde er ihn finden wäre Siwar geschichte.
    Aber das war leide rnicht das einzige was Esma gefählich machte, sie beherschte eine Menge Magie und ihre atacken auf magischer Basis waren fast unübertroffen. dagegen konnte Narshan erst sehr wenig.

    Da Narshan sowieso nicht schlafen konnte übernahm er die wache und lies Fyrdah in ruhe schlafen. Die Nacht verging und bald schon schickte die Sonne ihre ersten warmen Strahlen zur erde. Narshan genoss die wärme....



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 06.02.2009, 18:31


    Der Drache schien irgendwie neue Kraft zu bekommen, als erstes vermutete Yervan, ihre Lehrer könnte dahinter stecken, doch dem war anscheinend nicht so. Sie kamen schneller voran und schon bald kamen die Höhlen der Drachen in Sicht. Yervan landete auf einem großen Felsvorsprung, der sowas wie ein Haupttreffpunkt für die Drachen zu sein schien, dann ging sie ein Stück zur Seite, damit Tiberas landen konnte. Der Kleine war irgendwie drollig, auch wenn er ein bisschen kränklich aussah. Kennt jemand von euch diesen Drachen!?, brüllte Yervan und einige Drachen fuhren erschrocken zusammen und versammelten sich um Yervan und Tiberas.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 06.02.2009, 19:08


    Helligkeit drang durch meine Augenlieder. Es wurde immer heller. Mir kam es vor als stände ich in einem ständig fließendem Strom aus Feuer und ich versank immer mehr darin. Nein, dachte ich mir, nicht...ich versuchte mit meinen Flügeln zu schlagen, doch sie waren nicht mehr da. Dann versuchte ich mit den Beinen zu paddeln, doch plötzlich waren auch sie fort. Alles was ich noch wahrnahm war diese unerträgliche Helligkeit und dieses stetige leise Wispern: "Wo warst du nur Fyrdah? Warum nur...

    Ich schrack auf. Sofort bemerkte ich das alles nur ein Traum gewesen sein musste und lag meinen Kopf wieder beruhigt auf den inzwischen warmen Fels. Ich schaute auf Narshan, der sich fast lengs hingelegt hatte um die Sonne voll zu genießen. Hm, eigentlich keine schlechte Idee, musste ich zugeben und versuchte es ihm gleichzutun, auch wenn dafür ein wenig Platzmangel herrschte. So begnügte ich mich mit dem, was mir zur Verfügung stand, da ich Narshan nicht seinen Platz nehmen wollte. Still lagen wir dort, bis ich schließlich fragte:

    Wie werden wir jetzt weiter vorgehen? Kannst du dich an die Shaikane erinnern, welche uns allem Anschein nach verraten haben?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 06.02.2009, 20:08


    Narshan drehte seinen Kopf in FyrdahsRichtung und zog seine Lefzchen zu einem grinsen hoch.
    Da sprichst du etwas an ja ich kenne sie, besser als es mir lieb ist und zu gut. Zumindest über zwei kenne ich mich aus der dritte, ich kann mir denken wer das ist und die anderen wenn es noch andere gibt, kenne ich nicht. Ich rede von meinen ehmaligen Leuten. Und ich habe Angst davor jemand zu treffen.
    Narshan blickte wieder in die sonne das war das erste mal das er einem Fremden gestand das er Angst hatte vor Esma. Nicht weil er sie körperlich fürchtete sondern weil sie ihn dazu bringen könnte dinge zu tun die er nicht wollte.
    Wir werden wohl im laufe des Tages aufbrechen und sie erst einmal etwas ausspionieren. Vielleicht begegenen uns einige Drachen aus dem Forposten. Die es geschafft haben zu fliehen. Und sollten sie uns entdecken verstecke dich mir werden sie ersteimal nichts tun.
    Zumindest hoffe ich das dachte sich Narshan.
    Er hatte auch sehr wohl bemerkt das Fyrdah etwas mehr Sonne wollte so stand er auf und ging noch ein Stück zur Seite. Jetzt konnte sich auch Fyrdah ausstrecken.
    Das bisschen schatten das Narshan nun hatte störte ihn wenig.



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 07.02.2009, 18:40


    ich guckte noch Yervan und dem kleinen Drachen nach und beschloss danach auch zur Front zu fliegen. Ich stief mich stark vom boden ab und flog schnell in richtung der Front.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 07.02.2009, 19:09


    Ich musste ein bisschen grinsen, wie ich hörte, dass auch Narshan, welcher vorher so unerschrocken wirkte, ein Schauer über den Rücken laufen kann.

    Ja ich bin auch der Meinung wir sollten nach den Überlebenden suchen und sie sozusagen auf unsere Seite ziehen. Vielleicht schaffen wir es ja eine kleine schlagkräftige Gruppe zusammenzusuchen und es diesem Gewürm und auch den Verrätern heimzuzahlen. Wir müssen aber mit Vorsicht an diese Sache herangehen. Lass uns hier auf diesem Vorsprung noch einen Tag warten. Man kann von hier aus sehr weit blicken. damit ist unsere Chance jemanden zu finden höher

    Ich stellte mich auf die Linke Seite des Vorsprungs.

    Du überwachst die rechte Seite ich übernehme die Linke!



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 07.02.2009, 22:30


    Narshan nickte Fyrdah zu und suchte die Rechte seite ab. Er entdeckte nichts nenens wertes.
    Trotzdem blickte er weiter in die Ferne, allerdings begann er sich im Eisspeien wieder zu üben. Das letzte mal wo er es eingesetzt hatte war vor über 30 Jahren.
    Narshan bog seinen Hals, und versuchte eis zu speien, jedoch schoss ein feuerstrahl aus seinem Maul. Dieser schoss in die tiefe und traf weiter unten auf die Felsen. Narsahn brummte unzufrieden und versuchte es erneut, nach etlichen versuchen hörte Narshan auf und sah zu Fyrdah.
    Ich bin wohl etwas aus der übung.
    Doch er versuchte es weiter und endlich schaffte es Narshan seine Feuerlunge zu verschließen, doch eis kam noch immer nicht jetzt kam gar nichts auser Rauch.
    Narshan wurde immer wütender und schlug zum Schluss mit seinem schwanz so heftig auf den Boden das einige Steine durch die Gegend flogen.
    Dann versuchte er es ein letztes mal voller wut und plötzlich klappte es, der silbrigglenzende strahl schoss aus seinem Maul heraus und verwandelte die Felsen unter ihnen binnen weniger sekunden in einen gewaltigen eisklumpen, die kälte konnte man richtig spüren. Der größe nach hätte man damit zwei Drachen einfrieren können.
    Na geht doch, ich muss ja etwas können wenn wir in den kampf ziehen. Hast du schon etwas entdeckt?
    Narshan setzte sich wieder hin langsam beschlich ihn ein ungutes Gefühl, er würde bald vor einer schweren entscheidung stehen, diese voranung wurde stärker je länger er darüber nachdachte....



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 07.02.2009, 23:44


    Alle starrten sie neugierig den Drachen und die Shaikan an, doch niemand sagte etwas. Verdammt!, dachte Yervan und wandte sich abermals an die Drachen. Auch wenn ihn niemand kennt, würde jemand ihn zu sich nehmen? Keine Antwort. Gut Tiberas, dann kommst du eben mit mir..., meinte sie. Wir müssen noch ein Stück fliegen, schaffst dus oder soll ich dich mitnehmen?



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 07.02.2009, 23:55


    Tiberas leis ob der Frage den Kopf hängen, er war doch jetzt schon tot müde, wie sollte er da noch einmal fliegen ?
    er verneinte leise und sah sich weiter um. Soviele von seiner Art, und niemand wollte etwas von ihm wissen



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 08.02.2009, 00:18


    Yervan sah den kleinen Drachen zweifelnd an. Er schien enttäuscht zu sein, keiner der Drachen hatte ihn haben wollen. Was nein, schaffst dus nicht oder ich soll dich nicht mitnehmen? Willst duhier bleiben?, fragte sie ruhig, schloss aber alle anderen aus dem Gespräch aus.



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 08.02.2009, 00:19


    Tiberas konnte einfach nicht anders. was hatte er falsch gemacht, was hatte er getan das niemand ihn haben wollte. Zitternd sah er zu Yervan und spürte wie ihm die Tränen in die Augen stiegen.
    Er schniefte einmal laut und sah dann zu Boden


    OT: *Große Traurige Hundeaugen mach*



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 08.02.2009, 00:30


    out: *tröst* nich weinen kleiner :P

    IN: Yervan sah noch einmal in die Rude, die meisten Drachen wichen ihrem Blick aus oder gingen einfach davon. Zornig schüttelte sie den Kopf, packte Tiberas mit den Vorderklauen und hob ab, darauf bedacht den Drachen nicht zu verletzten. SIe flogen nicht weit, nur ein kleines Stück bis zu Yervans eigenen kleinen Höhle, vorsichtig setzte sie Tiberas wieder ab. Was mach ich nur mit dir... Hast du hunger?



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 08.02.2009, 00:33


    Tiberas sah wieder auf nachdem er sich hingesetzt hatte und schüttelte mit dem Kopf. in diesme Moment hätte er eh keinen Bissen herunter bekommen.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 08.02.2009, 00:49


    Besorgt sah Yervan den kleinen Drachen an. Was mach ich nur mit dem..., dachte sie diesmal für sich. Vielleicht würde aus ihm ja mal ein guter Krieger werden, auch wenn sie daran ihre Zweifel hatte. Was willst du machen?, fragte sie Tiberas und die Frage war nicht auf die zukunft bezogen, sondern, was er einfach jetzt gerne tun würde.



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 08.02.2009, 01:03


    Was er machen wollte?
    Er sah zu ihr hinauf, dann langsam nährte er sich ihr und lehnte sich dann an ihr Vorderbein. Seufzend drückte er den Kopf gegen ihren Arm und sah durch den Schleier der Tränen zu Boden



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 08.02.2009, 01:17


    Verwundert betrachtete Yervan den kleinen Drachen. So etwas wie Mitleid hatte sie nicht gekannt, weil es allen in ihrer umgebung immer gut gegangen war, doch jettzt wusste sie was das war. Langsam legte sie sich hin und rollte sich um den kleinen Drachen zusammen. Ich pass auf dich auf, meinte sie nur und began leise zu summen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 08.02.2009, 01:23


    Tiberas scjloss die Augen und drückte sich an sie.
    Es war das erste Mal in seinem Leben das ihm jemand Nähe schenkte und dann auch noch freiwillig...
    Langsam wiegte ihn der Summton in den Schlaf....



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 08.02.2009, 18:46


    Nein auf meiner Seite... Ich hielt inne und schaute noch einmal genauer auf einen kleinen schwarzen Fleck am Horizont. Doch je genauer ich versuchte hinzusehen, desto weniger sah ich.

    Schau du einmal dort und zeigte in die Richtung des Entdeckten bilde ich mir da nur etwas ein oder kommt da etwas angeflogen?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 08.02.2009, 20:10


    Narshan blickte in die angegebene Richtung und bemerkte auch einen Punkt der allerdings rasch größer wurde.
    Ja du hast recht da kommt etwas Fyrdah da kommt ein Drache oder ein Shaikan wollen wir hoffen das es ein Drache ist.
    Der Drache musste nahe an ihnen vorüber kommen, und Narshan fragte Fyrdah.
    was wollen wir machen? Ich abfangen und einfach nach unten ziehen und ihn dann festhalten, oder ihn lieb fragen und damit rechenn zu müssen das er abhaut? Ich wäre ja für ersteres.
    Narshan bleckte die zähne und blickte gespannt zu Fyrdah wenn er anderer meinung war war es ihm auch recht.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 08.02.2009, 21:27


    Nein wir werden keine Gewalt anwenden, sonst denkt er noch die Shaikane vom vorherigen Angriff haben ihn gefunden. Ich werde ihn versuchen mit meinen Gedanken zu kontaktieren

    ich schloss die Augen und begann mich zu konzentrieren, da dies eine ganz schöne Entfernung noch war zwischen uns und dem Drachen oder wem auch immer.

    Bist du ein Überlebender? Wir sind Freunde des Drachenreiches, fürchte dich nicht!

    Eine lange Stille folgte und stellenweise hatte ich Angst das Geschöpf würde sofort kehrt machen, doch es flog nur noch gezielter auf uns zu.

    Mach dich bereit Narshan, dies könnte ein feindlicher Shaikan sein. Er hat mir immer noch nicht geantwortet und fliegt nun gezielt auf uns zu! Ich hoffe er hat einfach nur noch einen Schock, da er nicht antwortet.

    Der schwarze Punkt am Horizont wurde größer und man erkannte etwas glizerndes, das ihm umgab. Ist das eine Rüstung? überlegte ich bereitete mich aber schon einmal auf den schlimmsten Fall vor. Ist es nun doch so weit, dass ich diese Elite-Shaikane bekämpfen muss...Alles was mir blieb war die Hoffnung



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 08.02.2009, 21:28


    Irgendwann merkte Yervan dass Tiberas eingeschlafen war, zwar war sie selbst nicht wirklich müde, doch sie konnte sowieso nichts anderes tun ohne den Drachen wieder aufzuwecken. Sie sah sich noch einmal um, dann legte sie ihren Kopf auf den Höhlenboden und schloss die Augen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 08.02.2009, 22:35


    Narshan ging ein stück zurück und knurrte.
    Fyrdah vielleicht ist es besser du bleibst ersteinmal hier wenn es einer der Shaikane ist.
    Doch im nächsten Moment erklang eine stimme.
    Tut mir nichts ich konnte ihnen gerade noch entwischen und wei snicht ob sie mir folgen
    Der Darche setzte zur Landung an und Narshan machte rasch Paltz.
    Die Rüstung des Drachen war mit Blut bespritzt und an einigen stellen eingedrückt und verkrazt.
    Fyrdah was machen wir? wenn sie ihm folgen müssen wir hier weg, momentan spüre ich niemanden und sollten sie kommen lass mich ersteinmal mit ihnen reden, bitte, vielleicht schaffe ich es jeder der uns hilft ist gold wert.
    Narshan blickte nun zu dem Drachen der ziemlich erschöpft aussah und sich auch gleich hingesetzt hatte.
    Ich kümmere mich um deine wunden.
    Narshan ging auf den Darchen zu und berührte ihn mit seiner Schnauze an de rstelle wo eine wunde war. ein Licht leuchtete kurz auf und die wunde verschloss sich langsam.



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 08.02.2009, 22:48


    Ich flog durch die Luft und sendete meinen Geist aus um nach anderen Drachen und Shaikanen zu gucken. Ich fand 2 und einen schwächeren Geist auf einem Felsplatto. Ich beschloss zu ihnen zu fliegen. Während ich zu ihnen flog sagte ich zu ihnen in gedanken
    Ich bin ein Verbündeter und komm in Frieden
    Ich drehte einmal, so dass ich nun von Vorne auf die 3 zugeflogen kam und landete dann neben ihnen
    Hallo, haben wir uns nicht schon heute morgen gesehen oder vertu ich mich?
    Ich guckte die beiden schief an



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 09.02.2009, 21:46


    Narshan war noch immer damit beschäftigt die wunden des Drachen zu heilen, und doch spürte er dessen abneigung sehr stark weil er ein Shaikan war. Der andere der gekommen war war auch ein Shaikan, Narshan erinnerte sich ihn auf der Platform gesehen zu haben.
    Fyrdah jetzt sind wir zu viert, wir könnten bald aufbrechen aber vielleicht solltest du mit dem Drachen reden, ich weis nicht was er zu mir sagen wird. Solle ich dich alleine mit ihm lassen?
    Nun wante sich Narshan an den anderen Shaikan.
    Und du bist doch Yervans meister oder nicht? wo ist sie den?



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 09.02.2009, 21:59


    Jap bin ich noch, sie ist mit dem kleinen Drachen wahrscheinlich zu ihrer Höhle geflogen. Euer Eisspeien, war übrigens sehr beeindruckend ich habe es aus der Entfernung gesehen[/i]



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 09.02.2009, 22:08


    Als Yervan wieder aufwachte, schlief der kleine Drache immer noch. vorsichtig zog sie ihren Fuß unter seinem Kopf weg und stand auf, ohne das Tiberas aufwachte. Yervan sah ihn nocheinmal kurz an, dann stieß sie sich ab und flog in den Wald. Sie hatten fast den ganzen Tag verschlafen und mittlerweile begann es zu dämmern, doch Yervan konnte ihre Beute auch so ganz gut erkennen. Als sie zufrieden war, flog sie mit dem kleinen Reh zurück zur Höhle, hoffentlich hatte Tiberas sich nicht aus dem Staub gemacht.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 10.02.2009, 01:05


    Ich war gerade dabei mich dem verwundeten Drachen zu widmen, als ich eine weitere Präsenz spürte, die nach uns rief. Ich drehte meinen Kopf und sah das es ein Shaikan war. Zuerst knurrte ich ein wenig, da ich dachte es sei einer dieser Verräter, doch dann hörte ich dessen Stimme und dessen Worte.

    Ich entspannte mich wiedereinmal und bemerkte wie diese ständigen An- und Entspannung an meinen Kräften zehrten. Doch ich erkannte den anfliegenden Shaikan auch wieder und begrüßte ihn Sei willkommen. Ich heißt Fyrdah und wie ist dein Name?

    Doch es blieb nicht viel Zeit für Begrüßungen, so beließ ich es dabei meinen Namen zu nennen. Der verwundete Drache ließ ein Stöhnen von sich. Ich dachte über den Vorschlag Narshans nach. Was ist wenn sie für feindliche Shakane gehalten werden...dann kann sich Narshan gut verteidigen, sagte eine andere Stimme in mir. Nun gut ich kümmere mich um meinen Artgenossen. Geht ihr nur schonmal vor und erkundet die Gegend hier, damit wir keine bösen Überraschungen erleben. Falls dem Drachen doch Feinde gefolgt sind...

    Nun ließ ich die beiden Shaikane unter sich und sah wie sie sich unterhielten. Ich wandte meine volle Aufmerksamkeit wieder auf den schwachen Drachen. Irgendwie kommst du mir bekannt vor, sagte ich zu ihm. Ein trüber, erschöpfter Blick traf den meinen. Ja ich bin mir sicher. ich kenne dich!

    OUT: wie soll ich des jetzt machen? ich habe vor, dass ich mit dem drachen ein gespräch führe. soll ich dann sozusagen 2 charaktere kurzzeitig spielen? während ihr eine zweite kleine story weiterführt?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 10.02.2009, 07:43


    OUT: Jo Forst so kannst du das machen ich spiele auch des öfteren 2 Charas oder auch mal drei, werde später such für zwei schrieben. Und wenn dan ist es ja nur kurzfristig ;)


    IN:

    Narshan blickte Ancalagon an, dessen Name er beim letztenmal schon gehört hatte.
    Ich danke dir, ja mein Eisstrahl hat mich ein halbes Jahrhundert gekostet aber ich habe gelernt ihn zu beherrschen. Wir sollten jetzt aufbrechen Fyrdah wird sich um den Drachen kümmern und nachkommen. Aber sei darauf gefasst dich notfalls zu verteidigen.
    Narshan wante sich noch einmal an Fyrdah:
    Also wir sehen uns bald wieder, sollte etwas passieren womit ich nicht rechne oder ich deine Hilfe brauche werde ich dich im Geiste rufen.
    Narshan drehte sich um und stieß sich dann von der Platform ab, zuerst ließ er sich in die Tiefe fallen und dann schlug er mit seinen Flügeln um rasch an höhe zu gewinnen. Er drehte noch ein paar kreise um auf Ancalagon zu warten, dann würden sie nach süden fliegen.



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 10.02.2009, 16:48


    Ich stieß mich stark von dem Platoo ab und stieg rasch zu Narshan hoch.
    Keine Angst ich bin zu jeder Zeit bereit mich zu verteidigen
    Wir flogen los Wo genau fliegen wir denn hin?



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 10.02.2009, 18:10


    Ich nickte den beiden noch zu ehe sie loszogen. So, dachte ich mir, nun zu dir, und betrachtete den Drachen genauer.

    Dieser antwortete endlich auf meine Frage: Ich bin der Stützpunktleiter...genauer gesagt, der ehemalige Leiter... Seine Miene verdunkelte sich. Er begann von den Ereignissen nach unserer Flucht zu sprechen. Zuerst befestigten wir die Feste und begannen auch wieder neue Späher loszuschicken. Doch diese kehrten leider nie wieder. so saßen wir unwissend und wachsam auf unseren posten. und dann kamen auch schon die Elfen angeschlichen und versuchten sich mit Magie einen Weg zu bahnen, was wir ihnen jedoch mehr als schwer machten. Doch als wäre dies noch nicht genug, kamen auch noch diese elenden Hunde von Verrätern dazu. Ich hätte es wahrlich nicht geglaubt, was die Späher berichtet hatten, aber da ich es nun selbst gesehen habe, besteht kein Zweifel. Diese Shaikane waren uns feindlich und den Elfen freundlich gesinnt. Er schnaubte laut auf um seiner Wut Ausdruck zu verleihen. Auch ich knurrte und stampfte auf dem Boden.

    Majev, so erinnerte ich mich das er hieß, fuhr fort.

    Wir versuchten sie zu bekämpfen, doch sie hatten eigenartige Kräfte. Es sah so aus, dass ein Shaikanweibchen ihre Anführerin war. Sie beherrschte die Magie sehr gut und gelang leicht durch unsere Reihen. Nachdem dies passierte, blieb uns nichts anderes übrig, als zu fliehen. Ich kam nur knapp mit meinem Leben davon, da ich an vordester Front gekämpft habe, wie es sich für mich gehört.

    Ich nickte und sprach zu ihm Das war sehr ehrenhaft von dir, auch wenn ihr nicht bis zum letzten Mann gekämpft habt. Dies war die klügere Entscheidung. Möglicherweise haben noch mehr überlebt und wir können sie von einem Gegenangriff überzeugen. Die beiden die gerade weggeflogen sind erkunden die Gegend um uns vor Überraschungen zu schützen.

    Majev spuckte abfällig auf den Boden Das sind doch beides Shaikane, oder etwa nicht? Also ich könnte diesen Geschöpfen noch nie wirklich vertrauen und jetzt wurden wir duch die Hilfe feindlicher Shaikane nahezu ausgelöscht. Und du denkst man kann dieser Art trauen? Die sind doch alle gleich!

    Ich legte meine Worte klug an uns sprach Ja, jedenfalls mit einem bin ich schon länger unterwegs und kenne ihn schon ein wenig. Den zweiten kenne ich zwar nur flüchtig, glaube aber kaum, dass er uns feidlich gesinnt ist. Glaube mir auch ich kann es nicht fassen, dass man uns wieder einmal betrogen hat, nach einer Zeit des Friedens zwischen unseren Völkern.

    Ich legte beruhigend meine rechte Schulter an seine. Nun Ruhe dich erst einmal aus. Danach können wir erneut darüber sprechen.

    Majev nickte erschöpft. Ja du hast recht. Aber einen Rat gebe ich dir...Sei nicht zu naiv und gutgläubig. Sei lieber wachsam und lebendig... sagte er, drehte sich zu Seite und fiel in einen erholsamen Schlaf.

    Ich setzte mich daneben un beobachte die Gegend weiterhin. Ich sah zwei Punkte am Himmel. Bringe bloß gute Neuigkeiten, Narshan, dachte ich und überlegte was ich nun in der übrigen Zeit tuen konnte. Ich musste an Narshan denken, der seine Fähigkeit trainiert hat..hm das ist keine schlechte Idee. Also saß ich mich auf den Boden und fing erst einmal an mich und somit meine Kräfte zu sammeln....



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 10.02.2009, 20:02


    Sie entfernte sich rasch von dem Plato immer in Richtung süden.
    Ancalagon wir werden zum ehmaligen stützpunkt fliegen, dieser wurde erobert und zerstört. Ich weis leider nicht ob noch jemand dort ist und wenn ja was sie mit dir machen werden, du bist zwar wie ich ein shaikan aber mich kennen sie lange genug. Und sollten sie uns entdecken flieg du zu Fyrdah zurück. Ich werde bleiben und sie versuchen solange auftzuhalten bis ihr kommt, und es gibt da noch etwas das ich selbst regeln will.
    Narshan wusste das jeder Shaikan mutig genug war ohne groß zu überlegen in den Tod zu gehen, aber er selbst hatte noch eine Rechnung offen und zwar mit Siwar einem der verräterischen Shaikane. Aber dennoch hoffte er inständig das er ihnen jetzt noch nicht begegnete.
    sie hatten schon über die hälfte ihres weges zurückgelegt und Narshan verbarg seinen Geist hinter einer dicken Mauer.
    Ancalagon du solltest deinen Geist auch verbergen, so spüren sie uns schon einmal nicht. und halte die Augen offen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 10.02.2009, 22:20


    Als Tiberas aufwachte war das da was er erwartete, nichts.
    Wäre ja auch zu schön gewesen, dachte er traurig und sah sich ein bisschen um. Zum weiterziehen war es schon zu dunkel, also würde er wohl oder übel hier bleiben müssen...



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 11.02.2009, 17:52


    Als Yervan die Höhle erreichte, fand sie Tiberas als Häufchen Elend vor, also schien er wirklich gedacht zu haben, sie würde ihn allein lassen. Bin wieder da, meinte sie überflüssigerweise und legte das tote Reh auf den Höhlenboden zwischen sich und den Drachen.



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 11.02.2009, 22:00


    ok mach ich
    Ich verbarg meinen Geist mit einem sehr guten Schutzwall. Wahrscheinlich hätte selbst ein sehr starker Magier seine Probleme
    Nach guten 5 Minuten Flug sahen ich hinten den Ausenpost
    Da vorne ist er schon



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 11.02.2009, 22:31


    Du meinst wohl da war er einmal
    Narshan knurrte unheilvoll, als er das Blut witterte und bald einen Toden Drachen am Boden liegen sah. Er suchte die Gegend ab doch keiner schien hier zu sein. So entschloss er sich zu landen.
    Narshan setzte in den Ruinen auf, überall waren Blut und tode Drachen. Narshan roch an einem der Kadaver, nein er würde jetzt nicht zum leichenschänder werden.
    Wir können nur hoffen das es noch ein paar Drachen überlebt haben den zu viert haben wir nicht viele chancen.
    Wobei meine und die von Fyrdah eher gut stehen.
    Narshan wollte gerade noch etwa sagen als ihn wieder das gefühl beschlich und dann spürte er ihn seinen Geist erkannte er sofort Unaro....
    Los Ancalagon flieg zu Fyrdah zurück und waren ihn, einer kommt. Ich werde ihn versuchen aufzuhalten ode rfür uns zu gewinnen, solltet ihr von mir in einem Tag nichts mehr gehört haben nehmt das schlimmste an!
    Narshan drehte sich um und hoffte das Ancalagon unerkannt entkam.
    Schließlich suchte er die gegend ab irgendwo musste Unaro stecken...



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 11.02.2009, 22:42


    Tiberas sah verdattert von dem Reh zu der Drachin.
    Hatte sie ihm etwa Nahrung besorgt?
    Aber warum, was wollte sie eigentlich von ihm?
    Langsam stand er auf und drehte sich zu ihr herum..



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 11.02.2009, 23:00


    ich verbarg noch mehr meinen Geist und flog so schnell ich konnte weg. Ich tauchte so gut es ging hinter Felsen unter um nicht gesehen zu werden. Nach 5 Minuten kam ich wieder bei Fydrah
    Narshan hat einen der bösen gefunden ich soll dich warnen. Wenn er in einem Tag noch nicht da ist sollen wir das schlimmste annehmen



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 12.02.2009, 00:45


    Ich war immernoch beim Meditieren und ärgerte mich über die Störung. Doch zu diesen gegebenen Umständen musste ich mein Training wohl nach hinten verschieben. Ich stand auf und sprach zu dem Shaikan, dessen Name ich immer noch nicht wusste:

    Das hört sich gar nicht gut an. Was meinst du sollen wir nach im sehen? ich weiß nur nicht wie es mit Majev steht. Noch schläft er und diese Ruhe benötgt er auch dringend. Sollen wir ihn hier alleine lassen und nach Narshan schauen oder lieber den einen Tag abwarten und auf Narshan vertrauen. Seine fertigkeiten sind uns ja wohl bekannt...

    Während ich überlegte fing ich an leise zu Summen. Ich mache meine Entscheidung von diesem Shaikan hier aus. Ich kann mich beim besten Willen nicht zwischen der Pflege des angeschlagegenen Majev und dem kämpfenden Narshan entscheiden. Untentschlossen setzte ich mich wieder.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 12.02.2009, 08:16


    So hoffe das macht nichts wenn es etwas mehr geworden ist :lol: :D sollte man aber lesen sonst versteht man mein enächsten handlungen wohl kaum ;) :D



    Narshan spürte wie sich Ancalagon entfernte und kaum war er weg da wurde Unaros Signatur immer stärker und kurz darauf erschien er über ihm. Er brüllte als er Narshan sah dann landete er vor ihm.
    Narshan so sehen wir uns also wieder, was willst du hier?
    Ist das eine begrüßung für jemanden den man über zwei Jahrunderte lang kannte?
    Du weist so gut wie ich warum wir hier sind, aber genug du solltest wieder zu uns kommen Narshan vergiss diese Drachen sie waren schon immer schwach, schau dich doch nur um das haben wir alleine geschafft die elfen dienten nur als ablengung.
    Mörder.
    Knurrte Narshan. Unaro blickte amüsiert zu Narshan und began ihn zu umkreisen. Narshan bleb ungerührt stehen.
    Du scheinst in den Jahren unserer Trennung nicht klüger geworden zu sein erinnere dich doch an unsere Zeit zusammen, du warst immer der der alle abschlachtete am meisten hast du den Tod verdient und was passiert du bist der einzige der nicht so verfolgt wurde wie wir.
    Ich habe meine Fehler erkannt!!
    Und deine art vergessen? Was ist mit deinem Eisatem, du weist das wenn man ihn zu wenig einsetzt daser schwächer wird. Willst du ihn wirklich einbüsen?
    Narshan sagte dazu absichtlich nichts das konnte sein Vorteil sein und er war sich sicher das er nicht mehr zu ihnen gehören wollte.
    Doch dann passierte es ohne vorwarnung drehte sich Unaro um und sprang Narshan an, dieser reagierte noch konnte aber nicht verhindern das Unaros Krallen in seinen Rücken fuhren. Narshan brüllte auf und schlug mit seinem Schwanz zu, er traf Unaro am Hals.
    Dann sprangen sie sich gegenseitig an, Narshan schaffte es Unaro zur seite zu drücken und ihn in den Hals zu beißen, bekam aber ein paar Tritte in den Bauch. Unaro spie Feuer als konter gegen Narshan dieser sprang in die Luft und wich den Flammen so aus, dann legte er seine Flügel wieder an und landete sehr hart auf Unaro. Er warf diesen zu Boden und packte dessen Kehle.
    Gib auf Unaro ich bin immer noch der stärkere von uns beiden!!
    Sicher?
    Noch ehe Narshan reagieren konnte schlug Unaro ihm mit woller wucht auf seine Narbe, Narshan zuckte zusammen, der Schmerz war unerträglich. Unaro nutzte die Gelegnheit um Narshan wegzuschleudern und ihn nun zu packen.
    Na wie fühlen sich meine Zähne an? Ich hoffe doch gut genug den sie sind das letzte was du spüren wirst.
    Plötzlich sagte jemand.
    Unaro lass ihn gehen, las mich einmal mit ihm reden.
    Narshan stöhnte auf das sollte nicht war sein jetzt war Esma auch noch gekommen und er wusste was jetzt kommen würde.
    Unaro gab seinen Hals frei und ließ Narshan liegen, dieser richtete sich trotz seiner schmerzen und blutungen wieder auf. Sowohl bei ihm als auch bei Unaro floss Blut am Hals hinunter.
    Narshan sei kein Idiot komm zu uns und du wirst weiter Leben.
    Mein Leben bestand aus genug gräultaten!
    Immer den starken spielen auch wenn du weist das du bald in den Tod gehen wirst. Narshan du weist das ich dich mag.
    Jetzt kam genau das wofor Narshan angst hatte Esma lief vor ihm auf und ab, ihr dunkelbalu schimmerndes Schuppenkleid und ihre Augen, erst ihr Geruch.
    Doch dann schüttelte er den Kopf und sagte nur zu ihr.
    Esma komm mit mir und lass sie bei den elfen, du willst dich doch nicht wirklich mit so einer unteren Rasse abgeben oder?
    Narshan du weist garnichts denk daran du hast das letzte mal schon gegen Siwar aufgegeben, warum sollte ich mit dir gehen?
    Was Siwar ist auch hier?
    Natülich er weicht nicht von meienr Seite.
    Dann wird es zeit das er das tut überlege dir meinen Vorschlag, siwar wird nicht mehr lange sein.
    Narshan bog seinen Hals durch und dann spie er einen Gewaltigen eisstrahl auf Unaro, dieser war so erschrocken über diese plötzliche atake das er nicht ausweichen konnte und halb eingefrohren wurde, Esma verhinderte mit ihrer Magie jedoch das Unaro daran sterben konnte.
    Unaro der sich befreite ging weider auf Narshan loß und biss ihn in den schwanz. Narshan holte mit seinen Klauen aus und riss uanro den Flügel auf, dieser Brüllte vor Schmerz auf.
    Narshan wusste das er nur eine Chance hatte er musste Siwar töten dann würde esma mit ihm gehen und es würde viel leichter gehen, doch alleine konnte er nicht viel ausrichten.
    Er versuchte wegzufliegen wurde aber von Esma mit ihrer Magie aufgehalten.
    Du bleibst hier Narshan!
    NArshan wurde zurück auf den Boden gezogen und schlug hart auf, sofort war Unaro bei ihm und schlug ihm gegen den Kopf, alles wurde schwarz und Narshan blieb erschöpft in der dunkelhiet schwebend liegen.


    So ich drehe die Zeit um ein paar Studnen vor....hoffe das macht nichts


    Als Narshan wieder erwachte bemerkte er einen dritten Shaikan und das konnte nur Siwar sein, eine andere möglichkeit gab es nicht.
    Da er wacht auf passt auf!
    Siwar du weist....
    Ja ich weis es er wird nicht davon kommen wenn ich ihn jetzt Töte.
    Siwar ging auf Narshan zu und stellte sich vor ihn.
    Also oh großer Narshan was ist aus dir geworden du warst der beste aus unserer einheit und jetzt liegst du hier in deinem eigenen Blut!
    Narshan knurrte wütend und bedrohlich.
    Siwar ging einmal um in herum dann biss er Nahrsahn in die seite. NArshan biss die Zähne zusammen sie würden nichts von ihm hören wenn sie ihn schon angriffen und folterten.
    Siwar griff immer wieder an und dann als der schmerz verschwand und nur noch die wut zurückgeblieben war schöpfte Narshan neue Kraft er würde sich nicht umbringen lassen er erinnerte sich an seinen Meister was er ihm beigebracht hatte, kämpfe immer auch wenn dein Körper nicht mehr kann!
    Langsam stand Narshan wiede rauf, auf seinen Schuppen viel sein Blut nicht einmal so stark auf, dafür aber auf dem Boden.
    Du bist TOD!!!
    Narshan spie einen eisstrahl so gwaltig das er Siwar nach hinten schleuerte und ihn binnen sekunden komplett einfrohr. Siwar der zu einem eisblock erstarrt war strab augenblicklich, den die kälte hatte sein Feuer gelöscht und das war absolut Tödlich. Der eisblock verwandelte sich nach Siwars Tod in einen Festen stoff der durchsichtig war und nicht schmelzen konnte einzig Fyrdah würde es vielelicht schaffen. Jetzt würde Siwar für immer so erstarrt bleiben.
    Esma brüllte auf vor wut und Zorn, doch Uanro zog sie weg und sagte zu ihr.
    Lass ihn er wird eh sterben schau ihn dir an, er hat seine letzte energie aufgebraucht er ist es nicht mehr wert.
    Narshan sah wie die beiden weg flogen und ihn hier zum sterben ließen, er blickte sich an, sein rechter Flügel war zerfetzt er hatte viele Biss wunden und sein linkes hinteres Bein musste gebrochen sein. Ihm viel nur noch eines ein was er tun konnte und das würde das erste und letzte mal sein das er einen Drachen um hilfe rufen würde er musste Fyrdah rufen.
    Fyrdah ich brauche deien Hilfe, ich kann nicht mehr!
    Narshan hatte soviel Intensität in den Ruf gelegt wie er konnte, jetzt konnte er nur noch hoffen, erschöft humpelte er an eine ehmailge Hauswand und legte sich hin, mit seiener letzten Magie verschloss er die größten wunden dann musste er warten, würde ihm keiner helfen würde er keine chance haben zu überleben, sein Körper war zu schwach und zu stark verwundet um wieder magie aufzunehmen. Er legte seinen Kopf auf den boden und blickte müde umher....



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 12.02.2009, 21:30


    out: zum glück mach ich da net die Zusammenfassung :o:

    IN: Yervan sah betreten zu Boden, als sie Tiberas Gedanken hörte, sollte sie darauf eingehen? Ich will nichts von dir, aber ich kann dich doch nicht einfach allein lassen!, meinte sie Oder wäre dir das lieber?, fragte sie unsicher und setzte sich hin.



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 12.02.2009, 22:05


    Aber warum?
    Warum hilfst gerade du mir ?



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 12.02.2009, 22:09


    Weil alle anderen zur Fron müssen oder selbst noch zu klein sind, oder einfach zu schwach um auf dich auf zupassen. Ich denke nicht dass ich noch arg lange hier bleiben werde, aber solange ich nicht weg muss pass ich auf dich auf, außer du möchtest dir jemand anderen suchen, meinte sie und spürte wie sich eine dumpfe Traurigkeit in ihre ausbreitete. Wenn du Hunger hast iss, meinte sie und zog sich in den hinteren Teil der Höhle zurück, sie hatte keinen Hunger.



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 14.02.2009, 23:40


    Ich überlegte eine Weile und hörte auf einmal einen ganz schwachen Hilferuf
    Wir fliegen zu Narshan und helfen ihm. Majev wird auch alleine wieder hochkommen, weil seine wunden versorgt sind, aber Narshan kann vielleicht nicht mehr und sein Schicksal liegt in seinen Händen.
    Ich knurrte einmal
    Lass es uns diesen Verrätern zeigen wer der Herr im Lande ist
    Ich spuckte 5 Meter nach Oben eine Feuersäule und ging zu ende des Felsplatoos



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 15.02.2009, 21:37


    Auch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen wie ich diesen, ungewohnt verzweifelt klingenden Hilferuf Narshans, hörte.

    Ich hoffe er hat es nicht übertrieben. Wir brauchen ihn doch noch. Er ist ein wertvoller Verbündeter

    Ich folgte dem Shaikan vor mir. Kurze Zeit später kamen wir zu der Stelle, an dem Narshan zuletzt gesehen worden ist. Mitten im verwüsteten Lager in dem wir vorher noch gegessen hatten. Mir wurde übel wie ich das Massaker hier betrachtete. Ich konnte nicht fassen, dass so viele Drachen niedergestreckt wurden. Zerfleischte Kadaver lagen im Abstand mehrerer Meter nebeneinander. Wie konnte das nur passieren?!? brüllte ich und spürte wie die Wut in mir mich innerlich erwärmte und an meine Fähigkeit anklopfte. Beruhige dich, jetzt ist noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür, versuchte ich mich zu beruhigen und schluckte den Großteil meiner Wut hinunter.

    Ich bemerkte frische Blutspuren und erfasste Narshans Geruch. Nach links bedeutete ich dem Shaikan. Und hinter einem großen Felsbrocken lag er. Narshan lag in seinem eigenen Blut und blickte schwach zu uns auf.

    Warte ich versuche dir ein wenig Kraft zu übertragen. Danach kannst du uns erzählen was hier passiert ist.
    Ich beugte mich hinab und berührte seine Stirn, wobei ein gleißend helles Licht erstrahlte.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 15.02.2009, 21:57


    Narshan kam es unendlich lange vor und dann hörte er das ein Drache gelandet war. Er hoffte das es Fyrdah war. Und er war es, als er ihm einige Kraft übertragen hatte nickte Narshan nur schwach und schloss die augen.
    Er konzentrierte sich auf sein innerstes und ließ seine wunden größten teils heilen.
    Dann richtete er sich leicht auf, wobei ihm das noch etwas schwer viel aber er spürte das langsam wieder Kraft in seinen Körper strömte.
    Ich habe Ancalagon weggeschickt als ich Unaro spüre einen der feindlichen Shaikane. Als er dann gelandet war haben wir uns bekämpft, und dann kam auch noch Esma und Siwar dazu. alleine hatte ich wenige chancen und sie quälten mich. Genauso wie ich es selbst gemacht habe, vor langer Zeit. Meine letzte Kraft nutzte ich nach einem kurzen aber heftigen kampf um Siwar zu töten, das ergebniss ist hinter euch.
    Narshan deutete mit eienr Klaue hinter die beiden wo siwar in einen eisblock eingeschlossen war.
    Ich stehe tief in eurer schuld aber vorallem bei dir Fyrdah, wenn es etwas gibt was du willst und es in meien rmacht sthet werd eich dir diesen wunsch erfüllen. Genauso werde ich dich mit meinem leben beschüzen, so lange ich es vermag.
    Narshan schnaupte angestrengt und schüttelte seinen Kopf. Aus Esmas letzten worten wurde er nicht schlau, was wohl passieren würde wnen sie wieder auftauchen würden.
    Dann legte er sich leicht zur seite und begann seine Narbe die er am Bauch hatte sauber zu machen, den Siwar hatte sie teils aufgerissen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aresander - 15.02.2009, 22:19


    Tiberas ging ihrer Aufforderung nach und biss an einer Stelle wo das Fell schon weg war ins fleisch und riss sich einen Brocken heraus.
    Lustlos kaute er zwei dreimal darauf herum, dann schluckte er es herunter.
    Tiberas fing an zu würgen als der viel zu große Klumpen ihm im Hals stecken blieb, er versuchte zu schreien und den Brocken wieder auszuspeien doch er schaffte es nicht. Langsam wurde ihm schwindelig und schwarz vor Augen. Dann viiel er zu Boden. Ein Paar Sekunden noch, dann war es vorbei und der kleine Drache, starb.

    OT: Höre auf



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 16.02.2009, 22:04


    Ich guckte zu Narshan
    Gern geschehen
    Danach betrachtete ich den Eisblock links von mir. Ich klopfte einmal leicht mit meiner Pfote dagegen
    Ich glaube vor deinem Eisatem sollte man echt Angst haben
    Ich lachte und grinste ihm einmal zu Du hast dich aber echt gut geschlagen. Immerhin haben wir jetzt einen Gegner weniger



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 16.02.2009, 22:17


    Yervan sprang entsetzt auf, konnte aber nichts mehr für den Drachen tun. Das tote Reh schien sie zu verhöhnen. Mit den klauen packte sie Tiberas und flog ein ganzes Stück weit bis auf einen kleinen Hügel auf einer Lichtung im Wald. Vorsichtig legte sie den kleinen Drachen an den Rand un bagnn mit ihrer Klaue ein Loch auszuheben. Tiberas Grab. Sie wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Sie schob den kleinen Drachen behutsam in das Grab und schabte die Erde wieder an ihren ursprünglichen platz. Ein kleiner Erdhaufen blieb zurück, als sie von der Lichtung abhob. Ein kleines unscheinbares Grab für einen kleinen unscheinbaren Drachen, auch wenn er sicherlich mal ein Großer geworden wäre.

    Yervan schaute nicht wohin sie flog, einfach weg, weit weg, wo sie niemandem mehr schaden konnte.

    OUT: hmm wo seid ihr denn? also ungefähr?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 16.02.2009, 22:53


    OUT: @ Lee: Flieg immer nach süden dann triffst du auf uns am Rande des Gebirges momentan sind wir auf dem Vorposten. Der zerstört wurde.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 17.02.2009, 20:58


    Yervan flog immer weiter Richtung Süden, ihre Muskeln begannen bald zu brennen, sie war noch nie so weit geflogen, und eigentlich keine längeren Strecken allein. Langsam lichtete sich der Wald und die Berge wurden felsiger, dann hatte sie das Ende des Gebirges erreicht. Unter sich sah sie einen zerstörten Vorposten. Vielleicht war dort jemand den sie kannte und reden konnte, sonst wäre es auch nicht schlimm, wenn sie allein blieb. Sie folg tiefer und setzte zur landung an.



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 17.02.2009, 22:36


    Ich hörte Flügelschläge und ging sofort in Kampfposition
    Narshan, Fydrah habt ihr das auch gehört?
    Vorischtig ging ich ein bischen mit meinem Kopf aus der Höhle und sah Yervan anfliegen.
    Hat sich erledigt es ist meine Schülerin
    Wenig später landete sie und ich ging zu ihr
    Hallo Yervan was treibt dich denn in diese abgelegene Gegend?



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 18.02.2009, 17:09


    Yervan fühlte sich total mutlos, als ihr Lehrer auf sie zutrat. Sie schien förmlich in sich zusammen zu sacken. Er ist tot, meinte sie leise. Ich hab ihn umgebracht!, wurde sie sich schließlich bewusst und ihre Beine gaben unter ihr nach. SIe wollte zwar eine Kriegerin werden, trotzdem machte ihr Tiberas Tod mehr zu schaffen als sie gedacht hätte. Ihre Augen begannen zu brennen, doch als Shaikan konnte sie nur in Menschengestalt weinen, das Feuer in ihr verbrannten die Tränen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 18.02.2009, 17:25


    Narshan hatte aufgehört seine Wunde zu lecken als Ancalagonetwas von einem anderen Drachen sagte.
    Kurz darauf landete Yervan. Sie sah garnichtgut aus und brach auf der stelle zusammen.
    Wen hast du umgebracht? Und wie ist es passiert?
    Narshan selbst erhob sich langsam, stieß dann aber ein wütendes knurren aus als ihm der schmerz durch den Bauch zuckte.
    Ich hasse diese Narbe.
    Knurrte er mehr zu sich selbst als zu den anderen.
    Eines war Narshan aber ein Rätsel er hatte alles heilen können nur die Narbe brauchte immer so lange, er ging zu Fydrah und stellte sich neben ihn. Dann sagte er nur zu ihm im geist.
    Fydrah du musst mir noch etwas verraten, hatte dein Bruder Fähigkeiten die wunden schlecht verheilen lassen?
    Narshan versuchte so gleichgültig wie möglich zu schauen.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 18.02.2009, 17:57


    Yervan fühlte sich noch schlechter, als auch noch Narshan hier war. Tiberas, der kleine Drache auf der Lichtung. Ich hab ihn mit in meine höhle, nachdem ihn keiner der Drachen haben wollte. Dann bin ich jagen und als es angefangen hat zu fressen .. ich weis nicht genau.. ich glaube er ist ersickt!, erzählte sie leise und hätte sich am liebsten versteckt. Hätte ich ihn nicht mitgenommen würde er noch leben aber ich wollte einmal vrantwortungsvoll sein und auf jemanden aufpassen und jetzt... Yervan brach ab. Sie würde niewieder die Verantwortung für irgendjemanden, wahrscheinlich soger nicht einmal für eien Gegenstand übernehmen.



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 18.02.2009, 18:24


    Ich ging näher zu Yervan
    Hey du hast alles richtig gemacht. Hättest du ihn nicht mitgenommen wäre er vielleicht einem anderen Tier zum Opfer gefallen oder verhungert. Mach dir keine vorwürfe du kannst nichts zu seinem Tod. Immerhin warst du so nett, hast ihn mitgenommen und ihm eine schöne Zeit gegeben in der er vielleicht gesehen hat das es noch Drachen gibt die ihn mögen. Die anderen Drachen hätten ihn wahrscheinlich verhungern lassen
    Ich guckte sie noch kurz an und ging dann zurück zu Narshan und Fydrah



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 18.02.2009, 18:35


    Yervan hätte Ancalagon gerne geglaubt, doch sie fühlte sich schuldig. Niedergeschlagen rollte sie sich zusammen wo sie war und beobachtete die Drachen und Shaikan.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 19.02.2009, 00:42


    out: ui..muss mal ne menge nachholen
    in:

    Überrascht hörte ich Narshan an. Zuerst beeeindruckt von seiner Leistung einen Shaikan zu töten obwohl er es mit dreien zu tun hatte. Aber auch sein Treuegelübde kam sehr überraschend. Bisher hatte ich den Eindruck, er wäre ein wilder, freier Shaikan und auch sehr stolz darauf. Und nun bindet er sich an mich...Ich wand mich zu Narshan: Ich danke dir sehr für deine Treue, aber deine Freundschaft wäre mir noch wichtiger. und gab ihm ein Grinsen.

    Ich drehte mich um. Ein weiblicher Shaikan kam angeflogen, doch Ancalagon, so erfuhr ich das er hieß, gab bekannt dies sei nur seine Schülerin Yervan. Ich atmete wiedereinmal wie in den letzten Tagen tief durch. Ich habe noch nicht genug trainiert um es mit der Shaikan-Elite aufzunehmen, dachte ich mir, ich muss dringenst daran arbeiten. So nahm ich mir vor gleich morgen mit meinem täglichen Training wieder anzufangen.

    Der kleine Drache ist tot? Das ist sehr schade. In diesen Unruhigen Taen ist es kein gutes Omen, wenn schon die Nachfahren vor uns sterben. sagte ich zu Yervan gewandt.

    Auch ich erkannte noch Narshans Wunde gut, woran man sehen konnte, dass mein Bruder nicht untalentiert war. Das lieber Narshan liegt nicht an einer speziellen Fähigkeit meines Bruders. Das liegt an dem Schaden den er angerichtet hat. Diese Fähigkeit nennt man auch Regenbach-Zunge. Diese verbrennt alles und jeden. Ich würde behaupten du hast den Angriff meines Bruders nur duch deine Fähigkeit der Eislunge überlebt. Die Regenbach-Zunge hinterlässt Spuren, die durch nichts ganz zu heilen sind. Sie blockiert so zu sagen den Magiefluss in den getroffenen Bereichen. Normalerweise frisst sich die Wunde noch in das Opfer hinein, doch du hast den Angriff ja mit deiner Eislunge recht gut abwenden können.

    Ich sah mir die Wunde noch einmal genauer an. In der Mitte der Wunde klaffte ein schwarzer Strich. Um den Strich herum war die Farbe seiner Schuppenfarbe sehr ähnlich, nur leicht verblasst.
    Siehst du diese schwarze Stelle? Das hat die Regenbach-Zunge verursacht, den rest der Wunde hast du dir selbst hinzugefügt, indem du dich selbst mit der Eislunge angehaucht hast. deswegen ist diese Stelle auch relativ gut verheilt.


    Wenn auch nicht ganz musste ich mir selbst zugeben. Das zeigt die Gefährlichkeit der Eislunge wiedereinmal...ich war froh solch einen Verbündeten und Freund gefunden zu haben.

    Ich drehte meinen Kopf zu dem Neuankömling. Ich sprach zu Ancalagon Ist sie verletzt?

    Langsam verschwand die Sonne unter den ersten Berggipfeln. Oh schon so spät...Erschrocken stellte ich fest Majev, den verwundeten Drachen völlig vergessen zu haben. ich sprach zu den anderenWir müssen wieder zu Majev, wir können ihn in seinem noch schwachen Zustand nicht länger unbeaufsichtigt lassen.


    out: ich hab einfach mal ohne antworten abzuwarten geschrieben, hoffe es wird dadurch nich zu caotisch^^ Achja zu meiner Benennung der Spezialfähigkeit. Lava kommt ausm italienischen und bedeutet Regenbach. zum Verständniss ;)



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 19.02.2009, 17:43


    OUT: Das war gut Frost habe mir schon gedacht wie du darauf kommst *gg* und wir werden damit klar kommen hehe

    IN:

    Narshan seuftzte tief, ja eigentlich war er unter den Toden, doch unterkriegen ließ er sich nicht so leicht und seien Gabe hatte ihm oft das Leben gerettet. Er dachte noch einmal darüber nach was er alles zu Fydrah gesagt hatte.
    Nun gut Fydrah wenn das so ist dann bin ich dein Freund und Gefährte im kampf und werde trotzdem auf dich aufpassen, auch wenn es dir nicht gefällt.
    Narshan zog die Lefzchen zu einem grinsen hoch.
    Aber du hast recht wir sollten zurück, naja ihr solltet zurück, ich weis nicht wie es mit mir aussieht, wegen meiner verlezung.
    In wirklichkeit wollte Narshan nicht das die anderen sahen das er auch schwache Momente hatte und womöglich vor ihren augen in die nächste Baumkrone krachte, gut Fydrah wusste einiges, aber er würde es für sich behalten hoffte Narshan. Dann ging er zu Yervan die am Boden lag.
    Narshan stupste sie mit der Nase in die seite und sagte.
    Nimm es nicht so schwer du kannst garnichts dafür, das es so gekommen ist. Selbst wir hätten ihn nicht retten können. Und du hast alles richtig gemacht, mach dir dein Leben deswegen nicht schwer.
    Narshan blickte sie einen Moment an dann schloss er die anderen aus und sagte nur zu ihr.
    Denk einfach an etwas anderes Yervan, denk daran wie du diese mistigen elfen zerfezen wirst.
    Ganz leise fügte er noch hinzu.
    Und ich dachte weibliche shaikane wären stark und mächtig und würden nicht am boden liegen und jammern.
    Narshan grinste vor sich und und ging dann ein stück zurück blickte sie aber immer noch an, wenn sie ihn angriff hatte er es wohl verdient aber er hoffte dies nicht wegen seiner verlezung.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 19.02.2009, 20:59


    Yervan sprang auf und knurrte Narshan an, doch als sie die Verletztungen sah, beschloss sie, nicht über ihn herzufallen. Stattdessen schleuderte sie ihm einen Schlag aus reiner Energie entgegen, der ihn zwar nicht verletzten aber trotzdem umwerfen würde, egal ob er nun viel größer als Yervan war oder nicht. Yervan knurrte immer noch, doch jetzt kam der laut von irgendwo tief aus ihrer Lunge und ihr wurde merklich heißer.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 19.02.2009, 21:18


    Narshan zuckte zusammen als er von der Magie getroffen wurde und buchstäblich von den Füßen gerissen wurde. Er landete auf der Seite mit dem Rücken gegen eine wand die zu brökeln begann. Blitzschnell richtete er sich wieder auf und fauchte Yervan an.
    Pass auf wie weit du gehst Yervan. wecke niemals meinen Zorn!
    Narshan knurrte die worte und Rauch stieg aus seinen Nüstner auf der allerdings zwischen fast schwarz und weis wechselte jenachdem durch welche Lunge er atmete oder wie in diesem fall durch beide.
    als Yervan nicht aufhörte zu knurren wuchs Narshans Zorn er hatte gewusst das sie ihn angreifen würde aber nicht derart bei einer bisswunde hätte er anders reagiert, nun ging Narshan langsam auf sie zu, den schmerz hatte er völlig ausgeblendet er spürte nur das ziehen in seinem Bauch. Narshan umkreiste Yervan lauernd. Gleichzeitig rang er damit sich nicht zu vergessen und sie auf der stelle anzugreifen. Er kämpfte mit sich udn doch wollte er ihr nichts tun....



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 19.02.2009, 21:43


    Ich sah, dass Narshan um Yervan kreiste und ging schnell zwischen Narshan und Yervan. Ich fauchte Narshan einmal an
    Narshan es ist gut. Lass sie in Ruhe sie hat genug durchgemacht indem der kleine Drache gestorben ist und du hast sie halt empfindlich getroffen
    Ich wartete auf eine Reaktion von Narshan und blieb zwischen den beiden stehen



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 19.02.2009, 21:44


    Die Luft erhitzte sich in Yervans Lunge, dass es beinahe unerträglich wurde. Narshan umkreiste sie und wirkte irgendwie - beängstigend. Ohne die Schlichversuche ihres Lehrers zu beachten brüllte sie Narshan an. Wenn ich deinen Zorn nicht wecken soll, dann hör auf so über mich zu reden! Du hast ja keine Ahnung wer ich bin! Natürlich war Yervan nichts besonderes, aber wenn jemand, der sie überhaupt nicht kannte so mit ihr redete, konnte se schnell die Nerven verlieren. Eigentlich wollte sie es nicht, doch schoss auf Narshan eine gewaltige Flamme zu. Yervan fühlte sich nicht gut dabei, aber wenigstens hörte es jetzt auf zu brennen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 19.02.2009, 22:02


    Narshan war froh das jemand dazwischen gegangen war und schnaufte. Dann als Yervan ihn anfuhr begann es ihn ihm zu kochen und er knurrte laut los.
    Gut ich habe einen Fehler gemacht aber du hättest mich auch anders angreifen....
    Das wort blieb ihm im Hals stecken als eien Flammensäule auf ihn zuraste, binnen weniger sekunden war Narshan von dem Feuer eingehüllt, genausoschnell hatte er sich slebst "vereist" um den Flammen zu entgehen. Es dauerte einen Moment bis er sich wieder bewegen konnte, mit lautem knacksen brach das Eis um ihn er schüttelte seinen Kopf, in seinen augen lag der blanke Zor, er blendete alle aus bis auf Yervan, jetzt war si ezu weit gegangen. Mit einem fürchterlichen brüllen sprang er los an Ancalagon vorbei und direkt auf Yervan zu. er riss sie mit seinem Gewicht um und landete auf ihr, in seknudenschnelle hatte er ihren Hals gepackt und biss zu, sie wpüde nicht sterben aber schwer atmen musste sie. Narshan schmeckte ihr Blut, viel zu lebendig wurde siene Vergangenheit und drohte ihn aufzuholen.
    Wage es nie wiede rmich so anzugreifen und ich schwöre dir das ich dich jagen werde bis einer von uns stirbt!
    Narshan ließ nicht locke rund nagelte sie fest, er wartete auf eine antwort...



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 19.02.2009, 22:06


    Yervan keuchte. Sie hatte sich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Narshans Gewicht drückte ihr auf die Lunge und sie hatte das gefühl zu ersticken. So ging es also Tiberas, dachte sie nur, teilte ihre Gedanken aber mit niemandem. Schon ok, du solltest einfach besse aufpassen was du sagst, meinte Yervan und spürte wie ihre Wut llangsam verrauchte, während Narshan sich nicht zu beruhigen schien. Könntest du jetzt eventuell von mir runter gehen? Du tust mir weh, meinte sie und schnappte nach Luft. Yervan war nicht wehleidig und hielt normalerweise auch einiges aus, aber Narshan war ein bisschen zu schwer für sie.



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 19.02.2009, 22:08


    Ich sprang auf Narshan und Bohrte ihm meine Krallen in den Rücken
    NARSHAN! Genug. Hör du auf und Yervan wird aufhören. Verdammt nochmal du bost auch zu weit gegangen. Sie auch aber du hast sie viel zu schwer verletzt. Mein gott Jetzt lass sie in Ruhe!!
    Ich riss Narshan zur Seite von Yervan und baut mich vor ihm auf
    Narshan wir alle wissen das du stärker bist als Yervan aber jetzt bist du zu weit gegangen. Jetzt lass sie bitte in ruhe
    Ich ging zu Yervan und guckte mir die Wunde an



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 19.02.2009, 22:21


    Yervan spürte wieder Wut in ihr Aufsteigen. Verdammt noch mal, du hast ja keine Ahnung, schrie sie ihren Lehrer an. Du hast doch überhaupt nich alles mitgekriegt und was er gemacht hat war berechtigt, fügte sie ruhiger hinzu. Irgendwie hatte sie das Gefühl Narshan verteidigen zu müssen, schließlich war es ihre Schuld gewesen, dass er wütend geworden war. Gut, wie wäre es wenn ihr mir einfach erzählt was hier passiert ist, versuchte Yervan das Thema zu wechseln und deutete mit dem Kopf auf den zerstörten Vorposten.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 19.02.2009, 22:25


    Ich schaute mir das ganze Schauspiel leise von der Seite an. Schließlich sprach ich kopfschüttelnd. Ich glaube ihr versteht unsere Lage gerade nicht wirklich. Wir sollten eigentlich Verbündete sein und uns nich wegen jeder Kleinigkeit anfahren. Ich funkelte Narshan und Yervan an. Das hier ist weder die richtige Zeit noch der richtige Ort um zu kämpfen. Seht euch doch nur einmal um!! und deutete auf die zahllosen Drachenkadaver.

    Ich ließ diese Worte und die darauffolgenden umherschweifenden Blicke ein wenig wirken, dann fuhr ich fort.

    Da ihr euch anscheinend noch für einen Kampf stark genug fühlt, denke ich wir sollten nun endlich zu Majev zurückfliegen!

    Ich fasste es nicht. Hier herrscht ein Krieg der bei einer Niederlage unsere unweigerliche Vernichtung zur Folge hätten und diese beiden da streiten sich wegen einer Lapalie. Ich wendete ihnen meinen Rücken zu und schnaubte aufgebracht. Durch diesen Streit hat Narshan unsere Beziehungen zu den beiden anderen Shaikanen gefährdet. Ich hoffte sie würden uns trotz alledem zur Seite stehen.

    out: waaah mist lee war zu schnell xD soll ich schnell nen ausweich-edit machen un meins ein wenig abändern?^^



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 19.02.2009, 22:25


    Achso jetzt bin ich wieder der böse Yervan? Entschuldige, dass ich dir helfen wollte. Bitte Narshan stürz dich doch wieder auf sie es tut mir leid das ich dich von ihr gerissen habe. Das nächste mal lass ich dich am besten gleich sterben oder was? Was glaubst du denn sind Drachen und Shaikane alles Fähig wenn sie Böse werden? Glaubst du etwa sie setzten sich mit dir hin und spielen ne runde nen Spiel?
    Ich war sauer auf Yervan und drehte mich weg. Nach kurzem beruhigte ich mich wieder und guckte wieder zu ihr
    Nun ein paar Shaikane sind zu den Elfen gewechselt und haben Narshan angegriffen. Den rest fragst du am besten ihn.
    Ich setzte mich hin und guckte zu Yervan.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 19.02.2009, 22:38


    Narshan stand da wütend udn erschütternd.
    Er wollte etwas sagen kam aber nicht zu wort, das Blut lief ihm vom Rücken hinunter doch er beachtete es nicht.
    Zu Vervan sagte er im Geiste so das die anderen nichts hörten.
    Es tut mir leid, ich wollte dir nicht wehtun, nur ich... verzeih mir.
    Narshan mussterte seien Umgebung mit einem Finsteren Blick. Nun hatten sie wieder Blut vergossen, diesemal ihr eigenes, er war stinksauer auf sich slebst, das er so derart die beherschung verloren hatte er war altgenug Yervan war noch jung sie konnte wenig dafür doch er...

    Wir sollten zurück Fydrag du hast recht. Und wir sollten unsere wut für andere aufheben, aber verzeiht mir fliegt zurück das ist jetzt wichtig ich muss mich erst beruhigen ich, ... , meine Vergangenheit.
    Narshan schaute Fydrah in die augen, er würde verstehen was los war. Vielleicht erzählte er den anderen etwas damit sie verstanden. Dann drehte er sich um und sprang von dem Vorposten in die Luft. Er segelte einen mOment dabei wäre er fast in die Bäume geflogen, dann fing er sich aber und verschwand hinter einem Hügel. Dort ließ er sich nieder und ergab sich seiner wut er war rasend und entwurzelte ein Paar Bäume, bis er nicht mehr könnte und erschöpft auf der aufgewühlten erde lag. Er schlos sdie augen udn begann seine Gedanken zu Ordnen, was war nur los mit ihm... bald viel Narshan in einen schlaf der erschöpfung wann hatte er zueltzt geschlafen?...



    OUT: Ich bringe nur kurz an das Frost eine woch enicht da ist und ich dneke wir werden hier dann nicht schreiben sonst wird er zu sehr von der ahndlung ausgeschlossen. schriebt einfach ob ihr mit mir und Frost eine rmeinung seit^^ ich werde da Tehma dann solange schließen



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 20.02.2009, 15:30


    In Gedanken hatte sie Narshan schon verziehen, auch wenn er es nicht gehört haben konnte. Dann wäre also dieses 'kleine' Problem aus der Welt geschaffen, doch hatte sie sich bei ihrem Lehrer nicht gerade beliebt gemacht und auch der andere Drache sah sie nicht ganz freundlich an. Sie hörten wie lautstark Bäume ausgerissen wurden, also war Narshan wohl dabei sich abzureagieren, während Yervan versuchte Ruhe zu bewahren und nicht das Selbe zu tun. Bringt es was, wenn ich sage dass es mir Leid tut, fragte Yervan an ihren Lehrer und den Drachen gewandt und hatte ein richtig schlechtes Gewissen, doch es war wohl besser zu versuchen sich zu entschuldigen, als zu schweigen.

    OUT: ok von mir aus kann man pausieren.. is zwar schade aber wär schon blöd



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 20.02.2009, 17:58


    Das denke ich nicht. So hast du dir ein wenig Respekt eingeholt zwinkerte ich ich ihr zu.

    Außerdem habe ich so eine Ahnung das sein Wutausbruch nicht wirklich mit dir zu tun hat. Also mach dir keine Sorgen, sondern vergiss diesen Zwischenfall.

    Beunruhigt schaute ich in die Richtung, in die Narshan geflogen ist. Ich hoffe nur er überanstrengt sich nicht. Das würde nur seinen Heilprozess aufhalten...

    Zu Ancalagon gewandt meinte ich. Flieg mit deiner Schülerin am besten zu Majev, du kennst noch die Koordinaten. Ich sehe nach Narshan und komme dann nach. So wie ich die Lage einschätze müsst ihr ein wenig Geduld aufwenden. *:D was ne paralelle zum RL :D* Er wird zum einen ziemlich wütend sein und zum anderen erschöpft, so viele Bäume wie ich dort habe fliegen sehen... Noch immer lag auf Yervans Gesicht ein Schatten so sprah ich nochmals zu ihr. Glaub mir es hat nichts mehr mit dir zu tun. Und wegen dem kleinen Jungdrachen...durch dich hat er vermutlich länger überlebt, als hättest du ihn in der Wildnis sich selbst überlassen und stubste sie anNun geht und seht nach Majev. Er wird sich auch schon wundern wo wir hinverschwunden sind.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 20.02.2009, 19:33


    OUT: Verzeiht mir bitte und seit mir gnädig bin heuet abend weg also wohl mein letzter beitrag heute naja gut nach 12 schreibe ich wieder wenn ich da bin xd
    Und hoffe das was ich geschriebn habe ist in Ordnung soltet ihr was anderes denken schreibts und ich ändere (und net einschüchtern lassen :P) :yes: ;) :D

    IN:

    Narshan seufzte zufrieden ihm ging es entschieden besser, die sonne schien ihm auf den Rücken es war angenhm war, und er fühlte sich Richtig ausgeschlafen, doch dann stutze er, das konnte nicht sein, die Sonne konnte hier nicht hin die Bäume waren zu hoch, und er war nicht lange genug hier gewesen als das er vollkommen ausgeschlafen hätte. Langsam klarte sein Kopf und er nahm jemanden war den er nie erwartet hätte. wie vom Blitzgetroffen sprang er auf und stieß gegen die nächsten Bäume, sein Blick glitt über ihren Körper makellos die dunkelblauen schuppen und dann blickte sie ihn an diese augen.
    Narshan knurrte sie an doch sie zog nur die Lefzchen hoch.
    Narshan vielleicht hätte ich dich wecken sollen, aber ich weis nicht was du gemacht hättest das gleiche wie mit Siwar? Ich habe dich schlafend gefunden eiegntlich wollte ich mit dir reden und dann lagst du da erschöpft und blutverschmiert...
    Was willst du von mir? willst du mich überzeugen?
    Nein Narshan das will ich nicht du hast mich überzeugt, ich habe deine Erinnerungen gelesen, verzeih mir und das hat meinen Meinung geändert. Ich will euch helfen und bei dir bleiben.
    Narshan klappte der Unterkiefer herunter und er stand da wie eine Salzsäule vor Esma. diese blickte sich um und ging auf ihn zu.
    Du hast gewütet, warum und wer hat dich verletzt?
    Narshan der endlich wieder die Gewalt über seinen Körper bekam machte seinen Maul zu und sagte dann zu ihr.
    Du hast es gesehen warum diese frage?
    weil ich nicht weis was du denkst nur deine erinnerungen habe ich gesehen.
    Esma du weist was du verlangst Fydrah wird dich vielleicht nicht mögen, geschweigedenn Yervan oder Ancalagon .
    Ich weis was ich angerichtet habe und ich werde meien schuld nicht reinwaschen können, aber ich werde es gutmachen ich kenne die Pläne der anderen gut genug.
    Narshan und Esma unterhielten sich weiter und Narshan konnte es nicht verhindern, irgendwie war ihm komisch zumute er wusste nicht was es war, aber er vertraute Esma und wollte es für sie versuchen mit seinen Gefährten zu sprechen, letztendlich lagen sie wieder beisammen und schliefen friedlich, wer auch kommen würde ... ;)



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 20.02.2009, 22:29


    Ich ging zu Yervan
    hey ist schon ok wegen gerade. Immerhin kannst du dich nicht gerade schlecht durchsetzten und Fydrah hat Recht mit dem was er sagt. Komm wir fliegen zu einem anderen Drachen
    Ich zwinkerte Yervan zu und ging zu Ende des Vorpostens und warete auf Yervan



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 01.03.2009, 21:23


    Yervan sah kurz in die Richtung, in die Narshan verschunden war, dann folgte sie Ancalagon zum Ende des Vorpostens. Als sie neben ihrem lehrer stand fühlte sie sich klein. Unsicher sah er sich nach dem Drachen, Fydrah, um, ob er ihnen folgte.



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 01.03.2009, 22:03


    Nach einem kurzen Flug landeten wie neben dem verletzten Drachen. Ich stupste ihn mit der Nase an
    Hey wie gehts dir?
    Na ja es geht was ist mit dem Vorposten?
    Na ja er aht schoneinmal bessere Zeiten gesehen, aber einer der verschwörer ist geschichte dank Narshan. Narshan ist noch mit Fydrah da sie werden später nachkommen
    ok, danke das ihr zurück gekommen seid
    Ich setzte mich und ruhte mich aus. Ich guckte zu Yervan
    Hey wieder alles ok?



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 02.03.2009, 20:53


    Yervan nickte träge. Wenn Narshan sich verletten würde, wäre sie daran schuld, auch wenn sie bezweifelte, dass er das tat.
    Ich geh nicht weit weg, meinte sie und enternte sich soweit, dass man sie zwischen den Bäumen nicht mehr sehen konnte, dann verwandelte sie sich in einen Menschen. Es ging erstaunlich leicht, dann kletterte sie auf einen Baum um nachzudenken.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 03.03.2009, 18:29


    Wie ich in Richtung der umgemähten Bäume flog, bemerkte ich eine zweite Präsenz. Wer kann das nur sein, dachte ich mir, ich hoffe Narshan hat nicht erneuten Besuch seiner ehemaligen Kameraden bekommen. Mit diesen Gedanken im Hinterkopf erhöhte ich meine Flügelschlage. Ich sah schon erste ausgerissene Bäume auf den Gipfeln anderer Bäume liegen und so beschloss ich zu landen, falls doch ein feindlicher Shakan in der Nähe ist. Ich landete auf einer kleinen Lichtung Nicht weit von Narshan, wie ich spüren konnte. Nun spürte ich beide Präsenzen auch stärker wie zuvor. Und das schockierende daran war, beide schienen sich zu umarmen.
    Ich schlich immer näher heran bis ich schließlich Sichtkontakt zu den beiden hatte. Ich konnte nicht glauben was ich dort sah. Neben Narshan lag diese Shaikandame, die ich nur zu gut kannte. Sie war eine der schlimmsten der Eliteeinheit der Shaikane, blutrünstig und ohne Mitleid...Esma. Zu der Zeit des Krieges eine unserer ärgsten Feinde. Und der der mir noch vor kurzem die Treue geschworen hat liegt nun in ihrem schoß...

    Ich verstand nicht was hier vor sich ging. War das von Narshan alles nur eine Farce von ihm um mich zu täuschen? Oder hat sie ihn wieder auf ihre Seite gezogen? Wenn das wahr ist wird er das bitter bereuen...

    Ich versuchte Narshan in Gedanken zu erreichen: Was hat das zu bedeuten? Ich kenne diese Person! knurrte ich.
    Daraufhin bereitete ich mich vor so schnell es ging hervorzupreschen, falls sich meine ersten Vermutungen als wahr entpuppen sollten.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 03.03.2009, 20:13


    Narshan hatte neben Esma vor sich hingedöst, in Gedanken hatten sie noch ein bisschen geredet gehabt.
    Plötzlich hörte Narshan Fydrahs Stimme in seine Gedanken und schrak hoch, als er seinen grimmigen unterton hörte und sofort begriff was er hatte.
    Narshan schüttelte sich dann blickte er sich konzentriert um, er spürte Fydrah ganz in seiner nähe und dann blickte er ungefähr in seine Richtung während Esma aufstand und ein Stück zurückwich.
    Fydrah, es ... ich weis nicht wie ich es dir sagen soll aber ich denke du spürst es sie wird uns nichts tun und sie wird uns Helfen, ich vertraue ihr. Natülich kann ich das nicht von dir verlangen ich war dabei vor langer Zeit. Aber sei dir gewiss das ich mein Versprechen dir gegenüber halten werde und nicht diese... schandtaten dulden werde.
    Narshan schwieg eine weile und blickte Fydrah weiterhin an der in den Büschen ud
    nd Bäumen verborgen war. Esma spürte das es auch um sie ging und sie sagte.
    Ich werde euch nichts tun und ich kann das geschehene nicht rückgänig machen aber ich kann euch jetzt noch helfen den schaden zu begrenzen und euch mit meiner Kraft stärken.
    Narsahn wurde das Gefühl nicht los etwas falsch gemacht zu haben doch hatte er das wirklich?
    Er ging ein paar schritte in Fydrahs Richtung, und hoffte das er nicht gleich über ihn herfallen würde.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 04.03.2009, 22:56


    Die Worte Narshans drangen nicht bis zu mir durch. Ich war wie benebelt von meinen Erinnerungen an die schrecklichen Tage des großen Krieges.

    Mit purer Verachtung fixierte ich mich auf dieses Scheusal. Esma...ihr Name hallte wieder in meinem Kopf wieder. Sehr gut kann ich mich an sie erinnern. Eine mächtige Zauberin unter den Shaikanen. Ihre Greueltaten lassen mir heute noch die Galle hochkommen. Drachen so zu verhexen dass sie sich selbst zerfleischen und von innen verbrennen....so etwas ist unverzeihlich. Ich schritt langsam im Kreis um die beiden herum, immer noch im Gebüsch versteckt. Sich einfach entschuldigen und uns helfen...PAH..dachte ich mir und lachte in mich hinein. "Ich werde dir HELFEN" schrie ich und schoss auf Esma zu...



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 04.03.2009, 23:10


    Narshan verstand nur Helfen, aber den rest spürte er, Fydrah schien auser sich zu sein, und als er aus dem Gebüsch schoss direkt auf Esma zu, konnte Narshan nur eines tun, er stellte sich ihm in den weg und stieß ihn zur Seite. Fydrah flog auf dei seite und Narshan knurrte.
    Fydrah komm zu dir!!
    Esma war blitzschnell an Narshans seite und fesselte Fydrah mit Magie auf den Boden. Narshan ging langsam auf ihn zu und schaute ihm in die augen.
    Fydrah was ist bloß los? Ich kenne die Vergangenheit genauso wie du aber sie ist passiert.
    esma ging langsam auf Fydrah zu, sie war etwas wütend beherrschte sich aber und sagte nur.
    Ich habe Narshan mein wort gegeben, genauso halte ich es auch euch gegenüber ein, erinnere mich nicht an meien vergangenheit.
    sie drehte sich weg, den Rücken zu ihm.
    Narshan selbst blickte Fydrah verständnisvoll an er wusste was in ihm vorging.
    Sie wird dich erst wieder loslassen wenn du versprichst sie nicht anzufallen, und ich also freund hoffe das es keinen mord gibt.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 05.03.2009, 00:33


    Ich ohrfeigte mich innerlich. Wie konnte ich nur so dumm sein und in ihre Magie hineinlaufen. Mist. Ich dachte nach...

    Dann wand ich meinen Kopf zu Esma. Es kostete mich einiges an Überwindung so normal zu ihr zu sprechen wie es ging, doch es kam nur ein Knirschen dabei heraus Warum? Wieso schlägst du dich nun auf unsere Seite? Zuerst schlachtest du unzählige Drachen nieder und ich rede nicht nur von der Vergangenheit. Diese Drachen hier im Vorposten meine ich genauso. Noch vor kurzem hast du sie bei ihrem letzten Atemzug betrachtet und jetzt willst du mir weismachen, es täte dir leid? Ein Verrat an der eigenen Sippe, sich den Elfen und Menschen anzuschließen kann man nicht mit einer bloßen Entschuldigung wettmachen.

    Ich sah das sie immer noch mit dem Rücken zu mir stand Dreh dich gefälligst um wenn ich mit dir rede Ich schnaubte. Oder bin ich deiner nicht würdig, Majestät fröstelte ichIch kenne deine Herkunft!

    Out: ich hab mal aus esma ne adelige gemacht, ich hoffe des passt dir in den kram aron ;)



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 05.03.2009, 17:25


    Out: Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin macht nichts :D


    Esma kochte innerlich vor wut, doch hatte sie sich selbst geschworen das sie keinen Fehler mehr machen wollte, doch dann mit dem letzten satz von ihm war es zu viel.
    Sie drehte sich plötzlich um und war schneller bei Fydrah als man es hätte denken können. Sie drückte ihn mit ihrer Magie noch etwas fester auf den Boden.
    Wenn das so ist sollte ich mit dir anfangen oder?!
    Narshan ging neben sie und stieß sie leicht an.
    Esma blickte kurz zu Narshan und las aus seinem Blick das es garnicht gut war, sie ließ Fydrah wieder los hielt ihn aber noch immer fest, dann sprach sie in normalem Tonfall weiter.
    Wenn du mich so gut kennst dan musst du auch wissen das mir so ein verrat nicht leichtgefallen ist, ich habe mich nur der Gruppe angeschlossen, wen habe ich sonst? du hast es selbst erwähnt meine Vergangenheit kann ich nicht reinwaschen, und so bin ich nach Siwars Tod zu dem entschluss gekommen das es nur einen gibt der mir verzeihen kann und auf der richtigen seite steht, denn auch seine Vergangenheit kann er nicht mehr sühnen. Und .... über meine Herkunft möchte ich nicht sprechen, die anderen sollen nicht wissen das ich zu Adelsfamilie der shaikane gehöre.
    Narshan brummte zufrieden, allerdings war er mit den Gedanken ganz wo anders, auch wenn er zugehört hatte hatte er die Gegend beobachtet schließlich fragte er.
    Haben sie dein Verschwinden eigentlich bemerkt esma?
    Nein ich bin angeblich auf einem erkundungsflug und ich habe mich verboren.
    Narshan ging um Fydrah herum, ihn erinnerte diese Situaoin an unzählige nur das die Drachen dann immer durch ihn oder einen anderen den Tod gefunden hatten. Wobei Fydrah schon etwas besonderes war, seine Muskeln wölpten sich richtig und zeichneten sich deutlich ab von seinem Körper ab. Narshan schnaupte als zeichen der achtung. Blieb aber hinter Fydrah stehen.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 06.03.2009, 19:37


    Du kannst nich einfach immer die Seiten wechseln, wie es dir gerade passt. Entscheide dich endlich für eine! Ich schnaubte verächtlich.
    Diese Hochwohlgeborenen denken immer sie könnten sich alles leisten aus purer Langeweile und Spaß einen Krieg entfachen. Sie haben doch keine Ahnung...Ich blickte immer noch verächtlich zu Esma Also was wirst du nun tun? Was würdest du erst tun wenn Narshan etwas zustoßen würde? Wieder die Seiten wechseln?

    Ich spürte Narshans Blicke hinter mir und sagte Du magst sie ja von ihrer charmanten Seite gut kennen, aber ich kenne noch viele andere dunklen Seiten von ihr. Du kannst nicht erwarten das ich dies alles einfach so hinnehme. Das geht einfach nicht, denke nur an unsere anfänglichen Differenzen



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 07.03.2009, 02:55


    Narshan brummte.
    Nun gut Fydrah ich sehe es ein abe rnicht nur du kennst ihre schattenseiten, und sie ist nicht schlimmer wie ich, ich war damals der anführer der Truppe so wie du einer warst. Sie hat viel auf meinen Befehl hin gemacht. Ich weis das ich das nicht von dir verlangen kann, aber vielleicht geht es ja.
    Ich stimme Narshan zu, sollte er sterben werde ich weiter auf eurer seite bleiben, ich habe meinen Platz gewählt und bisher habe ich nur ein einziges mal die seite geweselt und zwar jetzt.
    Narshan blickte Esma an dann ging er zu ihr, sie lehnte sich leicht an ihn dann hob sie den Zauber auf der Fydrah festhielt.
    Ich will nicht mit unfairen Karten spielen, und ich werde nicht gegen dich kämpfen.

    Narshan grübelte wie er diese situation lösen konnte, aber es gab nur zwei optionen Fydrah würde sie zumindest in seine rnähe dulden oder anrshan musste bei ihr bleiben und immerweide rzu den anderen schauen, wobei er das nicht wollte.
    Fydrah ich bitte dich einfach darum sie in deine rnähe zu dulden, sie muss dir ja nicht zu nahe kommen.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 08.03.2009, 22:31


    Nach einiger Zeit hatte Yervan sich wieder beruhigt und sprang mehr von dem Baum als sie kletterte. Fernd kam sie auf dem Waldboden auf und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Als Mensch fühlte sie sich wohl, doch sie würde sich nie gegen die Shaikan, nicht einmal gegen die Drachen wenden, nicht gegen ihre Famailie. Langsam schlenderte sie zurück zu ihrem Lehrer.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 09.03.2009, 14:48


    Ich holte tief Luft. Wir werden sehen... Ich resignierte. Wenn ich Narshan nicht als Verbündeten verlieren will muss ich Esma wohl akzeptieren, musste ich mir gestehen. Aber sei gewarnt Esma, ich werde dich im Auge behalten. Also verhalte dich kooperativ

    Mit Mühe wand ich meinen Blick von ihr ab und blickte nun zu Narshan. Lass uns zurück zu den anderen fliegen. Wir müssen besprechen wie wir nun vorgehen werden.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 09.03.2009, 20:46


    Narshan nickte bedächtig, dann brummte er erleichtert. er selbst hatte damit gerechnet das Fydrah die Chancen nuzen würde um sie noch einmal in die schranken zu weisen. Aber er hatte sich wohl getäuscht was ihn glücklich stimmte.
    Gut dann lass uns zu den anderen zurückfliegen, wir haben sie langegenug alleine gelassen.
    Esma rieb ihren Kopf nocheinmal kurz an Narshans schulter dann flogen sie los.
    Narshan schloss alle außer esma aus seinen Gedanken aus.
    Esma du weist das Fydrah die ein vertrauen entgegenbingt das ich nie geglaubt hätte.
    Ich weis, ich habe es selbst nicht gedacht abe rich bin glücklich darübe rund werde ihn Gewiss nicht entäuschen.
    Das hoffe ich meien liebe.
    esma fauchte gespielt, Fydrah musste hinter ihnen sein und bald kam das Plato in sicht...



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 09.03.2009, 21:27


    Yervan erreichte Ancalagon gerade, als drei Drachen oder Shaikan in der Ferne auftauchten. Einer war Narshan, der andre Fydrah, doch wer der dritte war wusste sie nicht, doch es musste ein Verbündeter sein. Zumindest schloss sie dass aus den Umständen. Vorsorglich verwandelte sie sich wieder in ihre Drachengestalt, nur, falls der Dritte doch gefährlich ar.



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 09.03.2009, 22:09


    Ich schloss die anderen kurz aus und redete nur zu yervan
    Hey das hast du schon richtig gut gemacht Ich zwinkerte ihr noch zu und drehte mich dann zu den anderen. Fydrah sah nicht sehr glücklich aus. Wahrscheinlich lag es an dem neuem Drachen aber wer weiß.
    Und was gab es noch?



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 10.03.2009, 21:44


    Yervan war sich nciht sicher ob ihr Lehrer in letzter Zeit gut drauf war oder er es ernst meinte. Für ihren Geschmack wurde sie zu viel gelobt, für Sachen, die sie eigentlich längst können sollte. Ihr sollte es recht sein, vielleicht würde sie bald in eine Schlacht ziehen, da würde sie genug lernen, überlegte sie ironisch und betrachtete die zwei Shaikane und den Drachen die näher kamen.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 10.03.2009, 22:16


    Langsam näherten wir uns dem Platoo und ich konnte auch schon Ancalagon und Yervan erkennen. Majev war noch nicht zu sehen. Wo er nur stecken mag, dachte ich mir.

    Setzten wir zur Landung an sagte ich zu den beiden Shaikanen hinter mir und bemerkte missmutig wie vertraut sie miteinander umgingen. Mir schoß schon fast die Galle hoch, aber ich konnte nunmal nichts machen. So wie es gerade ist, gibt dies die beste Konstelation etwas zu bewegen. Wirklich zu bewegen.

    Zu Ancalagon sprach ich in Gedanken Wo ist Majev?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 10.03.2009, 22:26


    Narshan und Esma setzten hinter Fydrah auf. Narshan blickte kurz in die Runde, er wunderte sich das Majev nicht da war dann sagte er aber zu Ancalagon und Vervan.
    Ich weis nicht wie ihr reagiert aber das hier ist esma, vielleicht habt ihr von ihr gehört, im stillen war sich Narshan da sicher, sie wird uns helfen. esma trat neben Narshan und blieb eng an seiner seite stehen.
    Ja ich werd eeuch helfen auch wnen meine Vergangenheit nicht gut ist. sie blieckte Fydrah mit einem seitenblick an.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 10.03.2009, 22:31


    Yervan kniff die Augen zusammen und musterte die Shaikan von Oben bis Unten. So nah wie sie bei Narshan stand mussten sie sich gut kennen. Natürlich hatte sie von Esma und den anderen gehört, was ihre Sympathien für die Frau nicht gerade steigerte.
    Nein, deine Vergangenheit lässt wirklich zu wünschen übrig, meinte sie kalt. Ich gebe dir eine Chance, aber missbrauche mein Vertrauen nicht!, warnte Yervan Esma und es kostete sie enorme Überwindung nicht Fydrah zu fragen was er von ihr hielt, offenbar nicht mehr als sie selbst.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 10.03.2009, 22:46


    esma seuftzte und blickte Narshan in die augen, er verstand ihren Blick. sie sagte nur zu ihm.
    wurdest du auch so gehasst?
    Nein ich weis nicht warum, aber vielleicht liegt es daran das ich zwanzig jahre im Drachental gelebt habe und sich alle an mich gewöhnen konnten, wobei sie wirklich in Ordung sind, auch Yervan, sie wird noch einiges lernen müssen, natülich weis ich nicht ob sie etwas von uns leren wollen würde und ihr lerher wäre bestimmt auch dagegen.
    Narshan nickte leicht zu Ancalagon.
    Jetzt weis ich zumindest wie sie alle heißen.
    Nun ja aber ich hoffe das wir alle die ersten lämpfe übersetehen. Ja sie dürften bald bemerken da sich nicht mehr komme.
    Den Gedankenaustausch hatte keiner der anderen hören können, aber vielleicht vermuteten sie das Narshan mit Esma gesprochen hatte.



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 11.03.2009, 15:34


    Ich blickte etwas sauer zu narshan wandte mich aber dann an esma
    Nun gut ich gebe dir auch eine chance auch wenn ich dich im moment nicht gerade mag, aber vielleicht ändert sich das auch. Majev ist dort hinter den paar Steinen und schläft. Ich habe ihm gesagt was passiert ist und seine Wunden sind wieder gut verheilt. Jetzt muss er sich nur noch eine weile ausruhen
    Ich nickte zu ein paar Steinen hinter denen sich majev hingelegt hatte.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 11.03.2009, 16:25


    Yervan spürte, dass sie vielleicht etwas hart gewesen war und beschloss es irgendwann wieder gut zumachen, aber erst, wenn Esma sich als vertrauenswüdig bewiesen hatte. Yervan ging einen Schritt auf die Shaikandame zu und sah ihr in die Augen, nicht kalt aber auch nicht freundlich. Trotzdem war sie neugierig.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 11.03.2009, 19:56


    Esma nicket Ancalagon zu.
    Wie gesagt ich werde euch nicht entäuschen, ansonsten wird mein Leben enden befor andere dazu kommen es mir zu nehmen.
    Narshan wusste was sie meinte, sie hatte ihn darum gebeten sie zu töten sollte sich sich gegen sie stellen. Er war der einzige außer Fydrah der mit den Kräften auf anhieb mithalten konnte.
    Narshan bemerkte sehr wohl Yervans blick und als sie ein stück auf sie zukam löste sich Narshan von Esma und ging hinter Yervan.
    Esma ging ein Stück zurück sie wollte den anderen nicht zu nahe treten vorher jedoch zwinkerte sie Yervan zu, sie wollte niemanden etwas böses.
    Du hast Mut Yervan, ich bin gespannt wie du dich im Kampf zeigst. Solltest du etwas wissen wollen frag mich einfach, auch wenn Ancalagon vielleicht etwas dagegen hat.
    Narshan knurrte vergnügt, allerdings hatte er das nur zu Yervan gesagt, Ancalagon würde bestimmt etwas sauer sein, wenn er ihn hinterging.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 12.03.2009, 16:44


    Yervan drehte sich zu Narshan um.
    Ich denke irgendwann ... vielleicht, meinte sie ausweichend, sie wollte Ancalagon nicht einfach stehen lassen, außerdem kannte sie Narshan ja nicht wirklich. Vielleicht hatte der Shaikan sich nur zu Esma bekannt, um jetzt zu erst ihnen und dann dem Rest der Drachen und Shaikan zu schaden, auch wenn Yervan das bei bestem Willen nicht glauben konnte. Wo ... kommt sie auf einmal her?, fragte sie ohne Esma anzusehen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 12.03.2009, 20:05


    Narshan brummte zufrieden, sollte Ancalagon einmal unglücklicher weise verschwinden würde er sich um sie kümmern wenn sie das wollte.
    Esma kam zu mir als ich mich ausgeruht habe, sie hat mich gefunden, das hängt auch mit dem Tod von Siwar zusammen.
    Narshan ging wiede rzu Esma die sich hingelegt hatte, er legte sich neben sie und blickte alle aufmerksam an, befor er sich hinter den ohren Kratzte. Dann sagte er zu allen.
    Morgen werden wir losziehen, ich weis von esma das die Stellung der elfen nicht weit hinter dem Vorposten liegt. Dann werden sie brennen.
    Esma schleckte Narshan über den Hals, er genoss es und schloss die Augen.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 12.03.2009, 20:31


    Ich wand mich dieser "Vorstellungsrunde" ab. Ich frage mich wie Majev wohl auf Esma reagieren wird...
    Ich ging zu der Stelle auf die Ancalagon gedeutet hat und sah mich um. Doch ich sah keine Spur von Majev. So ging ich noch ein wenig weiter und dort sah ich ihn. Hinter einer Felsmauer hielt er sich versteckt und starrte wie gebannt in Richtung von Esma. Ich ging auf ihn zu, doch er fauchte mich an.

    Was seid ihr für Verräter, so ein...Wesen...freundlich zu empfangen? Ich dachte ihr seid auf unserer Seite?!?

    Er stellte sich mir drohend entgegen und seine zerbeulte Rüstung schimmerte leicht im fahlen Sonnenlicht. Er ist ein wahrer Drache, dachte ich mir und schmuzelte. Trotzig, mutig und verwegen. Doch meine Miene vedunkelte sich wieder und ich erklärte ihm die Sachlage.

    .....und so haben sie auch mich, sagen wir mal so, milde gestimmt. endete ich meinen Monolog. Nun blickte ich erwartungsvoll in seine stolzen Augen und hoffte auf ein wenig Einsicht von ihm. Diese bekam ich auch, da er eine entspannte Position einnahm und tief einatmete.

    So ist das also, sagte er mehr zu sich wie zu mir, doch wieso dieser Sinneswandel...
    Oh entschuldige Fyrdah das ich so schlecht von dir dachte. Immerhin verdanke ich dir und Narshan mein Leben. Doch was wird nun geschehen? Ich kann diese Person nicht einfach so akzeptieren!wieder blickte er zu Esma.Was sie meinen Kameraden auf dem Vorposten angetan hat ist unverzeihlich und ebenso unvergesslich. Tut mir leid Fyrdah aber ich denke nicht das dies ohne einen Kampf aus der Welt zu schaffen ist. Und ich meine keinen normalen Kampf, sondern einen Kampf nach alter Sitte...

    Verwundert schaute ich ihn an. Einen kampf nach alter Sitte? Soetwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich war beeindruckt von Majevs Vorschlag, da dies wenn man es genauer ansieht eine Art Kompromiss seinerseits war.

    Nun gut warte hier ich werde Esma und die anderen davon informieren und dir dann deren Entscheidung sagen.

    So verließ ich Majev wieder, der sich wieder an die Mauer begab, nur diesmal anders herum, damit er sich anlehnen konnte. Ich schlenderte wieder zu den anderen, wo mich alle etwas verwundert ansahen, als ob sie etwas von mir erwarteten. Nun gut dann muss ich wohl dieser Erwartung gerecht werden, lachte ich in mich hinein. So sprach ich nun laut und deutlich aus: Majev wünscht einen Kampf nach alter Sitte gegen Esma! Langsam weiteten sich manche Augen vor der Erkenntniss, jedoch ließ ich die Worte noch ein wenig wirken und wartete lieber auf die Reaktionen.

    Out: sooo ich hab schon ne genaue vorstellung von dem "kampf nach alter sitte". lee wird ihn wohl nich kennen, is ja noch zu jung^^ ihr anderen beiden solltet ihn kennen. es ist kein "normaler" fight, sondern eine art kräftemessen, also etwas zunächst völlig gewaltfreies. mal sehen wie ihr damit zurecht kommt ;)

    @aron: meine phase wieder ein bissel überwunden :?: :D



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 12.03.2009, 22:11


    OUT: Gewaltfrei? :?: ne dein post ist ja mal super *gg* und das mit dem überwinden Frost ist echt guut :lol: :D


    IN:

    Narshan srpang auf und knurrte.
    Den habe ich ganz vergessen.
    Dann blickte er esma fragend an und sagte nur zu ihr.
    Willst du das wirklich tun?
    Wenn es ihm hilft werde ich es tun auch wenn ich das nicht freiwillig mache.
    Narshan nickte ihr zu dann sagte sie zu allen.
    Ich nehme die herausvorderung an.
    Und ich schwöre das das hier nicht Blutig wird, ansonsten werde ich eingreifen. wir sollten unseren Zorn den waren verrätern zukommen lassen.
    Narshan schwanz zuckte hin und her er war verärgert darüber und eigentlich nicht einverstanden damit. Und er war sich fast sicher das sie probleme bekommen würden und die anderen shaikane sie finden würden.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 12.03.2009, 22:16


    Yervan sah verwirrt zwischen Narshan und Esma und Fydrah und dem anderen Drachen, demnach Majev, hin und her.
    Was ist ein Kampf nach alter Sitte?, wollte sie von Narshan und Ancalagon wissen, die anderen bezog sie ncht mit in das Gespräch ein, denn sie hatte keine Ahnung ob sie sich schon vorbereiteten.



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 13.03.2009, 15:35


    Ich wandte mich zu Yervan
    Ein Kampf alter Sitte ist ein Gewaltfreier Kampf. Man misst seine Kraft mit verschiedenen Aufgaben.
    Ich nickjte Fydrah zu und sagte noch Ok dann wollen wir mal



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 13.03.2009, 18:05


    Yervan nickte. Gewaltfrei war gut, zumindest solange man unter Verbündeten war. Aufmerksam folgte sie jeder kleinen Bewegung von Majev und Esma.
    Wer wird gewinnen?, wollte sie diesmal von Fydrah und Narshan wissen, denn die beiden konnten die Gegner am besten einschätzen, Ancalagon hatte mit Esma wohl noch nie zu tun gehabt.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 13.03.2009, 19:13


    Narshan brummte nur, ihm war das ganze nicht recht, trotzdem sagte er.
    Ich weis es nicht, aber unter normalen Umständen wird Esma gewinnen, doch so wir werden sehen.
    Esma begann gleichzeitig mit Majev Feuer zu speien udn zwar auf einen Felsen wer ihn zuerst zum schmelzen bringen würde.
    Narshan hielt sich im Hintergrund und beobachtete liebe die Gegend, nicht das sie überrascht werden würden.

    OUT: Frost jetzt wäre dein Auftritt *gg* hoffe das ist in deinem Sinne wie ich angefangen habe :D



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 15.03.2009, 16:14


    Wir werden ja sehen meinte ich zu Yervan. Ich stellte mich zu den beiden Kontrahenten und fungierte als Schiedsrichter.

    So begannen sie mit der ersten Prüfung. Dem Feuerspeien. Man muss sein Feuer so lange halten können bis der Stein schmilzt. Und kurz nach meiner Erklärung fingen beide schon an weiße Strahlen auf die ausgewählten Steine zu schießen. Beide hatten sehr heißes Feuer und so gelang es ihnen auch fast zeitgleich den Stein nach wenigen Minuten zum schmelzen zu bringen. Jedoch war Majev für diesen Wettkampf der schnellere der beiden. Esma schaute entwas enttäuscht, doch ich sagte in die Runde. So der erste Wettkampf ist enschieden. Majev liegt in führung mit einem Punkt. doch das bedeutet noch nicht, denn vier weitere Kämpfe werden noch folgen und die endgültige Entscheidung mit sich bringen.

    Als nächstes folgt die Prüfung des Fliegens. Doch davür müssen wir die Gegend ein wenig vorbereiten. Ich ging zu Ancalagon, Yervan und dem etwas abseits stehenden Narshan Wir müssen eine Art Parcour erstellen und dabei brauche ich eue Hilfe. Ihrgendwelche vorschläge für den Streckenverlauf? Das hier ist die Prüfung der Geschicklichkeit, denkt daran Erwartungsvoll schaute ich die drei an



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 15.03.2009, 20:49


    Narshan überlegte dann sagte er.
    Ich wüsste etwas, hinter dem Plato gibt es ein sehr langes Flußtal, es ist durchsetzt mit Felsüberhängen und steinsäulen. Zusätzlich fließt der Flus unterirdisch, ich weis das man in den Tunnel durchfleigen kann, damals musste ich das des öfteren. Wer dann als erstens aus dem tunnel kommt hat gewonnen.
    Narshan war frühe röfter dort gewesen nachdem er verflogt worden war. Und über die Gedankenreden konnten sie sich verständigen.
    Ich würde dann hie rbleiben und das starsignal geben, ich weis nicht ob du mitfliegen willst oder am Tunnelausgang wartest Fydrah.
    Narshan kam nun langsam zu den anderen und stellte sich neben Esma. Diese sagte leicht säuerlich zu Majev.
    Wir werden sehen wer schnelle rist Drache.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 15.03.2009, 21:26


    Yervan sah die beiden kontrahenten forschend an. Esma schien wirklich nicht auf Gewalt aus zu sein, doch Majev konnte sie nicht einschätzen. Und was soll ich machen?, fragte sie, auch wenn die Antwort warten heißen würde.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 16.03.2009, 22:33


    Dein Vorschlag ist sehr gut Narshan. Nein ich werde nicht mitfliegen. Ich wäre nur ein weiteres ständiges Hinderniss. Wir warten am Ende der Strecke. Dann werden wir sehen wer diese Prüfung für sich gewinnen wird. Ich wand mich zu den Kontahenten.
    Wer jedoch Gewalt oder Magie anwenden wird um zu gewinnen, wird aufs äußerste bestraft. Merkt euch dies ihr beiden!

    Dann lasst uns beginnen.

    Out: wie wärs aron wenn du jetzt aus sicht esmas schreibst und ich aus majevs sicht?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 17.03.2009, 22:10


    Narshan nickte.
    Ok teilst du mir dann über Gedanken mit wenn du am ausgang angekommen bist? Ich werde solange auf die Zwei aufpassen.
    Yervan du kannst bei mir bleiben wenn du willst.
    Narshan schaute Esma an dann Majevs.


    OUT: Ok jetzt steige ich um auf Esma *gg*


    In:

    esma schaute etwas nerfös zu Narshan. Er schien etwas zu haben aber sie konnte nichts herausfinden.
    aber sie würde diese Schlacht für sich gewinnen, im Fliegen hatte ihr noch nie jemand das Wasser reichen können.
    esma spannte iohre Muskeln an und schaute sich ihre Flügel an, zufreiden wartete sie darauf das Narshan den Star gab.
    Ich werd edich besiegen Majev
    esma zog die Lefzen hoch und fauchte leicht.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 17.03.2009, 22:24


    Klar, meinte Yervan wenig begeistert und legte sich hin. Wenn sie schon nichts zu tun hatte konnte sie sich auch noch vom Flug und vom Kampf erholen. Sie sah die beiden Kontrahenten teilnahmslos an. viel Glück, meinte sie zu beiden, ehrlich gesagt war es ihr egal wer gewann, sie kannte weder Majev noch Esma.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 21.03.2009, 14:16


    Narshan schaute Yervan mit zugekniffenen Augen an als sie sich hinlegte, sie war eindeutig noch jung, das merkte er an ihrem verhalten. Wenn sie es bei ihm langweilig fand könnte sie ja auch mitfliegen.
    Er grummelte leise und warf Yervan noch einen Blickt zu, der soviel heißen konnte wie wenn du weiter so ein Verhalten zeigst beiße ich dich.
    Dann schaute er wieder zu Esma und Majev.
    Fydrah war immernoch da und was Ancalagon machte war unklar er schaute sich scheinbar nur um.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 21.03.2009, 22:10


    Yervan war Nershans Blick nicht entgangen, doch es störte sie nicht sonderlich. Esma und Majev waren immer noch nicht gestartet und ihr Lehrer schien irgendwie abwesend. Yervan verwandelte sich wieder in ihre Menschengestalt um etwas zu tun zu haben, dann stand sie unauffällig auf und - fiel erst mal der Länge nach hin.
    "pff", machte sie und rappelte sich wieder auf. Sollte ich als Shaikan in Menschnegestalt auch kämpfen können .. ich mein mit Schwertern und so?", wollte sie von Narshan wissen, als wäre nichts gewesen.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 21.03.2009, 22:50


    Fyrdah stand bereit und wartete nur noch auf Majevs Signal, das er fertig sei.

    Majev sah zwar die Geste von Esma, schenkte ihr jedoch keine weitere Beachtung um sie dadurch anzustacheln. Und an ihrem Gesichtsausdruck konnte man gut erkennen, das ihm das sehr gut gelang. Er konzentrierte sich wieder. Nach ihrer Statur war ihm Esma in Sache Fliegkunst und Wendigkeit haushoch überlegen. Hm, wie kann ich diesen Vorteil von Esma zu meinem Vorteil machen, überlegte Majev. So langsam aber sicher entwickelte er einen gewieften Plan, mit dem er Esma austricksen wollte. Nun gab er Fyrdah das Zeichen.

    Fyrdah nickte und schaute Esma an, die immer noch in Richtung Majev starrte. Doch sie bemerkte den Blick Fyrdahs und wand sich zu ihm und nickte ihm energisch entgegen. So nun kann es beginnen. Beide Kontrahenten sind bereit für diese Prüfung

    Majev spannte seine Muskeln an und wartete den Startschuss ab. Den Start werde ich wohl durch meine überlegene Muskelkraft und Masse für mich entscheiden können, jedoch muss ich danach innerhalb der Höhlen extrem aufpassen. Meine Taktik muss einfach funktionieren. Sie muss! Je mehr Majev nachdachte, desto selbstsicherer wurde er und richtete seinen Körper ein wenig mehr auf, streckte die Schnauze empor und brüllte.

    Sie können es wohl beide kaum erwarten, dachte sich Fyrdah und schmunzelte. Ich reckt meinen Hals in die Höhe und schoß eine gewaltige Flammensäule dem Himmel entgegen. Dies war das Startzeichen.

    Majev reagierte blitzschnell, jedoch nicht weniger schnell wie Esma. Beide schossen dem Höhleneingang entgegen. Majevs Vermutung bewies sich als wahr und er gewann einen kleinen Vorsprung. Vielleicht gerade mal eine ganze Drachenlänge. Somit erreichte er als erstes den Höhleneingang. Schon musste er den ersten Felssäulen ausweichen und verlor an Geschwindigkeit, während Esma immer näher kam und den Vorsprung regelrecht auffraß. Noch ein kleines bisschen, dachte sich Majev, nur noch ein klein wenig...

    Esma war nun fast auf gleicher Höhe wie Majev. Jetzt!, schrien Majevs Gedanken und er schwenkte in Richtung Esma. Sein Ziel war jedoch anderer Natur. Dies wusste Esma natürlich nicht und so wich sieaugenblicklich zurück um nicht in diesem engen Gewirr aus Stein mit Majev zu kollidieren. Majev lachte in sich hinein. Alles verläuft nach Plan...

    Majev holtte mit seinem Schwanz aus und traf die nächstgelegene Steinsäule, welche sofort auseinanderbrach, was zur Folge hatte, das Teile der oberen Säule hinter Majev hinunterstürzten. So das wird sie lange genug aufhalten...dachte sich Majev und flog so schnell es ging weiter und brachte Säule nach Säule zum Einsturz.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 22.03.2009, 02:31


    Narshan gluckste als er Yervans gehversuche sah und sagte dann zu ihr.
    Ja in Menschengestalt sollten wir auch kämpfen können nur muss ich ehlich zugeben das ich das letzte mal vor einhundert Jahren vielleicht in dieser Gestalt war.

    In diesem Moment hatte Fydrah das Starsignal gegeben und esma und Majev waren durchgestartet. Narshan konzentrierte sich um in Gedanken bei esma zu sein, sie holte rasch auf in den Höhlen, doch dann tat Majev etwas.
    Narshan brüllte wutendtbrand auf, er hatte es immer gewusst vertraue nie einem Drachen.


    Esma war Majev ausgewichen und dann musste sie scharf abbremsen als Felsen vor ihr hinunterdonnerden. Sie hörte Narshans fluch in Gedanken und stimmte ihm im stillen zu, kurzentschlossen flog sie weiter, das ganze hatte sie nicht alzu viel Zeit gekostet. allerdings setzte sie jetzt ihre Magie ein und schleuderte Steine einfach weg die drohten sie Flugunfähig zu machen. So schaffte sie es schnell wieder hinter Majev zu sein der zu beschäftigt schien die Säulen zu zerstören als das er sie sah. Mit Magie wollte sie ihn nicht angreifen, aber durch ihre Geschwindigkeit rammte sie ihn so in die seite das Majev gegen die Nächsten felssäulen geschleudert wurde, das musste er ersteinmal unbeschadet überstehen, wenn er nicht von dem steinhagel getötet wurde.
    Esma schoss weiter, dann kam das ende des tunnels und sie schoss mit einer rasenden geschwindigkeit in den Himmel.


    Narshan hatte ein ungutes Gefühl, wie würden sich die anderen verghalten, er war der einzige der außer Esma und Majev noch wusste was da unten passiert war. Er schaute besorgt zu Yervan dann sagte er.
    Los verwandle dich oder steig auf meinen Rücken wir müssen zum ausgang der Höhle, oder du bleibst hier
    Narshan wartete auf Yervans reaktion



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 22.03.2009, 18:34


    Yervan musste zugeben dass sie ganz schön fertig war, das wurde heute langsam zu viel für sie. Außerdem würde sie so nicht mit Narshan mithalten können. Kurzentschlossen sprang sie auf dessen Rücken und hielt sich an den Stacheln fest, möglichst ohne sich selbst dabei aufzuspießen.
    Gut, kann los gehn Chef, meinte sie fröhlich, das würde was neues werden, sonst war sie immer selbst geflogen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 22.03.2009, 19:53


    Kaum war sie auf Narshans Rücken sagte dieser.
    Halte dich gut fest und pass auf meine Stacheln auf.
    Dann stürtzte er sich vom Rand des Platos und schlug sehr schnell mit den Flügeln, er steigerte sein Tempo bis die Luft nur noch an ihm vorbei Piff.
    Narshan flog nicht zur Höhle, diese war eingestürtzt er musste über den Berghang fliegen.
    Kaum hatten sie den Berghang erreicht waren sie auch schon darüber, dahinter ließ sich Narshan wieder fallen, er suchte die gegend nach Esma ab und fand sie schließlich. Sie steckte auf einem Felsvorsprung.
    Narshan schoss darauf zu und landete, seine Krallen gruben sich zuerst in die Erde dann kratzten sie über den Stein, er riss noch einen kleinen Baum um bis er stillstand.
    Esma schaute ihn etwas geschockt an.
    Narshan es tut....
    Esma du hast dich nur gewehrt er hat zuerst unfair gehandelt, weist du ob er noch lebt?
    Nein die höhle ist hintermir eingestürtzt.
    Gut Yervan du wirst mich noch begleiten.
    Yervan hatte das alles mithören können Narshan und Esma hatten sie nicht ausgeschlossen. Narshan selbst rieb seinen Kopf kurz an Esmas dann sprang er von dem Vorsprung, vielleicht konnte er Majev noch helfen.
    Der Höhleneingang kam sehr schnell in sicht und schon war Narshan darin verschwunden, er wusste aus Esmas Erinnerung wo die Höhle eingebrochen war. Narshan flog eine Schraube um eine Säule herum, und schoss durch einen Spalt den er noch als abkürzung kannte von früher, er war gerade großs genug das er durch passte, dann landete er vor einem Riesigen steinberg.
    Yervan ich glaube Majev ist Geschichte, wenn er noch lebt dan ist er auf der anderen seite....
    Narshans Nüstern blähten sich, er war schon lange nicht mehr so geflogen, das letzte mal war er auf der Flucht vor der Drachenelite so geflogen. Er musste an Fydrah denken, wo er wohl wieder steckte er hatte ihn garnicht bemerkt als er in die höhle flog.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 22.03.2009, 21:36


    Schon allen weil er noch leben könnte sollten wir versuchen ihn zu finden, meinte Yervan und ließ sich von Narshans Rücken gleiten. Der Boden war mit kleinen und noch mehr größeren Steinen bestückt und Yervan war noch schlechter als sonst auf zwei Beinen unterwegs. Zuerst schob sie die kleineren Brocken mit den Händen weg, dann sprengte sie die Größeren mit Magie. Als Drache wäre sie zweifellos schneller vorangekommen, doch dann hätte sie keinen Platz gehabt. Nach einiger Zeit sah sie zwischen Höhlendecke und Steinhaufen schon die ersten kleinen Lücken, lange konnte es also nicht mehr dauern.



    Re: Krieg der Drachen

    Ben - 23.03.2009, 15:37


    Ich flog ihnen hinterher und landete neben ihnen. Sofort began ich Yervan zu helfen so gut ich konnte. Die Löcher wurden immer größer und man konnte schon gut durch den Schutthaufen sehen



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 23.03.2009, 18:56


    Ich glaub das reicht, ich pass durch, meinte Yervan nach einiger Zeit und kletterte den Rest des Steinhaufens hinauf. Einige Steine rutschten unter ihren Füßen weg, aber irgendwann war sie dann oben und quetschte sich durch den Spalt auf die andere Seite. zugegeben, mit Menschenaugen sah man lange nicht so gut wie mit Drachenaugen, aber es war zu eng um sich zu verwandeln. Könnt ihr Majev nicht im Geist erreichen?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 23.03.2009, 21:38


    Narshan beobachtete die zwei, wie sie einen durchgang machten, im Geiste suchte er nach Majev aber er fand ihn nicht.
    Ich spüre ihn nicht vielleicht ist er weg verbirgt sich oder er ist Tod.
    Narshan drehte sich um und flog zurück, durch die Höhle und auf den Felsvorsprung zu Esma.
    Warscheinlich dachten Yervan und Ancalagon das es ihm recht wäre das Majev Tod war, aber das war es eigentlich nicht, nur hatte er Drachen noch nie geholfen, nur Fydrah er war eine besondere ausnahme. Und ihm verdankte Narshan auch einiges.
    Habt ihr ihn gefunden Narshan?
    Nein Esma die beiden suchen noch, ich bin wieder gegangen was soll ich dort?
    Esma kam zu Narshan und lehnte sich an ihn, dann schauten sie in da Tal wo auch der Eingang der Höhle lag.
    Majev war selbst schuld gewesen, er hätte nicht anfangen dürfen unfair zu werden. Das war wohl auch der Grund warum Narshan ihm nicht helfen wollte.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 23.03.2009, 22:09


    Yervan stolperte unbehlfen über die Steine und hielt nach irgendetwas ausschau, dass Majev sein konnte. Überall war es gau und staubig, sie hätte den Drachen auch mit einem Stein verwechseln können, wäre er verschüttet geewesen, doch sie fand nichts. Trotzdem suchte sie unbeirrt weiter, es sollte nciht heißen sie hätte sich keine Mühe gegeben. Sie kam nicht weit, da war schon der nächste Steinhaufen. Sie wollte gerade hochklettern, als sie auf etwas glattem ausrutschte. Der Staub wirbelte hoch und darunter kamen glänzende Schuppen hervor. Ich ... hab ihn, meinte sie unsicher. Ja, sie hatte ihn gefunden, doch das Ding sah eher aus wie eine Tatze, mehr war von dem Drachen nicht zu sehen.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 25.03.2009, 23:56


    Schwarz. Das war alles woran sich Majev zuletzt erinnerte. Er öffnete leicht die Augen nur kleine Spalten zwischen den vielen Steinen brachten ihm ein wenig Helligkeit. Langsam kamen seine Erinnerungen zurück. Der Außenposten...Der Kampf...Die Rettung...Die Herausforderung.
    Er stöhnte unter der Last seiner Wunden. Zum Glück habe ich meinen Brustpanzer anbehalten. sonst wären meine inneren Organe nun Geier-Fraß, dachte Majev.

    Das mein Plan ein derartiges Opfer von mir hatte ich nicht mit einberechnet, aber wenigstens ist mein Plan sonst aufgegegangen. Jetzt muss Fyrdah etwas gegen Esma unternehmen. Als Schiedrichter ist es seine Pflicht das zu ...Sein Husten und die darauf folgenden Schmerzen nahmen ihm jegliche Denkfähigkeit. in diesem Moment spürte er nichts weiter wie den Schmerz.
    Ob mich wohl jemand ein zweites Mal retten kann?, fragte sich Majev.
    So öffnete er langsam seinen Geist um nach Hilf zu suchen, da berührte ihn nicht nur ein bekannter Geist sondern auch ein zierliche Hand. Dich kenne ich doch hustete er. Helft mir bitte. Ich stecke ziemlich in der Klemme

    Fyrdah hatte noch nichts von alledem mitbekommen und wartete, unentdeckt von den anderen, in deren Nähe. doch irgendetwas stimmte hier nicht. Er sah hinter einem Felsen Rauch emporsteigen und eilte zu dieser Stelle. Von weitem konnte er schon drei Gestalten ausmachen. Die eine verschwand jedoch in diesem riesigen Loch. Eher sollte man sagen, einem der ehemaligen Ausgänge des Felsenlabyrinths. Es scheint als wäre Majev noch in der Höhle, da Fyrdah ihn nicht ausmachen konnte. Was ist da nur geschehen!!! fragte sich Fyrdah und landete neben Narshan. Was... fing er an, horchte jedoch auf als er Majevs Stimme hörte. Entsetzten erfasste Fyrdah und er eilte zur Stelle an der Majev begraben lag. Er kam jedoch nicht weit, da sein massiger Körper nicht in die kleinen Spalten passte Na los wir müssen ihm doch irgendwie helfen!.....Ich habe eine Idee. Ich erhitze zusammen mit Esma die umliegenden Steine und du Narshan bearbeitest sie dann mit deiner Eislunge um die Steine sanft zu sprengen. Yervan passt in der Zeit auf sich und Majev auf und sagt uns von innen welche Stein wir noch beseitigen müssen. Los! Fyrdah fing an Feuer auf die umliegenden Steine zu speien und Esma folgte zögerlich, wei Fyrdah auffiehl. Ob Esma hiermit etwas zu tun hat? kam der Gedanke bei Fyrdah auf. Und wie schlimm steht es um Majev. Er konzentrierte sich voll auf sein Flammenstrahl um ihn möglichst präzise auf einen Stein zu richten.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 26.03.2009, 19:22


    Yervan war ein bisschen verzweifelt, denn sie konnte nict viel mehr tun als warten .. oder vielleicht doch. Mit beiden Händen schleppte sie die größen Steine von Majev herunter und legte schließlich desen Kopf frei, doch der Rest war nach wie vor begraben, wenigstens würde der Drache jetzt besser Luft bekommen. Als sie die Steine nicht mehr bewegen konnte versuchte sie es mit Magie und achtete immer auf den adneren Steinhaufen, an dem sich Fyrah und Esma zu schaffen machten, doch die innersten Steine glühten noch nicht. Wir kriegen dich da schon raus, meinte Yervan zuversichtlich und strich dem Drachen vorsichtig den Staub aus dem Gesicht.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 28.03.2009, 20:23


    Narshan schaute esma verwundert an, Fadrah hatte mit ihnen geredet.
    Meinst du er hat es überhaupt mitbekommen das wir nicht in der höhle sind?
    Nein aber es ist gut so, los gehen wir zu ihnen. Mir reicht das mit Majev ziemlich.
    Narshan und Esma flogen zu Fydrah. Esma half Fadrah mit wiederwillen tat es aber immerhin wollte sie akzeptiert werden und verbarg ihren wiederwillen auch schwieg sie sich aus wie das passiert war, vorerst zumindest.
    Narshan stand im hintergrud und schaute ihnen zu. Aber das hatte sich Majev selbst zuzuschreiben.
    Die Steine glühten bereits und zerflossen leicht.
    Majev würde nichts passieren solange Fydrah ihn nicht dierekt traf, Lava war für die Drachen und Shaikane etwas ungefählicheres.
    Narshan überlegte schon kurz ob sein Eisatem vielleicht zu Majevs Tod führen konnte verwarf den Gedanken aber sofort wieder, den das konnte er natülich.
    Sie kamen mit dem Steineschmelzen langsam vorran. Narshan machte sich derweilen bereit, kalter Nebel stieg aus seinem Rachen empor. Er hauchte einen stein an, der sofot in eis gehüllt war.
    Geht zur seite ich wäre so weit, aber denkt daran das viel Dampf entstehen kann auch werden wohl einige steine zersplitern durch den Druck.
    Esma du könntest uns schüzen.
    Narshan merkte wie sich etwas übe rihn legte, genauso musste es Fydrah bemerken. Esmas schild würde sie vor den steinen schützen.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 29.03.2009, 19:42


    Gehts schon los?, wollte Yervan wissen. in dem kleinen Hohlraum zwischen den Steinhäufen war die Temepratur merklich gestiegen und Schweiß stand ihr auf der Stirn. Sicherheitshalber zog sie einen Schild hoch, der sich ein paar Fuß hinter dem Haufen der den Eingang versperrte über die gesammte Höhle erstreckte, sodass sie nicht durch herumfliegende Steine verletzt werden konnten. Yervan hatte aufgehört die Steine von Majev herunterzuschaffen, der Schild forderte ihre ganze Konzentration.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 08.04.2009, 10:09


    So dann mache ich hier mal weiter, naja schade das wenn ich niemanden auf den Keks gehe das keiner schreib, gut nicht alle versteht sich ich nene hier jetzt einfach keine Namen. Weil wen man nicht mitmachen will dann kann man es ja sagen udn sich abmelden, und einfach aufhören zu schreiben ist etwas doof.

    Deswegen mache ich jetzt einfacheinmal weiter. :D


    Narshan wartete ungedudlig darauf das Fydrah etwas sagte, doch dieser schien irgendwo anders mit seinen Gedanken zu sein.
    Esma hatte bereits aufgehört mit dem feuerspeien.
    Eigentlich ja Yervan aber etwas ist mit Fydrah nicht in Ordnung. wie steht es mit Majev?
    Würde sich nicht bald etwas tun das wusste Narshan, dann würde Majev sterben. und die Zeit rann ihnen davon, die Elfen waren weiter auf dem Vormarsch, erneut wurde Narshan wütend darauf, die kostbare Zeit mit einem Schwachsinigen kampf zu vergeuden, den hatte man auch danach ausführen können.
    Er blitzte Fydrah von hinten an, wenn dieser nicht bald etwas machen würde, dann würde er gehen und seinen Kampf weiterkämpfen.
    Knurrend fragte er nur Yervan etwas.
    Würdest du mich und Esma begleiten wenn wir in den Kampf ziehen?



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 08.04.2009, 19:17


    Majev lebt auf jeden Fall noch, aber ihr solltet euch beeilen..., meinte sie nachdenklich und sie spürte dass ihr Schild ins Wanken geriet. Klar begleite ich euch ... vorausgesetzt mein Meister kommt mit. Meine Ausbildung ist noch nicht abgeschlossen, davor gelte ich nicht als vollwertige Kämpferin .. und was will ich dann schon ausrichten wenn sowieso niemand auf mich hört?, fragte sie und der Sarkasmus in ihrer Stimme war nicht zu überhören. Wir reden später, ich muss mich konzentrieren, beendete sie das Gespräch und verschloss ihren Geist um nich gestört zu werden, die Barriere war anstrengend genug.



    Re: Krieg der Drachen

    Frost - 12.04.2009, 02:43


    out: ja sorry ich weiß ich hät mich abmelden können, ich hatte bzw. habe immer noch die letzte zeit einige private probleme. und keinen kopf für des rpg, geschweige denn fürs forum selbst.

    habs mal noch überflogen was noch geschrieben wurde gerade. aron lass deinen Narshan mit der eislunge fyrdah erwischen, da du von nem gesprengten felsbrocken erwischt wirst. denn ich werd in nächster zeit auch nichts schreiben, von daher wärs blöd zu warten, also lasst meinen char lieber ehrenvoll sterben^^

    nochmal dickes sorry, aber...rl geht halt vor...hf noch beim rpg, des hat potential ;)



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 12.04.2009, 20:59


    OUT: Hm das ist echt schade Frost warst ein guter RPG spieler. Hoffe das es dir bal besser geht. Und naja ich versuche die RPG auf den Beinen zu halten^^, mit den anderen xd.


    Narshan entschloss sich jetzt zu handeln, Esma trat zurück und er öffnete sein Maul.
    Ein gewaltiger Eisstrahl kam herfor und schoss auf die Felsen, welche schon etwas zerflossen waren von der enormen Hitze, zu.
    Kaum berührte das Eis die Felsen begannen diese unter lautem Getöse zu explodieren. Die Felsbrocken prallten an Esmas Schild ab, trotz dem spürte Narshan die Erschütterungen. Sein Strahl drang immer tiefer in den Fels ein, er konnte Yervan nicht erreichen und wusste nicht wann er durch war. Gerade als er aufhören wolltet gab es einen sehr lauten Knall und ein Felsbrocken von der größe eines Drachen kam auf ihn zu, noch ehe Narshan sich versah schlug er auf das Schild ein. Esma musste den Zauber nachgeben um zu überleben. Der Fels streifte Narshan der versuchte auszuweichen. Seine rechte Seite wurde etwas mitgenommen und er fluchte innerlich.
    Narshan...
    Was ist den Esma?
    Du... du hast ihn erwischt.
    Wen?
    Narshan blickte sich um und blieb wie angewurzelt stehen, Er hatte Fydrah erwischt, mit seinem Eisstrahl, als er versucht hatte dem Felsen auszuweichen und er wusste das jeder Rettungsversuch zu spät war, das Eis hatte sein Feuer gelöscht. Er wandte sich ab, und versuchte erneut Yervan zu erreichen, er wusste nicht ob er es geschafft hatte aber er sagte ihr was passiert war. Dann schaute er noch einmal zu Fydrah bestürtzt über den Unfall. So hätte es nicht enden dürfen, er konnte nur noch eines für ihn tun. Er ging zu ihm und hauchte das Eis an, es begann sich zu wandeln und kurze Zeit später war er von einem Diamanten eingeschlossen. Narshan drehte sich um und sagte in Gedankien:
    Es tut mir leid mein Freund so hatte ich mir das nie vorgestellt, ruhe in frieden.
    Narshan ging zu Esma und sie warteten auf eine reaktion von Yervan. ob alle die explosion überlebt hatten war fraglich besonders für Majev.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 12.04.2009, 21:29


    Yervan wollte Narshan erst nicht glauben, doch als sie Fydrahs Geist nicht mehr wahrn nahm wusste sie das es stimmte. Geschockt riss sie die Augen auf und ihr Schild kam kurz ins Wanken, hielt jedoch.
    Wie .. was? Mach lieber weiter, Majev können wir noch retten, noch bist du nicht durch, meinte Yervan abwesend und setzte sich auf einen größeren Stein damit ihre Beine nicht nachgaben. Zwar hatte sie den Drachen nicht lange und auch nicht gut gekannt, doch Fydrah war ihr sympathisch gewesen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 13.04.2009, 10:08


    Narshan knurrte, Yervan schien es nicht zu verstehen. Er wollte Majev nicht helfen, aber um nicht als grausam dazustehen, nickte er Esma zu, sie spie wieder Feuer auf den Fels.
    Dann spei Narshan nocheinmal Eis, es rumpelte fürchterlich und dann war der weg frei.
    Narshanhoffte zumindest das Yervan und Angalagon sich geschützt hatten. Die Felsen konnten tödlich sein.
    Jetzt beeilt euch mal da drinnen die Elfen werden auch nicht warten, und ich dneke wir können unseren Beitrag leisten.
    Narshan ging zu dem rießigen Loch in der Wand und schaute hinein. Zumindest Yervan schien es gut zu gehen, Majev hatte etliche wunden, wo er steine abbekommen hatte.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 13.04.2009, 14:18


    Yervan blinzelte, als es plötzlich wieder hell inder Höhle wurde. Sie wartetenoch einen Moment, dann ließ sie dan Schild fallen und räumte wieder Steine von Majevs Rücken, bis der endlich frei war und der Drache aufstehen konnte. Narshan schien ziemlich gleichgültig, Esma zeigte keine Regung und Fydrah lag tot auf dem staubigen Boden, ihren Meister konnte Yervan nicht sehen. Irgendwelche schlimmen Wunden? Oder können wir gleich den Elfen einen Besuch abstatten?, wollte sie von dem Drachen wissen und besah sich die Kratzer und Schnitte, doch keiner schien gefährlich.

    OUT: hmm solln wir Majev dann sterben lassen oder solange mitschleppen bis Frost irgendwann wieder schreiben kann?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 13.04.2009, 18:58


    Out: Frost wird nicht mehr schreiben.... Er hat sich ja abgemeldet. Was wir mit Majev machen, er könnte ja zu den anderen Drachen in das Drachental gehen.
    ach und Lee Ich habe Fydrah also Frost zuerst eingefroren und dann in einen Diamanten eingeschlossen... er liegt nicht auf der Erde. Stell dirs so vor wie Broms Grab^^


    IN:

    Narshan seuftzte dann ging e rin die höhle trotz das e rmit seinem Massigen Körper Probleme hatte.
    Wir sollten ihn da rausholen.
    Kurzerhand streckte Narshan seinen Hals und packte Majev vorsichtig, dann ging er Rückwerts und zog ihn aus der Höle ins Helle Licht des Tages Er hatte scheinbar wirklich Glück gehabt aber bestimmt hatte er einige Prtellungen.
    Yervan wo ist eigentlich dein Lehrer?



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 13.04.2009, 19:39


    out: hmm ok, dann übernimm ich solang Majev

    IN: Verwirrt sah sich Yervan um. Wo war eigentlich Angalagon?
    Ich hab keine Ahnung, aber er war gerade noch da, meinte sie und suchte nach ihrem Meister. Sie konnte ihn spüren, aber sie sah ihn nicht. Plötzlich bewegte sich etwas und Staub wirbelte durch die Luft, kurz darauf kamen glänzende Schuppen unter einer Stauschicht zum Vorschein. Ich glaub da ist er, meinte sie grinsend und trat aus der Höhle um sich zu verwandeln.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 17.04.2009, 22:54


    Narshan beobachtete Yervan wie sie sich verwandelte.
    Er wusste nicht mehr wie er als Mensch aussehen würde, und wollte garnicht in diesen schwachen Körper wechseln.
    Majev brummte etwas, dann richtete er sich langsam auf.
    Esma sagte zu Narshan.
    Eigentlich hat er es wirklich verdient.
    Ich weis, aber da Fydrah nicht mehr ist ist das ganze gegessen. Lassen wir diesen Kampf.
    Esma schlecktze Narshan über sein gesicht, und er zog die Lefzchen zu einem Grinsen hoch.
    Wir wollten nun wirklich aufbrechen und was machst du Majev?



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 18.04.2009, 21:26


    Majev sah Narshan und Esma unverwandt an. Zwar war er ihnen dankbar, doch er wusste, dass sie es nicht von sich aus getan hatten, zumindest nicht gänzlich.
    Ich werde ins Drachental fliegen, meinte er knapp. Dann würde er wieder unter seinesgleichen sein. Kämpfen konnte er immernoch, wenn seine Wunden vollständig geheilt waren. Der Drache nickte den Shaikanen zu und flog weg. Zwar bereitete es ihm noch Schmerzen, doch er war zuversichtlich, dass er es schaffte.

    Yervan sah dem Drachen nach.
    Gleich an die Front?, fragte sie an Narshan gewandt, ohne ihren Blick von Majev abzuwenden. Jetzt war ihre Gruppe von 6 auf 4 geschrumpft, sie hatte Angst die Nächste zu sein, doch wollte sie es sich nicht anmerken lassen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 21.04.2009, 18:34


    Narshan spürte das jemand etwas angst hatte, er wusste auch wer es war sagte abe rnichts.
    Ja Yervan wir werden sofort an die Front fliegen, wir sollten dort zusammenbleiben, so sidn wir am Sichersten. Ich hoffe dein Lehrer hat dir beigebracht wie man Magier spüren kann, wenn nicht wird es schwer werden. Den auf die Müssen wir besonders aufpassen, si esind neben den Verrätern die gefählichsten.
    Esma nickte zustimmend udn schüttelte sich. Dann ging sie ein stück udn sagte.
    Wir sollten jetzt los.
    Damit stieß sie sich vom Boden ab, Narshan folgte ihr, dann flogen sie wieder etrwas südlich, den dort mussten die Kämpfe oder das Lager der elfen sein.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 30.04.2009, 18:19


    Yervan sah ihren Meister kurz an und nickte ihm zu, dann stieß auch sie sich ab und schoss durch die Luft. Ihre grünen Flügel hoben sich deutlich vom blauen Himmel ab und zerschnitten die Luft. Sie genoss es zu fliegen, auch wenn ihr alles weh tat. Sie folgte Narshan und Esma noch Süden, die beiden würden schon wissen wo es hinging.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 26.05.2009, 21:18


    Narshan freute sich darüber das Yervan ihnen folgte.
    Sie schloss rasch zu ihnen auf udn Narshan sagte.
    Ich werd eauf dich aufpassen Yervan
    Sie kamen rasch vorwärts, bald würden sie den zerstörten Vorposten erreichen, doch plötzlich spürte esma eine fremde Macht sie machte Narshan und Yervan darauf aufmerksam.
    Und genau in diesem Moment kamen aus dem wald unte rihnen mehrere energiezauber geschossen. Narshan wich einem aus einen anderen Blockte er mit einem schild.
    Sie sind unte runs, brennt den wald nieder!
    Narshan öffnete sein Maul und ein glühend heißer Feuerball schoss auf den wald zu.[/i]



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 26.05.2009, 21:23


    Yervan hatte sich gerade noch wohl gefühlt. Das würde ihr erstes richtiges Abenteuer werden, doch sie hatte nicht geahnt, dass es schon so schnell beginnen konnte. Auf Narshans Anweisung den Wald niederzubrennen legte sie die Flügel an und ließ sich ein Stück tiefer fallen, denn so weit reichte ihr Feuer noch nicht. Yervan atmete tief ein bis ihre Lunge bs zum bersten gefüllt war, dann schoss eine Flamme aus ihren Nüstern und setzte die Bäume in Brand. Sie spürte wie die Luft um sie herum knisterte und sie spürte auch, wie Zauber auf sie zu kamen. Sie ließ sich zur Seite fallen und entging so einem roten Blitz, dann schoss sie wieder steil in die Höhe. Yervan fühlte sich gut, auch wenn sie noch ein bisschen unter Schock stand. Sie verschnaufte kurz, dann ging sie wieder tiefer.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 26.05.2009, 21:33


    Esma spie kein Feuer, sie griff die Elfen im wald viel mehr mit ihrer Magie an. Zwischen den Bäumen gab es plötzlich eine gewaltige erschütterung und etliche Bäume wurden entwurzelt. auf der lichtung lag ein toder Elf.
    Gut Esma, wir kommen vorran.
    Plötzlich kam ein andere shaikan auf Yervan zugeschossen die gerade im sturtzflug war.
    Narshan ließ sich fallen und erreichte den angreifer kurz vor Yervan, dieser brüllte überrascht auf Narshan biss ihn in den Hals und zusammen stürtzten sie in den Brennenden wald hinunter.
    Narshan spürte wie die Äste der Bäume unter ihrem gewicht brachen und dann kam der harte aufschlag auf den Boden, einen Moment war Narshan etwas verwirrt, doch dann sah er wieder klarer, er füllte seine Eislunge dann spie er das Eis auf den shaikan, dieser wurde unter fürchterlichen qualen und gebrüll langsam eingeschlossen, was Narsahn nicht sah waren die zwei elfen die sich an ihn anschlichen...



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 27.05.2009, 18:19


    Yervan verlor kurz die Kontrolle und fiel mehr auf die von Narshan plattgemachte Lichtung, als sie landete. Benommen rappelte sie sich auf und sah sich kurz nach Narshan um, der mit einem anderen Shaikan kämpfte. Als sie eine Bewegung aus den Augenwinkeln wahrnahm, dachte sie erst an Esma, doch da waren zwei Elfen und die schienen nicht freundlich gesinnt zu sein. Ein drohendes Knurren drang von irgendwo aus Yervans Kehle und sie ging zähnefletschend auf die Elfen zu. Die beiden langen wichen nicht zurück, sondern gaben sich die Hände. Och nee, dachte Yervan und musste unwillkürlich an ihre Unterrichtsstunden zurückdenken. Die beiden Elfen bündelten ihre Kraft um sie anzugreifen. Schneller als ja zuvor verwandelte Yervan sich in ihre Menschengestalt, auch wenn sie eher den Elfen ähnelte, um ein möglichst kleines ziel für ihre beiden Gegner zu bieten, dann ging der Kampf los. Die Luft knisterte von Zaubern und Abwehrschilden, doch Yervan würde den beiden lange genug standhalten können, damit Narshan Zeit hatte den Shaikan zu erledigen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 27.05.2009, 22:23


    Narshan brach den Angriff ab, als er magische angriffe spürte, er schaute zu Yervan die sich mit zwei Elfen duelierte. Dies hatte der andere shaikan genutzt Narshan an die Kehle zu gehen, Er warf Narshan mit einer solchen wucht zu Boden das dieser gegen einen Baum flog der umbrach und in Richtung der Elfen flog.
    Narshan schaffte es seine Füße unter den anderen Drachen zu bringen udn ihn von sich zu stoßen, der Shaikan flog zurück über Yervan hinweg und krachte gegen einen Fels, sofort richtete Sich Narshan wieder auf, er stellte sich auf die Hinterbeine und Brüllte, dann Spie er mit seiner Eislunge das Tödliche Eis auf den Shaikan. Er wurde hart getroffen und ging erneut zu Boden.
    Narshan ließ sich wieder auf alle viere fallen und sprang auf den anderen Shaikan zu, doch er bekam einen schwanzjhieb ab, dieser riss eine große wund ein Narshans schulter. Narshan rammte seinem gegner seinen sachelbesetzten schwanz in den Bauch, dann humplete er ein stück zurück, und wollte erneut angreifen, doch der Shaikan war wie versteinert.
    Mach ihn vertig Narshan, ich halte ihn mit Magie gefangen!
    Danke Esma, aber achte auch auf Yervan.
    Esma schwebte weit übe rihnen unter den Wolken wo sie keiner so schnell sehen konnte, dann schickte sie eine mächtige Magiewelle gegendie Elfen die Yervan bedrängten...



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 28.05.2009, 19:41


    Yervan widerstand dem Drang sich zu Narshan umzudrehen, sie wusste, dass das ihr Todesurteil sein würde. Die Elfen schienen einfach nicht zu erschöpfen, während der Kampf langasm aber sicher an Yervans Kräften zehrte. Dann spürte sie, wie plötzlich einer ihrer Angriffe durch den Schild der beiden Elfen brach. Ein kurzer Blick nach Oben bestätigte ihren Verdacht, Esma hatte ihr geholfen. Sofort schoss sie stärkere Zauber gegen die Elfen und eienr ging in die Knie und fiel mit dem Gesicht oraus auf den Boden. Der andere war kruz gelähmt, legte dem anderen die Hand auf die Schulter und entzog ihm alle seine Kraft. Der Körper zuckte noch einmal, dann regte er sich nicht mehr. Ab jetzt war es einfach nur noch Kräftemessen, Taktik spielte keine Rolle mehr, der Stärkere würde gewinnen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 28.05.2009, 20:05


    Narshan brachte sein werk zuende und Biss dem Shaikan in den Hals, dieser musste bewegungsunfähig seine scherzen ausstehen, bis sein Hals langsam erschlaffte, Narshan riss nocheinmal an und ein Teil des Hales war herausgerissen, das vblut des shaikan floss in dicken strömen auf den Boden.
    Leb wohl Bruder.
    Narshan hatte doch etwas wehmut seine artgenossen zu töten auch wenn es die Feinde waren.
    dann drehte er sich zu Yervan um, diese kämpfte noch immer, ein Elf war schon zu Boden gegangen.
    Narshan sog Luft in seine Gewaltige Lunge, dann spie er Feuer auf den Elf um ihn etwas abzulenken.
    esma war im Moment nicht zu sehen, sie schien etwas entdeckt zu haben....



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 28.05.2009, 20:26


    Yervan war selber noch etwas schockiert, obwohl nicht wrklich sie den Elfen umgebracht hatte. Die Luft wurde merklich kühler und der Elf machte einen Hechtsprung in ihre Richtung. Er riss Yervan um und sie landete hart auf dem Boden. Mit einem Magiestoß beförderte sie den Elf im Hohenbogen auf etwas, das wie ein weißer Busch aussah. Erst als es ein Krachen und Splittern wie von Eis gab, verstand Yervan. Sie rappelte sich auf und wartete, dass der Elf aufstehen würde, doch der gefrohrene usch färbte sich langsam rot. Vorsichtig ging sie auf den Elf zu. Er atmete flach und ein gefrohrener Ast hatte sich durch seinen Bauch gebohrt. Ihre Blicke trafen sich ein letztes mal, doch darin lag kein Hass sondern gleichgültigkeit, dann wurden die Augen des Elfes glasig und verdrehten sich zum Himmel. Yervans Atem ging stoßweise. Sie hatte nie zuvor etwas anderes als Tiere getötet und es schien, als wäre irgendetwas in ihr gestorben. Langsm ließ sich sich auf den Boden sinken, sie konnte den blick nicht von dem toten Elf abwenden.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 28.05.2009, 21:30


    Narshan suchte den Himmel nach esma ab, dann rief er sie.
    Esma wo bist du?
    alles in Ordnung ich ahbe mnur geschaut ob noch mehr in der gegend sind, aber das war es scheinbar, vielleicht haben sie sich zurückgezogen.
    Narshan nickte und schaute sich nach Yervan um, er sah sie vor dem toden elf, doch etwas stimmte nicht.
    Er ging zu ihr und fragte.
    Yervan was ist mir dir? Los komm wir gehen wieder du solltest dich verwandeln.
    Narshan wartete auf eine antwort



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 28.05.2009, 21:39


    Yervan nickte stumm und verwandelte sich ohne aufzustehen. Einen Moment schwieg sie noch dann beschloss sie auf Narshans Frage zu antworten.
    Ich ... hab davor noch nie getötet und ..., sie brach ab. Sie konntenicht beschreiben was in ihr vorging. Sie fühlte sich widerwärtig und brutal, doch das gehörte offenbar zum Überleben. Sie straffte sich und appellierte an ihr Selbstbewusstsein. Sie hatte doch Kriegerin werden wollen, was hatte sie also jetzt? Sie schüttelte den Kopf und stieß sich vom Boden ab.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 28.05.2009, 22:17


    Narshan blickte Yervan nachdenklich hinterher, esma und er sollten sich um Yervan kümmern da war er sich sicher.
    Narshan hob ebenfalls ab und sagte im geiste zu Yervan.
    Wir werden zurück in die Drachenstadt fliegen, dort werden wir bestimmt noch mehr erfahren, außerdem sollte jemand erzählen was hier alles passiert ist.
    esma schoss aus den wolken herfor uns schloss sich ihnen an, sie warf Yervan einen nachdneklichen Blick zu. Und flüsterte zu Narshan.
    Sie hat das erste mal andere getötet außer Tiere oder?
    Ja hat sie, aber die elfen sidn auch nur Tiere.
    Die Landschaft schoss unte rihnen dahin....



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 29.05.2009, 20:39


    Yervan schloss einen Moment die Augen und ließ sich vom Wind tragen. Warum hatte sie solche Skrupel den Elfen zu töten? Elfen waren nichts. Sie waren böse. Der Feind. Aber wenn sie sich verwandelte, sah sie dann niht auch aus wie eine Elfe? Vielleicht war es das. Waren es überhaupt Elfen oder Shaikan in ihrer Elfengestalt gewesen? Yervan wusste es nicht und verdrängte den Gedanken.
    Narshan, kann ich eigentlich auch Dolche oder so durch Magie entstehen lassen? oder zumindest so mit meinem Drachenkörper verschmelzen dass ich sie als Mensch benutzen kann?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 29.05.2009, 23:24


    Narshan überlegte kurz dann sagte er.
    Ja es ist möglich waffen heraufzubeschwören, wir können sogar eine ganze TRüstung für uns beschwören, allerdings erfordert dsas einen Meister in der Magie. Doclhe sind nicht so schwer, du kannst sie erschaffen wie einen Fluch, tödlich sind sie auch, nur werden sie nie auf dauer bleiben.
    Esma ist da etwas besser, sie kann auch eine Rüstung entstehen lassen, esma du kannst es ihr in der Darchenstadt ja mal zeigen.
    Ja das mache ich.
    Narshan war selbst etwas neugirieg, er selbst hatte es auch noch nie ausprobiert, wozuauch bisher hat ihm schwer jemand das wasser reichen können, auser Fydrah, aber er war einmal.
    Langssam kam das große Tal in sicht in dem die Drachen und die shaikane lebten.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 30.05.2009, 19:45


    Das komische Gefühl zerrissen zu werden wurde in den Hintergrund gedrängt. Yervan war gespannt wie so eine große Rüstung aussehen konnte, dass sie einen Shaikan Esmas Größe bedeken konnte, aber was sie noch mehr interessierte, wie sie entstehen konnte. Die Stadt tauchte vor ihnen auf und Yervan fühlte sich unwillkürlich sicher, denn sie wusste, dass hunderte Shaikan und Drachen sich dort befanden.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 31.05.2009, 00:08


    Narshan steuerte auf seine alte Höhle zu, sie war noch immer leer. Sie war weiter oben udn abgeschieden, davor gab es ein Plato auf dem problemlos mehrere Darchen landen konnten, oder sich aufhalten konnten. Die Höhle selbst war auch ziemlich groß.
    Esma setzte hinte riohm auf und streckte sich wie eine Raubkatze.
    Narshan schaute sich kurz um, dann setzte er sich an den Felsen.
    Also esma dann zeig uns mal wie das geht.
    Esma nickte, und ging ein stück weg, dann verschwammen ihre konturen Plötzlich etwas, udn kurz darauf stand sie in einer silberglenzenden Rüstung vor ihnen, die alles bedeckte, jedes Glied ihres Körpers, sogar ihre Flügel waren geschütz durch ein Metallgewebe wie es schien, Narshan wusste nciht was das war.
    So das hat euch jetzt nichts gebracht oder?
    esma gluckste und labte sich an den staunenden Blicken.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 31.05.2009, 20:26


    Yervan klappte das Maul auf.
    Nicht wirklich ... nein, meinte sie verwirrt und betrachtete verträumt die silberne Rüstung, die Esmas ganzen Körper umgab. Irgendwann würde sie das vielleicht auch können, aber bis dahin musste sie noch viel lernen, dass war ihr klar.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 13.06.2009, 19:06


    Narsahn dachte über die Zeit nach als er noch in der Eliteeinheit war um die Darchen zu belämpfen. Damals hatte er auch öfter eine Rüstung, allerdings nie so eien wie esma. Seine hatte die Flügel nicht mit einbegriffen.
    Esma legte sich auf das Plato, die Rüstung folgte jeder ihrer Bewegungen.
    als sie es sich bequem gemacht hatte sagte sie:
    Nun ich kann versuchen es etwas zu erklären. Eine Rüstung entsethen zu lassen ist einfacher wenn man sich ein Bildf davon macht wie sie aussehen soll, man kann dieses Bild in seinen Gedanken fixieren. Es sollte so klar sein als würde die Rüstung vor die stehen, wenn dir das gelingt udn du die Magie beeinflusst kannst du sie um dich entstehen lassen. allerdings sollte man immer stückchenweise weiter machen, dennw enn due dir sofort eine ganze Rüstung erschaffen würdest, dann könnte es sein das dich der Zauber vernichtet weil er zu viel Kraft braucht oder das etwas nicht passt und man sich selbst stranguliert. Dies gab es alles schon, hat man allerdings einmal alle Teile erschaffen kann man auch die ganze Rüstunhg herbeiorufen. So wie ich es gemacht habe. Allerdings habe ich für diese Rüstung fast 200 Jahre gebraucht.
    Narshan hatte sich auch hingelegt udn den Kopf auf seien Vorderbeien gelegt. er beobachtete Yervans bewegungen.
    Vielleicht geht es leichter Yervan wenn du zuerst an deinem Menschlichen Körper die Rüstung versuchst, denn sie ist um ein vieles Kleiner.
    Narshan schnappte nach einer eidechse die über die steine huschte, er erwischte sie und schlang sie in einem hinunter.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 13.06.2009, 22:38


    Yervan sah Narshan kurz verwirrt an, bis das was er gesagt hatte endlich Sinn ergab. Sie konzentrierte sich und verwandelte sich in ihre Menschengestalt. Sofort kam sie sich klein und unscheinbar zwischen den beiden Shaikan vor, die sie um vielfaches überragten.
    Krampfhaft versuchte sie sich ein Rüstungsteil vorzustellen und entschloss sich mit dem Brustharnisch anzufangen. Sie schloss die Augen und hielt das Bild fest, dann ließ sie sich von Magie durchströmen.
    Erst passierte gar nichts, dann war ein Metallisches scheppern zu hören und als sie die Augen ausmachte, lag ein unförmiges Stück Metall vor ihr.
    "Ich sollte wohl an meiner Vorstellungskraft arbeiten ...", meinte sie verlegen und drehte das Metallding mit ihrem Fuß um, doch auch so sah es nicht gerade so aus, wie sie es eigentlich haben wollte.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 14.06.2009, 00:21


    Narshan schmunzelte und stieß eine art räuspern aus.
    esma versetzte Narshan einen stoß mit ihrem schwanz, dann sagte sie.
    Yervan jeder anfang ist schwer, meien ersten versuche sahen ähnlich aus, aber noch ein tipp. Du kannst dir von anderen etwas abkucken.
    Esma schaute Narshan an und sagte zu ihm:
    Ich weis das du eine serh gute Rüstung in deienr Menschlichen Gestalt hattest, wenn du dich verwandeln würdest könntest du Yervan eine große Hilfe sein.
    Nein, ich werde mich nicht verwandeln.
    Narshan, was ist den daran so schlimm?
    Du weist genau das ich das nicht mache, das letzte mal war es vor über einem Jahrhundert wenn ich mich recht besinne, udn nein ich habe meien Gründe.
    Narshan drehte sich leicht weg und blickte vom Plato hinunter.
    esma seuftzte und verwandelte sich in ihre Menschliche Gestalt, die Rüstung hatte sich mit aufgelöst.
    Dann helfe ich dir eben auch wenn meien Rüstung in dieser Gestalt eher spärlich ist, ich habe mich nur auf die in meiner Shaikan gestalt konzentriert.
    Esma erschuf den Brustharnisch udn nickte dann Yervan zu dass sie es nocheinmal versuchen sollte, dabei konnte sie Esmas Harnisch als beispiel nehmen.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 15.06.2009, 13:19


    Yervan betrachtete den Harnisch lange und von allen Seiten. Als sie sich sicher war auch jede Einzelheit gesehen und sich eingeprägt zu haben schloss sie erneut die Augen und stellte sich den Harnisch vor. Im gegensatz zu ihrem Ersten Versuch schien er schon viel 3-Dimensionaler und realer. Sie stellte ihn sich genauso vor, nur ohne Esma und ließ sich erneut von der Magie durchströmen. Fast sofort spürte sie einen Druck auf den Schultern und wie etwas ihren Oberkörper umgab. Als sie die Augen öffnete hatte sie endlich den Harnisch an, auch wenn er nicht die wenigen verschnörkelten Details hatte, die sich auf Esmas Harnisch fanden, dennoch war sie zufrieden mit sich.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 15.06.2009, 17:13


    Narshan brummte:
    Anfgänger glück
    Er hatte für seinen ersten guten versuch viel länger gebraucht, udn drehte sich gleich wieder um. dafür konnte er etwas was keiner konnte, eisspeien. Ein grinsen zog sich über sein gesicht.
    Hör nicht auf ihn Yervan, er ist bloß beleidigt weil er nicht so schenll gelernt hat. das ergebnis ist schon sehr gut, wenn du weiter daran arbeitest wirst du es bald schaffen, aber dnek daran eine Rüstung macht dich nicht unsterblichm du kannst trotzdem noch getötet werden.
    esma ließ ihren Harnisch wieder verschwinden, dann verschwann ihre Gestalt wieder und kurz darauf war sie wieder in ihrer Shaikan Gestalt.
    Narshan vielleicht ist es besser wnen du etwas jagen gehst.
    Narshan gab ein drohendes knurren von sich und blitze Emra wütend an...



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 15.06.2009, 19:13


    Yervan nickte und versuchte ebenfalls den Harnisch verschwinden zu lassen, doch er verschwand nicht ganz. Genervt zog sie den Rest einfach aus. Narshans Knurren brachte sie etwas aus dem Konzept und sie sah ihn verwundert an.
    Was... ist denn?, fragte sie zögernd, denn sie wusste nicht, ob sie sich unbedingt einmischen sollte.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 15.06.2009, 20:26


    Narshan wage e snicht mich anzuknurren, du weist das ich...
    weite rkam emra nicht den Narshan war aufgesprungen und hatte sie zu Boden gerissen, er stand über ihr und fauchte ihr ins Ohr.
    Ich lass mich nicht wie ein Jungdrache behandeln!"
    Dann hob er seinen Kopf langsam zu Yervan, die ihn angesprochen hatte, seine augen blitzen gefählich und er zog die Lefzen leicht hoch, als er drohend auf sie zu ging....



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 15.06.2009, 20:31


    Yervans fragendes Gesicht wurde ausdruckslos. In sekundenschnelle hatte sie wieder ihre Shaikangestalt angenommen und knurrte zurück, wenn auch nicht annähernd so tief aber genauso bedrohlich.
    Ist er öfter so?, wollte sie von Esma wissen und schloss Narshan aus. Langsam wich sie zurück und versuchte sich an den Zauber zu erinnern, der sie zu ihrer erwachsenen Shaikangestalt machen würde, doch ihr Lehrer hatte sie nur beiläufig erwähnt.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 15.06.2009, 21:40


    Narshan schüttelte den Kopf als sich Yervan verwandelte. Als sie ihn auch noch anknurrte verlor er die fassung udn schnappte nach ihr.
    Ja manchmal hat er solche attacken.
    esma richtete sich langsam hinter Narshan auf.
    Narshan war unterdessen weiter auf Yervan zugegangen, seine Klauen hatte er schon ausgefahren und seine Halsschuppen spreizten sich leicht ab. Er fixierte Yervan und holt emit seinen Kaleun aus um sie am Rücken zu treffen....
    Esma schaffte es nicht rechtzeitig ihn davon abzuhalten.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 16.06.2009, 18:07


    Yervan war wie gelähmt und Narshans Klaue schien wie in Zeitlupe auf sie zu zukommen. Ausweichen konnte sie nicht, sie hatte keine Kontrolle über ihren Körper. Verzweifelt schloss sie die Augen.
    Wie gerne hätte sich jetzt Esmas Rüstung... oder einen Teil davon..., dachte sie panisch und spürte kurz darauf etwas, das auf ihren Rücken drückte. Verkrampft drückte sie die Augen fester zu und biss die Zähne zusammen, desmaßen angespannt wartete sie darauf, das Narshans Krallen sie erreichten - ein metallisches Quietschen war zu hören und Yervans Füße gaben nach, etwas schnitt ihr trotz der Schuppen in den Rücken und alles wurde schwarz...



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 16.06.2009, 19:26


    Plötzlich erschien ein Teil einer Rüstung auf Yervans Körper, Narshans Kralle fuhr mit voller wucht auf das Metall, er riss es auf und zog Yervan eine Blutige Spur über den Rücken.
    Yervan brach zusammen, und Narshan wollte sie schon anspringen und nocheinmal Beisen, als er einen so heftigen schlag gegen seien Füße bekam, das er weggeschleudert wuerde und hart gegen die Feslen schlug. Wütend fauend stürtzte sich Esma auf ihn und Biss Narshan dreimal in die schulter, befor sie ihn nocheinmal einen schlag versetze.
    Merk dir das ein für alle mal!! Und wage es nie wieder hand an sie zu legen!! Sie hat dir vertraut!!
    Narshan konnte nur noch benommen den Kopf heben, Blut lief ihm die schulter herab.
    Esma drehte sich um und ging zu Yervan, während Nashan sich bewegte.
    Plötzlich nagelte etwas Narshan fest, es war zweifellos Esmas Magie.
    Yervan, kannst du mich hören?
    fragte esma, besorgt, dann löste sie mit ihrer Magie die Rüstung an der stelle auf wo der schnitt war und besah sich diesen.
    Esma begann den schnitt sauber zu lecken, dies dürfte Yervan spüren, dann begann sie die wunde mit ihrer Magie heilen zu lassen. Als sie fertig war ließ sie sich neben Yervan nieder und stupste sie sachte an.
    Sie nahm keien Notiz von narshan, der bereits in einer großen Blutlach elag und Bewusstlos war währned die wunden noch immer heftig bluteten.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 16.06.2009, 19:49


    Yervan spürte wie jemand ihre Wunde sauber leckte und verkrampfte sich, doch als der Schmerz nachließ entspannte sie sich wieder. Bevor sie die Augen öffnete schickte sie vorsichtig ihren Geist aus und suchte nach den Wesen in ihrer Umgebung. Esma erkannte sie neben sich und Narshan ein Stück entfernt, doch dessen Geist schien von einem seltsamen Neben umgeben. Zögernd öffnete Yervan die Augen und sah Esma an, dann wanderte ihr Blick weiter zu Narshan, der in einer Blutlache, zusammengesunken auf dem Boden lag. Fragend sah sie Esma an, zu verstört um etwas zu sagen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 16.06.2009, 20:58


    Esma schaute kurz zu Narshan und sagte:
    Yervan, er hat es verdient, sonst wird er es nicht lernen, ich habe ihn angegriffen. Ich hoffe trotzdem das du noch mit uns.. ihm zusammen sein willst. er wird dir nichts mehr tun, dafür sorge ich.
    esma schaute Yervan liebevoll an, sie war ihr richtig ans Herz gewachsen. Langsam löste Esma den Zauber von anrshan, dieser brachte nur ein schmerzhadftes brummen zustande.
    Kurz darauf berwegte er seinen Kopf und Blut quoll erneut aus seiner schulter. Langsam schkug er die augen auf und starrte zu Yervan und Esma.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 16.06.2009, 21:08


    Yervan zögerte nich als sie antwortete: Natürlich möchte ich weiterhin mit ihm und dir zusammen sein... von euch kann ich noch viel lernen... , meinte sie ernst. und irgendwann schaff ich es dann auch allein mir Narshan vom Hals zu halten, fügte sie grinsend hinzu und sah den Shaikan an, der seinerseits Esma und sie beobachtete.
    Alles in Ordnung?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 16.06.2009, 21:24


    Langsam schlossen sich Narshans augen wieder, der Blutverlust war zu stark gewesen, Yervans worte hörte er ganz leise, verstand sie aber nicht.
    Esma bewegte sich etwas dann stand sie auf und ging langsam zu Narshan, sie stieß ihn mit ihrer Nase an.
    Narshan reagierte nur ganz schwach auf sie. Esma schloss einen augenblick die Augen, dann schickte sie ihre Magie in Narshans Körper und heilte die wunden. Sie gab ihm etwas von ihrer Kraft, dann ging sie wieder zu Yervan.
    Das glaube ich dir Yervan, und ich werde dir einige Kniffe verraten wie du ihn leicht überrumpeln kannst, es freut mich riesig das du bei uns bleibst.
    Narshan brummte etwas lauter dann langsam hob er seinen Kopf und schaute die Blutlache an, dann schaute er zu esma.
    Warum...
    Doch ihm wurde klar warum, was er getahn hatte. Er bekam ein fürchterlich schlechtes gewissen richtete sich langsam auf. dann ging er zum ende des Plato und ließ sich fallen, er breitete seine schwingen aus und glitt ein stück weg zu einigen Bäumen wo er sich niederließ. Er hatte das garnicht gewollt....



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 16.06.2009, 21:31


    Yervan sah Narshan nach, sagte aber nichts. Sie wusste nicht was in dem Shaikan vorging, aber sie hätte es wahrscheinlich auch nicht verstanden. Sie sah wieder zu Esma.
    Er tut sich doch nichts oder?, fragte sie besorgt und sah zu der Stelle, an der Narshan verschwunden war.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 16.06.2009, 22:05


    Esma schmunzelte dann sagte sie:
    Nein er wird sich nichts tun, aber er hat angst vor uns, er weis das er einen großen Fehler begannen hat und es wird dauern bis er wieder zurückkommt, er hat ein sehr schlechtes gewissen wegen dir.
    Esma grinste dann fragte sie Yervan.
    Was hältst du davon wenn wir zwei Jagen gehen?, dann können wir gleich bei den Drachen vorbeischauen und Nachfragen was sie schon alles über den Vorposten wissen.
    Esma streckte ihre Flügel die eine beträchtliche spannweite hatten. sie schüttelte ihren mächtigen Kopf und schaute in das tal hinab, wo einige Darchen und Shaikane ihre Kreise zogen.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 17.06.2009, 17:12


    Gern, meinte sie, nachdem ihr Magen bei dem Gedanken an etwas zu fressen seine Zustimmung durch lautes knurren ausdrückte. Yervan grinste und sah fasziniert Esmas große Flügel an, mit denen ihre noch lange nicht mithalten konnten, se kam vielleicht an die Hälfte von Esmas Spannweite, aber Yervan würde noch wachsen. Rasch stiße sie sich vom Boden ab und schwebte einen Moment ohne Flügelschläge um auf Esma zu warten.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 17.06.2009, 20:33


    esma stürtzte sich Yervan hinterher, dann glitt sie langsam über das Tal in Nördliche Richtung.
    am besten wir fliegen in eines der Nebentäler wo keien Darchen leben, dort werden wir am ehesten noch Beute machen können.
    esma drehte bei und hielt auf einen Berghang zu, hinter diesem lag eines der Täler. Kaum warsie über den Bergkamm geflogen sah sie am Boden eine Bergziege.
    Ich glaube die wird usn nicht satt machen.
    Esma lachte was sich etwas komsich anhörte und die Zige suchte sofort das weite.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 17.06.2009, 21:16


    Yervan durchströmte ein Gefühl der Freiheit, als sie einfach so dahinflogen. Sie achtete nicht viel auf die Beute sondern genoss das Gefühl des Windes unter ihren Flügeln, der ihr ins Gesicht peitschte. Sie flogen noch ein ganzes Stück und obwohl Yervan keine besonders ausdauernde Fliegerin war hielt sie durch, bis sie das Nebental erreichten.
    Wie hast du Narshan kennen gelernt?, wollte sie unvermittelt wissen, die Frage lag ihr schon einige Zeit auf der Zunge, doch sie hatte sich nicht getraut zu fragen, doch Yervan dachte, Esma war für solche Gespräche wohl offener als Narshan.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 17.06.2009, 21:54


    esma musterte den Waldrand unter ihr und sagte.
    Es ist sehr lange her, wennichmich recht erinnere 200 Jahre, damlas war er fast 40 und ich war ind em sleben alter. Er war gerade in die eliteeinheit aufgenommen worden, in der ich schon war. Unser ziel war es alle Drachen zu töten. Du hast selbst erlebt was dies beduetet. Denk an den Vorposten.
    Nun dort wurde narshan dan bald der anführer wegen seiner einzigartigen Fähigkeit des Eisspeiens. So kamen wir uns immer näher, er wollte es anfangs nicht zugeben aber ich weis das er mich liebt, selbst jetzt würde er für mich in den Tod gehen.
    Esma schaute Yervan an, sie vertraute ihr deswegen war sie offen.
    Dann spürte sie plötzlich etwas unter sich eine Bewegung, Esma schaute nach unten und sah wie eine große Herde Elche.
    Die entsprechen schon eher meiner Vorstellung.
    Mit einem wilden knurren legte Esma die Flügel an udn ließ sich einfach fallen...



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 18.06.2009, 20:06


    Yervan hörte ruihg zu und zuckte zusammen, als Esma sich auf einmal fallen ließ. Ihr Blick glitt nach Unten und sie erblickte ebenfalls die Elchherde. Sie flog etwas schneller und griff dann von vorn an, sodass Esma und Yervan die Herde in die Zange nahmen. Ohne zu zögern ging Yervan einem der kleineren Elche an die Kehle und ließ ihnblutend am Boden liegen, um noch einen Elch zu fangen, den sie dann zu ihrer ersten Beute zog um sich daran gütlich zu tun.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 18.06.2009, 20:21


    esma stellte kurz über der Herde ihre Flügel auf und griff sich eine große Elchkuh mit ihren Krallen, dann hob sie mit ihr ab und flog ein stück weg, ehe sie sicjh in der nähe von Yervan niederließ und die elchkuh mit einem geziehlten Biss tötete.
    Sie kauerte sich über ihrer Beute zusammen udn begann hungrig zu fressen.
    Narshan hatte unterdessen festgestellt das Yervan und esma weg waren. Er war aufgestanden und in Richtung der Höhle gelaufen. Zum fliegen war er noch zu schwach, Esma hatte ihn zu stark verletzt.
    Narshan setzte sich hin und musterte die dunkeln Narben an seiner schulter, die würde e rnie mehr wegbekommen.
    So wartete er.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 18.06.2009, 20:42


    Yervan sah, dass auch Esma erfolgreich gewesen war und zu fressen begann. Schon nach kurzer Zeit stellte Yervan fest, dass zwei Elche einfach zu viel waren und sie nur mit Mühe und Not ihren ersten schaffte.
    Willst du noch was oder sollen wir den Narshan mitbringen?, fragte sie mit einem Seitenblick auf Esma.[/i]



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 18.06.2009, 22:09


    Esma sah mit Blutverschmierter Nase auf und wiegte den Kopf.
    Das ist eine gute Idee, nehmen wir ihn für ihn mit. er wird usn dankbar sein.
    esma machte sich über dne Rest ihrer Beute her, dann putzte sie sich ausgebig. Nachdem ihre schuppen wieder alle strahlten ging si ezu Yervan und fragte:
    Willst du ihm den elch geben oder soll ich das tun?



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 19.06.2009, 22:25


    Yervan putzte sich ebenfalls und ihre grünen Schuppen fügten sich perfekt in das Waldbild ein.
    Wenn du möchtest darfst du das gerne machen, ich denk nicht dass ich allzulange mit dem Ding fliegen kann..., meinte Yervan nachdenklich. Sie war nicht schwach, das nicht, aber shcon allein mit vollgefressenem Bauch flog sie langsamer als sonst, wie würde das mit dem zusätzlichen Gewicht des Elches werden?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 21.06.2009, 00:43


    Gut dann füttere ich unser Raubtier, mal sehen was er dazu sagt.
    Esma ging zu dem Elch und schlug ihre Vorderklauen in das Tier, dann hob sie es hoch und stellte sich auf die Hinterbeine, mit einem mächtigen satz schwang si esich in die Luft, die Blätter der Bäume rascghelten als sie wegflog.
    Oben drehte sie eine kleine Rund eum in einem Luftstrudel aufzusteigen dann segelte sie in Richtung der Höhle zurück.
    Narshan wartete immernoch und seuftzte schwer, er hatte es versucht hochzufliegen, aber er schaffte es nicht ganz und um sich besser zu heilen da fehlte ihm komischerweise die Kraft. esma würd eihm da noch etwas erzählen müssen das wusste er. dann entdeckte er in der Ferne zwei schatten die auf ihn zukamen.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 21.06.2009, 19:53


    Yervan beeilte sich hinter Esma herzukommen und schon bald flogen die beiden Seite an Seite zurück. Yervan hatte Mühe mit Esmas Geschwindigkeit mitzuhalten, dennoch schaffte sie es zeitgleich mit Esma bei Narshan anzukommen, der sich, seit sie geflogen waren, wohl nicht arg weit bewegt hatte. Der Shaikan schien irgendwie in sich zusammen gesackt, vielleicht war er immer noch von Esmas Attacke geschwächt, viellecht auch nicht...



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 21.06.2009, 20:38


    Esma nickte Yervan bewundernt zu und sagte.
    Du bist stark Yervan, aus dir wird einmal eine sehr starke Kriegerin werden.
    Dann ging sie langsam zu Narshan, dieser schaute ihr in die Augen, da er etwas größer war schaute er nach unten.
    Das sollte dich wieder stärken Narshan.
    Danke
    Narshan schob eine Klaue vor und zog den elch zu sich, er schaute esma noch immer in die Augen dann sagte er nur zu ihr ohne das Yervan es hören konnte:
    esma gib sie mir wieder, du hast es gewagt mich niedriger wie einen Drachen zu stellen, du hast mir meine Magie genommen.
    Du bekommst sie erst wieder wenn du dich bei Yervan entschuldig hast.
    Narshan knurrte sie an dann schaute er zu Yervan und zog eine augenbraue hoch.
    Dann neigte er seinen Kopf nach unten und bis sein Stück aus dem elch.
    Esma drehte sich um dann sagte sie zu Yervan.
    Nun dann wollen wir zu Höhle?



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 21.06.2009, 20:43


    Yervan hatte Narshan ausdruckslos beobachtet und wich seinem Blick nicht aus, als er sie ansah. SIe wusste immer noch nicht wie sie sein Verhalten deuten sollte, dennoch bewunderte sie ihn weiterhin. Yervan nickte und riss ihren Blick vond em Shaikan los um wieder abzuheben.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 21.06.2009, 21:16


    esma hob ebenfalls ab, Narshan schaute zu ihnen auf und sagte zu beiden.
    das ist nicht fair ihr wisst es beide, mich hier unten zu lassen.
    Doch sie waren schon oben bei der Höhle.
    Esma sagte nichts sondern schnaufte nur. Und ohne das sie es hören konnte sagte Narshan zu Yervan.
    Komme heute umn mitternacht zu mir, du wirst mich finden indem u meinen Geist suchst.
    Dann widmete er sich dem elch und fraß ihn restlos auf. Als Narshan sich endlich satt fühlte ging er langsam los, in Richtung des Drachentals.
    Dort wurde er von den Drachen natülich gemustert, es gab ja nicht mehr viele Shaikane im Tal, die meisten lebten außerhalb.
    Er legte sich auf einen Hügel und beobachtete die Darchen, sie waren meist kleiner wie die Shaikane.
    esma ging in die Höhle und sagte zu Yervan.
    Kommst du?



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 22.06.2009, 19:54


    Gedankenverloren trottete Yervan hinter Esma in die Höhle. Was wollte Narshan von ihr? War es gefährlich allein hinzugehen? Sollte sie nicht wenigstens Esma bescheid sagen? Aber würde die Shaikan sie gehen lassen? Tausende Fragen schossen Yervan durch den Kopf, doch sie wusste jetzt schon, dass sie trotz aller Zweifel hingehen würde, egal was er getan und was er nicht getan hatte.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 22.06.2009, 20:00


    Esma rollte sich in einer ecke der Höhle zusammen, sie war müde nach dem Berg fleisch.- Es dauerte auch nicht lange dann war sie eingeschlafen.
    Narshan beobachtete mitlerweile den Mond wie er aufging, sein Licht brach sich an Narshans dunkel roten schuppen und gab ihm etwas unheimliches.
    So wie sich die Darchen verhielten konnte man meinen das es keinen Krieg geben würde, sie jagten sich gegenseitig käm,pften um die weibchen und striiten sich immer wieder.
    Ein kleiner Darche landete nicht unweit von narshan und musterte diesen Interessiert, Narshan drehte seinen langen Hals zu dem Frischling und schaute auf ihn hinab.
    Ein Brüllen ließ Narshan nach oben schauen, es war die mutter des kleinen.
    Als würde er das junge jetzt frssen, Narshan drehte sich wieder weg und ignorierte sie.
    Irgendwann drehte er sich einmal im liegen und wartete auf Yervan.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 22.06.2009, 20:07


    Yervan hatte sich ein Stück von Esma entfernt hingelegt und beobachtete, wie erst die Sonne unter und dann der Mond aufging. Es war eine Vollmondnacht und Yervan sah alles wie tagsüber, wenn auch in grautönen. Es waren fast keine Sterne am Himmel, als sie sich leise aus der Höhle schlich, und hoffte dass Esma es nicht bemerkte. Unter dem Licht des Mondes flog sie wie ein Schatten in Richtung des Drachentals und sandte ihren Geist aus. Es war nicht sonderlich schwer Narshans Geist zu finden, er stach zwischen all den Drachen heraus und schon kurz darauf entdeckte sie ihn auf einem Hügel liegend. Yervan landete etwas entfernt, sodass sie mühelos miteinander reden konnte, sie im Fall des Falles aber noch wegfliegen konnte, auch wenn der Shaikan sie wahrscheinlich schneller eingeholt hatte, als sie Esma um Hilfe rufen konnte.
    Was willst du?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 23.06.2009, 20:23


    Narshan wante Yervan den Kopf zu dann richtete er sich auf blieb aber wo er war.
    Ich möchte mich bei dir entschuldigen Yervan, was da passiert ist... es ist vielleicht meine Vergangenheit. Ich weis e snicht und ich weis nicht wie ich es wieder gut machen kann, aber eines habe ich für dich. Ich habe mir die ganze Zeit gedanken darüber gemacht und die Vorstellung verbessert. Vielleicht hilft dir dieses Bild weiter.
    Narshan schickte seinen Geist zu Yervan und schickte ihr ein Bild, von einer prächtigen Drachen Rüstung die sie als Shaikan tragen konnte.
    Du musst si enicht verwenden und kannst die Vorstekllung verändern. Ich hoffe du bist mir nicht mehr böse und vertraust mir wieder, wenn nicht sehe ich mich gezwungen zu gehen.
    Narshan schaute sich um, sie warebn alleine nur am Himmer zogen ein paar Drachen ihre Bahn.
    Esma schlief noch immer tief und fest ihr unterbewusst sein sagte ihr zwar das jemand verschwunden war, doch sie wusste da snichts passieren würde.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 24.06.2009, 16:30


    Yervan bewunderte das Bild der Rüstung. Sie war schön, bestimmt, aber ob sie es schaffen würde sie genau so entstehen zu lassen?
    Nein, ich will nicht dass du gehst. Und wenn dann müsste ich gehen, ich will dir Esma nicht wegnehmen!, beharrte sie stur und stubste Narshans Geist leicht an, um ihm zu zeigen, dass sie ihm vergeben hatte. Willst du nicht mit zurückkommen?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 24.06.2009, 20:26


    Narshan freute sich richtig darüber und ging zu Yervan, er schaute ihr dankbar in die augen dann sagte er.
    Dein Herz ist reiner wie das meinige, verdirb diese reinheit nicht.
    Er gab ihr einen gutgemeinten leichten stoß mit der schulter dann schaute er in den Himmel und sagte.
    Ich weis nicht ob ich es schaffe, Esma hat noch immer meine Magie so kann ich diese wunden nicht heilen.
    Narshan schaute auf seine schultern, dann breitete er seine schwingen aus und kauerte sich nieder.
    Mit einem gewaltigen Ruck sprang er in den Himmel und begann mit den Flügeln zu schlagen. er verzog vor schmerzen das Gesicht und knurrte leise. Fast wäre er wieder abgestürtzt aber er fing sich.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 25.06.2009, 20:21


    Ich kann dich heilen, schlug Yervan vor und flog hinterher.
    Narshan musste wirklich Schmerzen haben, dann bei ihm hatte sie kein Problem mitzuhalten, was man bei Esmas Tempo nicht behaupten konnte.
    Es waren nicht mehr viele Drachen unterwegs, nur zwei oder drei huschten als schwarze Silhouetten über den Nachthimmel.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 30.06.2009, 20:33


    Mit letzter Kraft krachte Narshan mehr auf das Plato als er landete.
    Er schnaufte angestrengt und sagte zu Yervan.
    Gut heile mich, bitte, ich kann nicht glauben was esma mit mir gemacht hat.
    Narshan leckte eine schürfwunde und schaute zu Yervan auf.

    Unterdessen war esma erwacht, sie wusste um was es ging wartete aber sie wollte das sich Yervan udn Narshan wieder vertrauten.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 01.07.2009, 20:54


    Yervan war ein bisschen aufgeregt, sie hatte noch nie eine so große Wunde geheilt. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich, als sie den Zauber so weit hatte öffnete sie die Augen und richtete die Magie auf Narshans Wunde. Langsam abersicher schloss sich die Wunde, bis nichts mehr davon zu sehen war. Yervan spürte zwar, dass sie schwächer geworden war, aber es erschöpfte sie nicht so sehr, wie sie erwartet hatte.[/i]



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 01.07.2009, 22:02


    Narshan atmete auf und bewegte sein Bein, es war so wie Vorhe rund ihm tat nichts mehr weh.
    er stand auf und brtrachtete die stelle ienen Moment, nichteinmal eine Narbe war zurückgeblieben.
    Er ging zu yervan und sagte.
    Ich danke dir Yervan.
    Dann ging er ganz zu ihr und schleckte ihr über ihre wange.
    Dann ging er glücklich seufzent in die Höhle.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 02.07.2009, 20:11


    Yervan schreckte leicht zurück, als Narshan ihr über die Wange schleckte.
    Sie stand kurz da, dann folgte sie Narshan in die Höhle und zurück zu Esma. Es war noch mitten in der Nacht und Yervan war müde. Sie rollte sich in einer Ecke der Höhle zusammen, sah noch einmal die beiden anderen Shaikane an und schlief dann ein.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 02.07.2009, 21:21


    Esma hob den Kopf und schaute narshan an.
    Narshan es tut mir leid, ich wollte...
    Ich weis, aber mach soetwas nie mehr, mir tut es auch...
    Nein Narshan du hast dich mit Yervan wieder versöhnt das wollte ich.
    Beide schauten sich lange an, dann ging narshan ganz zu esma und reib seinen Kopf an dem ihren.
    Er legte isch zu ihr und beide kuschelten sich eng aneinander, dann schliefen auch sie ein.
    Der nächte morgen brach an und die ersten sonnenstrahlen vielen zum höhleneingan hinein, Narshan und esma waren noch immer eng aneinander gekuschelt als ein Drache vor der Höhle landete und vorsichtig sagte.
    Ihr werdet erwartet bericht zu erstatten.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 03.07.2009, 17:12


    Yervan schreckte hoch, als sie die Worte des Drachen hörte. Schon lange hatte sie nichtmehrso tief geschlafen, außer, wenn ein Zauber sie hatte bewusstlos werden lassen, was durchaus vorgekommen war.
    Ihr Blick glitt von dem Drachen zu Esma und Narshan und wieder zurück zum Höhleneingang. Sie würde bestimmt nicht mitkommen, also konnte sie sich auf eine langweilige Zeit einstellen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 04.07.2009, 19:57


    Narshan hob schläfrig den Kopf und schaute den Drachen einen Moment an dann brummte er.
    Wir kommen gleich.
    Er versuchte aufzustehen scheiterte aber daran das esma halb auf seinem Bein lag, er lehnte sich gegen sie und schaffte es so sein Bein zu befreien. Als er endlich stand schüttelte er sich. Er bemerkte das Yervan schon wach war und legte seinen Kopf leicht schräg.
    Was machst du den für ein gesicht? Wir müssen jetzt los udn da solltest du leiber anmutig udn stoltz schauen.
    Narshan ging zum Höhlenausgang, esma ließ er schlafen, sie konnte nicht mitkommen. Die Darchen würden sie nicht bei ihrem anführer dulden.
    Am Plato blieb Narshan stehen, er hatte seine gesammte MAgie und seine alte stärke wieder. Er reckte den Kopf in den wind. Wunderte sich aber wo Yervan blieb.
    Yervan kommst du oder muss ich dich wie einen jungdrachen mitschleifen?
    Narshan lachte grollend und wartete.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 04.07.2009, 20:18


    Yervan sah verblüfft auf. Sie sollte mitkommen? Warum das denn? Was konnte sie schon erzählen? Langsam stand sie auf und streckte sich ausgiebig. Esma schien noch zu schlafen, was sie umso mehr wunderte. Langsam trottete sie zu Narshan an den Ausgang.
    Pff wie willst du das machen Alter?, fragte sie amüsiert zurück stieß sich kräftig ab.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 05.07.2009, 19:23


    Wir können es ja einmal versuchen
    Dann jagte Narshan Yervan hinterher. er hatte sie schnell eingeholt und rempelte sie an.
    Ich bin stärker wie du
    Narshan drehte leicht ab um zu dem anführer zu kommen, besser gesagt zu dem Höhlensystem wo dieser mit seinen Leibwachen lebte.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 05.07.2009, 20:09


    Yervan knurrte und hängte sich an Narshan. Sie flog in dessen Windschatten, sodass sie fast so schnell war wie er, auch wenn es ziemlich anstrengend für sie war. Kurz bevor sie da waren flog sie aus dem Windschatten hinaus und versuchte noch an Narshan vorbei zu kommen...



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 06.07.2009, 18:00


    Narshan lächelte grimmig und gab nocheinma gas, dann bremste er aprubt ab und Yervan schoss an ihm vorbei.
    Wo willst du den hin, wir müssen hir rein.
    Narshan brummte zufrieden und ließ sich vor einem Unscheinbaren eingang nieder.
    Durch den Tunnel dahinter kam man in ein Verzweigtes Tunnelsystem, wo auch etliche wachen unterwegs waren udn den anführer schütrzen sollten, dem Narshan sich abe rnie unterwerfen würde.
    Er wartete auf Yervan und lächelte .



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 06.07.2009, 20:30


    Yervan bremste abrupt ab, indem sie ihre Flügel senkrecht aufstellte, einen Looping anfing und mittendrin eine Rollen machte, sodass sie wieder zurückflog. Flügelschlagend landete sie neben Narshan und funkelte ihn böse an, auch wenn sie es nicht böse meinte.
    Und jetzt?, fragte sie angesichts des Tunnellabyrinths das sie erwartete. Diesmal würde sie bestimmt hinter Narshan bleiben, sonst würde sie sich hoffnungslos verirren.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 09.07.2009, 21:14


    Jetzt folge mir einfach ich weis wo wir hinmüssen.
    Narshan ging los und nahm den Mittleren Tunnel, nur wenige wussten das dieser eine abkürzung verbarg.
    Es kamen merher biegungen und Kreuzungen, bis der TRunnel immer älter wurde. Narshan ließ sich aber nicht in die irre leiten schließlich kamen sie wieder zu einem anderen Tunnel, der durchgang durch dne sie gekommen waren lag gut versteckt hinter einem eck.
    So umgehen wir die ganzen wachen und ich habe keien lust mit denen zu streiten.
    Bald kamen sie vor einen Durchgang unter dem ein Drache in einer Rüstung stand.
    Was wollt ihr hier?
    Der Anführer hat nach mir geschickt.
    Name?
    Narshan und Yervan.
    Ach Narshan ihr seid es, der Anführer erwartet euch.
    Der Drache ging vor ihnen her bis zu einem Podest auf dem ein großer Goldener Drache lag.
    Die Wache legte sich sofort auf die erde als Unterwerfungsgeste, Narshan warf ihm nur einen geringschätzigen Blick zu und blieb stehen. Er würd esich nicht unterwerfen auch wenn der goldene Drache knurrte.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 10.07.2009, 20:48


    Yervan folgte Narshan schweigend, doch als sie dann vor dem goldenen Shaikan standen, wusste sie nicht was si etun sollte. Sich verbeugen wie die Wache oder stehen bleiben wie Narshan? Sie entschied ich für ein mittelding und neigte den Kopf. neugierig sah sie zwischen Narshan und dem anderen Shaikan hin und her, sie war gespannt was passieren würde.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 11.07.2009, 15:27


    Narshan ich hört von einem Drachen das etliche der eliteeinheit der shaikane mit den elfen gemeinsame sache machen udn das du mit einem dieser Verräte rzusammenlebst. Willst du dich gegen uns auflehnen?
    Was fällt euch ein, ihr mögt zwar der anführer über die Darchen sein abe runs shaikane werdet ihr nicht befehlen! Es liegt bei mir wa sich tue und wa snicht, aber hat dieser Drache auch erzählt das er uns sein Leben verdankt und das ich selbst Shaikane getötet habe? Ist das nicht genug?
    Der Drache schüttelte leicht den Kopf und seine augen blitzten.
    Nun gut wie sieht es sonst aus?
    Schlecht die elfen kommen imme rnäher und wnen ihr nichts unternehmt werden sie euch vernichten.
    Wir sind keien schwächlinge und denke daran mit wem du hier redest! Aber deine kleien Freundin hast du mir noch nicht vorgestellt, aber wie ich dich kenne wirst du sie schlecht beeinflussen.
    Hör mir zu wenn du weiterhin bei diesem Shaikan bleibst wirst du nicht glücklich werden, komm auf unsere seite wir werden dir helfen.
    Narshan fletscte sie Zähne und ein tiefes drohendes knurren drang aus seiner Kehle.
    Die beiden wachen kamen zurück und stellten sich hinter sie.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 11.07.2009, 21:11


    Yervan hatte sich das ganze Gespräch lang unwohl gefühlt, doch jetzt fühlte sie sich fehl am Platz. Sie wollte nicht Thema eines Streits werden. Ihr Blick wanderte von den beiden Wachen hinter sich über Narshan zu dem goldenen Drachen, dann blickte sie verlegen zu Boden.
    Ich denke ich kann selbst für mich entscheiden was richtig ist und was nicht. Sollte ich feststellen dass es der falsche Weg war greife ich gern auf Euer Angebot zurück, meinte sie leise, fast schüchtern, obwohl sie sonst immer so vorlaut gewesen war.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 12.07.2009, 00:51


    es gibt nur einen weg für dich!
    Knurrte der goldene Drache.
    Narshan knurrte zurück und stellte sich schützend vor Yervan.
    Sie hat so viele wege wie sie will, sie ist ein freigeborener Shaikan und somit untersteht sie dir am allerwenigsten. Ich dneke die besprechung ist zu ende und das nächste mal werde ich nicht mehr kommen.
    Narshan fauchte um seien worte zu unterstreichen, dann schob er Yervan leicht an und ging an ihrer seite an den wachen vorbei, die beide die Zähne zeigten...



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 12.07.2009, 19:58


    Yervans Blick wurde ausdruckslos und ihre Augen verloren jeglichen Glanz als sie den goldenen Drachen noch einmal ansah und dann ging. Den Wachen warf sie einen undeutbaren Blick zu und lief neben Narshan her. Sie wusste, dass sie den Weg nicht mehr würde einschlagen können, aber ehrlich gesagt war ihr das egal, solange sie Narshan und Esm hatte und Ancalagon vielleicht wieder sah. Sie gingen schweigend durch die Höhlen, den gleichen weg wie sie gekommen waren. Yervan blickte betreten zu Boden, ihr war es unangenehm, aber was hätte sie schon sagen sollen?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 12.07.2009, 22:29


    Narshan führte Yervan zurück allerdings zu einem anderen ausgang. Hier waren sie alleine und Narshan sagte:
    Yervan vergiss was er gesagt hat, er versucht es immer, du kannst machen was du willst selbst wenn du zu den Darchen willst werde ich dich nicht aufhalten.
    Narshan seuftzte und schaute zum Himmel.
    Unte runs, wenn es nach mir gegangen wäre würden wir uns immenroch bekriegen. aber damit können wir weite rmachen wnen die elfen geschichte sind.
    Willst du mit zurück zur Höhle?



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 13.07.2009, 21:21


    Yervan schwieg, sie hatte Angst etwas falsches zu sagen und gab nur ein undeutbares Brummen von sich ohne aufzusehen. Einerseits wäre sie gerne zu Esma zurückgegangen, aber irgendwie wollte sie nicht in die Höhle zurück, sie fühlte sich dort eingeengt und beschränkt. Satt Narshan eine Antwort zu geben sah sie zum Himmel. Das blau schien ihr auf eimal so viele Wege zu öffnen, die sie beschreiten konnte. Allein. Ohne dass sie sich auf irgendeine Seite stellen musste. Yervan seufzte tief.
    Nein, ich will nicht zurück zur Höhle. Du kannst ruhig zurückgehen, ich flieg noch ein bisschen, meinte sie zu dem anderen Shaikan und stieß sich ab.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 13.07.2009, 22:38


    Narshan schaute Yervan hinterher, er hatte es gespürt sie hatte angst vor ihm.
    Er schüttelte traurig den Kopf. warum machte sie das? sie hätte sagen können was ihr nicht passt er hätte sie zu nichts gezwungen.
    Aber andrerseits ärgerte das Narshan gewaltig, er schaute sich um und knurrte, daran war nur diser verfluchte Drache schuld.
    Esma ich brauche dich.
    Wa sgibt es Narshan?
    Komm einfach her.
    Esma schickt eihm eien bestätigung udn kurz darauf landete sie bei Narshan. Dieser schickte ihr die letzten ereignisse in seinen Gedanken.
    Esma du kennst emien entscheidung.
    Ja und ich stuimme dir zu er war lange genug der Herrscher.
    auch esma fletschte die Zähne, sie war wütender wie Narshan was wohl auch darean lag was in der vergangenheit passiert war.
    Zusammen gingen sie wiede rin die Höhle....



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 14.07.2009, 21:01


    Yervan folg. Lange und schnell, bis sie langsam müde wurde. Sie wusste nicht wo sie war, aber sie musste weit weg sein vion Narshan und Esma, denn sie konnte keinen Shaikan oder Drachen mehr spürten. Sie ließ sich noch ein bisschen gleiten, dann landete sie und stutzte. Sie war hier schon gewesen, es war das zerfallene Fort. Sie landete vor einem der Steinhaufen und verwandelte sich in ihre Menschengestalt, was ihr mittlerweile ziemlich leicht fiel. Sie stieg über die Trümmer und trat durch das Tor, die Türen hingen verrottet in den Angeln. Langsam stieg sie eine Treppe hinauf und trat auf einen Wehrgang. Sie lief weiter und kam zu einem Turm. Der Boden war mit moosüberwucherten Trümmern gespickt und auch auf dem ursprünglichen Boden wuchs das Moos. Müde ließ sich Yervan nieder und rollte sich zusammen. Sie brauchte so viel weniger Platz als in ihrer Drachengestalt und alles kam ihr so groß vor. Sie spürte wie Tränen in ihr aufstiegen und schloss die Augen. Yervan liefen einzelne Tränen übers Gesicht und sie weinte, bis sie irgendwann einschlief.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 15.07.2009, 22:06


    Leise schlichen die zwei sich vor und kamen bald wieder vor der Haupthöhle an. Narshan schaute um die ecke, die beiden wachen waren wohl noch beim anführer.
    Er zog seinen Kopf zurück und gab esma ein Zeichen.
    auf ihrem gesicht zeigte sich ein Grausames lächeln.
    So wie in den alten Zeiten?
    Ja so wie in den alten zeiten.
    Auch wenn sie einen sehr großen Konflickt heraufbeschwören konnten, aber schon lange wollte der anführer der shaikane auch die Darchen anführen und damit taten si eihm einen gefallen.
    Die beiden gingen langsam in die Höhle, dort war der goldene Darche udn die beiden wachen, alle drei hoben den Kopf, doch Narshan war schon mit einem Brüllen losgerannt und hatte sich auf die este wache geworfen. esma war auf den zweiten Drachen losgegangen.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 16.07.2009, 20:31


    Yervan träumte...
    ... sie sah Narshan und Esma, wie sie durch die Gänge liefen, durch die narshan Yervan vor ein par Stunden geführt hatte, doch die beiden schienen angespannt zu sein. Er war als würde Yervan hinter den beiden laufen, so sah sie auch, dass keine der Wachen mehr an der Tür stand. Plötzlich brüllte der Shaikan und stürzte auf eine, Esma auf die andere Wache, die sich bei dem goldenen Drachen in der Höhle aufhielten. Sie sah das Blut, wie es schon nach kurzer Zeit Pfützen am Boden bildete und sie hörte die Schmerzensschreie der Wachen. Es würde ein ungleicher Kampf sein.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 16.07.2009, 22:05


    Narshan biss den Drachen in den Hals und seine Reißzähne schnitten durch das Fleisch als gäbe es dieses gar nicht.
    er riss den Drachen zu Boden und schlug seine Klauen in den Körper des Drachen, dieser trat Narshan erfolglos gegen den Bauch.
    Noch im Kampf wirkte Narshan einen Zauber und seine Kampfrüstung erschien um seinen Körper, das Metall war kalt und schon rutschten die Klauen des Drachen mit einem quietschen ab. Narshan beendete das ganze mit einem geziehlten Biss und einem Ruck seines Kopfes.
    Mit einem letzten Brüllen verstummte der Drache, auch Esma war in ihrer Kampfrüstung der andere Drache lag schon zuckend in seinem eigenen Blut.
    Beide schauten sich an in ihren augen war ein glanz zu sehen, dieser glanz hatte fast ein Jahrundert geschlafen, doch nun war es so wie in den alten Zeiten.
    Es soll keiner mehr hier rein.
    Ja das denke ich auch Narshan.
    Esma schaute zum ausgang, dann begann die Erde zu beben, und Tonnenschwere Steine verschütteen den einzigen ein und ausgang.
    Narshan wendete sich langsam zu dem Goldenen Drachen um, dieser stand da in seinem Blick war furcht udn doch knurrte er.
    Ihr werdet damit nicht durchkommen!
    Wer will uns daran hindern, wer will oder wird dich rächen?
    Keiner weis was hier passiert ist, genauso kann der erdrutsch euch getötet haben
    Narshan ging langsam weiter, der Drach ewich zurück. Esma stand da und beobachtete die beiden.
    dann war der Darche an der wand angekommen, Narshan wirkte einen Zaube rund blitzschnellö schossen Ketten aus der wand und hielten den Darchen an seinen Füßen fest.
    Narshan gab ihm einen gewaltigen stoß udn der Drache landete auf der seite.
    Nun schauen wir wieviel du aushäkltst....
    Narshan bleckte die Zähne, seien Rüstung schimmerte in dem falen Licht in der Höhle.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 17.07.2009, 20:35


    Schon kurz darauf lagen die Wachen am Boden und Esma und Narshan schritten langsam auf den goldenen Drachen zu. Yervan vversuchte wegzuschauen, doch schienen die Augen des Drachen, in denen nichts als Verzweiflung und pures Entsetzen zu sehen war, ihren Blick anzuziehen.
    Mit einem verzweifelten aufbäumen ihres Geistes schaffte sie es schließlich aufzuwachen. Der Traum war so real gewesen, doch das traute sie Esma und Narshan nicht zu. Oder doch? Die beiden hatten in unzähligen Schlachten gekämpft, warum sollten sie vor dem Drachen zurückschrecken? Yervan zitterte am ganzen Leib, aus Kälte und vorallem aus Angst. Sie wollte nicht zurück, niemand zwang sie dazu, aber konnte sie die anderen einfach vergessen?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 18.07.2009, 00:37


    Der Drache brüllte laut auf als Narshan ihm langsam seine Klaue in den Laib trieb, immer und immer wieder, sein Blut floss auf den Boden und immerweider wurde er ohnmächtig nur damit Esma ihm wieder Kraft geben konnte damit er erneut gequält werden konnte.
    Er lag wimmenrd vor Narshan in seinem Blut.
    Bitte tötet mich und lasst mich hier, bitte ich will nicht wieder aufwachen.
    Sie mal wie er flehen kamnn, sollen wir nachgeben?
    Noch nicht, aber bring es zu ende.
    esma knurrte vor vergnügen und kam näher heran, Narshan warf den Drachen mit seinen Pranken auf die seite das er auf dem Rücken lag. Dann schlug e rihm mit einem Ruck seien Klauen in den Brustkorb und schnitt diesen langsam auf. Der Drache brlüllte so laut wie e rkonnte, er spürte jeden schmerz Esma ließ ihn nicht aus ihrem griff.
    Seien eingeweide quollen aus seinem offenen Laib udn Narshan sagte.
    Denke immer daran wir sind mächtiger, du hast dich falsch verhalten und nun ist es vorbei.
    Esma ließ den Magiestrom versiegen und der Drache sackte zusammen, er rührte sich nicht mehr. Narshan schaute auf und schaute Esma ins Gesicht, keinerlei gefühlsregungen waren bei ihnen zu sehen.
    Sollen wir so verschwinden wie immer?
    wenn du es noch schaffst.
    Ja ich dneke schon, aber danach werde ich mich zwei tag enicht rühren können udn ich werde deien Kraft brauchen.
    Dann tu es anders kommen wir hie rnicht mehr raus ohne aufmerksamkeit zu eregen.
    Esma schloss die augen udn Narshan ging zu ihr und gab ihr so viel Magie wie er konnte, dann verschwammen ihre Umrisse und sie tauchten in ihrer alten Höhle wieder auf.
    Esma brach auf der stelle zusammenudn auch Narshan sackte weg.
    Erst nach einer stunde schafften die beiden es sich zu Putzen, wobei sie sich gegenseitig halfen, dann kuschelten sie sich aneinander und schliefen ein.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 19.07.2009, 19:20


    Yervan starrte ins Leere, sie wusste ncht was sie tun sollte. Traute sie es sich zu allein durchzukommen oder sollte sie zu Ancalagon zurückkehren? Bewegungslos verharrte sie und die Sonne wanderte. Als sich die Baumspitzen nur noch als schwarze Silhouetten vom rten Himmel abhoben, verwandelte Yervan sich zurück in einen Drachen und flog los. Fürs erste hatte sie einen Entschluss gefasst.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 19.07.2009, 21:22


    Narshan und Esma schliefen noch immer, auch wenn ihr schlaf leichter geworden war und jeder der ihnen zu nahe kam und böses im sinn hatte gefährlich lebte.

    Mittlerweile waren duie Drachen in alarmbereitschaft sie hofften ihren anführer noch lebend zu finden, doch kamen si enicht an die Höhle heran, die steine waren zu schwer und zu massiv. genauso schien es als wenn sie etwas an ihrer stelle halten würde, doch alle rechneten bereits damit das er Tod war. Sie hatten seien schreie gehört, er musste von den Steinen schwer verletzt worden sein.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 20.07.2009, 21:02


    Die Sonne war ganz untergegangen und der Vollmond stand am Himmel, als Yervan die Hauptstadt wieder erreichte. Sie kam sich vor wie eine Fremde als sie an den Höhlen entlang folg und ein paar Wachen ihr mit denBlicken folgten. Müde stieg sie höher zu den kleinen Höhlen, wo sie eine eigene hatte, auch wenn sie meistens bei Ancalagon draußen geschlafen hatte. Müde ließ sie sich auf eien Strohhaufen sacken und schlief ein. Ihr Vorhaben würde auf morgen warten können.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 20.07.2009, 21:26


    wie lange Narshan geschlafen hatte wusste er nicht, aber er wachte kurz vor Esma auf, beide lagen noch immer eng aneinander gekuschelt in der Höhle.
    Das nächste mal sollten wir vorsichtiger sein.
    es ist auch nicht alltäglich das ich so einen Zauber anwende Narshan.
    am besten wir verschwinden zurück an die Front oder?
    Ja das wird das beste sein, so haben wir ein alibi falls sie ihren anführer überhaupt finden
    Was machen wir mit Yervan?
    Ich weis es nicht esma sie ist weggefligen, wohin auch immer, sie ird wohl alleine zurecht kommen, und wenn wird sie uns finden.
    Die beiden standen auf und gingen aus der Höhle, es war wieder morgen geworden, viele Drachen flogen aufgeregt umher. Die beiden ließen sich nichts anmerken und stiegen in die Luft, als sie sich in luftige höhen geschraubt hatten ließen sie sich vom wind in Richtung süden treiben.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 20.07.2009, 21:30


    Yervan stampfte unmotiviert aus ihrer Höhle und schwang sich in die Luft. Sie wollte zu Narshan und Esma zurück, als die beiden gerade an ihr vorbeigeschossen kamen und immer höher flogen.
    Klasse, dachte sie nur noch und machte sich daran gemütlich hinterher zu fliegen.He ihr zwei! Wo fliegt ihr hin?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 20.07.2009, 21:54


    Esma schaute nach unten und sah Yervan die plötzlich hinte rihnen war.
    Du hattest recht Narshan, schau.
    Narshan drehte seinen Kopf und entdeckte Yervan, er schickte ihr eine botschaft die seine Freude zeigte das sie kam.
    Kein wort über den Drachen.
    Narshan nickte, er würde keinen Gedanken daran hegen, den Yervan erraten konnte.
    sie warteten bis sie aufgeschlossen hatte dann sagte esma
    Wir sind auf den weg zurück an die Front, das müselige leben hie rist uns zu langweilig, wir sind Shaikane und lieben den Kampf.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 21.07.2009, 20:26


    Yervan kamen die beiden etwas abwesend vor, als wollten sie etwas vonr ihr verheimlichen.
    Zur Front? Haben die Elfen schon wieder angegriffen?, wollte sie wissen und brachte sich selbst damit auf andere Gedanken. Ihre Albtraum schwirrte ihr immer noch durch den Kopf und hatte sie auch in der Nacht nicht gut schlafen lassen, obwohl sie müde vom langen Flug gewesen war.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 21.07.2009, 20:49


    Narsahn schlug kräftig mit den flügeln.
    Nein sie haben nicht angegriffen, aber wir werden angreifen, wenn sie die Chance bietet.
    es wurde Zeit das diese elfen einmal erlebten was es hieß eine shaikan herauszufordern udn als Feind zu haben.
    Sie überflogen schon das südliche Gebirge, bald würde der emalige Vorposten kommen.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 21.07.2009, 21:04


    Yervan seufzte. Theoretisch hätte sich auf einfach dort bleiben können, wo sie gestern hingefolgen war, dass hätte ihr die doppelte Strecke erspart.
    Glaubt ihr ich kann mitkämpfen ohne dass mich der nächstbeste Elf abwürgt?, fragte sie unsicher. Sie wusste dass sie eine gute Fliegerin war und in der Magie hatte sie es auch schon auf die zweite Stufe geschafft, aber würde das reichen um einem Elfenmagier zu entkommen?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 21.07.2009, 21:28


    Narshan gab ihr einen neckischen stoß und esma sagte.
    Wir werden nicht zulassen das sie dir etwa stun oder dich erwischen, du kannst uns vertrauen. Und nun ja sie werden dich vielelicht nicht töten, den es gibt noch ein paar Shaikane die den elfen helfen udn wir kannten sie, si ehaben andere intressen vorallem an einer jungen shaikandame.
    Esma musst du soetwas sagen?
    Sie soll die wahrheit wissen.
    Und du wiest so gut wie ich das ich das nicht zulassen würde!
    Narshan kannte seine ehmaligen Freunde gut genug, am liebsten würde er sie alle zerfleischen



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 22.07.2009, 20:19


    Yervan schluckte, sie wollte sch das nicht so genau vorstellen.
    Danke, meitne sie vieldeutig und folg schweigend neben den beiden her. Ein dichter Wald zog unter ihnen vorbei, der sich nach und nach lichtete, bis sie wieder an dem alten Vorposten waren.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 26.07.2009, 19:04


    Narshan schaute den Vorposten genau an, es war nichts verdächtiges zu sehen. Sie drehten noch eien Runde darüber dann flogen sie weiter in den süden, vermutlich weiter als es so viele in den letzten Jahrzehnten nicht gewagt hatten.
    Narshan war äußerst wachsam und als er eien Lichtung entdeckte sagte er.
    Wir wollten uns zumindest eine Nacht ausruhen, und morgen werden wir sie suchen.
    esma stimmte ihm zu und landete als erste. Narshan folgte ihr und schaute sich um, er entdeckte einen kleinen Teich und trank sich daran satt.
    Dann legte er sich hin, keiner konnte spüren das sie beobachtet wurden, den derjenige war ein sehr starker Magier....



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 26.07.2009, 20:36


    ervan trank ebenfalls und fing sich einen kleinen Fisch, der leichtsinniger weise in ihre Nähe kam. Dann legte sie sich mit dem Rücken zu ein paar Bäumen, sodass sie den Rest der Lichtung überblicken konnte. Müde von dem langen Flug vom vor- und vom heutigen Tag schlief sie schon kurz darauf ein.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 26.07.2009, 20:57


    Esma kam nach einiger zeit zu ihm und kuschelte sich an Narshan.
    Narshan wollte noch etwa szu Yervan sagen, doch sie schlief schon.
    Sie ist wirklich müde, was sie wohl gemacht hat?
    Ich denke sie war nicht da und das war auch gut so.
    allerdings es ist schon eine schande wie die Drachen uns shaikane beeinflussen.
    Ja und Yervan muss blut schmekcen, dann wird sie anders werden, zumindest hoffeich das.
    Narshan nickte und döste langsam ein, auch esma schlief ein.

    Es war mitten in der nacht, als Narshan plötzlich aus dem scvhlaf gerissen wurde, er spürte einen schmerz und brüllte wütend auf, dann wurde er zur seite gerissen, von einem anderen shaikan. Er sah noch wie esma und Yervan gepackt wurden und wie man sie scheinbar betäubte, dann qwar der andere Drache über ihm.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 27.07.2009, 18:44


    Yervan hatte wieder geträumt.
    Von Skaikanen und Drachen, die Seite an Seite mit den Elfen kämpften und sie sah Narshan und Esma, blutüberströmt. Sie spürte kein Leben mehr und ein unbändiger Schmerz flammte plötzlich auf...
    ... und Krallen bohrten sich tief in ihre Seite. Yervan keuchte überrascht auf und versuchte sich zu wehren, aber sie wurde zusätzlich drch einen zauber am Boden gehalten. Sie warf sich hin und her, bis ihr Blick irgendwann verschamm weil ihr Blut in die Augen lief, dann wurde alles schwarz.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 27.07.2009, 21:31


    Narshan biss wütend um sich und erwischte einen shaikan, er biss so fest zu wie er nur konnte und ein aschmerzhaftes Brüllen war zu hören, dann spürte er wie etwas in seien seite stach udn er musste loslassen.
    Narshan richtete sich auf und taumelte zurück, er sah zwei shaikane die sich ihm näherten eine rwar Blutüberströmt, ein seiten Blick zu ließ ihn erstarrenw ar sie tod?
    Das gab ihm neue Kraft und er stürmte vor, doch etwa szog ihm die Beien weg udn noch ehe Narshan sich versah lag er auf dem Boden und wurd emit Magie gefesselt, dann bekam er einen heftigen schlag gegen den Kopf.....



    Was die drei nicht wussten sie wurden in ein Lager der elfen gebracht wo sich ein paar shaikane mit iohnen verbündet hatten. Die drei wurden in schwere eisemnketten gelegt und strak bewacht auch von den shaikanen...



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 28.07.2009, 19:45


    Yervan spürte als erstes den Schmerz in ihrer Seite, dann die schweren Eisenketten zum schluss, dass sie ihre Magie nicht spüren konnte. Zaghaft schlug sie die Augen auf und sah sich um. Esma und narshan lagen wie sie selbst mit schweren Eiseketten gefesselt ein Stück weiter weg, zwischen ihnen patroullierten Elfen, vielleicht auf Shaikane in Elfenform, aber das konnte Yervan nicht sagen. SIe versuchte sich aufzurichten und konnte nur mit zusammengebissenen Zähnen einen Schrei unterdrücken, erschöpft sank sie zurück und wartete, auf was wusste sie nicht.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 28.07.2009, 20:51


    Narshan atmete schwer, er hatte eine starke bisswunde an der rechten seite erhalten, diese wund ekonnte er nicht heilen, ihm fehlte die Magie warum auch immer.
    Er scghaute sich vorsichtig um, ein stück hinter ihm lag Yervan, sie hatte sich zumindest bewegt. esma zwinkerte nur, lag aber auch außer reichweite.
    "Sie kommen zu sich, holt den Anführer!"
    Es dauerte eine weile dann kam ein elf auf die Lichtung der Zwei schwerte auf dem Rücken hatte und eine Rüstung an hatte. Er stellte sich vor esma und schmunzelte dann sagte er laut.
    "esma Narshan ich dachte nicht das ich euch jemal wiedersehen würde, vorallem nicht in dieser Situation, wie viele Jahre ist es her?.....
    Narshan knurrte und drehte sich weg, nicht dieser Shaikan, nicht Manius.
    "Ah Narshan bist noch ganz der alte was, immernoch drohen auch wnen man halb tod ist. aber ich finde es nett das ihr mir jemanden mitgebracht habt."
    Manius ging auf Yervan zu und mussterte sie eingehend.
    "Sie ist nicht schlecht und noch jung das trifft sich gut."
    Lass deine Finger von ihr sonst zerfeze ich dich auf der stelle!!
    "Narshan, Narshan , Narshan du scheinst es nicht zu begreifen."
    Dann ging der Shaikan etwas nähe rzu Yervan udn flüsterte ihr zu.
    "Ich hoffe Narshan hat dich noch nicht verdorben, ansonsten mache ich dir ein angebot du wirst frei kommen und eine freie kämpferin sein, du kannst uns helfen, du musst nur zustimmen."



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 28.07.2009, 21:14


    Yervan verfolgte das Geschehen zuerst schweigend, bis der Elf sie ansprach. Instinktiv wollte sie ein Schild um sich bilden, doch sie fand ihre Magie immer noch nicht. In Yervans Augen blitze kurz Verzweiflung aus, doch sie hatte sich schnell wieder gefangen und sah den Elf ausdrucklos an.
    Ich will euch nicht helfen, eher sterbe ich, meinte sie trotzig und funkelte ihren Gegenüber zornig an. Sie wusste nicht was das für Auswirkungen haben würde, aber lieber stand sie dafür ein als etwas zu tun was sie nicht wollte.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 29.07.2009, 17:00


    ein dunkles grinsen huschte über die Lippen des elfes.
    "Nun überlege es dir gut junge shaikanin, der wunsch den tod zu finden werden wir dir nicht erfüllen, lieber behalten wir dich für immer... und was deine "Freunde" angeht nun sie werden den Tod finden, nicht heute aber bald und du könntest schuld daran sein. wenn du dich zu lange weigerst. Abe rnatürlich werden wir sie nicht so einfach gehenlassen können."
    Der elf drehte sich halb weg von ihr und nickte einem anderen zu dieser löste sich Plötzlich auf und dann stand er in einer shaikangestat vor ihnen.
    Manius sagte laut.
    "Nun dann zeig ihr einmal was alles passieren kann."
    Der Shiakan knurrte und ging auf Esma zu.
    Narshan hörte von alldem nichts, er hatte die augen geschlossen und versuchte seine Magie zu finden, doch diese war weg, zumindest wusste er das es nicht so sein konnte aber es war bestimmt ein Fluch auf ihn gelegt worden.
    Doch plötzlich traf ihn etwas und er schlug die augen auf, er sah wie ein Shauikan auf Esma zu ging, ihm schoss nur ein gedanke durch den Kopf und er brüllte so laut er konnte.
    Der Shaikan blieb stehen udn drehte sich um.
    "Ah da scheint jemand etwas dagegen zu haben. los weis ihn in die schranken!"
    Narshan bekam von dem Shaikan einen heftigen schwanzschlag gegen den Hals, dieser war so mächtig das er das Bewusstsein verlor und reglos liegen blieb....



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 29.07.2009, 18:57


    Yervan riss erschrocken die Augen auf und versuchte aufzuspringen, doch sie schaffte es nicht, ein Zauberhielt sie am Boden.
    Lasst sie in Ruhe, was wollt ihr von mir?", brüllte sie und schloss Narshan und Esma bewusst aus, auch wenn Narshan nichts daon gehört hätte, der Shaikan regte sich immer noch nicht. Yervan hatte Angst und sie konnte ein Zittern nicht unterdrücken, auf sowas war sie nicht vorbereitet gewesen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 29.07.2009, 20:52


    Der Shaikan ging wieder langsam zu Esma die wehlos am Boden lag, dann stand er direckt vor ihr.
    "Nun du beginnst ja zu zittern, also die letzte Chance für sie , wirst du uns unterstützen?"
    Der Shaikan knurrte vor vergnügen schon.
    Narshan wachte langsam wieder auf, ganz schwach dachte er an Esma und Yervan, er konnte sie nicht beschützen, dafür würde er sich selbst foltern, und solange er keien Magie hatte konnte er seine wunden nicht heilen. Langsam schlug er die augen wieder auf, bewegte sich abe rnoch nicht.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 29.07.2009, 20:58


    Yervan schluckte.
    Ja ich werde euch unterstützen, meinte sie kaum hörbar und sackte innerlich zusammen. Sie wusste das Narshan wieder aufgewacht war und wollte weder ihm noch Esma in die Augen sehen. Sie tat es nur für die beiden, aber Yervan wusste das die beiden Shaikane von ihr enttäuscht sein würden.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 29.07.2009, 21:18


    "Lass sie in ruhe, sie hat sich entschieden."
    Zu Yervan gewandt fuhr Manius fort:
    "Nun du siehst wir halten unser Wort udn nun folge mir, aber versuche nicht zu flüchten, die elfen werden wissen wollen was wir mit euch geschehen ist."
    Yervan wurden die Ketten abgenommen
    Manius behilet es erstmal für sich was Yervan später tun musste.
    Narshan wurde weggeschleift und dann wieder angekettet. Esmna wurde neben ihn gezogen, Narshan der sich jetzt zumindest bewegen konnte legte sofort seinen Kopf auf Yervans schulte rund knurrte wdie zwei Shaikane an die sie hergezogen hatten.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 30.07.2009, 17:37


    In Yervan sträubte sich alles dem Elf zu folgen. Sie wusste nicht was sie tun musste, wusste nicht was man von ihr erwartete. Einen Moment sah sie Narshan in die Augen. Ihr Blick bat ihn ruhig zu bleiben und nicht aufzugeben, gleichzeitig aber auch es nicht noch schlimmer zu machen, indem er versuchte sie festzuhalten. Yervans Blicke schienen die umstehenden Elfen und Shaikane zu durchbohren, aber sie versuchte sich aufrecht zu halten, sie würde sich nicht so leicht unterkriegen lassen.. zumindest hoffte sie das. Dann folgte sie Manius.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 30.07.2009, 20:38


    Narshan schaute Yervan hinte rher, was auch immer sie da tat er konnte es nicht fassen. Sie schien nicht ganz zu wissen das sie nur sehr schwer wieder wegkommen würde, wa sauch immer Manius ihr erzählt hatte, aber Narshan konnte nicht weiter auf sie achten, den den beiden shaikanen schien etwa snicht zu gefallen.
    los geh weg von ihr, oder wir werden dir weh tun!
    Dann tut es ich werde nciht von ihrer seite weichen und sie euch überlassen.
    Du wolltest es so!!Narshan brüllte auf als er eine Klaue auf den Rücken bekam, wich aber nicht aus.


    "Da hörst du es, er schient sich zu wehren sonst würde er keine Strafe bekommen."
    Manius grinste Yervan an und sie kamen an einem Zelt an, dann verschwand Manius in einem Schleier udn kurz darauf stand er in seiner Shaikangestalt vor Yervan.
    Er schaute auf sie hinab und grinste böse. In diesem MOment kam ein elf in einer glänzenten Rüstung aus dem Zelt.
    "ah ich sehe Manius ihr bringt eien neue, habt ihr die anderen?"
    Ja wir haben sie und es ist alle snach plan verlaufen, auch der Zauber hält sie können ihre Magie nicht verwenden.
    Der elf nickte und schaute über die Zelte die sich um sie erhoben.
    "Ok sie soll den Schwur ablegen und dann darf sie einen der beiden Töten um sich zu bewesien, abe rnun veratet mir euren Namen meine schöne."



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 30.07.2009, 21:12


    Yervan sah den Shaikan verständnislos an. Einen Schwur ablegen und dann einender eiden töten? Aber doch nicht Narshan oder Esma? Unwillkürlich wurde ihr schlecht und sie schaffte es nur mit Mühe sich nicht zu übergeben. Als er dann nach ihrem Namen fragte stieg eine Wut in ihr auf, die sie höchstens von ihren vergeblichen versuchen sich in ihre Elfengestalt zu verwandeln kannte, aber das war lange her.
    Sicherlich nicht, meinte sie durch zusammengebissene Zähne und sah den Elf in der Rüstung abwertend an, nicht noch so einer. Mit einer Geschwindigkeit, die sie sich selbst nicht zugetraut hätte schnappte sie nach ihm und tötete indem sie ihm den Kopf abbiss, den sie Manius vor die Füße spuckte. Ein tiefes Knurren drang zwischen den immer noch zusammengebissenen Zähnen hervor und Yervan ging in Kampfstellung. Einmal hatte sie Ancalagon besiegt und der hatte ungefähr die Größe dieses Biests, vielleicht konnte sie es schaffen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 30.07.2009, 22:03


    Manius stand perplex da soetwas hatte er noch nie geshen, war sie lebensmüde? scheinbar schon ode rNarshan hatte sie schon zu stark beeinflusst. Er trat zurück und riss dabei ein Zeklt um, jetzt drohte sie ihm auch noch.
    Pass bloß auf du Küken, das ist dein Tod!!
    Manius stürmte auf sie los um sie zu Boden zu reisen. Dabei biss er nach ihr und schlug auch mit seinem schwanz nach ihr. Die elfen waren bereits in aufruhr und rannten wild durcheinander.

    Narshan spürte das etwa snicht stimmte, etwas war passiert, die beiden shaikane hatten ihn mit gewalt von esma weggezogen und mit noch mehr Ketten am Boden gefesselt.
    Narshan hoffe das Yervan nicht sterben würde.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 31.07.2009, 11:40


    Yervan rollte sich zur Seite und schaffte es so dem Shaikan gaz auszuweichen. Schnell verwandelte sie sich in ihre Elfen Gestalt und tauchte zwischen den anderen Elfen ab, keiner erkannte sie, aber sie war sie sicher, dass es nicht immer so bleiben würde. Blind stolperte sie in eines der Zelte und schnappte sich was sie finden konnte. Ein Brustharnisch der zwar etwas zu groß war, Kettenhandschuhe und Beinschoner. Als sie gerade wieder raus rennen wollte sah sie noch ein Kurzschwert an der Plane lehnen und nahm es sich kurzerhand. Keine Minute zu früh, schon kam ein Elf ins Zelt gestürmt und woltle offenbar seine Ausrüstung holen. Yervan stach blind auf ihn ein und schaffte es sogar, dass er nicht schrie. Sie zog ihn ins Zelt und huschte hinaus, nur um sich wieder mit Manius konfrontiert zu sehen. Aber würde er sie erkennen?



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 05.08.2009, 16:11


    Manius stieß eine Rauchwolke aus udn fauchte.
    Meinst du ich find edich nicht kleien Shaikan? Dein geist ist wie ein Pfad der dich verrät!
    Maniu schnappte nach ihr doch sie schaffte es ihm auszuweichen, doch nicht lange und Manius kam ihr mit seiner Pranke bedrohlich nahe.
    Gib auf es hat keinen sinn, deine Freunde werden jeden Moment getötet udn du kannst es nie mit uns allen aufnehmen, vielleicht kannst du dich retten.
    Manius schlug nach ihr und erwischte sie, Yervan wurde zurück gegen ein Zelöt geschleudert das sie aber gut abfing.
    Dann hob er ab um zu den anderen zu fliegen, jetzt war es wichtiger Narshan und esma in schach zu halten.

    Letztendlich hatten sie es doch geschafft Narshan von esma wegzubringen, allerdings hatte er sich nicht wiederstandslos ergeben. Jetzt lag er gefesselt am Boden, dunkle rauchschwaden stigen aus seinen Nüstern empor udn er durchborhte alle mit seinen Blicken. Plötzlich landete Manius und gab ein paar befehle, dann schaute er zu esma udn zu Narshan.
    Dein kleines Biest ist ganz schön mutig, sie kann es nur von dir gelernt haben, aber du hats den Darchen lange genug geholfen. wir Shaikane gehören zu den elfen.
    Träum weiter, ihr werdet untergehen.
    aber vor uns wirst du sterben!!
    Manius packte Narshan am Hals und zog ihn hoch, dieser konnte sich wegen seiner wunden und fesseln nicht dagegn wehren, langsam wurde seine Luft knapp.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 07.08.2009, 21:48


    Yervan fluchte. Sie war einfach zu leichtsinnig, ihren Geist nicht zu verbergen. Schnell rannte sie hinter Manius her, auch wenn der viel schneller bei Narshan und Esma war als sie. Sie verbarg ihren Geist und schlich sich hinter den Shaikan, nur um von ein paar anderen Elfen entdeckt zu werden, die sie alsverdächtig empfanden. Yervan machte kurzen Prozess mit ihnen, wobei sie von Glück reden konnte, dass keiner der 3 ein Magier gewesen war... oder zumindest kein begabter. Sie machte sich so klein wie möglich und schaffte es an den Elfen vorbei zu kommen, die Esma bewachten. Vorsichtig machte sie sich daran die Fesseln zu durchtrennen, wobei sie immer wieder besorgte Blicke zu Narshan warf, der wohl nicht mehr lange durchhalten würde.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 09.08.2009, 13:22


    Esma war in diesen Momenten hell wach, noch ehe die Letzte Fessel weg war sprang sie auf und zeriss diese, wild fauchen Stieß sie einen Flammenstrahl auf alle umstehenden aus, Manius ließ Narshan auf der Stelle los udn ging knurrend auf esma los, hatte aber keine Chance, durch die wut und die angst um Narshan hatte esma ihre Magie wieder entdeckt und griff Manius auf die Brutalste art und weis ean. Blut spirtzte umher und sehr schnell hatte sie Manius zu Boden gerungen udn zerfleischte seine Brust, dann ließ sie ihn blutend liegen, er würde von selbst sterben.
    Esma eilte zu Narshan und heilte dessen wunden.
    Narshan war anfangs noch etwas benommen, doch dann spürte auch er seien Magie langsam wieder.
    Los Narshan wir müssen hier weg, vorerst zumidnest!
    Ja ok.
    esma schaute sich nach Yervan um, und entdeckte sie als elfe. Sie stampfte auf sie zu und nahm sie einfach vorsichtig zwischen ihre Klauen, dann hob sie blitzschnell ab.
    Narshan flog hinterher, wenngleich etwas langsamer, das e rimmernoch schmerzen hatte, auch wnen die wunden verschwunden waren.
    Yervan wir werden beim alten vorposten landen, ich dneke nicht das sie uns verfolgen werden. sagte esma



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 10.08.2009, 14:31


    Yervan nickte, bis ihr auffiel dass Esma das gar nicht sehen konnte.
    Gut..., meiten sie dann und sah sich um. Sie war erst einmal auf diese Weise geflogen aber sie musste zugeben, dass es wesentlich unangenehmer war als selbst zu fliegen... man hatte so keinen Einfluss auf Geschwindigkeit und Höhe und das machte ihr ein bisschen Angst. Aber sie wollte sich noch nicht zurückverwandeln, denn sie würde noch lngsamer als Narshan sein, obwohl der sich gerade noch erholte.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 14.08.2009, 14:51


    Der Vorposten kam schnell in Sicht und Narshan udn esma sezten zur Landung an.
    Esma setzte Yervan behutsam auf einen stein dann ging sie ein Stück zurück. Narshan späte unterdessen zum Himmel, doch es war nichts zu sehen. Nach einer weile nickte er und ging auf Yervan zu.
    Wir schulden dir unser Leben Yervan, ohne dich würden wir jetzt nicht mehr sein.
    Allerdings, sollte es etwas geben was du willst und es steht in unserer Macht es zu erfüllen so soll es sein.
    Narshan setzte sich hin und begann seine schuppsen zu putzen, aucxh wenn ihn etliche heilende wunden behinderten.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 14.08.2009, 23:18


    "Nein, ich bin froh genug dass ich selber noch lebe...", gab sie zu und schickte Esma und Narshan ihre Erinnerungen. Es war zwar nur ein kleiner Teil den die beiden verpasst hatten, aber in den Gedanken waren deutlich Yervans Ängste zu spüren. Todesangst, Angst um Esma und Narshan und Angst etwas falsch zu machen. Yervan schwieg.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 19.08.2009, 23:29


    Narshan schaute Yervan mit seinen großen augen an. Bisher hatte nur emra führ ihn so empfunden, aber auch emra war tief berührt.
    Narshan sagte:
    Du brauchst keien angst zu haben etwas falsch zu machen, du hast alles richtig gemacht, und selbst ich lebe noch auch wnen ich Fehle rgemacht habe die ich nie mehr gutmachen kann.
    Narshan hat recht und wir werden dich beschützen, so gut wir können.
    Esma gab Yervan einen gutgemeinten stoß dann setzte sie sich hin udn mussterte die Ruienen.
    Was machen wir jetzt?
    am besten ersteinmal ausschlafen und dann etwas jagen, vielleicht schaffen wir es die elfen doch ncoheinmal anzugreifen, doch dieses mal lassen wir uns nicht erwischen.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 20.08.2009, 21:55


    Yervan nickte. Sie wusste dass sie davor keine Angst haben brauchte, doch sie reagierte immer so, auch wenn sie wusste dass sie etwas konnte. Sie nickte auf Esmas Vorschlag und legte sich hin, tat abe kein Auge zu, der Schock saß noch zu tief als dass sie einfach hätte einschlafen können und so lag sie wach und blickte zum Himmel auf, wo die Wolken langsam vorbeizogen.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 21.08.2009, 01:06


    Esma und Narshan spürten das es Yervan nicht so gut ging, sie hatte sich auch noch nicht zurückverwandelt.
    Esma ging zu Yervan und legte sich so hin das sie an ihrem Bauch lag, dann legte sie den Kopf auf den Boden und schloss die augen.
    Wir gehören zusammen Yervan.
    Narshan legte sich neben esma und legte seinen Kopf auf ihre schulter. er brummte zufrieden.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 26.08.2009, 22:30


    Yervan fühlte sich so sicher wie schon lange nicht mehr.
    Danke, flüsterte sie und schloss die Augen. Sie hatte nicht vor sich zurückzuverwandeln, sie würde auch so nicht frieren. Sie dachte noch kurz über das geschehene nach, doch diemonotonen Atemzüge von Narshen und Esma hatten etwas einschläferndes, und shcon bald driftete die Shaikan in ihre Traumwelt ab.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 30.08.2009, 22:11


    Narshan hatte sich eng an esma gekuschelt und ihm schlaf seinen Flügel über sie gelegt. ER schlief so gut wei schon lange nicht mehr.
    er leibet Yervan, nicht als Partnerin den da war esma da aber als freundin, würd esie abe rgenauso wie esma beschützen.
    Als die sonne langsam aufging wachte esma auf, si egähnte, und schaute kurz zu Yervan die ruhig schlif, dann drehte sie ihren Hals zu Narshan, der sie aus seinen klaren augen mussterte.
    Sie schmusten miteinander während sie darauf warteten das Yervan wieder aufwachte.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 31.08.2009, 21:37


    Yervan hätte am liebsten weitergeschlafen, aber als si emerkte dass Esma und Narshan schon wach waren überwandte sie sich die Augen zu öffnen und blintzelte heftig, als da Sonnenlicht sie blendete.
    Morgääähn, meitne sie und konnte ein Gähnen nicht unterdrücken. Dann stand sie schließlich auf und streckte sich. Um sich nicht ganz so klein zu fühlen verwandelte sie sich wieder in ihre Drachengestalt.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 07.09.2009, 21:22


    Narshan brummte udn sagte.
    Morgen Kleine.
    Er grinste, udn als sie sich verwandelte nickte er ihr zu und sagte.
    Na das gefällt mir noch besser so kann man dich ncit so leicht verlezen.
    Narshan was soll das nur weil du dich nicht verwandeln willst.
    esma zwickte Narshan in den Nacken, dieser schleckte ihr durchs Gesicht.
    Was hältst du davon Yervan wenn wir zu den Shaikanen zurückfliegen?



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 10.09.2009, 20:41


    Nicht viel, gab sie trotzig zurück. Ich will kämpfen und ich würde sagen das haben wir noch nicht getan, zumindest nicht so wie ich dachte. Sie sah Narshan ungerührt in die Augen, ohne dessen Blick auszuweichen. Sie wusste nicht wie die beiden anderen reagieren würden, aber sie würde auf jeden Fall an die Front fliegen, wenn es sein musste auch allein.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 10.09.2009, 20:56


    Narshan ignorierte Yervans art und schnaufte nur.
    wenn du das so ist wirst du wohk mnit hier bleiben müssen, wir wären nur zurückgeflogen wenn du es gewollt hättest.
    Sagte Esma udn schaute yervan abschäzend an.
    Yervan hatte ihr Leben noch vor sich, aber sie war frei udn durfte tun was sie wollte.
    Gut dann kämpfen wir wieder, auch wenn es das letzte ist wa sich tue, venrichten wir diese verfluchten elfen.
    Narshan stand auf und schüttelte sich, er schnaufte dunkle rauchwolken ehe er in den Himmelsprang und richtung Front flog. Esma folgte ihm mnit einige rverzogerung.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 11.09.2009, 20:15


    Yervan atmete noch einmal tief ein und aus, dann schwang sie sich hinter Esma in die Luft. Sie brauchte gar nicht viel zu tun um mit den beiden größeren Shakianen mitzuhalten, sie ließ sich einfach vom Wind tragen und genoss das Gefühl frei zu sein. Trotzdem konnte sie nicht verhindern, dass das Kribbeln in ihrem Bauch langsam aber sicher weh tat. Sie hatte keine Angst, sie war aufgeregt. Gespannt was sie erwarten würde.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 15.09.2009, 21:06


    Narshan schlug krädftig mit den Flügeln, und suchte mit seinem Geist die umgebung ab, bald fand er die ersten elfen, und dahinter ihr Heer. Sie schienen richtung Berge zu maschieren.
    Dort unten sind sie
    Narshan dachte garnicht daran langsam zu tun er stieß ein Donnerndes Brüllen aus dann schoss er auf den wald unte rihnen zu und spie eine gewaltige Flamme, sofort fingen die Bäume Feuer und die schreie der elfen erklangen. Bald darauf flogen die ersten Pfeile zu ihnen, Esma spie auch eine Feuerwalze auf den wald.
    Vor ihnen war eine große Lichtung auf der die ganzen elfen umherliefen.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 15.09.2009, 21:39


    Yervan stieß ebenfalls eine Flamme aus. Sie war nicht so groß wie die der anderen beiden, aber für ihre Verhältnisse akzeptabel. Sie schützte sich sogleich mt einem Schild vor den Pfeilen und auch vor Feuer, falls sie etwas von Esma oder Narshan abbekam. Es ging eine Weile so weiter, dann hatten sich die Elfen einigermaßen organisiert und ihre Magier waren zur Stelle.



    Re: Krieg der Drachen

    Aron - 17.09.2009, 22:49


    Narshan spie wieder eine Feuerwalze, ehe er von einem Bann getroffen wurde, und zur seite gedrückt wurde.
    Er knurrte aufgebracht und spie eine Flamme in die Richtung, doch die Magier schützten sich.
    Narshan zog eiene schild um sich hoch, und landete mitten unter den elfen, er erdrückte ein dutzend, als er bebend auf er erde aufkam, sein schwanz fuhr wie eine Peitsche durch die Reihen der elfen, doch das Feuer half nichts mehr, sie schützen sich.
    Narshan hatte damit zu kämpfen nicht überrant zu werden.



    Re: Krieg der Drachen

    Lee - 22.09.2009, 21:41


    Yervan war aufgefallen, dass die Elfen das Feuer immer direkt blockierten und keinen durchgehenden Schild hatten. Sie wirkte einen Zauber um ihre eigene Flamme, sodass die nicht zu sehen war, und spie sie den Elfen entgegen. Einer der Elfen schien den Zauber gespürt zu haben, doch er konnte die anderen nicht mehr warnen. Der Krieger und die meisten anderen herum verbrannten vom unsichtbaren Feuer, was Yervan eine seltsame Genutung verschaffte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    WIE FINDET IHR URGALS? - gepostet von Hammerfaust am Dienstag 28.02.2006
    Mein Eragon RPG ^_^ - gepostet von Laurencia am Sonntag 17.09.2006
    Ghost Rider - gepostet von Orik am Freitag 09.03.2007
    Wie gefällt euch das Forum?? - gepostet von AryaSvit-kona am Dienstag 10.10.2006
    Bartimäus - gepostet von Luna am Freitag 04.05.2007
    -----> Zum Adoptieren - gepostet von Mooni am Samstag 12.08.2006
    Net meins aber schaut es euch doch mal an - gepostet von Aresander am Samstag 30.06.2007
    Guild Wars Factions - gepostet von MANUKO am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg der Drachen"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)