Wie seit ihr eingestellt?

Tuning Zone VT- FORUM
Verfügbare Informationen zu "Wie seit ihr eingestellt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Psycho$8 - K$7 - Networx - NOIR - Muzikfreak - Drag0n - obstler - Shanks - Oliver Sky 1
  • Forum: Tuning Zone VT- FORUM
  • Forenbeschreibung: !! Die Seite wurde geschlossen !!
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seit ihr eingestellt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seit ihr eingestellt?"

    Re: Wie seit ihr eingestellt?

    Psycho$8 - 28.04.2006, 14:46

    Wie seit ihr eingestellt?
    Stimmt ab und sagt wie ihr die anderen so findet also die Linken, Rechten, Hopper oder Neutralen!



    Re: Wie seit ihr eingestellt?

    K$7 - 28.04.2006, 15:11


    also naja, nciht das ihr das jetzt falsch versteht, aber ich häng da zwischen zwei teilen........nämlich zwischen hopper und rechts.............Aber denkt jetzt nicht ich bin ein NAZI, aber ich hab einfach was gegen Ausländer, die meinen, deutschland gehöre ihnen und sich hier immer gegen Deutsche aufführen! und ich denke, da schließen sich viele hier meiner antwort an!

    Letztens hatten wir ein Fußballturnier, bei dem sich wieder mal ein Türkischer Bürger voll aufgespielt hat, und unsere Mannschaft angegangen hat! Sowas kann ich nicht haben, schließlich führe ich mich; wenn ich irgendwo im Urlaub bin; bei ihnen auch nicht so auf! :x

    Aber ansonsten bin ich eigentlich NEUTRAL; auch wenn ich auf der hopper welle schwimm; zwar nicht vom aussehen, aber ich hab was von nem hip hopper in mir! :lol:

    Also wie schonmal gesagt, bitte versteht die antwort oben nicht falsch, aber ich denke, so denkt jeder deutsche, der schon mal ärger mit ausländern hatte, obwohl er nichts gemacht hat!



    Re: Wie seit ihr eingestellt?

    Psycho$8 - 28.04.2006, 15:14


    ja ich bin Hip Hopper aber ein paar türkische oder rusische leute gibts immer di meinen sich aufführen zu müssen



    Re: Wie seit ihr eingestellt?

    Networx - 28.04.2006, 15:22


    Ich habe Trance Setter reingepackt weill ich zu der Gatung gehöre, die neutral ist aber auch anderes sein kann. Denn es gibt Neutrale und Rechtsradikale trance hörer. Ich bin aber Neutral. :wink:



    Re: Wie seit ihr eingestellt?

    NOIR - 28.04.2006, 18:22


    ich hab kP was ich da etz anklickn soll, weil ... ich hör zwar punk aber ich bin kein punk -.- auch wenn mich so kleine .. dumme kinder aus meiner reli klasse als punk/"zecke" bezeichnen ... wenn ma von nix ne ahnung hat soltle ma bessa sei **Verboten** haltn ;)
    ich bin eher auf dem metal/rock zweig XD ^^ löl .. hmhm .. ich klick trotzdem ma punk an ... XDDDDDDD



    Re: Wie seit ihr eingestellt?

    Muzikfreak - 06.05.2006, 00:41


    also ich gehöre ganz klar zum trancesetter, obwohl ich auch auf punk / rock stehe, aber trance überwiegt EINDEUTIG! :ja:

    außerdem kann ich den leicht rechts angehauchten leuten nur recht geben...ich spiele ja auch fußball und da gibt´s so clubs die bestehen nur aus ausländern. diese können kaum fussball spielen aber sie haben ne große fresse und sind gewaltsam. aber bei auseinandersetzungen bekommen sie immer recht und das in deutschland, wo sie quasi "gast" sind...

    so etwas muss meiner meinung nach nun wirklich nicht sein!



    Re: Wie seit ihr eingestellt?

    Drag0n - 06.05.2006, 02:02


    Öhm... ja... danke, dass ihr die Hälfte hier vergesst -.-'
    Metal/Rock fehlt hier eindeutig... Tz tz tz...
    Schlimme Menschen hier im Forum... Aber ich schließe mich dann dem Punkt Punk an, auch wenns nicht so wirklich stimmt O_o



    Re: Wie seit ihr eingestellt?

    Psycho$8 - 07.05.2006, 22:17


    sorry dragon etz weiß ich auch was ich vergessen hab ich füg des noch dazu wenns geht

    und Muzikfreak was du sagst das stimmt mit den ausländer fußballclubs die nicht fußball spieln können di haben wirklich nur ne große fresse aber ich hab auch kumpels die Türkische- und Russische Brüder sind die ganz normal sind und nicht so ne große fresse haben



    Re: Wie seit ihr eingestellt?

    K$7 - 07.05.2006, 23:05


    jo....da stimm ich mal psycho zu!

    Aber ein bitte trotzdem noch an dich, Psycho:

    Da du ja schon in die 8. Klasse gehst, möchte ich von dir verlangen in zukunft sätze zu bilden! ;D Also so mit , (komma) . (punkt) und Groß- und kleinschreibung!

    Danke! :D



    Re: Wie seit ihr eingestellt?

    Psycho$8 - 08.05.2006, 14:00


    Kranked$7 werde ich machen OK!



    Re: Wie seit ihr eingestellt?

    NOIR - 08.05.2006, 16:38


    roooooofl :D löl des is geil ;D;D;D;D
    wuah scheiße sry ^^ aba der satz is so geil etz gwesen ... da du shcon in die 8. klasse gehst *nimma kann vor lachn* XD löööööööl ... kk ...

    Das gilt übrigens auch für dich, und schreibe bitte etwas verständlicher, also lass bitte jedes 2. XD und lol oder rofl weg! Denn der Sinn deiner Posts ist teilweise schwer unter den ganzen ... und ^^ usw. zu lesen! |dirrty_O



    Re: Wie seit ihr eingestellt?

    obstler - 25.05.2006, 21:36


    ja ich hör eigentlich Punk Rock, Rock und ein wenig Metal! Also hab ich mal Punk gewählt

    mfg
    obstler



    Re: Wie seit ihr eingestellt?

    Shanks - 27.05.2006, 17:58


    manchma **** manchma normal , kann mich net entscheiden :ja:



    Re: Wie seit ihr eingestellt?

    Oliver Sky 1 - 08.06.2006, 11:02


    bei mir gehts ganz klar ins "technoide". genauer Rave (so1994), Hard-Trance/style/core, speedcore, Happy Hardcore aber auch mal etwas 80er zeug. hiphop geht bei mir gar nicht!

    siehe auch meinen mix

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-15275420nx29540-308.html



    Re: Wie seit ihr eingestellt?

    NOIR - 19.07.2006, 21:09


    würd ich echt cool findn, wenn wir mal wieder ein neues voting machn mit mehreren "richtungen" ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tuning Zone VT- FORUM

    Userpics - gepostet von Lexani-Man am Mittwoch 12.04.2006
    SSL - gepostet von shadow am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seit ihr eingestellt?"

    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Übersicht aller Auftritte seit 1998 - Jessy (Mittwoch 21.12.2005)
    Was seit ihr??? - Mahagon (Mittwoch 06.09.2006)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Muriel's Wedding - Film 4 (UK) - 11th April - onlyabba4me (Sonntag 08.04.2012)
    Wie alt seit ihr? - Vincent of Lara (Mittwoch 10.01.2007)
    Wie seit ihr auf mein Forum gekommen?? - Networx (Donnerstag 22.06.2006)
    Die heißeste Versuchung seit es Schokolade gibt... - wel (Montag 05.09.2005)
    wie seit ihr eigentlich zum Twingo gekommen - eltasmanico (Donnerstag 15.02.2007)