Ist irgendjemand auch bei jappy ???

Kings
Verfügbare Informationen zu "Ist irgendjemand auch bei jappy ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Berlin1 - al30de1
  • Forum: Kings
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Alles Andere
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 12.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist irgendjemand auch bei jappy ???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist irgendjemand auch bei jappy ???"

    Re: Ist irgendjemand auch bei jappy ???

    Berlin1 - 26.01.2009, 03:10

    Ist irgendjemand auch bei jappy ???
    Also "jappy" scheint ja wohl im Moment sehr angesagt zu sein und um sich auch mal ein Bild von den anderen Mitglieder hier aus den Clans machen zu können (Aussehen, Wohnort, etc.pp) können sich ja Interessenten über meinen LINK anmelden oder ihren Nick mitteilen um das jeweilige Freunde-Netzwerk auch dort auszubauen und evtl. dort auch eine Com. aufzumachen.

    Vllt. treffen wir ja dort auch Leute von LofD und können uns so auch ein Bild von unseren "Feinden" oder auch "Freunden" machen (?)

    Also ich würde doch gerne abundzu wissen wer mich da so angreift :)

    http://www.jappy.de/ratter/register/AT6TTE86



    Re: Ist irgendjemand auch bei jappy ???

    al30de1 - 28.01.2009, 20:33


    Ne, ich bin nicht bei jappy und hab bisher auch noch nichts davon gehört. Ein altes Bild von mir ist aber sowohl bei Xing als auch bei meinvz drin....
    Vielleicht melde ich mich ja da auch mal an. Unter was für einem Namen bist Du denn zu finden?

    P.S.: Das ist hier im "Öffentlichen Bereich" geschrieben, dass heisst, dass das jeder lesen kann , der irgendwie auf diese Seite kommt (auch wenn er nicht bei uns angemeldet ist). Nur so zur Info. :D



    Re: Ist irgendjemand auch bei jappy ???

    Berlin1 - 28.01.2009, 21:13


    Danke dass Du Dich angemeldet hast :)

    Ja ich weiß dass das jeder lesen kann, aber schreiben können nur angemeldete User und somit nur unsere Leute :)

    Wie Du mich findest = schau mal in Dein Gästebuch bei jappy :wink:

    Anmelden bei jappy über den Link oben kann ja jeder machen, denn falls wir da eine COM gründen, werden wir nicht Clan Internes dort besprechen sondern nur allgemein über LofD ................



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kings



    Ähnliche Beiträge wie "Ist irgendjemand auch bei jappy ???"

    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    Jetzt auch bei Google .... - hauser (Dienstag 03.10.2006)
    www.Dirty-Skin.com - RapLikat (Montag 18.07.2005)
    Google saveti - Jelcha (Mittwoch 13.07.2005)
    MOK Support - myspace.com/mokghettokingzsupportpage - babsakabraza (Mittwoch 15.08.2007)
    Sammelbestellung www.ranger-online.com - General_Jänu (Freitag 09.04.2004)
    GOOGLE will die Weltherrschaft - Larz (Mittwoch 28.06.2006)
    betfair.com - surebetz (Mittwoch 04.07.2007)
    Google xD - nfsicetower (Samstag 26.05.2007)