Ein einsamer see als Platz der Ruhe..

Traum oder Realität?!
Verfügbare Informationen zu "Ein einsamer see als Platz der Ruhe.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Healthfinger
  • Forum: Traum oder Realität?!
  • Forenbeschreibung: Entscheide Dich!
  • aus dem Unterforum: Nebelsee
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 25.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein einsamer see als Platz der Ruhe..
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein einsamer see als Platz der Ruhe.."

    Re: Ein einsamer see als Platz der Ruhe..

    Anonymous - 25.01.2009, 17:34

    Ein einsamer see als Platz der Ruhe..
    Nachdem Dalia nach ihrer Ankunft den stillen Wald durchquerte, kam sie an einen nebligen Ort. Sie bemerkte dass sie in der Nähe eines Sees war, den sie hören aber noch nciht sehen konnte. Ein schmales Lächeln legte sich auf ihren Lippen nieder.
    Jetzt habe ich wohl endlich den richtigen Ort fürs üben gefunden.. Aber wie stelle ich es am besten an?? Nachdenklich schaute sie in den Himmel, an dem jetzt schon mehrere Wolken zu sehen waren, als zuvor. Vielleicht muss ich mich einfach auf einen bestimmten Punkt konzentrieren.. Dalia schaute an eine bestimmte Stelle im Himmel und ballte die Hände zu Fäusten. Sie holte keine Luft und probierte ihre ganze Energie nur auf diesen Punkt zu richten. Wie erwartet fing es nicht an zu blitzen, die einzige Sache die sich änderte war die Farbe ihres Kopfes, die einen roten Ton annahm. Deprimiert atmete sie wieder ein und aus und setzte sich seufzend auf den Boden um darüber nachzudenken, wie sie es wohl schaffen könnte. Kura hatte irgendwas mit meinem Dolch angedeutet.. fiel ihr wieder ein und sie nahm den Dolch wieder nachdenklich in ihre Hände



    Re: Ein einsamer see als Platz der Ruhe..

    Healthfinger - 25.01.2009, 20:49


    Rastlos... , murmelte das untier, ... rastlos wie die toten.
    Der riesige leichnahm zog eine dampfende pestwolke hinter sich her und murmelte andauerd worte vor sich hin.
    Pudge stand im schilfgras, doch die hälfte seines körpers schaute heraus, der fleischberg war riesig.
    Er entdeckte eine kleine gestalt und sein rechtes auge quellte hervor, als er sie sah.
    Menschlein... , murmelte er und kam langsam (in so fern man das bei diesem Butcher sagen konnte) näher.
    Sie wird gleich fliehen. Wie grauenvoll... nach ein paar jahren sehe ich wieder etwas humanoides und es wird davonlaufen, wie alle anderen...
    Hampfampf, machte er.
    Schade, dass ich interlektuell nicht der beste bin...



    Re: Ein einsamer see als Platz der Ruhe..

    Anonymous - 26.01.2009, 18:14


    Dalia war eine kurze Zeit in ihren Gedanken vertieft. Aus jenen wurde sie aber ruckartig rausgerissen, als sie in der Ferne etwas knacken hörte. Ihr Blick richtete sich in jene Richtung und ihr Augenpaar erblickte etwas großes und fleischiges was auf sie zustürmte. Ein leiser Schrei entkam ihren Lippen während sie aufsprang und den Dolch zitternd auf das Etwas richtete.
    Sag mal gehts noch!!! Mich so zu erschrecken!! UNFREUNDLICH fauchte sie wütend und sprang einen Schritt zur Seite. Ob es wohl auch aus meiner Stadt kommt? Was ist es überhaupt.. es sieht so.. komisch aus



    Re: Ein einsamer see als Platz der Ruhe..

    Healthfinger - 27.01.2009, 19:34


    Pudge blieb mehrere meter von Dalia stehen und machte ein geräusch, dass sich anhörte, als hätte jemand einen stöpsel herausgezogen.
    Na, lauf schon, wie all die anderen! lauf!!
    Der Butcher zeigte seine grau-weißen Zahnstummel, die lose im eitrigen fleisch steckten, was ein weiteres ekelhaftes geräusch verursachte und schmazte etwas, was sich wie ein: 'tschuldign' anhörte.
    Plötzlich ergoss sich ein Schwall faulender Fischgederme aus dem klaffend roten loch an seiner seiter.
    der fleischberg grummelte



    Re: Ein einsamer see als Platz der Ruhe..

    Anonymous - 27.01.2009, 19:50


    Dalia schaute geschockt auf das fremde Wesen und ging einen weiteren Schritt zurück.Hat es gerade entschuldigung gesagt??
    Wer und was bist du? rief sie verwirrt und eckelte sich ein wenig vor dessen Anblick. Das Wesen sah aus wie eine riesige, kräftige und komische Leiche. Das Mädchen legte den Kopf ein wenig schief und seufzte leise. Sie befestigte den Dolch wieder an ihrer Kleidung und starrte weiterhin zu dem Unbekannten Fleischhaufen (xD)



    Re: Ein einsamer see als Platz der Ruhe..

    Healthfinger - 29.01.2009, 21:05


    Diese frage kannte Pudge nur zu gut.
    wer bist du? was willst du? warum sagt sie nicht gleich: scher dich fort, ab, in die hölle mit dir, unreines wesen! verschone mich... und so weiter... ich ertrage das nicht mehr...
    Die Hügelbestie grunzte. seinen namen hatte er geübt:
    Isch 'in Pudge the Butcher. un du?
    er kam nicht näher, doch seine 4 arme, die leblos herunterhingen, zogen sich in die länge, der die monströsität nichts weiter als zusammengenäht war, und auch nähte dehnten sich.
    sie findet mich wiederwärtig... sie denkt, ich bin ranzig und eklig - was ich bin. aber sie wird mich sicherlich wie all die anderen beurteilen, die meinen weg kreuzten - und die beim versuch starben, zu schreien, wie hässlich ich bin.



    Re: Ein einsamer see als Platz der Ruhe..

    Anonymous - 29.01.2009, 21:35


    Auch wenn das Fremde Wesen - das Dalia gegenüber stand - undeutlich sprach, konnte das Mädchen seine Worte gut verstehen. Mhh.. wie ich es mir dachte.. es scheint wohl keine bösen absichten zu haben! Auch wenn es den Anschein danach macht.. Das Mädchen musterte den Fremden weiter, und bemerkte die vielen Arme, die ihrer Meinung nach bestimmt nützlich sein können... Ich bin Dalia Coventa. Heute ist mein erster Tag hier in dieser Welt... bemerkte sie nebenbei und lächelte. Ich denke hier werden alle so sein wie er.. Ich sollte besser keine Angst haben, sondern mich an jene gewöhnen.. Dalia lächelte ein wenig und beobachtete die Wolken am Himmel. Hast du eigentlich eine Fähigkeit? fragte sie leise und schaute auf ihre Hände...



    Re: Ein einsamer see als Platz der Ruhe..

    Healthfinger - 31.01.2009, 18:36


    Äääähh...
    der Butcher war ein wenig überfordert mit der situation. er hatte sich hier bereits einen angsterfüllten namen gemacht und damit gerechnet, dass das zierliche wesen weglaufen würde, wenn er sich vorstellte.
    Dahlya , machte er nach und versuchte zu nicken, ohne dass nähte aufplatzten.
    Daahlyah... daahliiia... dahia.. daha... daly... day.
    wie unkonsequent...
    Pudge gab einen seuftzer von sich, der sich leider wie ein rülpser anhörte.
    Pudge lebt scho' viele 'ahre in diesr wel' , erklärte er.
    Pudge sucht 'was.
    Er brummelte vor sich hin und speichel quoll aus seinen mundwinkel.
    Oooh... bitte geh, mädchen. ich bin sowas von unappetietlich...
    Fähigkei' ? , gluckste er stattdessen und sein auge quoll hervor



    Re: Ein einsamer see als Platz der Ruhe..

    Anonymous - 01.02.2009, 11:40


    Das Mädchen legte den Kopf ein wenig schief und grinste leicht, als er versuchte ihren Namen zu sprechen. Sie hatte sich bereits an seinen Anblick gewöhnt und eckelte sich nicht mehr vor ihm.
    Ja... Ich habe gehört hier hat jeder eine Fähigkeit... Zumindest habe ich eine und die anderen mit denen ich her gekommen bin.. sagte sie leise, wobei ihre Blicke wieder in den Himmel führten. Genau.. Ich wollte doch meine Fähigkeit weiter erlernen Ein leises seufzen breitete sich in der Stille aus, als ihr dieser Gedanke durch den Kopf schoss. Du hattest vorhon erwähnt, dass du irgendetwas suchst... Was suchst du, wenn ich fragen darf?! wollte das junge Mädchen wissen und streckte sich einmal kurz dem Himmel entgegen. [/u]



    Re: Ein einsamer see als Platz der Ruhe..

    Healthfinger - 21.03.2009, 20:07


    Pudge grunzte.
    es is geheim. Pudge 'at es vom großn Lord Käl'tuzzad... Keell... tsusad... tusad.. hmm...
    er hob einen seiner vier arme und kratzte seinen bauch.
    sie scheint ganz nett zu sein - und neu. ich könnte sie fressen, ohne dass jemand sie groß suchen würde. ODER sie würde jemand suchen .... nachtisch. aber...
    Day 'at gesacht, Day ist mit wem 'ier. Wo?
    der butcher schanufte - er hatte schon lange nicht mehr geredet und musste seine volle konzentration darauf legen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traum oder Realität?!

    Sein Haus - gepostet von Teshi Konosake am Sonntag 12.10.2008
    Zu viel Arbeit! - gepostet von Linnea lá Lune am Sonntag 05.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein einsamer see als Platz der Ruhe.."

    team talk - gepostet von raddar am Donnerstag 15.06.2006
    channeln - gepostet von lightangel am Dienstag 04.07.2006
    Layout? - gepostet von blackichigo am Montag 31.07.2006