die 3 drachen (pogona vitticeps)

www.terraristik-forum.lu
Verfügbare Informationen zu "die 3 drachen (pogona vitticeps)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stepps - chrescht
  • Forum: www.terraristik-forum.lu
  • Forenbeschreibung: Das 1. Terraristik / Aquaristik Forum aus Luxemburg©
  • aus dem Unterforum: Vorstellung der Becken - Terrarien - Tiere
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die 3 drachen (pogona vitticeps)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die 3 drachen (pogona vitticeps)"

    Re: die 3 drachen (pogona vitticeps)

    stepps - 25.01.2009, 19:10

    die 3 drachen (pogona vitticeps)
    Also ich habe 3 bartis mit denen ich auch züchte.
    Vor 9 jahren hatte ich schon mal eine barti die mir leider verstarb.

    So nun ich habe 1 männchen und 2 weibchen.
    Mein männchen heisst stuki und ist 7 monate alt und ist 160gramm schwer und 35 gross.Er ist von der färbung yellow nominant.

    Meine 2 weibchen sind 2 geschwister und heissen zunande und sakura.Sie sind auch 7 monate alt und 250 gramm und 150 gramm 40 cm und 35 cm gross. sie sind von der färbung yellow,snow,german giant.

    so nun auch ein foto dann habt ihr eine bessere vorstellung.





    Re: die 3 drachen (pogona vitticeps)

    chrescht - 25.01.2009, 21:38


    Hallo,

    schöne Tiere hast du da!
    Sie sehen gesund aus.:wink:
    LG
    Chrescht



    Re: die 3 drachen (pogona vitticeps)

    stepps - 26.01.2009, 18:04


    natürlech chrescht die sind bei mir immer gesund mach regelmässig kotprobe untersuchungen beim tierartzt und lasse sie dann auf parasiten untersuchen ist bei brtis sehr wichtig nur die meisten machen das leider nicht oft genug leider.
    Aber da ich züchte möchte ich gesunde elterntiere so dass die kleinen nicht sofort mit würmer und einzeller infitziert sind weil 90 protzent von den bartis die man erhält sind voll mit parasiten. spreche aus erfahrung hatte schon eine die daran gestorben ist :shock: und das finde ich schade dass hier in luxembourg fast keiner der züchtet darauf acht nimmt das will ich ändern :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.terraristik-forum.lu

    28.12.2008 Reptilienbörse an Köln - gepostet von chrescht am Freitag 12.12.2008
    Terra-Ruhr 2009 - gepostet von Red Lion am Dienstag 23.12.2008
    Heteropteryx dilatata - Gr. Riesengespenstschrecke [Haltung] - gepostet von chrescht am Mittwoch 07.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "die 3 drachen (pogona vitticeps)"

    Welcome Ronja - gepostet von Anna am Donnerstag 15.06.2006
    Sternchen - gepostet von lightangel am Donnerstag 06.07.2006
    Densen & Wask - Vielfalt LP - gepostet von Wask am Montag 31.07.2006
    HP übern Helmes - gepostet von derjunge am Dienstag 22.08.2006